KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sry! Mein fehler kann geclosed werden! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sry! Mein fehler kann geclosed werden! (/showthread.php?tid=45740)


Sry! Mein fehler kann geclosed werden! - hunne_atilla - 25.06.2011 23:05

Hey leute, laut meiner Funkuhr die am meinem PC steht und die ganz gewöhnliche Windows 7 Uhr sagt mir, dass die Uhr vom Server 3min zu spät geht! Verbesserung ist erwünscht!


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - Ikaros-Chan - 25.06.2011 23:06

Meine ist richtig, kannst du unter deinem Profil ändern.


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - Master_Jens - 25.06.2011 23:07

hunne_atilla :
Hey leute, laut meiner Funkuhr die am meinem PC steht und die ganz gewöhnliche Windows 7 Uhr sagt mir, dass die Uhr vom Server 3min zu spät geht! Verbesserung ist erwünscht!


Ich weiß nicht was du hast, mein Handy zeigt 00.06, mein Win7 0.06 und PSPKing 0.06...


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - 19michael95 - 25.06.2011 23:11

PSPKing sagt mir 23:10, Win7 sagt man 00:10 -.-
Woran liegt das?^^
Also ich leb ganz normal in Deutschland, also GMT+1
Hab in den Einstellungen auch GMT+1 drinnen, jedoch geht bei mir die Uhr trotzdem falsch <:o


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - hunne_atilla - 25.06.2011 23:12

Haha, wir sollten alle mal unsere Uhren synchronisieren! Wenn das so ist dann liegt der Fehler glaubig bei mir!


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - Kitzur - 25.06.2011 23:12

@ michael Sommerzeit ?


RE: Die Uhr von "ps3king.de" geht falsch! - 19michael95 - 25.06.2011 23:14

Ah danke dir Kitzur, habs in den EInstellungen gefunden, jetzt gehn auch bei mir die Uhren richtig xD