KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende (/showthread.php?tid=45768)


LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - speedy - 26.06.2011 12:42

Hipster


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Superfly - 26.06.2011 12:44

Huch, warens also doch die richtigen Daten des "Anführers" ..


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Mobo - 26.06.2011 12:45

Halber Gb Text ! Hahaha Big Grin


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - speedy - 26.06.2011 12:46

Egal wieso, Hauptsache dass sie jetzt weg vom Fenster sind.

OT: So Leute, ich bin jetzt erst einmal für 3 Tage weg.
Deswegen werde ich euch leider nicht mehr mit News beschenken können. (Jedenfalls nicht mehr mit so vielen Big Grin)
Bin aber bald wieder da Wink


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Mobo - 26.06.2011 12:47

Spee-D :
Egal wieso, Hauptsache dass sie jetzt weg vom Fenster sind.

OT: So Leute, ich bin jetzt erst einmal für 3 Tage weg.
Deswegen werde ich euch leider nicht mehr mit News beschenken können.
Bin aber bald wieder da Wink


Dein Banner ist aber fertig.. Schau glecih mal nach Wink


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - crash - 26.06.2011 12:50

Lol war nlch grad erst ne News das sie sich mit Anon verbünden?

Naja ich finds gut das sie mit der Scheiße aufhören!


Die machen eh weiter...unter anderem Namen


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Sigma-Draconis - 26.06.2011 12:54

endlich ein ende


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - elbarto101 - 26.06.2011 13:02

wie oben schon erwähnt hail to the king Big Grin endlich hat es ein ende xD Big Grin


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Shana-chan - 26.06.2011 13:06

Ich wette mit euch das war nur eine Sommerpause siesta
Nach'n Sommer wird fleißig weiter wahlos Websiten gehackt xDD


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - KaitoKid - 26.06.2011 13:15

Schade, wäre was neues gewesen wenn die Revolution im Internet angefangen hätte.
Naja, ich wünsch euch das beste LulzSec, ihr habt mir klar gemacht, dass das System sogar noch beschissener ist als ich gedacht habe.
Ps: Hasst mich ruhig dafür, dass ich LulzSec für 'nen Helden halte, interessiert mich sowieso nicht Wink
Kaito


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Storm - 26.06.2011 13:16

Übrigens ich war schneller. Man das ist echt fies. Man schreibt was früher, danach entsteht 1 Stunde später die gleiche News und die eigene schaut sich keiner an.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45762
EDIT. Hat sich geklärt.


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Arktos - 26.06.2011 13:28

@Storm: Du bist aber kein Redakteur bei PSPKing ^^


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - belzebub - 26.06.2011 13:35

würd mich mal interessieren wen sie erwischt haben, da sie so einfach aufgeben....
wird eh nix in den nachrichten offiziell erwähnt denke ich , da wir eh ne nachrichten speere haben.

(damit nicht weiter gefragt wird: über LG speere von sonys ps3 wurde auch nix erwähnt und es wurde nur ein hack bei sony in den nachrichten erwähnt und der rest nicht.)


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Storm - 26.06.2011 13:37

Bild :
Doch auch innerhalb der Szene hat der Druck auf LulzSec in den letzten Tagen zugenommen. Aktivisten der niederländischen Gruppe TeamPoison legten das Blog eines mutmaßlichen Mitglieds der Gruppe lahm und drohten damit, Namen und Daten von LulzSec-Mitgliedern preiszugeben.

Das ist für belzebub.


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - stefonus - 26.06.2011 13:44

Ich freu mich lieber da nicht zu früh, es wird immer Hacker geben =/


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Akantor999 - 26.06.2011 14:04

also ich weiß ja nicht wenn die in der zeit 500 mb daten zusammenbekommen haben werden sicherlich nicht alle von heut auf morgen aufhören....


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - G4YLORD - 26.06.2011 14:26

Endlich und was hatten die da von ?

sie haben unsere publischer von der arbeit abgehalten


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Coken12 - 26.06.2011 14:31

Akantor999 :
also ich weiß ja nicht wenn die in der zeit 500 mb daten zusammenbekommen haben werden sicherlich nicht alle von heut auf morgen aufhören....


"In der Zeit" haben die nichtnur 500MB zusammen getragen. Sie haben 1,75GB an Daten veröffentlicht, und noch ein paar GB mehr auf ihrer eigenen Festplatte liegen, die sie nicht veröffentlicht haben, und auch nicht werden. Die haben viel mehr, als sie zeigen Wink


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Deutschland 1 - 26.06.2011 14:32

R.I.P - The Lulz boat


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - ..::BeoWulf::.. - 26.06.2011 14:54

ich bin an die 500MB große datei ran gekommen
und naja sooo viel interessantes zeugs ist da jetzt auch nicht drin
vielleicht für denn ein oder anderen der sich gut mit auskennt...aber nicht für leute
die kein plan von sowas haben
Hackforums.net (200k users) inner datei und ne
Battlefield Heroes Beta (550k users) datei mit user daten
ansonsten noch vieles anderes zeugs


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - ..::BeoWulf::.. - 26.06.2011 14:54

ich bin an die 500MB große datei ran gekommen
und naja sooo viel interessantes zeugs ist da jetzt auch nicht drin
vielleicht für denn ein oder anderen der sich gut mit auskennt...aber nicht für leute
die kein plan von sowas haben
Hackforums.net (200k users) inner datei und ne
Battlefield Heroes Beta (550k users) datei mit user daten
ansonsten noch vieles anderes zeugs

Edit: kein wunder warum die nicht gefunden wurden
echt schlau die kerle
wirklich schlau Big GrinDDDDD
ich weiß wieso die nicht gefunden wurden und werden auch nicht gefunden^^


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - thewolf16 - 26.06.2011 14:54

Kann man irgendwie einsehen ob man mit bei den "Battlefield - Heroes" Daten war ohne diese Datei downloaden zu müssen? Hab das nämlich auch für eine kurze Zeit gezockt.

Offtopic: Heute darf man wohl keiner Seite mehr seine Daten anvertrauen oder was?


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Coken12 - 26.06.2011 15:05

thewolf16 :
Kann man irgendwie einsehen ob man mit bei den "Battlefield - Heroes" Daten war ohne diese Datei downloaden zu müssen? Hab das nämlich auch für eine kurze Zeit gezockt.

Offtopic: Heute darf man wohl keiner Seite mehr seine Daten anvertrauen oder was?


Die Passwörter sind verschlüsselt. Brauchst also keine Angst haben. Zu sehen ist der Benutzername + verschlüsseltes PW, was aber nicht so einfach zu entschlüsseln ist. Also brauchst keine Angst zu haben Wink

Zudem sind das die Dateien der open Beta, die vor ~3 jahren war.


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Pain1Akatsuki - 26.06.2011 15:17

Stand auch im Teletext.


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - XiaDao - 26.06.2011 15:46

Was bringt denen eig das sinnlose "rumgehacke" außer dass die berühmt werden... unverständlich


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Mastas 7 - 26.06.2011 16:07

Haha was für Spasten!

Naja ales hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Big Grin

Finde ich gut das jetzt Schluss ist!


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - duma madoa - 26.06.2011 17:19

Lol, wetten die haben meine Battlefield heroes daten jetzt auch?! :O


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - niggi771 - 26.06.2011 17:30

Die werden doch eh bei irgendeinen scheiß wieder kommen!
Naja die haben ja nun ausgesorgt mit den ganzen Kreditkarten-Nummern!


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - PSP_Joker - 26.06.2011 17:32

niggi771 :
Die werden doch eh bei irgendeinen scheiß wieder kommen!
Naja die haben ja nun ausgesorgt mit den ganzen Kreditkarten-Nummern!


Und auf welchen Leak beziehst du dich, in dem Kreditkartennummern enthalten seien sollten?

Edit: Da habt ihr euch wohl zu früh gefreut Wink http://activepolitic.com:82/blog/2011-06-26/ThePiratebay_deletes_50_Days_Of_Lulz.html


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Rey - 26.06.2011 19:07

Mann haben die vielleicht Nerven -_-


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - dragokiller - 26.06.2011 19:08

Thanks for the Lulz Smile.
Also ich find, das waren 50 unterhaltsame Tage.

Ich mein, jeder der etwas Ahnung vom Internet hat, weiß, dass man verschiedene Passwörter verwenden soll. Also einfach die Listen von LulzSec checken, falls man vorkommt einfach ändern und fertig. Das Internet ohne LulzSec ist auch nicht sicherer Big Grin, also was freut ihr euch?


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - PSP_Whisperer - 26.06.2011 22:39

sicher wurden sie einer nachdem anderen ins gefängnis gesteckt....

oder sie haben einfach nur schiss bekommen!


Aber endlich sind du nun weg und wir können aufatmen!


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - PSP_Joker - 27.06.2011 16:57

PSP_Whisperer :
sicher wurden sie einer nachdem anderen ins gefängnis gesteckt....

oder sie haben einfach nur schiss bekommen!


Aber endlich sind du nun weg und wir können aufatmen!


Hahaha Big Grin Sieht man ja: http://www.golem.de/1106/84492.html

Das Lulzboat ist nicht mehr, die shippern jetzt bei Anonymous mit Wink


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Pain1Akatsuki - 28.06.2011 18:08

PSP_Joker :
Das Lulzboat ist nicht mehr, die shippern jetzt bei Anonymous mit Wink


Genau das habe ich auchgedacht, oder die tauchen in so 2Wochen mit einem anderen Namen auf.


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - PSP_Joker - 28.06.2011 18:12

Pain1Akatsuki :

PSP_Joker :
Das Lulzboat ist nicht mehr, die shippern jetzt bei Anonymous mit Wink


Genau das habe ich auchgedacht, oder die tauchen in so 2Wochen mit einem anderen Namen auf.



Ne ne^^ Wurde von Anonymous bekannt gegeben^^ Die haben sich vereint Big Grin


RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende - Pain1Akatsuki - 28.06.2011 20:16

PSP_Joker :

Pain1Akatsuki :

PSP_Joker :
Das Lulzboat ist nicht mehr, die shippern jetzt bei Anonymous mit Wink


Genau das habe ich auchgedacht, oder die tauchen in so 2Wochen mit einem anderen Namen auf.



Ne ne^^ Wurde von Anonymous bekannt gegeben^^ Die haben sich vereint Big Grin


Weiß ich auch schon ^^. Das Hackerteam A-Team (o.ä.) hat offenbar reale Name von ein paar LulzSec Hackern veröffentlicht

Link Quelle