KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* (/showthread.php?tid=45790)


Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - ukr96__ - 26.06.2011 15:37


Nun ist es soweit, worauf alle gewartet haben: Sasuke vs. Danzo wurde bestätigt.
Aus dem Bild kann man ebenfalls Susanoo entnehmen, jedoch nur in einem Quick-Time Event, also kann man nur hoffen für Susanoo, dass es wirklich als eine Verwandlung kommen wird.

Nun gibt es auch Gerüchte von Amazon, dass das Spiel im September, den 27. in Amerika released wird, am 9. in Japan und am 30. in Europa.
Jedoch muss man alles mit Vorsicht betrachten.

Quelle

Quelle²

Dreieck Zum Angebot


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! - M.J96 - 26.06.2011 15:38

Geeil, Sasuke gegen Danzo und man kann auch noch Susano einsetzen.


danke für diese Nachricht


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! - ukr96__ - 26.06.2011 15:41

GameFreeak100 :
Geeil, Sasuke gegen Danzo und man kann auch noch Susano einsetzen.


danke für diese Nachricht


Das Spiel wird krass, ich glaub das wird sogar besser, als die anderen Spiele selbst Storm 2 und ich frage mich, ob das ein guter Kampf wird mit Naruto vs. Itachi, den man unten sehen kann.


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! - M.J96 - 26.06.2011 15:44

dass wird auch besser als die anderen spiele, und der kampf gegen pain wird geil.


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - mat98 - 26.06.2011 16:13

wer drauf steht...


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - ukr96__ - 26.06.2011 16:19

mat98 :
wer drauf steht...


Ich bin eigentlich kein Zocker, aber Spiele die so ein Prinzip haben sind einfach erfrischend, dass man sie einfach mal testen muss.^^


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! - Mangafreak - 26.06.2011 16:19

ukr96__ :

GameFreeak100 :
Geeil, Sasuke gegen Danzo und man kann auch noch Susano einsetzen.


danke für diese Nachricht


Das Spiel wird krass, ich glaub das wird sogar besser, als die anderen Spiele selbst Storm 2 und ich frage mich, ob das ein guter Kampf wird mit Naruto vs. Itachi, den man unten sehen kann.


Hallo?!
Besser als Storm 2? O.o
Ich mein, man kanns immer übertreiben Wink

Die Psp kann gar nicht mit der Grafik der Ps3 mithalten.
Klar - von der Story wirds besser sein, aber von der Grafik sicherlich nicht. Außerdem haben wir das Spiel ja gar nicht. Das Gameplay muss ebenfalls ausgereift sein.
Ich denke nicht das es besser sein wird als Storm 2, überraschen lass ich mich aber Wink

OT:

Nice News, aber irgendwie war das ja klar O.o
Ich mein: Es wurde ja bestätigt das es bis zum 4. Ninja Weltkrieg reicht - also ist es doch wohl selbstverständlich das es auch Sasuke vs. Danzo geben wird^^

MfG


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Andreas16 - 26.06.2011 16:19

Alter ich will das Spiel ^^ kommt es auch auf Deutschland raus?


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - ukr96__ - 26.06.2011 16:21

Andreas16 :
Alter ich will das Spiel ^^ kommt es auch auf Deutschland raus?


Tut mir leid, aber bist du dumm, natürlich kommt es in Deutschland, sonst hätte ich doch nicht schon den Amazon-Link reingestellt^^


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Andreas16 - 26.06.2011 16:29

nice freu mich voll Big Grin


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! - MyKey - 26.06.2011 16:43

Mangafreak :

ukr96__ :

GameFreeak100 :
Geeil, Sasuke gegen Danzo und man kann auch noch Susano einsetzen.


danke für diese Nachricht


Das Spiel wird krass, ich glaub das wird sogar besser, als die anderen Spiele selbst Storm 2 und ich frage mich, ob das ein guter Kampf wird mit Naruto vs. Itachi, den man unten sehen kann.


Hallo?!
Besser als Storm 2? O.o
Ich mein, man kanns immer übertreiben Wink

Die Psp kann gar nicht mit der Grafik der Ps3 mithalten.


Junge lerne lesen er sagte nichts von der Grafik -.-.


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Mangafreak - 26.06.2011 16:47

Ich weiß das er nix davon sprach Wink
Ich kann ja auch lesen ;DD

Hast du meinen Beitrag ganz gelesen ?

Hier gehts nicht nur um die Grafik Wink
Wie gesagt, man kann mangels an Infos nicht sofort davon ausgehen das dieses Spiel besser als Storm 2 wird Wink

*Storm 2 geliebt*


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Sasuke8925 - 26.06.2011 17:06

kann das spiel denn noch geiler werden xDDDDD
vielen dank für die interessante Info


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Speedmaster - 26.06.2011 17:55

Das wird das Spiel des Jahres!Woohoo Sasuke vs. Danzo.Smile


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Rey - 26.06.2011 19:04

Das Spiel WIRD BOMBE XD


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - xXPizzaNinjaXx - 26.06.2011 19:17

wow das spiel hat die serie fast eingeholtBig Grin
ps: Computer Bild meint auch am 30.9 siehe hier


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - kurd - 26.06.2011 19:47

Ich frohe mich richtig drauf hoffe meine psp geht bis dahin nicht kapput


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Suicide_Diamond - 26.06.2011 20:04

Es wird ja immer besser Big Grin
Ich freu mich schon total drauf!


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - TeamTaKKa - 26.06.2011 20:04

jahooo danzo und sasuke hoffe dass geht gegen einander spielen kann cpuVs player 1 dass ging ja nicht bei kizuna


RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact- Sasuke vs. Danzo bestätigt! *UPDATE* - Andreas16 - 26.06.2011 20:37

Ist das Bild da von der PSP? Sieht zu geill aus die Grafik undso..
oder PS3?