KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt (/showthread.php?tid=45837)


[Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 26.06.2011 22:03




"One red paperclip" eine Erfolgsgeschichte des Kanadiers Kyle MacDonald, welcher es geschafft hat in 14 Tauschgeschäften seine Büroklammer gegen ein ganzes Haus zu tauschen.[Quelle]

Nachdem ein Freund und Ich dies zufällig in den Nachrichten gesehen haben, kam auch schon gleich die Begeisterung in 14 Schritten den Wert einer Büroklammer um ca. eine Millionen mal, oder mehr zu steigern. So kam es dann auch zur Wette seinerseits, dass es unwahrscheinlich wäre das soetwas nocheinmal funktioniert. Auch wenn es kein Haus sein muss, so ging ich die Wette ein das ich es schaffe den Wert im zuge des Tauschens erheblich zu steigern.

Um mir das ganze jedoch noch etwas zu erschweren, muss das ganze ausschließlich über das Internet laufen. Freunde sowie Verwandte dürfen nicht mitmachen. Es darf nur in der Nachbarschaft getauscht werden, wenn ein "billiger" Versand nicht möglich ist.

Nun will ich hier in PSPKing so zu sagen als Userprojekt damit starten.

Wie wird das ganze ablaufen?

Ich biete euch die Büroklammer und wenn ihr etwas besseres habt, oder etwas von höheren Wert, das ihr nicht gebrauchen könnt und es tauschen wollt, dann meldet euch bei mir. Um den Thread möglichst übersichtlich zu halten, solltet ihr mir die Tauschangebote über eine Persönliche Nachricht schicken und nicht hier reinschreiben. Wenn es möglich ist gleich auch Bilder machen Wink.
Update
Des weiteren habe ich mich entschieden, das ich jede Geschichte der einzelnen sachen, für mich so wie den Personen die mit mir tauschen behalte. Wenn der Wert des getauschten gegenstands eine bestimmte Summe erreicht hat bekommt jeder ein heftchen mit allen Geschichten zu der Büroklammer und den anderen sachen die getauscht wurden.


Gemäß der Tradition habe ich einer Büroklammer angefangen, diese wurde nun getauscht. Für die Büroklammer habe ich ein neuwertiges Talismoon Armband erhalten. Nun habe ich auch das Talismoon Armband eingetauscht und das gegen einen IpodNano! Lange zeit wars nun ruhig doch nach einem Push kamen wieder von vielen Usern eine Menge von Angeboten. Nun ist es soweit und ich habe mal wieder ein Update für euch. Der defekte IpodNano wurde gegen eine Playstation 2 getauscht welche auch Sicherheitskopien abspielen kann.


-Hyperlink für größeres Bild-
Details:
Die Playstation 2 wurde mir mit 2 Controllern sowie 2 Memory Karten und einem Spiel geschickt. Sie ist selber in einem gepflegten Zustand und hat somit nur leichte gebrauchsspuren. Was ich hierzu noch mehr sagen soll weiß ich nicht also bei fragen PN^^. Details zu der Geschichte und den anderern bekommen nur noch wie oben beschrieben, die User, welche mit mir mind. einmal getauscht haben.


Hoffe schon bald mit dem nächsten zu tauschen
Gruß Mare

Tauschverlauf/Log:
1. [26.06.11] Silberne Büroklammer
2. [27.06.11] Talismoon Armband
3. [14.10.11] IPod Nano Blau [defekt]
4. [24.11.11] PS2 + 2 Controller + 2 Memory Cards + Worms

- Fals ihr noch fragen habt, dann einfach fragen, ich beantworte gerne jede Frage die auch ernst gemeint ist. -
- PN's mit Spaßangeboten von wegen ich geb dir ein Raumschiff werden sofort gemeldet -
- Superfly hat mir sein Einverständniss dafür gegeben dies hier reinzuposten und unterstützt meine Idee -
- Bitte macht keine Spamms -

Dieser Thread wird stätig Aktualisiert, fals sich etwas geändert hat.




RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - MyKey - 26.06.2011 22:59

Geile Aktion Mare und denn noch auf meinem Geburtstag xD.
Ich habe dass auch schon in den Nachrichten gesehen allerdings als Experiment am Ende kam eine Uhr bei raus ^^.
Ich wünsche dir viel Glück und halte uns auf den Laufenden ^^.


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - davdda - 26.06.2011 23:56

Ich würd dir ne Packung Taschentücher geben^^


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - thewolf16 - 27.06.2011 05:31

Wer zahlt dir und den anderen User der mit dir tauscht die Versandkosten?


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - dark-awesome - 27.06.2011 05:36

Hab ich auch mal gemacht Funktioniert recht gut. Habe nen Buntstift gegen einen Edding und den gegen ein Multimessgerät (Heimwerker bedarf xD) getauscht. Das Teil hat bestimmt nen wert von 20 € .
Hätte ich weiter gemacht wär bestimmt noch mehr dabei raus gekommen Smile

Aber das nur übers Inet zu machen ist nicht gut. Ich habe einfach einpaar Häuser abgeklappert ^^


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - alexking - 27.06.2011 11:14

Diese Tauschgeschäfte funktionieren immer nur dadurch, dass dann die Medien aufmerksam werden, ein Kamerateam hinter dir steht und die Leute dann deshalb tauschen um im Fernsehen zu sein. Ansonsten ist es nur extremes Glück.

Am Anfang bekommt man immer was Hochwertigeres als sein Ausgangsobjekt, weil jeder Billigkram zu verschenken hat wie Kugelschreiber etc. Wenn es dann aber um echte Wertgegenstände geht, hat man keine Chance mehr, die will ja keiner verschenken. Denn im Prinzip will keiner tauschen, sondern nur seine Sache loswerden (z.B. ein Auto, für das man noch die Verschrottung zahlen müsste). Bei wertvolleren Dingen ist dies aber unrealistisch.


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 27.06.2011 12:20

Erstmal danke ich euch für das Feedback der Idee, ich persönlich dachte auch das es witzig werden könnte zu schauen wie weit ich komme mal schaun, wie ich sehe habe ich schon einige Angebote, eins davon ist sogar ganz gut werdet ihr dann sehen halte euch am laufenden der Thread wird wie versprochen auf dem laufenden gehalten.

@ MyKey
Dann habe ich ja einen super Zeitpunkt getroffen, alles gute nachträglich =)
Achja und Spoiler mal dein Zitat bitte, müllt den Thread sons nur zu wenn dich dann noch einer Zitiert... Big Grin

@ stehn
Zum Thema only Internet,
da habe ich heute auch noch mal mit meinem Kumpel geredet fals die Tauschware zu groß für einen "billigen" Versand ist darf ich auch Häuser abklappern.

@ thewolf16
Wird mit jedem User abgesprochen fals ich mit diesem Tauschen will. Ich meine einige User werden sich jetzt nicht irgendwie wegen 2€ anscheissen andere schon also besprechen wir das einfach immer =)

@ Alexking
JA da hast du Tatsächlich recht, aber da es meiner Meinung nach ein witziges Projekt ist sollte man nichts sagen und mal schauen wer weiß vll. komm ich damit weiter als ich oder du dachten Big Grin
Achja und ich denke das jeder von uns etwas wöchentlich wegschmeißt das schon einen gewissen wert hat und ein anderer gerne haben würde, also denke ich wäre es wohl besser zu tauschen als es wegzuschmeißen =)

Werde heute ebend einen kleinen Blog machen wo man das ganze noch etwas übersichtlicher verfolgen kann =)


RE: Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 27.06.2011 13:07

Ich hätte niemals gedacht das es so schnell geht, aber es gab nun schon einige Angebote und ich habe eines ausgewählt. Die Büroklammer wird nun getauscht und es wird nun etwas neues zum Tausch angeboten. Ich werde gleich schnell ein Update zu machen.

@ Lao Shan Lung
Wo du recht hast, hast du recht ich denke nicht das sich hier die User um 2€ streiten =). Schließlich muss ich die ja auch aufbringen hehe.
Aber lass doch bitte die Spaßangebote sein Klopapierrolle das hast du doch nicht wirklich ernst gemeint oder Big Grin?

@ Messi10
Zack, und dein Beitrag wurde gemeldet!
Wenn ich eins hasse dann sinds spammer....


RE: [Update: 27.6.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 29.06.2011 11:41

@ Lao shan Lung
Du bist schon ein Vogel Big Grin
Bedenk mal das der Postbote ihm das Päckchen garnicht bringen kann wenn er zur Zeit auf dem Klo festhängt xD


Ok wie ihr seht habe wir nun das Armband was ich gerne mit euch tauschen würde. Bietet mir doch bitte etwas an was besser oder wertvoller ist, ich denke das jeder von euch jede woche etwas wegwirft was man hätte jetzt auch tauschen können. Ich will das dashier schon einwenig weitergeht und nicht jetzt schon hängen bleibt wäre ja langweilig =)
Gruß Mare


RE: [Update: 27.6.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Neutrosider - 01.07.2011 15:50

so, habe das armband nun in den briefkasten geworfen. sollte anfang kommender woche ankommen Smile


RE: [Update: 27.6.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Ikaros-Chan - 12.07.2011 18:51

Und Mare hast du derzeit was neues ?


RE: [Update: 27.6.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Jay-Puddy - 12.08.2011 14:29

Ich finde es eine Tolle Idee !!!
Tauschst du gegen einen Defekten iPod Nano in blau ?
Es ist einer der 4.Gen der erste mit Gyrosensor.


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 14.10.2011 15:31

Hier mal ein großes Update und zwar habe ich das Armband gegen ein IpodNano eingetauscht!
Bitte meldet euch mit angeboten!




RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - speedfreak - 14.10.2011 15:40

Das dir jemand nen IPod (auch wenns "nur" ein Nano ist) gegeben hat finde ich Krass Big Grin
Ich gebs zu ich hätte nie erwartet das sich Überhaupt welche dafür finden Big Grin

Glückwunsch kleiner mach weiter so Big Grin Wenn du das Haus hast schmeisste aber mal ne Party mit uns allen ne Wink


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 14.10.2011 15:51

Danke Speed Wink
Ich hatte selber erst bedänken doch ich wollts wissen und aus dem Grund habe ich das hier auch gestartet Wink
Wenn es wirklich so weit kommen sollte das ich ein Haus als Tauschangebit bekomme werde ich auf jedenfall alle PSPKing User einladen die bock haben und den erfolg feiern wollen^^
Würde mich auf jedenfall freuen so einige Mitglieder Persönlich anzutreffen Big Grin

Ich hoffe das es wieder bald ein nächstes Angebot gibt das mich weiterführt. Denkt alle daran das wir immer wieder sachen wegschmeißen die sicherlich mehr wert haben^^


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - DaRkRaPiD - 15.10.2011 13:29

nett...
aber ohne scheis ich hab Gyros Sensor gelesen xDDDDDDD

hätte ne Linkin Park CD(Neu), aber die is nich viel wert...(20€)

Wollt auch mal fragen, wo du wohnst Wink

Hätte noch n paar Sachen, bei denen ich mir mal überlegen soll, ob ich sie tausche, n Ipod könnt ich jez nich ganz so doll gebrauchen, aber den könnt ich ja dann auch wieder weiter tauschen mit anderen aus zb dorf oder so ne Wink

Hätte noch Heavy Rain(PS3), was ich überhaupt nich mehr spiele, und n Paar PSP Spiele.

EDIT: Wie wärs denn mit der CD und 1-2 PSP SPielen zb Obscure: The Aftermath(Gebaraucht) & Prince of Persia: Relevations(NEU) ?
Das wär n Wert von ca. 30-35€

Weis leider nicht, wie viel der Ipod wert ist?!

EDIT2: Kostet der wirklich noch 100-120€ oO


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 15.10.2011 14:33

Nein ganz so viel ist der auch wieder nicht wert Big Grin
Hast PN wäre wirklich super wenn ein tausch zustande kommt. =)


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - DaRkRaPiD - 15.10.2011 17:15

Habe mich jetzt mit Maresuke auf folgendes geeinigt:

Heavy Rain(PS3)
NFS Shift(PSP)
Obscure: The Aftermath(PSP)
PoP: Relevations(PSP)
Linkin Park Album(Minutes to Midnight(Tour Edition mit Bonus)
Remote Control für 2000+3000 PSP´s

Hier mal n Bild:
http://www.IMG-Teufel.de/img_P15101118b0aa61b839b0aa61b8jpg.jpg.html

Hab mal alles zusammengerechnet, auch wenns nich so aussieht, aber mit Glück sind die Sachen 100€ Wert..

!!- Will mir das doch nochmal überlegen :/ -!!


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Neutrosider - 15.10.2011 17:46

krass, ich meine du bist ja schon echt weit gekommen maresuke. ich kann mir gut vorstellen dass das am ende echt was wird Smile


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Jay-Puddy - 15.10.2011 18:12

OH Party !!!
Zum Glück hab ich mit dir getauscht so kann ich zu der Party(bin 14).
Naja das Gesetz das über diese komischen Getränke bestimmt können wir ja mal vergessen Big Grin

Wünsch dir viel Erfolg bei der Weiterführung deines Projekts !

Edit: Das mit iPod resetten funzt nicht,hab es auch schon probiert.


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - DaRkRaPiD - 16.10.2011 00:50

lol und wie viel GB hatte der, wurde nicht angegeben?!


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 16.10.2011 10:44

Oh ja stimmt habe ich ganz vergessen anzugeben.
Es handelt sich um ein 4gb Modell


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - ukr96__ - 19.11.2011 18:53

Ich hätte da noch eine PSP 2004 Slim&Lite in Schwarz mit Datecode 7D, leider funktioniert die untere Tastenleiste(Also die mit Home und so) nicht mehr(aber man kann es reparieren Big Grin)
Müsste es mit nur nochmal überlegen, da es ein Tausch wär, der für mich nicht vieles bringt, aber ich will dir eigentlich weiter helfen Big Grin


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - musty97 - 19.11.2011 19:05

Ich könnte ne Homeleiste beisteuern,
leider aber eine der 3k.
Falls die auch funktioniert würd ich die spenden Wink
Edit: hab die mal an ein defektes 2k mainboard angesteckt,
die passt auf jedenfall an das Mainboard!
Also wenn dus probieren willst und ukr so nett ist würde ich die leiste beisteuern!

Ach ja: würdest du den ipod gegen ne 16gb memory stick und vll. Ein Neues psp headset oder Spiele tauschen?


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 19.11.2011 21:20

pandoraboy :
Hmm, 8 Spiele, hab ich zwar aber die will ich behalten^^.
Sag mal was dich so interessiert.


Ich weiß nicht genau,
was hast du den in deinem Haus was du nicht mehr brauchst und schon einen gewissen Wert hat.

ukr96__ :
Ich hätte da noch eine PSP 2004 Slim&Lite in Schwarz mit Datecode 7D, leider funktioniert die untere Tastenleiste(Also die mit Home und so) nicht mehr(aber man kann es reparieren Big Grin)
Müsste es mit nur nochmal überlegen, da es ein Tausch wär, der für mich nicht vieles bringt, aber ich will dir eigentlich weiter helfen Big Grin


Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich dazu entscheiden würdest mit mir zu tauschen. Ich bitte dich jedoch möglichst schnell eine entscheidung zu treffen weil ich das selbe schon mit Darkrapid hatte und der hat sich wohl bis heute nicht entschieden ob er tauschen will -.-....

musty97 :
Ich könnte ne Homeleiste beisteuern,
leider aber eine der 3k.
Falls die auch funktioniert würd ich die spenden Wink
Edit: hab die mal an ein defektes 2k mainboard angesteckt,
die passt auf jedenfall an das Mainboard!
Also wenn dus probieren willst und ukr so nett ist würde ich die leiste beisteuern!
Ach ja: würdest du den ipod gegen ne 16gb memory stick und vll. Ein Neues psp headset oder Spiele tauschen?


Ich danke dir, sehe selten User die so nett sind. Es wäre wirklich super wenn du mir die leiste geben würdest um mir so zu helfen, sofern es zum tausch mit musty97 kommt.
Was dein Angebot angeht,
leider ist es nunmal so das ich schon besser angebote habe, des weiteren sind deine Angebote nicht besser als der Ipod, danke trotzdem.


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - ukr96__ - 19.11.2011 21:31

Ich würds machen, wenn du mir erklärst, wie das mit dem Reset des Ipods geht, damit er wieder arbeitet Wink Dann kommen wir ins Geschäft Big Grin Ich glaub, wenn ich mir ein Ladekabel dafür kaufen, wäre es ein gutes Geschenk für ne Freundin Smile


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - musty97 - 19.11.2011 21:46

Und mir schreibst du mal ne PN
wegen der Homeleiste mit deiner Adresse Wink
Wie gesagt, ist eine der 3k, kann nicht garantieren das sie auch an der 2k
Geht, aber du bezahlst ja nichts Wink


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - pvpwinner - 20.11.2011 11:01

BaM! Bleibt bitte beim Thema.
Ich hätte da einen weißen Xbox360 Controller. Hast ja meine PN. Zustand ist wie neu, kommt es in Frage?

MfG


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - musty97 - 20.11.2011 12:12

Uhh..
Ich könnte dir auch nen silbernen PS3 controller anbieten^^
(ORIGINAL!)


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 21.11.2011 13:27

In den letzten Tagen habe ich mehrere PN's mit Angeboten erhalten, was ich super finde und nun kann das Projekt weiter gehen. Derzeit habe ich als Angebot bekommen,
Playstation Portable
Playstation 2 mit 2 Controllern und Worms
XBOX360 Controller
Ps3 Controller Silber orginal
Plattenspieler
VIP Cards Tongue
PSP Spiele
Ich habe mich dazu entschieden das Angebot der PS2 anzunehmen. Sobald diese bei mir eintrifft gibt es wieder ein Update, und hoffentlich wieder viele Angebote =)


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - musty97 - 21.11.2011 20:41

Glückwunsch für die Ps2.
modell? Slim oder Fat?
falls du interesse hast hab ich paar Sachen in meinem Thread die wir gerne Tauschen können!


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 22.11.2011 14:54

Es handelt sich hierbei um ein Slim Modell.
Ich werde jetzt warten bis die PS2 bei mir ankommt. Anschließend werde ich noch den Ipod verschicken und eine Woche auf die nächsten Angebote warten. Da ich jetzt schon wieder Angebote für die PS2 habe.


RE: [Update: 14.10.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - PS3 Spieler - 27.11.2011 00:10

War super mit dir zu tauschen Big Grin

yay, iPod besitzer :**


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 27.11.2011 13:04

-Update-


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 05.12.2011 15:07

push =)


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 18.02.2012 17:15

Hier mal wieder ein PUSH mal schauen, vll. findet sich ja jetzt jemand der Intresse hat =)


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - pandoraboy - 18.02.2012 19:12

Tauschst du gegen einen grünen DSLite? Big Grin Die Halterung ist halt ein bisschen kaputt, aber es geht.
Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Eventuell könnte ich dir auch noch meine Acekard2i (Wert: 30€) dazu geben Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - shaplayer - 18.02.2012 19:23

OMG du hast aus ner Büroklammer ne PS2 rausgeholt, respekt, dass ich schon vom Wert her viiieell mehr als du am Anfang hattest Big Grin


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 19.02.2012 12:12

shaplayer :
OMG du hast aus ner Büroklammer ne PS2 rausgeholt, respekt, dass ich schon vom Wert her viiieell mehr als du am Anfang hattest Big Grin


Wenn man davon ausgeht, dass die Büroklammer einen Cent wert ist, so habe ich diese getauscht, dass sie jetzt den 4000 fachen Wert hat. Wink

pandoraboy :
Tauschst du gegen einen grünen DSLite? Big Grin Die Halterung ist halt ein bisschen kaputt, aber es geht.
Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Eventuell könnte ich dir auch noch meine Acekard2i (Wert: 30€) dazu geben Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Danke dir für dein Agebot.
Da ich die PS2 schließlich gegen etwas besseres eintauschen will, müsstest du noch die Acekard2i dazu legen Wink
Melde dich einfach nochmal bei mir.
Gruß Mare


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - pandoraboy - 19.02.2012 19:43

Du hast eine PN Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Storm - 19.02.2012 21:58

Als ich am Anfang den Thread gelesen habe, dachte ich, dass ich dior helfen kann und WipeOut HD(PS3) + LBP(PS3) gegen eine Büroklammer tauschen könnte, da mich die Spiele nur nerven und ich sie beide auf meine Festplatte habe Big Grin
Aber da du bald einen DSLite haben wirst, kann ich nicht mit halten, sorry Big Grin
Ach ja, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Geschäften, aber dann musst du auch weitergehen, als PSPKing. Und falls du es wirklich zu einem Haus schaffst, dann lade mich auch ein siesta
Wenn ich du wäre, würde ich solange weitermachen, bis ich ein Flugticket nach Amerika hätte + 1 Wochen im Hotel + Rückreise Big Grin


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - pandoraboy - 20.02.2012 11:23

@Maresuke: Du hast ne neue PN Wink.


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 23.02.2012 19:07

Danke dir für das Angebot Pandoraboy,
leider wäre es aber nicht besser als mein derzeitiger Artikel.
Ich bitte somit weiter um Angebote =)


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - pandoraboy - 23.02.2012 19:09

Hast du schon die neue PN angeschaut?
Ich könnte auch noch n bisschen was dazu legen^^.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt - Maresuke - 23.05.2012 15:52

Nach langer Zeit mal wieder ein PUSH Smile
Die sachen sind noch alle da und im Top zustand meldet euch Smile