KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 3 Trophies - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Killzone 3 Trophies (/showthread.php?tid=45949)


Killzone 3 Trophies - borderkill666 - 28.06.2011 14:24

Hallo Community,
ich spiele nun seit einiger Zeit Killzone 3 und möchte unbedingt alle Trophäen haben.

Es gibt die Zwei Trophäen:
Zu zweit am Strand – Den Fluss im Koop-Modus erreichen
Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen

Bei diesen muss man um beide zu erreichen bis Kapitel 3 im Koop-Modus Spielen. Nun ist mein Problem das ich im Koop nicht spielen kann da ich nur 1 Controller habe alle die ich kenne haben eine XBOX und somit keinen PS3 Controller.

Nun meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem Controller den Koop von Killzone 3 zu kommen oder einen Trick?


Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.


RE: Killzone 3 Trophies - A7X - 28.06.2011 14:38

Du könntest halt alleine mit 2 Controllern spielen, aber alleine mir nur einem....


Versuch mal den Controller in einem Coopspiel immer von Controller 1 auf Controller 2 zu wechseln (PS-Taste gedrückt halten und dann wechseln). Dann immer mit Controller 1 alle Feinde beseitigen und mit dem anderen hinterher laufen, nachdem du gewechselt hast.


RE: Killzone 3 Trophies - borderkill666 - 28.06.2011 17:14

Allein mit 2 Controllern zu Spielen wäre kein Problem. Aber da ich nur 1 hab werde ich mir wgen 2 Trophäen ja nicht einen 2ten kaufen.
Ich versuche gleich mal ob es mit dem wechseln klappt.

EDIT: Wechseln via PS-Taste und neueinstecken hat nicht geklappt. Weis jemand was ich noch machen kann?


RE: Killzone 3 Trophies - borderkill666 - 03.07.2011 13:26

*PUSH*
Weis wirklich niemand was ich noch tun könnte um mit 1 Controller im Koop zu Spielen?


RE: Killzone 3 Trophies - Storm - 03.07.2011 21:50

Geh zu MM und kaufe ein. Nachher zurückgeben mit dem Argument er ging bei dir nicht ^^


RE: Killzone 3 Trophies - NeverCheat - 04.07.2011 20:11

kauf dir einfach einen irgendwann ist der erste eh ausgeleiert .. wer den mal aufgeschraubt hat weiß wie minderwertig die "Federn" der R2 und L2 Tasten sind! (jeweils ein rechtwinkliger draht WTF)


RE: Killzone 3 Trophies - alexking - 04.07.2011 23:01

Bestell dir einen Controller bei Amazon, versuche die Verpackung möglichst unbeschädigt zu lassen.

Innerhalb von 30 Tagen kannst du ihn wieder zurückgeben. Ist vollkommen legal. Man kann ohne Angabe von Gründen zurückgeben, innerhalb der Frist.

Link http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-black/dp/B00167U0HY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309816858&sr=8-1


RE: Killzone 3 Trophies - borderkill666 - 05.07.2011 12:43

Danke an euch, werde dann in den nächsten Tagen das mit Amazon machen.


RE: Killzone 3 Trophies - NeverCheat - 05.07.2011 14:38

Du musst dann allerdings den Rückversandt bezahlen..


RE: Killzone 3 Trophies - borderkill666 - 05.07.2011 16:37

NeverCheat :
Du musst dann allerdings den Rückversandt bezahlen..


Das ist mir klar, die paar Euro hab ich nschon noch übrig.
Villeicht warte ich auch noch ein wenig und kaufe mir einen 2ten Controller und behalte ihn dann.