KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
!UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! (/showthread.php?tid=46163)


!UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - shaplayer - 01.07.2011 12:27


Namco Bandai Games America hat heute das Box Art von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact veröffentlicht!! Dort drauf sind Naruto, Sasuke, Madara und die 5 Kage zu sehen!

Shaplayer meint:

Das Boxart ist sehr gut geworden, besser als die bisherigen!

Quelle

*UPDATE*


Die DEMO ist geleaked!
Danke an fixit98!
Hier der Download + Infos!:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46327


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - uemit28 - 01.07.2011 12:31

BOAHHH wird ja immer geiler danke man Big Grin


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Nathan Drake - 01.07.2011 12:33

das cover sieht gut aus


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - BAM (TZX) - 01.07.2011 12:33

also ich finde das nicht schlecht


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - mrtayfun93 - 01.07.2011 12:42

Die PSP ist eigentlich so gut wie tot, aber hervorragend wie die immer noch so assi geilen games für diesen handheld entwickeln (Naruto, ff zero usw.)

Beim ersten blick auf die Scanns denkt man eigentlich gleich, dass es nur ein neues games für die PSVita sein könnte.

Ich freu mich schon echt wenn das game endlich hierzulande erscheint, eines der Highlights für dieses Jahr für die alte gute PSP


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Andreas16 - 01.07.2011 12:47

nice man hab voll bock drauf ^^


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Rain - 01.07.2011 12:57

@Shaplayer

schreib doch nicht immer deine Meinung auf in den news.... das kannst du extra posten Wink

trotzdem schönes bild siesta


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - shaplayer - 01.07.2011 13:04

Okay Big Grin


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Sasuke8925 - 01.07.2011 13:17

joa, das cover is echt cool.
ich freu mich schon drauf das game zu zocken. xDDD
schöne news thumb


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - PSP4ME - 01.07.2011 13:54

Die Covers der neuen Naruto Spiele find ich generell gut, aber das ist das beste Cover von allen bis jetzt! Smile


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - leong62 - 01.07.2011 14:34

naja, bissl besser als das bei akatsuki rising ist es

aber musst du für jede kleine neuigkeit en neues thema aufmachen? hau das doch alles zusammen und push es von zeit zu zeit


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - ukr96__ - 01.07.2011 14:51

leong62 :
naja, bissl besser als das bei akatsuki rising ist es

aber musst du für jede kleine neuigkeit en neues thema aufmachen? hau das doch alles zusammen und push es von zeit zu zeit


Genaus das wollte ich auch schreiben^^Ich mach das nämlich jetzt auch im PS3-Bereich so für DB und NS, einfach Spoilern, dann hat man alles einfach im Überblick.

Das Cover ist naja, ich fand das von NS: UNH3 besser^^


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Cress - 01.07.2011 15:37

Ich hasse Naruto und den ganzen Hype der darum herrscht !!!


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - leong62 - 01.07.2011 15:42

hast dusd enn schonmal gespielt? oder überhaupt schonmal eine narutofolge gesehen bzw. gelesen?


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Tekkno_Fan - 01.07.2011 16:28

offtopic: shaplayer, wohnst du in schwäbisch hall? Big Grin weil SHA das Nummernschild von dennen ist.
@Topic: Ich spiel kein Naruto, aber das Cover sagt mir: "Wieso hast du das nicht getan?" Big Grin


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - shaplayer - 01.07.2011 16:30

OT:Lol...Nö xD
B2T:
Ich kann Naruto(und One Piece..naja dazu gibts kein PSP Game...) nur wärmstens emphelen sind tolle Mangas/Animes/Games Big Grin
Ach ja ich schreib über die Sachen ne NEWS die ich wichtig finde und da lass ich mir nicht vorschreiben was ich tun soll Wink


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - koliver23 - 01.07.2011 16:46

Als das Cover ist Gut und ich finde es Gut das er seine Meinung sagt,es stört doch nicht oder?Wink


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - niggi771 - 01.07.2011 16:56

niggi771 meint:

Das habe ich früher auch immer geschrieben, nur dann hat mich jemand darauf angesprochen, und mir ist selbst aufgefallen wie scheiße sich das anhört Big Grin
____

Werde wol nach dem entäuschenden Wii Naruto was ich mal hatte, dashier mehr unter die Lupe nehmen, der erste Eindruck sieht nice aus. Außerdem bin ich gerade voll im Naruto Shippuden Hype, und guck mir alle Episoden an Big Grin


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Suicide_Diamond - 01.07.2011 17:12

Sehr schönes Cover!
Hoffentlich ist das Spiel auch so gut ^^


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - kurd - 01.07.2011 20:53

Nur noch 3Monate warten das is doch nix freue mich schon drauf


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - NeithLeonhart - 01.07.2011 22:05

shaplayer :
OT:Lol...Nö xD
B2T:
Ich kann Naruto(und One Piece..naja dazu gibts kein PSP Game...) nur wärmstens emphelen sind tolle Mangas/Animes/Games Big Grin
Ach ja ich schreib über die Sachen ne NEWS die ich wichtig finde und da lass ich mir nicht vorschreiben was ich tun soll Wink


Strenggenommen waren alle Narutogames bis auf die Storm-Reihe nicht so der Burner.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - ukr96__ - 02.07.2011 09:54

shaplayer :


Namco Bandai Games America hat heute das Box Art von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact veröffentlicht!! Dort drauf sind Naruto, Sasuke, Madara und die 5 Kage zu sehen!

Shaplayer meint:

Das Boxart ist sehr gut geworden, besser als die bisherigen!

Quelle


Da ich dir nicht deine News nehmen will, neues Gameplay:



RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Flaretima - 02.07.2011 12:02

Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Viel besser als Akatsuki Rising und Kizuna Drive. Fast schon ein wenig wie Ultimate Ninja Storm für die PS3. Das wird der beste Teil für die PSP, schätze ich mal.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - Daijirobi - 02.07.2011 13:09

Die Meinung des Newserstellers gehört nicht in eine News.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art - ukr96__ - 03.07.2011 16:40

Shapi du solltest lieber die Demo rein tun, die fixit reingestellt hat^^


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - shaplayer - 03.07.2011 16:42

Hinzugefügt Big Grin


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - ukr96__ - 03.07.2011 16:45

Hat schon jemand die Demo angetestet? Bei mir lädt des iwie voll langsam runter...


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - TimiTurner - 03.07.2011 17:59

Lade es mal mit ifile aus der Quelle.


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - Noir - 03.07.2011 18:12

ich habs bereits gespielt...der cellshading look ist wirklich genial...ich frage mich wieso es sonst keine psp games in der grafik gibt...gameplay ist auch ganz cool, ist aber nicht völlig hack n slay artig Tongue

ich hab mal ein 10 min. demovideo aufgenommen, was gerade gerendert wird....dauert aber noch min. 1,5 stunden Tongue




RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - ukr96__ - 03.07.2011 18:54

Hab jetzt mal die Demo gezockt: Shit, bestes Game ever, dass wird der perfekte Abgang aus der PSP-Szene^^


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - shaplayer - 03.07.2011 19:34

Ich zock sie auch gleich ....bin voll gespannt Big Grin


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - M.J96 - 03.07.2011 19:36

dass spiel ist echt gut obwohl es auch nur eine Demoversion ist.


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - Total_freak - 03.07.2011 19:53

boa ,wie geil zwar nur demo aber hammer gameplay Big Grin Big Grin Big Grin


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - Miniewee - 04.07.2011 19:46

Das hätt ich nicht gedacht.
Hat zwar sehr viel von Storm 2 (music,sound,steuerung,spielmodele,animationen...)
Aber es ist wirklich richtig gut!
Es wird warscheinlich eins der besten NarutoGames die es aufn Markt gibt.
Das Kampf system ist hammer,Die Kameraeinstellung auch sehr gut,Action ist auch ganz nett
man merkt halt wirklich sehr das viele Elemente aus Storm2 *geklaut* sind aber das find ich sogar ganz gut Wink Nur Die Sound effect qualität ist nicht so hammer vlt liegts an der Demo^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich dabei nur Sauer macht ein so gutes Spiel kommt für die Psp raus anstatt es mit dem relase der PsV rauszubringen als PsV game...z.B als Naruto PsV Limited Edition Aber nein es wird für die Psp rausgebracht...


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - nerbert - 04.07.2011 21:13

Ich habs zwar nicht gezockt aber ich glaub euch jetzt einfach und selbst vom sehen her siehts echt gut aus. geiler scheiss! Big Grin

@Miniewee
Es kann ja ein 2. Teil für die PSV kommen Wink


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - rma95 - 20.07.2011 11:02

Das Game hat über 50 Charaktere!!!! Big Grin
Wie geil... Schaut einfach bei Featurs:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41840&page=3


RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO! - Andreas16 - 21.07.2011 13:51

Link geht nicht kann mir jemand das neu uploaden wäre sehr nett.