KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Biete Google+ Einladungen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Biete Google+ Einladungen ! (/showthread.php?tid=46181)


Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 01.07.2011 17:39



Hey...

biete euch an in der Zeit Google+ Einladungen zu verteilen Big Grin

Einfach eure Mail hier eintragen...

Zitat:
CHIP Online meint:
Google+ ist sicherlich keine Revolution. Doch das war es auch nicht, was das Internet gebraucht hat. Vielmehr stellt Google+ eine konsequente Evolution der Social Networks dar und macht dabei viele Dinge richtig, die Facebook falsch oder inkonsequent gelöst hat.


Lg


RE: Biete Google+ Einladungen ! - matz9 - 01.07.2011 18:32

bitte den post löschen


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 01.07.2011 18:33

matz9 :
xboxhassstadtgooglemail.com
wieso wurde mein anderer post gelöscht?!


Weil ich dich schon geaddet habe...


RE: Biete Google+ Einladungen ! - matz9 - 01.07.2011 18:33

XiaDao :

matz9 :
xboxhassstadtgooglemail.com
wieso wurde mein anderer post gelöscht?!


Weil ich dich schon geaddet habe...


wie sieht man denn das, wenn man eingeladen wurde?


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Alik13 - 01.07.2011 18:34

@XiaDao
Hey, ich habe eine Frage Smile

Frage: Also, ich bin jetzt auf der Startseite und dort steht :
Willkommen beim
Google+ Projekt


Aber irgendwie, weiß ich nicht was ich als nächstes machen soll
Ich habe keine Möglichkeit irgendwas anzuklicken.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 01.07.2011 18:36

The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon.
Learn more about Google+

Da druf klicken in der eMail...
Gibts genug anleitungen im Netz Wink

Schreibt einfach hier rein... hab ein bisschen zu viel zeit Big Grin


RE: Biete Google+ Einladungen ! - matz9 - 01.07.2011 18:37

XiaDao :
The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon.
Learn more about Google+

Da druf klicken in der eMail...
Gibts genug anleitungen im Netz Wink

Schreibt einfach hier rein... hab ein bisschen zu viel zeit Big Grin


ich hab aber garkeine bekommen Sad


RE: Biete Google+ Einladungen ! - dark-awesome - 01.07.2011 18:38

Alik13 :
@XiaDao
Hey, ich habe eine Frage Smile

Frage: Also, ich bin jetzt auf der Startseite und dort steht :
Willkommen beim
Google+ Projekt


Aber irgendwie, weiß ich nicht was ich als nächstes machen soll
Ich habe keine Möglichkeit irgendwas anzuklicken.


Alik13 mach dir mal einen Google Account dann klick mal hier im Thread oben auf den PlusOne Button ( neben dem Gefällt mir und Tweet Button) dann gib dein namen ein so wie du heißen willst, folge den Anweisungen und fertig.
Das geht auch ohne Einladung...

Ich kann euch auch einladen wenn es bei euch so nicht geht einfach PM an mich.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Alik13 - 01.07.2011 18:46

Also, ich will hier mein Problem genauer erläutern.
Ich habe auf
The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon.
Learn more about Google+
geklickt und kam auf diese Seite
https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st aber ich konnte keine der bisher bekannten Funktionen wie "Kreise" nutzen.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - davdda - 01.07.2011 18:50

Alik13 :
Also, ich will hier mein Problem genauer erläutern.
Ich habe auf
The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon.
Learn more about Google+
geklickt und kam auf diese Seite
https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st aber ich konnte keine der bisher bekannten Funktionen wie "Kreise" nutzen.


Zitat:
Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Wink


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 01.07.2011 20:09

derzeit funktioniert es wohl leider nicht aufgrund von Kapazitäten von Google... bitte gedulden

lg


RE: Biete Google+ Einladungen ! - xXFearXx - 03.07.2011 10:47

Wenns geht, bitte Lade mich ein Wink


Playeralex98@hotmail.de


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Flik - 03.07.2011 11:06

Könntest du evtl. ein Liste machen, die du schon Eingeladen hast?
Das wäre nämlich sehr hilfreich für (wie mich) die nicht genau wissen, ob du sie schon eingeladen hast.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - gruschi - 03.07.2011 16:33

du kannst mich auch einladen xD


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 03.07.2011 16:47

Flik :
Könntest du evtl. ein Liste machen, die du schon Eingeladen hast?
Das wäre nämlich sehr hilfreich für (wie mich) die nicht genau wissen, ob du sie schon eingeladen hast.


Alle die hier rein geschrieben haben...


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Tobs!as - 03.07.2011 17:33

könntest du mich auch einladen ?


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 06.07.2011 11:47

SO,
wie es ausschaut, können inzwischen einige Leute sich einfach so andmelden.

Einfach auf plus.google.com dann mit Google Acc anmelden...

Lg


RE: Biete Google+ Einladungen ! - deck - 06.07.2011 12:45

hey,

hätte auch gerne eine Einladung


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Sem17 - 08.07.2011 11:05

XiaDao :
SO,
wie es ausschaut, können inzwischen einige Leute sich einfach so andmelden.

Einfach auf plus.google.com dann mit Google Acc anmelden...

Lg


Also wenn ich auf plus.google.com gehe kommt noch immer die selbe Seite. Ich kann mich nicht anmelden.
Jetzt habe ich mich auch gerade anmelden können!
Sieht nicht schlecht aus! Smile


RE: Biete Google+ Einladungen ! - Lycidias - 08.07.2011 16:26

lycidias@gmail.com

würde mich sehr über eine einladung freuen Smile
danke


RE: Biete Google+ Einladungen ! - xXFearXx - 08.07.2011 16:33

Playeralex123@hotmail.de
Bitte einladen!


RE: Biete Google+ Einladungen ! - XiaDao - 08.07.2011 19:14

Leute... wie gesagt, das Einladen funzt nimmer Sad


RE: Biete Google+ Einladungen ! - elknaelkna - 08.07.2011 19:22

Die öffnen die Reg immer nur zwischendurch für ein kurzes Zeitfenster habe ich gelesen. Habs trotzdem gerade eben ausprobiert und nun bin ich drin. Ohne den Code zu benutzen...

Probiert es doch also mal genau jetzt! Viel Glück!!!


-- EDIT --

Oder ihr könnt auch mal dieses Programm benutzen. Google+ RegHelper.

http://www.xcep.net/blog/google-plus-reghelper
http://www.chip.de/downloads/Google-RegHelper_50182300.html

Zitat:
Dieses Adobe AIR Tool habe ich erstellt, um mich erfolgreich bei Google+ anzumelden. Es prüft alle 10 Sekunden auf der Google+ Seite, ob das Registrierungsformular verfügbar ist. Wenn das der Fall ist, ertönt ein Hinweiston. Für die Benutzung muss ein Google Konto vorhanden sein, mit dem man sich nach dem Start des Tools auf der Google Startseite anmeldet. Danach drückt man den Start-Button und wartet ab.


Selber hatte ich es nicht probiert, da ich kein Adobe Air installieren wollte.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - dadleydad - 09.07.2011 13:20

Hi,
kannst du mich bitte auch einladen.

*******@googlemail.com

Vielen Dank im vorrau!

Gruß
Dustin

PS:
Ich habe den Google+ RegHelper, funktioniert, aber bis jetzt noch kein Erfolg gehabt.
Wahrscheinlich, weil ich keine Einladung habe.


RE: Biete Google+ Einladungen ! - gluzi - 14.07.2011 21:10

Hallo

Gilt das Angebot für eine Google+ Einladung noch?
Wäre super - vielen Dank!

gluzi1976@gmail.com