KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ps2 swap trick - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: ps2 swap trick (/showthread.php?tid=46201)


ps2 swap trick - Vladi335 - 01.07.2011 20:57

Mit welchen Spielen geht es noch und wie kan ich es erkennn das es mit einem Spiel vll geht ?

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/swap.php


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 01.07.2011 21:04

Die Spiele stehen doch unten. Kommt auch immer auf die jeweilig Region an. Bei Liebesgrüße aus Moskau zum Beispiel klappt die europäische Version nicht.

Besorg dir einfach Agent im Kreuzfeuer. Das kriegt du bei einem Gebrauchthändler für 1 oder 2 Euro und damit funktioniert es 100%.


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 01.07.2011 21:30

StarWars Battlefront 2 europäische Version geht das damit auch ?


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 01.07.2011 21:33

Kann ich dir leider nicht sagen, welche Version damit geht. Bei allen eingetragenen Versionen funktioniert wenigstens eine Version. Wenn du es hast, würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen. Kaputt kannst du nichts machen Wink


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 01.07.2011 21:38

ich habe ja noch andere spiele da könnte ich es ja auch versuchen oder nicht da muss ja was mit ELF. sein ?


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 01.07.2011 21:50

Einige Spiele haben einen Disk check (auf die originale Disk) drinnen, wenn eine ELF gestartet wird und andere nicht.

Und wie gesagt, wenn nichts mehr hilft, einfach 007 Agent im Kreuzfeuer kaufen oder dich bei dem alten Sack melden.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37848


RE: ps2 swap trick - TeamTaKKa - 02.07.2011 16:01

also Grandia CD1 und Grandia CD2 geht auch


RE: ps2 swap trick - Toillete - 02.07.2011 16:02

James bond 007 geht auch.


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 02.07.2011 18:47

gehen auch andere james bon 007 spiele habe heute ein james bond spiel gesehen das nicht auf der liste war

und wan muss ich die dvd tauschen bei starwars battelfront 2 ?


RE: ps2 swap trick - Windows XD - 02.07.2011 21:19

Ne es gehen nru die Spiele, die auch aufgelistet sind Wink

Lukas


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 04.07.2011 14:15

hab es ja jetzt mit starwars spiel versucht und wen ich jetz im spiel bin und die cd anhalte und das spiel stehen bleibt heißt das doch das es damit nicht geht oder?


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 05.07.2011 16:18

Kann es sein, dass du den Eject Knopf benutzt hast? hört sich ganz danach an. Du musst die Disk swappen ohne, dass die PS was davon mitbekommt.

Bei SW:BFII musst du das Spiel im Hauptmenu swappen und den Multiplayer auswählen. Dann gehst du auf "LAN" und dann auf hinzufügen/bearbeiten und dann beenden ohne zu speichern. Tada: ulunch.ELF is running Wink


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 05.07.2011 18:13

cortez442 :
Kann es sein, dass du den Eject Knopf benutzt hast? hört sich ganz danach an. Du musst die Disk swappen ohne, dass die PS was davon mitbekommt.

Bei SW:BFII musst du das Spiel im Hauptmenu swappen und den Multiplayer auswählen. Dann gehst du auf "LAN" und dann auf hinzufügen/bearbeiten und dann beenden ohne zu speichern. Tada: ulunch.ELF is running Wink


könnte sein wo isn der Eject Knopf ?
und ist es egal wan ich im menü swappe


RE: ps2 swap trick - Sorcer - 05.07.2011 18:36

Wenn man seine PlayStation schon umbauen/flashen, whatsorever will, dann sollte man doch wenigstens ein bisschen Grundwissen sowie Eigeninitiative mitbringen. Und einfach Eject bei Google eingeben kann ja wohl jeder oder? Manchmal frage ich mich, warum Leute dann solche Fragen stellen. Denn es ist ja dann auch für sie ein Nachteil, da sie bei Google eine deutlich schnellere Antwort bekommen (in den meisten Fällen).

Eject Knopf ist der, der das Laufwerk öffnet...


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 05.07.2011 18:54

Sorcer :
Wenn man seine PlayStation schon umbauen/flashen, whatsorever will, dann sollte man doch wenigstens ein bisschen Grundwissen sowie Eigeninitiative mitbringen. Und einfach Eject bei Google eingeben kann ja wohl jeder oder? Manchmal frage ich mich, warum Leute dann solche Fragen stellen. Denn es ist ja dann auch für sie ein Nachteil, da sie bei Google eine deutlich schnellere Antwort bekommen (in den meisten Fällen).

Eject Knopf ist der, der das Laufwerk öffnet...


was laberst du mich voll junge wen ich will dan schaue ich bei google nach wen nicht dan informiere ich mich lieber hier und ich habe genug zeit


RE: ps2 swap trick - Sorcer - 05.07.2011 19:09

Genau eine solche Reaktion habe ich erwartet. Natürlich, ich weise dich darauf hin, dass es einfacher wäre Google zu benutzen, und "ich labere dich zu." - "junge."

Aber ich denke ich sollte mich in Zukunft aus solchen Sachen einfach raushalten, da man sowieso nur solche unfreundlichen Antworten bekommt, selbst wann man dem Fragesteller die Antwort gegeben hat. Also, Memo an mich selbst: User ab sofort nicht mehr auf Google verweisen sondern für jede Kleinigkeit in Foren fragen lassen. Achso, kann mir jemand sagen, welcher Tag heute ist?

Somit bin ich dann aus dem Thread raus, da ich keine Lust habe hier weiter auf so einem Niveau zu diskutieren.

gruß
Sorcer


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 05.07.2011 19:27

Sorcer :
Genau eine solche Reaktion habe ich erwartet. Natürlich, ich weise dich darauf hin, dass es einfacher wäre Google zu benutzen, und "ich labere dich zu." - "junge."

Aber ich denke ich sollte mich in Zukunft aus solchen Sachen einfach raushalten, da man sowieso nur solche unfreundlichen Antworten bekommt, selbst wann man dem Fragesteller die Antwort gegeben hat. Also, Memo an mich selbst: User ab sofort nicht mehr auf Google verweisen sondern für jede Kleinigkeit in Foren fragen lassen. Achso, kann mir jemand sagen, welcher Tag heute ist?

Somit bin ich dann aus dem Thread raus, da ich keine Lust habe hier weiter auf so einem Niveau zu diskutieren.

gruß
Sorcer


wen du so eine Reaktion erwartet hast warum haste es dan geschrieben


RE: ps2 swap trick - Sorcer - 05.07.2011 19:36

Nun, es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Aber wie gesagt, die Diskussion ist hier jetzt von meiner Seite aus beendet, da das sowieso zu nichts führt, habe da meine seitenweise Erfahrungen mit gemacht...


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 05.07.2011 20:53

ich bin aber nicht so einer also sry das ich beleidigend wurde ich hasse es immer wen einer sofort mit googel kommt


RE: ps2 swap trick - Sorcer - 05.07.2011 21:31

Ok, ist akzeptiert. Schön, dass du doch nicht so jemand bist wie gedacht. Und jetzt BTT Wink


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 05.07.2011 23:13

Die Eject Taste ist der Knopf, auf den du drückst, um die DVD-Lade zu öffnen. Zum Swappen musst du aber die Sensoren umgehen.

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=33719&pid=391361#pid391361


RE: ps2 swap trick - Vladi335 - 06.07.2011 12:32

cortez442 :
Die Eject Taste ist der Knopf, auf den du drückst, um die DVD-Lade zu öffnen. Zum Swappen musst du aber die Sensoren umgehen.

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=33719&pid=391361#pid391361


aso habe es ja dan richtig gemacht nur wen ich swappe bleibt das spiel ja stehen egal ich glaube mit dem spiel geht das nicht holle mir einfach 007 Agent Under Fire damit geht das doch auch mit der eur version


RE: ps2 swap trick - cortez442 - 06.07.2011 14:49

Ja, alle Versionen