KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was soll ich mir kaufen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was soll ich mir kaufen? (/showthread.php?tid=46221)


Was soll ich mir kaufen? - fener98 - 02.07.2011 08:39

In letzter Zeit sind meine Schulnoten um einiges besser geworden. Ich darf mir jetzt, irgendetwas kaufen. Der Preis sollte nicht über 1000 € gehen. Es sollte in Richtung Elektronik gehen. Handys oder Konsolen. Aber nur eine Sache. Die PSV braucht ihr mir nicht empfehlen. Ich will es in Finanzierung kaufen.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Junkstarr - 02.07.2011 08:59

Ich könnte dir das motorola milestone 1 empfehlen, falls du nen neues handy brauchst. Das hab ich selber, und es hat sich immer bewährt, die musik qualität +lautstärke sind besser, als bei vielen anderen smartphones, auch besser als viele neuere. Wenn du die Quertastatur nicht brauchst, kann ich dir das htc hd2 empfehlen.
der bildschirm ist fast so groß, wie das milestone insgesamt groß ist^^

Beide reagieren nicht auf berührung, sondern auf die elektrische spannung am körper. Daher sind sie sehr empfindlich, aber reagieren auch UNHEIMLICH schnell. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Aber wenns kein handy sein soll, und wenn du sie nooch nicht hast, kauf dir doch ne xbox oder ps3 mit der größten festplatte. Du darfst ja nur eine sache kaufen, also kannst du dich ja zum beispiel bei ebay umgucken, nach einer ps3 (die würde ich dir mehr empfehlen) mit einem controller und nem game.

Was fällt mir noch ein......
Nen ipod touch vielleicht, natürlich auch mit der größten festplatte^^

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar möglichkeiten zum geld ausgeben zeigen ;D


RE: Was soll ich mir kaufen? - lolske - 02.07.2011 09:28

Motorola milestone bekommt kein Update mrhr uf gingerbread.
Wenn ich du wäre würde ich mmir nen cinema 3d fernseher von lg holen die benutzen dieselbe 3d technik wie im kino (polarisation) und damit ist der Effekt deutlich besser als mit shutter technik.

http://www.amazon.de/LG-42LE8500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5SZ2/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1309595117&sr=8-14
(es gibt noch andere. Billigere modelle aber der hier ist der beste)

wenns ein handy sein soll galaxy s2


RE: Was soll ich mir kaufen? - Monster - 02.07.2011 10:58

1000€ ?! WTF


RE: Was soll ich mir kaufen? - Junkstarr - 02.07.2011 11:02

ja xD frag ich mich auch.....
ich bekomm ja nicht mal 1 € für ne gute note^^


RE: Was soll ich mir kaufen? - MyKey - 02.07.2011 11:08

LOL ich habe von meiner Oma 25€ für den Abschluss bekommen oO .
Naja Manche baden einfach in Glück -.- .

BTT:Wie wäre es mit einem neuen Fernseher und einer PS3 zusammen kommt das bestimmt cool (und wenn es reicht noch eine fette Stereoanlage hinterher^^).
Oder was ich bevorzugen würde wäre ein Gamer PC mit dem kannst du denn alles machen.
Wenn diese Vorschläge nicht so deins waren denn empfehle ich vlt noch einen Führerschein zu machen und denn ein kleines Moped Wink.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Sigma-Draconis - 02.07.2011 11:14

spar dein geld doch für die zukunft 1000€ sind viel geld. Du musst es nich sofort für irgend welchen schnikk schnakk ausgeben.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Ikaros-Chan - 02.07.2011 11:17

Ich bekomme in einem Jahr eine Konsole/Handy/was anderes Elektronisches. Ist ziemlich blöd ich will nin iPod Touch deshalb muss ich hoffen das die PSV wirklich erst Nächstes Jahr rauskommt. Aber jedes Jahr eine Sache passt mir eig. .
WTH ?! 1000 €uro du Bonze. Ich hätte mir nin Neuen Fernsehr geholt Tongue . Oder einen neuen Com, falls den den du derzeit hast scheiße ist.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Junkstarr - 02.07.2011 11:18

MyKey :
LOL ich habe von meiner Oma 25€ für den Abschluss bekommen oO .
Naja Manche baden einfach in Glück -.- .

BTT:Wie wäre es mit einem neuen Fernseher und einer PS3 zusammen kommt das bestimmt cool (und wenn es reicht noch eine fette Stereoanlage hinterher^^).
Oder was ich bevorzugen würde wäre ein Gamer PC mit dem kannst du denn alles machen.
Wenn diese Vorschläge nicht so deins waren denn empfehle ich vlt noch einen Führerschein zu machen und denn ein kleines Moped Wink.


Ist ja alles schön und gut, aber er schrieb, dass er sich nur EINE sache holen soll/darf
Nimms nicht böse, aber wer lesen kann, ist einfach im vorteil^^

HAB NOCH EINE IDEE:
Du kannst mir ja nen 32 gb ms für die psp holen xD
Wenn nicht, müssen mir meine eltern mir den zum geburtstag schenken....


RE: Was soll ich mir kaufen? - speedy - 02.07.2011 11:20

Was zum...1000€?
Wieso wollen alle unbedingt ihr Geld wegschmeißen, wenn sie eig. gar nichts neues benötigen :/?
Spar es einfach, dass ist IMMER der bessere Weg, anstatt sich i-ein unnötigen kack zu kaufen Wink


Ich habe immer ein ''Gut gemacht'' + einen Kuss von meiner Mami bekommen (lol), als ich eine gute Note geschrieben habe...


RE: Was soll ich mir kaufen? - Tenex - 02.07.2011 11:25

iPhone! Smile


RE: Was soll ich mir kaufen? - kool0savas6139 - 02.07.2011 11:30

du verarschst uns doch nur hier. keine normalen eltern würden dir für gute noten 1000€ geben.

vllt wenn sie im lotto oder iwo anders gewonnen hätten aber im normal fall doch nicht o.o


wenns stümmen würde, würde ich mich hiermit anschließen und das 4te nehmen natürlich:

Zitat:
iPhone!




RE: Was soll ich mir kaufen? - eimer - 02.07.2011 11:36

1000€ hmm

wie siehts aus mit führerschein anzahlung ?!


RE: Was soll ich mir kaufen? - A7X - 02.07.2011 12:06

Monster :
1000€ ?! WTF



Er hat ja erst neulich rumgeprahlt was für ne Bonzenfamilie er hat und er ja nix dafür kann das sein Vater irgendein Politiker im Ausland ist. Wenn du mich fragst ist dierser Thread reine Poserei um zu zeigen wie viel Geld er hat, was wohl im Endeffekt noch nichtmal stimmt Wink



eimer :
1000€ hmm

wie siehts aus mit führerschein anzahlung ?!


Der ist 12 oder 13, da kann man noch keine zukunftsbezogenen Entscheidungen erwarten.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Toillete - 02.07.2011 12:08

Mac book.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Monster - 02.07.2011 12:31

ich bekomm ja garnix... egal. spar oder kauf dir nen moped oder pocketbike, jenachdem wie alt du bist , und spar den rest


RE: Was soll ich mir kaufen? - fener98 - 02.07.2011 13:37

FINANZIERUNG! Das Geld ist mein Ersparniss seit 11 Jahren! Mein letztes elektrisches Gerät war eine PSP die Gebraucht war. Der Kauf ist 4 Jahre her! Ich kann euch gerne ein Beweis Video zeigen wenn ich das Teil habe, das ich will.


RE: Was soll ich mir kaufen? - REMO - 02.07.2011 13:39

wenn du kein pc hast sondern ein laptop dann das
http://www.amazon.de/KCS-184131-Dual-Channel-6-Kanal-Sound-Raidmax-Geh%C3%A4use/dp/B0034IJ8XA/ref=sr_1_154?s=computers&ie=UTF8&qid=1309610234&sr=1-154

aber wenn du ein pc hast und kein laptop dann das
http://www.amazon.de/gp/product/B004O6LOYC/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1


RE: Was soll ich mir kaufen? - speedy - 02.07.2011 13:46

fener98 :
FINANZIERUNG! Das Geld ist mein Ersparniss seit 11 Jahren! Mein letztes elektrisches Gerät war eine PSP die Gebraucht war. Der Kauf ist 4 Jahre her! Ich kann euch gerne ein Beweis Video zeigen wenn ich das Teil habe, das ich will.


Was denn jetzt? Eben meintest du doch, dass du das Geld wegen guten Noten bekommst. Plötzlich ist es dein erspartes Geld?
Ich schließe mich da Ghost an, pure rum-poserei...


RE: Was soll ich mir kaufen? - fener98 - 02.07.2011 13:56

Das Geld liegt auf meinem Konto. Ich darf mir jetzt erst damit was kaufen. PC/Laptop brauch ich nicht. Handy oder Konsole. Eine 360 brauche ich nicht. Meine PS3 hat einen YLOD. Ich bin kein Bonze! Ich raste gleich aus.


RE: Was soll ich mir kaufen? - AP- - 02.07.2011 13:59

Kauf dir eine 1000€ teure Uhr und wenn du wirklich mal Geld brauchst,kannst du die dann wieder verkaufen.Mit etwas Glück machst du dann auch noch Gewinn.
Aber 1000€ nur weil die Noten etwas besser sind,ist schon extrem,besonders mit 13-14Jahren....


RE: Was soll ich mir kaufen? - Mangafreak - 02.07.2011 14:00

fener98 :
Das Geld liegt auf meinem Konto. Ich darf mir jetzt erst damit was kaufen. PC/Laptop brauch ich nicht. Handy oder Konsole. Eine 360 brauche ich nicht. Meine PS3 hat einen YLOD. Ich bin kein Bonze! Ich raste gleich aus.


Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns kann man nur ab ca. 18 Geld aufheben Oo

Ich schließ mich den andern Leuten an; spar das Geld bis das du es wirklich brauchst! Einmal hab ich 200Euro bekommen (weiß nicht mehr weshalb, Firmung oder ähnliches)
Jedenfalls hab ich mir davon die unnötigsten Dinge gekauft.
Heute hab ich das Geld nicht mehr und bereue es, es so schnell ausgegeben zu haben.

PS: Reg dich nicht auf, wir versuchen nur dir zu helfen.


RE: Was soll ich mir kaufen? - fener98 - 02.07.2011 14:06

Ich will nicht sparen. Dann muss ich nähmlich warten bis ich 18 bin. Übrigens dürfen meine Eltern das Geld abheben. Ich hol mir wohl eine PS3.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Junkstarr - 02.07.2011 17:12

Selbst wenn es nurn fake ist, jeder kann selber entscheiden, ob er ihm glaubt oder nicht. Es muss ja auch reiche famillien geben, oder?
Und wenn schon, dann will er eben nur zeigen, wieviel geld er hat, aber lasst uns bitte beim thema bleiben und seine frage beantworten.

DANKE

Schildbacktotopic


RE: Was soll ich mir kaufen? - The Z - 02.07.2011 18:20

Mit Virtueller Penislänge angeben oder was?

Kauf dir Freunde, die sind Unbezahlbar Wink


Aber ich würde nur das iPhone5 empfehlen... September 2011


RE: Was soll ich mir kaufen? - SgdFan - 02.07.2011 18:38

@ Threadöffner.. du hast ´n leben ! ;D

@ topic.. würd mir einen groooßen tv kaufen , oder n Ipad2 oder einfach das Geld zur Bank bringen und durch Zinsen mehr draus machen Wink


RE: Was soll ich mir kaufen? - MESSI10 - 02.07.2011 18:46

Ganz ehrlich:
Wenn du 1000€ hast und nochnichtmal weisst was du dir holen willst brauchst du auch nichts,
Also spende es, spar es.


RE: Was soll ich mir kaufen? - Chippo_Deluxe - 02.07.2011 20:29

Mein fresse dreckiger Angeber -.-

Mein Tipp:
Lass dir die 1000€ in 2€ Stücke wechseln.
Die kann man sich besser in den Arsch schieben.


RE: Was soll ich mir kaufen? - PSP4ME - 02.07.2011 20:54

The Z :
Mit Virtueller Penislänge angeben oder was?

Kauf dir Freunde, die sind Unbezahlbar Wink


Aber ich würde nur das iPhone5 empfehlen... September 2011


Aha, soweit ich weiß ist über das Iphone 5 noch nichts bekannt und du willst es ihm empfehlen? o.O
Also das momentan beste auf dem Markt, wenn du ein Handy haben willst, ist das Samsung Ace Galaxy 2! Das schlägt das Iphone 4 um Längen!
Ansonsten ist eine Ps3 auch eine gute Investition Wink


RE: Was soll ich mir kaufen? - REMO - 02.07.2011 20:58

oder hol dir doch verschiedene sachen zum bsp. einmal das und einmal das
oder hol dir voll viele spiele für dein pc so um die hundert Big Grin Big Grin


RE: Was soll ich mir kaufen? - Junkstarr - 02.07.2011 21:05

ps3=gute entscheidung.

samma leute packt ihrs nicht, das er das geld nicht sparen WILL?
Wand


RE: Was soll ich mir kaufen? - xBlackSoulx - 02.07.2011 21:06

XBOX 360 SLIM

IPOD TOUCH / IPHONE

ANDROID

GROßEN FERNSEHER


RE: Was soll ich mir kaufen? - fener98 - 02.07.2011 21:07

Ich brauche keine Spiele. Checkt es doch. Ich habe das nicht geschrieben. Dieser Idiot hat mich hier lächerlich gemacht. Manuel-cfw, ich habe es ihm erklärt. Ihr checkt es aber nicht.


RE: Was soll ich mir kaufen? - speedy - 02.07.2011 21:10

fener98 :
Ich brauche keine Spiele. Checkt es doch. Ich habe das nicht geschrieben. Dieser Idiot hat mich hier lächerlich gemacht. Manuel-cfw, ich habe es ihm erklärt. Ihr checkt es aber nicht.



Verzogene Bonzen-Göre. Die wollen doch nur helfen und du beleidigst sofort?


RE: Was soll ich mir kaufen? - _Kai_ - 02.07.2011 21:15

Welches Toilettenpapier soll ich mir kaufen ? Das günstige Kokett von Aldi, oder doch lieber das sanfte und weiche Charmin ? Noidea

Lock

Edit by The Z:
Nimm das weiche, das ist viel angenehmer Wink