KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht (/showthread.php?tid=46255)


iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht - TrueBent - 02.07.2011 16:09

Nachdem comex vor einigen Wochen angekündigt hatte, einen Jailbreak für das iPad 2 zu veröffentlichen, ist nun im Internet eine Beta davon aufgetaucht.
Es wird vemutet, einer seiner Tester, hätte diese ins Internet gestellt.
Er funktioniert angeblich nur auf iOS 4.3 (unbestätigt, da ich es selber nicht testen möchte)


Kurzanleitung:

1. Starte Safari und öffne diese Seite und klickt dann dort auf Download File.

2. Jetzt sollte sich Safari schließen und Cydia installiert sich wie eine normale App.

3. Nachdem das Cydia Icon verschwunden ist, muss du dein Gerät neustarten, wobei der Startvorgang etwas länger dauern könnte.


Jetzt kannst du Cydia nutzen. Viel Spaß. Wink


RE: iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht - Mobo - 02.07.2011 16:11

Hat es überhaupt schon jemand getestet ^^ ?
Ich hab zwar kein iPad, aber ich habe vor, mir eins zu kaufen Big Grin


RE: iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht - NeopunkFeatMongoOma - 02.07.2011 16:24

ich würds nich testen, gw Bent 301 für 999 Beiträge


RE: iPad 2 Jailbreak im Internet aufgetaucht - Musik_Arab - 02.07.2011 17:19

Ich würds nicht testen da es noch ne beta ist ... hgw bent für 999 wartet mal wenn man die zahl umdreht omg ich hab angst Big Grin