KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mortal Kombat Kombo Problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Mortal Kombat Kombo Problem (/showthread.php?tid=46275)


Mortal Kombat Kombo Problem - Freak988 - 02.07.2011 20:04

Langsam drehe ich durch ^^

ich schaffe im tuturial von mortal kombat nichtmal den jab kombo
ich drück wie verrückt Viereck Viereck Viereck aber er schlägt nur 3 mal normal und nicht in einem kombo. ist mein player kaputt? oder was mache ich falsch?


RE: Mortal Kombat Kombo Problem - Fixe - 03.07.2011 10:18

du musst wirklich richtig richtig schnell die tasten drücken innerhalb von 1 sekunde denn gehts.


RE: Mortal Kombat Kombo Problem - SebTheRipper - 19.08.2011 10:13

Freak988 :
Langsam drehe ich durch ^^

ich schaffe im tuturial von mortal kombat nichtmal den jab kombo
ich drück wie verrückt Viereck Viereck Viereck aber er schlägt nur 3 mal normal und nicht in einem kombo. ist mein player kaputt? oder was mache ich falsch?


hast du das in der Zwischenzeit schon geschafft oder hast du dir die Finger wund gedrückt ? Tongue

Meines Erachtens nach liegt das nicht an deinen Skills sondern eher an den Daten des Spiels, die nicht gefixt sind !


RE: Mortal Kombat Kombo Problem - Fixie - 19.08.2011 18:31

Ich habe auch ein Problem bei den Fatalitys.
Also z.B. man muss ja Pfeil nach oben , Pfeil nach unten, Pfeil nach oben(BEISPIEL!!!)
Aber der führt das bei den "Pfeil nach oben" Fatalitys nie durch...der springt nur einmal hoch -_-