KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 (/showthread.php?tid=46303)


[Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 03.07.2011 11:28

!Release!



Naruto Ultimate Ninja Battle v3



To-Do-List:




    !Vorwort!


    Hi Leute,
    Ich arbeite wider an den Naruto Homebrew,welches Naruto Ultimate Ninja Battle heißt!Und ich wollte euch mal zeigen was Ich bis jetzt erreicht haben!


    Was ist Naruto Ultimate Ninja Battle?


    Naruto Ultimate Ninja Battle ist ein Naruto Beat em Up Game,welches die fortsetzung von Naruto Ninja Battle v1 ist!
    Es hat sogar einen Story-Mode!


    Team

    Developer: Shaplayer
    Designer: ToXXiN, Storm, Jonny0815, DaRkRaPiD,
    Special Thanks to Shora!

    Momentaner Changelog:

      *v3
    • [TEAM] DaRkRaPiD ist jetzt im Team!
    • [TEAM] Jonny0815 ist jetzt im Team!
    • [TEAM] Storm ist jetzt im Team!
    • [NEW] Neues Design!
    • [NEW] Intro hinzugefügt!
    • [NEW] Personen-freischaltende Charaktere geändert!
    • [NEW] Neue Orte hinzugefügt!:
    • --[NEW] Sasuke Stage!
    • --[NEW] Orochimaru´s Base(Destroyed)!
    • --[NEW] Naruto 4-Tails Stage 1!
    • --[NEW] Bridge
    • --[NEW] Uchiha Hideout!
    • --[NEW] Valley of End!
    • [NEW] Neue Funktion hinzugefügt!:
    • --[NEW]L-Trigger = Chakra Aufladen!
    • [NEW] Neue Charaktere!:
    • --[NEW] Mizukage als HilfsCharakter von Tsunade hinzugefügt!
    • --[NEW] Konan als HilfsCharakter von 6xPain hinzugefügt!
    • --[NEW] Tobi New Mask "Nobody" hinzugefügt!
    • --[NEW] Itachi Susanoo Mode hinzugefügt!
    • --[NEW] Kabuto Orochimaru Mode hinzugefügt!
    • --[New] Killerbee 8-Tail Human Mode hinzugefügt!
    • --[NEW] Madara Uchiha hinzugefügt!
    • --[NEW] Danzou hinzugefügt!
    • --[NEW] Naruto Chakra Mode hinzugefügt!
    • --[NEW] Sasuke Susanoo Mode hinzugefügt!
    • [NEW] Version im XMB hinzugefügt!
    • [FIX] Gegner-Lebensanzeige verbessert!
    • [FIX] Gai gefixt!
    • [FIX] Arena 1 & Arena 8 gefixt!
    • [FIX] Lebensanzeige verbessert!
    • [FIX] RIESEN-CODE-CLEAN-UP!
    • [FIX] CPU:Sasukes Transformation Gefixt!(Wurde irgendwie immer zu Neji, jetzt normal
      zu Orochimaru!)
    • [FIX] Ein Bug im Challenge-Mode gefixt!
    • [FIX] EBOOT.PBP bearbeitet!
    • [FIX] Viele andere kleinere Veränderungen&Fixes!

    Liste aller Charaktere(v3):

    • Asuma
    • Danzou [+Vertrauter Geist]
    • Deidara
    • Gaara
    • Gai
    • Hashirama
    • Hinata
    • Hiruzen
    • Itachi Susanoo Mode
    • Jiraiya [+Vertrauter Geist]
    • Juugo
    • Kabuto Orochimaru Mode
    • Kakashi
    • Kankuro
    • Kiba [+Akamaru]
    • Killerbee 8-Tail Human Mode
    • Kisame
    • Konan
    • Madara [+Kyuubi]
    • Minato
    • Mizukage
    • Naruto Chakra Mode
    • Neji
    • Orochimaru
    • Pain 6 Paths
    • Sai
    • Sakura
    • Sasuke Susanoo Mode
    • Shikamaru
    • Shino
    • Suigetsu
    • Temari
    • Tobi
    • Tobirama
    • Tsunade
    • Yamato

    Freischaltbare Charaktere(v3):
    • Shikamaru durch Temari.
    • 1.Hokage durch Madara.
    • Suigetsu durch Kisame.
    • Yamato durch Kakashi.
    • 3.Hokage durch Danzou.


    Hilfs-Charaktere(v3):

    • Naruto Sp = Killerbee
    • Sasuke Sp = Orochimaru
    • Shikamaru Sp = Asuma
    • 1.Hokage = 2.Hokage
    • Suigetsu = Juugo
    • Yamato = Sai
    • 3.Hokage = 4.Hokage
    • Hinata = Neji
    • 6xPain = Konan
    • Tsunade = Mizukage


    Naruto Ninja Battle v1:
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35215


    Release:
    *v3
    http://code.google.com/p/naruto-ultimate-ninja-battle/downloads/detail?name=Naruto%20Ultimate%20Ninja%20Battlev3.zip&can=2&q=
    *v2
    http://code.google.com/p/naruto-ultimate-ninja-battle/downloads/detail?name=Naruto%20Ultimate%20Ninja%20Battlev2.zip&can=2&q=
    *v1:
    http://code.google.com/p/naruto-ultimate-ninja-battle/downloads/detail?name=Naruto%20Ultimate%20Ninja%20Battlev1.zip&can=2&q=


    Wunsch-Changelog:

    v4+
    • Story!
    • Arena-Wahl hinzufügen!

    Gameplay-Screens!(v3)





    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - pandoraboy - 03.07.2011 11:55

    Wow! Echt Klasse der Changelog!
    Schaut echt gut aus Smile. Ich wünsch euch viel Glück!


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - TeamTaKKa - 03.07.2011 11:58

    Ich auch


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - kurd - 03.07.2011 12:04

    Boha ihr macht das richtig gut da braucht sony keine spiele mehr für psp raus zur holen jetzt macht ihr das immer Big Grin nein echt ihr macht das gut hätte nie gedacht das leute wie ihr sowas hin bekommt jetzt müsst ihr mal ne richtige story hinzufügen wie bei das neue naruto spiel das raus kommt ich hoffe ihr bekommt mal ürgend wann richtige gute spiel raus viel glück
    das kommt aber für psp raus oder ? und hoffe ihr bekommt ürgend wann mal richtig gute raus
    Der Name Naruto Ninja Battle v0.2 is aber nicht so gut das v0.2 solte man weg lassen
    Ich habe ne frage wieso tuhen sich nicht alle die gut spiele erstellen können wie du zusammen und machen zusammen ein richtges spiel also ein sehr gutes mit guter grafik


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Maniac - 03.07.2011 12:51

    Sieht gut aus ist das mit Lua oder C programmiert?


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 03.07.2011 13:02

    Geil .


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Gaara4 - 03.07.2011 14:40

    Maniac :
    Sieht gut aus ist das mit Lua oder C programmiert?


    Also da shaplayer bis jetzt nur Lua Homebrews gecodet hat denke ich es in Lua was ich vollkommen ok finde ,weil wenn man mit Lua gut umgehen kann sich selbst darauß klasse HBs coden lassen.

    BT:

    Echt Geil!!! Freu mich schon werde absofort jeden Tag ins Theard schauen.


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 03.07.2011 15:42

    Ist in Lua und das v0.2 wird dran bleiben Wink
    Und danke an alle Supporter Big Grin

    Ihr könnt ja solange v0.1(im ersten Beitrag) durchzocken Big Grin


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - gruschi - 03.07.2011 16:19

    sieht wiklich sehr gut aus
    wie so ein altes nds-spiel xD


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ToXXiN - 03.07.2011 17:09

    Schön, das Shay's (und ganz wenig mein Big Grin ) HB euch so gefällt^^

    Wer weis, evtl kommt irgendwann auch mal ne Story Smile


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Deutschland 1 - 03.07.2011 20:33

    @shaplayer Respekt für die gelungenen Projekte bis jetzt Smile
    Hammer Tools, hammer Games Smile
    (Oh mein Gott, jetzt wird aus mir schon n Fan :O)

    Peace.

    EDIT:
    "-Spiel insgesamt etwas langsam...."
    Nimm doch LuaDEV oder PGE Smile


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - MadaraTaicho - 04.07.2011 08:55

    sieht gut aus aber was du fixen solltest
    itachi amaterasu der ist so komisch grau umrandet und gaaras sabak kyu ist nur zu hälfte zu sehen ,und die character icons vielleicht auch


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Misari - 07.07.2011 19:28

    Sieht echt gut aus Big Grin wenn es fertig ist spiel ich es sicherlich auch *-* und baut nen guten Sasuke ein!!!!


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - 0815 - 07.07.2011 22:05

    Wer ist denn "dein Team", bzw. der, der GFX't?


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 07.07.2011 22:07

    0815 :
    Wer ist denn "dein Team", bzw. der, der GFX't?


    shaplayer :
    Wer ist "Mein Team"?
    "Mein Team" besteht aus:
    ToXXiN:Er ist der "Designer"!
    Shaplayer:Und mir ich code bis jetzt das Homebrew!




    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - The-Chief-069 - 09.07.2011 00:16

    ist ein gviles HB respeckt!!!


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 10.07.2011 16:49

    *push*
    vilt will ja noch jemand helfen oder so xD


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - RedBull301 - 12.07.2011 16:35

    Emm ich kenne mich zwar gar nicht mir coden aus
    aber ich könnte der Beta Tester sein wie wärs? Oder was auch immer ^^ würde helfen wenn ich könnte Big Grin


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - crazy96 - 14.07.2011 18:49

    ich will ja nicht unhöflich sein aber wisst ihr schon wann ihr so ungefähr fertig werdet? *freu*


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - TheHangoverTime - 14.07.2011 19:33

    Respekt das ihr so was macht Wink Hab auch mal ne Frage. Gibt es dort wirklich ein Story-Mode? Und wenn ja hat das was mit Naruto Ninja Battle v0.1 zu tun? (Also geht die Story weiter nach Naruto Ninja Battle v0.1?)


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ToXXiN - 14.07.2011 21:29

    Yeah, meine Lebensanzeige is in den Screenshots Big Grin

    Und nein, wird nichts damit zu tun haben (hatte v0.1 überhaupt ne Story??)


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 14.07.2011 21:31

    Shaplayer, wenn du willst könnte ich irgendwie helfen ^^. Konnte Lua (leider wegen Praktikum) NOCH nicht lernen, komme Abends nachhause und dann bin ich zu faul PC anzumachen un so ^^.


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 15.07.2011 13:20

    Ne is schon okay und ne richtige Story wird es nicht geben...eher so ein story Mode wie bei Tekken ohne besonderen Endgegner..........ach momentaner Stand der Dinge:
    -Spiel Fertig(Story,Code usw.) = 100%
    -Bug Fixing = 20%

    Also noch viel zu tun -.-


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 24.07.2011 20:51

    Hoffentlich kommts bald Smile, kanns nicht mehr erwarten ^^


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - q0dexz - 24.07.2011 21:07

    Sieht besser aus als einige GBA Spiele Big Grin


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - M.J96 - 24.07.2011 21:33

    Shaplayer dass ist richtig nett dass du das Spiel für uns machst und dir mühe gibts


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 25.07.2011 11:39

    Ja ich such immer noch Lua Coder die mir beim BUG FIXING helfen können,denn es gibt einfach zu viele Dinge wenn ich eins fixe geht wo anders was schrott-.-
    MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - M.J96 - 25.07.2011 11:49

    frag doch ein paar Leuten die Lua Coden können, wenn ich Lua coden könnte würde ich dir helfenBig Grin


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 25.07.2011 15:39

    Das Spiel sieht Super aus.Smile

    @ Berki: Deine Signatur, ist devinitiv zu groß!


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 28.07.2011 14:31

    Schlechte Nachrichten....
    Leute ich schaffe es einfach nicht die BugZ zufixen.....Ich brauche wirklich unterstützung!
    Also bitte falls ihr es schafft einen bekannte Lua Coder zu überreden mir zu helfen,dann wäre ich dankbar....z.B. Neutrosider oder James Cutter oder bumuckl oder wär auch immer-.-


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 28.07.2011 14:33

    Ich versuche mal jemanden zu überreden ich will das Homebrew spielen.


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 28.07.2011 14:33

    Schick doch mal an alle eine PNWinkIch wünsche dir noch viel GlückWink


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 28.07.2011 14:37

    Ich habe mal Neutrosider gefragt. Mal schauen ob er antwortet .
    Ich hoffe es Wink


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 28.07.2011 14:37

    Hab ich James hatte nicht geantwortet und Neutro wollte es sich mal anschauen...aber der arbeitet ja noch an CX also....is das alles richtig problematisch..eigentlich wollte ich dieses HB releasen dann ein paar weitere Version des Hb und dann die Szene verlassen,aber es wird einfach nicht Sad


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 28.07.2011 14:39

    shaplayer :
    Hab ich James hatte nicht geantwortet und Neutro wollte es sich mal anschauen...aber der arbeitet ja noch an CX also....is das alles richtig problematisch..eigentlich wollte ich dieses HB releasen dann ein paar weitere Version des Hb und dann die Szene verlassen,aber es wird einfach nicht Sad


    Das Coden oder wie meinst du das ? Ich hoffe nicht das du uns verlässt . Nicht bevor den Titel Dev hast Wink .


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 28.07.2011 14:39

    Ich wollte aufhören zu coden und auf pspking rumzusurfen....

    P.S: Den Titel krieg ich eh nicht,da ich nur ein paar HB-Games code...Sad


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 28.07.2011 14:47

    shaplayer :
    Ich wollte aufhören zu coden und auf pspking rumzusurfen....

    P.S: Den Titel krieg ich eh nicht,da ich nur ein paar HB-Games code...Sad


    Wie ist James einer geworden?


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 28.07.2011 14:47

    shaplayer :
    Ich wollte aufhören zu coden und auf pspking rumzusurfen....

    P.S: Den Titel krieg ich eh nicht,da ich nur ein paar HB-Games code...Sad


    Man wie wird man zum Dev du darfst net aufhören zu coden Sad . Denk an Naruto Wink xD, mach doch ein nützliches Plugin aber dann musst du glaube ich C lernen .


    RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 28.07.2011 14:48

    Sidar62 :

    shaplayer :
    Ich wollte aufhören zu coden und auf pspking rumzusurfen....

    P.S: Den Titel krieg ich eh nicht,da ich nur ein paar HB-Games code...Sad


    Wie ist James einer geworden?


    Er codet HB die man so noch nie zuvor gesehen hat mit einem bemerkenst werten Code Aufbau.....ich mach halt nur so Anfänger -Sachen,aber mit guter Grafik...


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 01.08.2011 14:01

    *UPDATE*
    Okay, Leute es gibt im ersten Beitrag neue Screens UND das Pausen-Menü wurde von mir gefixt Big Grin!
    Aber es gibt noch viele BUGZ Sad(Siehe bearbeitete Known-Bugz im ersten Post!)

    Hoffe immer noch auf unterstützung von anderen Codern Sad
    Den das wäre oder wird vilt noch ein Meisterwerk. Sad

    **UPDATE**
    Leute es gibt NUR noch einen größeren Bug(Siehe Known-BugZ beim ersten Beitrag ist in FETT geschrieben!/mit den anderen kann man leben.),wenn der Gefixt ist kann ich das Spiel releasen!


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 01.08.2011 14:31

    Vielleicht Datei beschädigt?Schau den Skript vom Story Mode noch einmal Durch ob du etwas Falsch geschrieben hastWink


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 01.08.2011 14:38

    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 01.08.2011 14:41

    shaplayer :
    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....

    Ich glaube in deinem Fall ist der einzigste Trick auf PGE Lua zu wechseln...


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 01.08.2011 14:42

    Sidar62 :

    shaplayer :
    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....

    Ich glaube in deinem Fall ist der einzigste Trick auf PGE Lua zu wechseln...


    Du verstehst mich nicht in v0.1 hat doch alles perfekt mit den ganzen Bilder funktioniert!
    Und jetzt dieser Miese Bug.....

    EDIT:
    Außerdem den ganzen Code für PGE umzuschreiben wäre ne Arbeit von Monaten!(Über 4000 oft voll geschriebene Zeilen.....)


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 01.08.2011 14:45

    shaplayer :

    Sidar62 :

    shaplayer :
    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....

    Ich glaube in deinem Fall ist der einzigste Trick auf PGE Lua zu wechseln...


    Du verstehst mich nicht in v0.1 hat doch alles perfekt mit den ganzen Bilder funktioniert!
    Und jetzt dieser Miese Bug.....

    Ich verstehe dich schon spreche auch Deutsch Big Grin Aber was ich meine ist, du hattest ja in V.01 andere Codes oder?Und auch kein Story Mode da du jetzt einen hast, verbraucht das Spiel mehr Ram Speicher und wie dir wahrscheinlich baknnt ist, hat Lua eine geringe Kapazität.


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 01.08.2011 14:46

    Sidar62 :

    shaplayer :

    Sidar62 :

    shaplayer :
    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....

    Ich glaube in deinem Fall ist der einzigste Trick auf PGE Lua zu wechseln...


    Du verstehst mich nicht in v0.1 hat doch alles perfekt mit den ganzen Bilder funktioniert!
    Und jetzt dieser Miese Bug.....

    Ich verstehe dich schon spreche auch Deutsch Big Grin Aber was ich meine ist, du hattest ja in V.01 andere Codes oder?Und auch kein Story Mode da du jetzt einen hast, verbraucht das Spiel mehr Ram Speicher und wie dir wahrscheinlich baknnt ist, hat Lua eine geringe Kapazität.



    Nein ich hab versucht den Code sowenig wie möglich zu ändern UND der Story Mode den ich jetzt zwangsweise so lassen muss ist auch bei v0.1.....


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Speedmaster - 01.08.2011 14:49

    shaplayer :

    Sidar62 :

    shaplayer :

    Sidar62 :

    shaplayer :
    Nein ich weiss wieso der Bug kommt,es liegt daran das ich zu viele Bilder lade,aber vorher hats auch geklappt es muss nen Trick geben wie ich das hinkriege.....

    Ich glaube in deinem Fall ist der einzigste Trick auf PGE Lua zu wechseln...


    Du verstehst mich nicht in v0.1 hat doch alles perfekt mit den ganzen Bilder funktioniert!
    Und jetzt dieser Miese Bug.....

    Ich verstehe dich schon spreche auch Deutsch Big Grin Aber was ich meine ist, du hattest ja in V.01 andere Codes oder?Und auch kein Story Mode da du jetzt einen hast, verbraucht das Spiel mehr Ram Speicher und wie dir wahrscheinlich baknnt ist, hat Lua eine geringe Kapazität.



    Nein ich hab versucht den Code sowenig wie möglich zu ändern UND der Story Mode den ich jetzt zwangsweise so lassen muss ist auch bei v0.1.....

    Ok.Ich glaube du solltest dich wirklich an einem Dev wenden.


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - prinzjo - 01.08.2011 15:15

    Das hauptmenu bild hast du es gemacht?


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ToXXiN - 01.08.2011 17:13

    prinzjo :
    Das hauptmenu bild hast du es gemacht?


    Ich habe es gemacht


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - PhysXPSP - 01.08.2011 17:35

    @prinzjo meinste das bild von naruto und sasuke? oder die holz bretter mit beschriftung?
    Bild aus dem internet
    Holz bretter von ToXXiN


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 01.08.2011 21:07

    Son fetter Changelog in der ver.02 will die haben, hilft dir niemand oder wie ?


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 01.08.2011 21:09

    Ne bis jetzt versuch ich alles alleine hinzukriegen Sad
    Doch vilt krieg ich in ner Woche oder so Hilfe von dem bekannten Coder bumuckl!Aber nur vilt...Sad


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 01.08.2011 21:32

    Na dann hoffe ich das er dir hilft Wink . Wäre super wenn das HomeBrew bald erscheint Wink .Nochmals Danke für das Homebrew


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Fixie - 01.08.2011 23:20

    Ich freu mich auch schon riesig auf den Release *-*.


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Storm - 02.08.2011 11:58

    Baut mal in der nächsten Version ein Ad-Hoc Kampf ein, das wäre mal so richti geil o.O


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 02.08.2011 12:25

    Storm :
    Baut mal in der nächsten Version ein Ad-Hoc Kampf ein, das wäre mal so richti geil o.O


    Wenn Bumuckl mich wirklich unterstütz wird noch so einiges reinkommen,unteranderem DAS :DD


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - cody96 - 02.08.2011 14:17

    Ich habe mich schon oft an bumuckl gewendet. Ich habe ihn nach Funktionen bei Lua gefragt. Am selben Tag hat er mich noch per Email zurückgeschrieben Big Grin Also er er hilft schon


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 02.08.2011 14:38

    Mir hat er auch schon oft geholfen Big GrinD
    Vor nem Halben Jahr oder so war ich noch ein Noob und hab oft seine Hilfe gebraucht und jetzt bin ich bald vilt schon sein Partner Big GrinD(NO HOMO! XDD)


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 02.08.2011 18:03

    shaplayer :
    Mir hat er auch schon oft geholfen Big GrinD
    Vor nem Halben Jahr oder so war ich noch ein Noob und hab oft seine Hilfe gebraucht und jetzt bin ich bald vilt schon sein Partner Big GrinD(NO HOMO! XDD)


    (NO HOMO!) das kenn ich von Ali Tells xD, also von Aligator1024 xD


    RE: [Ankündigung(1/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ToXXiN - 02.08.2011 20:15

    (No Homo) No HOMO!

    -Warum das jetz alle schreiben, ich find voll gay (NO HOMO!)


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 03.08.2011 14:22

    *UPDATE*
    -Ich hab alles gegeben um den Story-Mode Bug zufixen...jetzt ist er halb gefixt..vilt schafft es bumuckl....(Siehe Known-Bugz 1.Post)
    -Neues Screens!(Siehe erster Post!)


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ShadowMazoo - 03.08.2011 15:10

    machst du auch einen online modus ad-hoc oder sogar instrukture


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Storm - 03.08.2011 15:41

    Ad-Hoc würde reichen. Wenn er es über das Internet machen will, bräuchte er Server etc. Mir reicht es wenn ich gegenn ein Freund zocken kann ^^


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 03.08.2011 15:48

    Ja ich denke es wird alle höchstens Ad hoc kommen nix mit Wlan oder Internet oderw as auch immer...zu viel Arbeit und vilt sogar Unmöglich....sry


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - M.J96 - 03.08.2011 15:52

    könnte ich eine Programmiersprache hätte ich geholfen aber ich bin gerade am lernenxD


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 03.08.2011 15:54

    Ich mach mal bissin Offtopic,sry das muss jetzt sein.

    Adula-Kun,ein neuer Member in unserem Forum,hat mir einen richtig geilen Avatar gemacht und für diesen will ich mich bedanken Big GrinD

    Ach ja,BTT, Bumuckl wird vilt schon am Sonntag/Montag mit mir arbeiten!

    EDIT:
    -[NEW]Leben verbessert!

    Big Grin!


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - ToXXiN - 03.08.2011 16:40

    shaplayer :

    EDIT:
    -[NEW]Leben verbessert!

    Big Grin!


    Das hört sich richtig lustig an Smile

    Schön, das er dir hilft - freu mich schon auf das release


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Gaara4 - 03.08.2011 19:39

    Der Avatar ist echt richtig geil!!!
    Als ich kurz hier vorbei geschaut habe hab ich dein Avatar direkt gesehen und fand ihn einfach nur hammer. Super Arbeit Adula-Kun ^^.

    Freue mich natürlich auch schon auf das Spiel.

    MFG,
    Gaara4


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 03.08.2011 20:14

    Nein warum Pro xD, ne spaß, also sollte das HB bald released werden sag mal wieso darf ich nicht dein Tester sein ?


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 03.08.2011 20:19

    Weil es noch Viiiielll zu verbuggt ist -.-
    Ich hätte es schon lange releast...wären da nicht diese Bugz -.-
    Vilt release ich in ner Woche oder so ne BETA damit ihr die Bugz sieht...


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 03.08.2011 21:29

    XD darf ich testet sein Beta bitte .


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 04.08.2011 10:49

    Wenn ich ne BETA release dann für alle...


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 04.08.2011 12:34

    Ich glaube er das Jiraya etwas bei Tsunade betrachtet und nicht dem Kampf seine Aufmerksamkeit schenkt Big Grin


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 04.08.2011 18:14

    *UPDATE*
    - Komplettes Spiel auf Lua Player Plus portiert!
    -- Dadurch ist alles schnell genug geworden!(Nur das Pausen-menü is noch langsam Sad)
    -Story-Mode-Bug zu 70% gefixt!
    (+Bild zum veraunschaulichen des Bugz hinzugefügt,siehe erster Beitrag!)


    RE: [Ankündigung(3/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 04.08.2011 18:20

    Hört sich gut an , hilft dir bumuckl ?


    RE: [Ankündigung(4/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 04.08.2011 18:56

    _Naruto_ :
    Hört sich gut an , hilft dir bumuckl ?


    Wie gesagt vilt ab Sonntag/Montag...aber nur vilt...

    *UPDATE*
    Ich hab nun eine Google-Projekt-Seite!!!!!
    Hier:
    http://code.google.com/p/naruto-ninja-battle/


    RE: [Ankündigung(4/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Ikaros-Chan - 04.08.2011 19:34

    shaplayer :

    _Naruto_ :
    Hört sich gut an , hilft dir bumuckl ?


    Wie gesagt vilt ab Sonntag/Montag...aber nur vilt...

    *UPDATE*
    Ich hab nun eine Google-Projekt-Seite!!!!!
    Hier:
    http://code.google.com/p/naruto-ninja-battle/


    Was ist das ?


    RE: [Ankündigung(4/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - M.J96 - 04.08.2011 19:54

    da steht alles was er schon fertig hat, und was er nur noch machen muss.


    RE: [Ankündigung(4/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Mishka84 - 04.08.2011 20:09

    Shaplayer, schick mir doch mal eine beta von version 0.2, ich werde mir mal deine bugz anschauen Wink vielleicht kann man ja was machen Smile


    RE: [Ankündigung(4/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 05.08.2011 12:30

    @Mishka84
    Ehmmm...nichts gegen dich aber das ist wirklich schwerer Lua Code den nicht jeder versteht(Und das meiste is auf Spanisch)....also ich verstehe es ja,aber du müsstest dich erst ma ne Woche reinarbeiten undso.......

    @Naruto
    Da steht was ich schon hab,wer mit mir arbeitet usw.,der Download-Link wird auch von dort sein Big GrinD

    *UPDATE*
    [NEW] Neuer Ort hinzugefügt!


    RE: [Ankündigung(5/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - Mishka84 - 05.08.2011 18:01

    naja gut, ist deine entscheidung Wink


    RE: [Ankündigung(5/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 06.08.2011 13:46

    *UPDATE*
    -Nach dem freischalten eines Charakters erscheint ein ERROR,dann nachdem man START drückt erscheint der freigeschaltete Charakter ganz normal in der Charakter-Auswahl!=GEFIXT!!!


    Big GrinD
    Jetzt fehlen nur noch der Pausen-Menü Bug(obwohl das kein richtiger Bug ist...) und der Story-Mode-Bug Big GrinD


    *EDIT:*
    Mein USB-Kabel is schrott :/..na ja ich besorg mir später einfach ein neues....



    RE: [Ankündigung(6/8/11)]Naruto Ninja Battle v0.2 - shaplayer - 07.08.2011 12:47

    *UPDATE*
    Wie gesagt, fehlen nur noch der Pausen-Menü Bug(obwohl das kein richtiger Bug ist...) und der Story-Mode-Bug!
    +
    Hab mal einen Screen im ersten Beitrag hinzugefügt in dem ihr den neuen Ort seht!
    (Die Wüste Big Grin)

    *UPDATE2*
    Okay,das Pausen-Menü ist jetzt etwas schneller,aber immernoch langsam.....trdem gewöhnt man sich dran Big GrinD
    Also fehlt nur noch der Story-mode BUG!


    RE: [Ankündigung(6/8/11)]Naruto Ninja Battle v2 - shaplayer - 08.08.2011 16:46

    *UPDATE*
    Ich hab grade bumuckl die neuste BETA und alle Infos geschickt....und warte auf seinen Erfolg.....hoffentlich.

    Ist ja nur noch 1 Bug.


    RE: [Ankündigung(6/8/11)]Naruto Ninja Battle v2 - ToXXiN - 08.08.2011 18:05

    Freut mich, das es so super voran geht Smile


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 09.08.2011 18:04

    *UPDATE*
    Wie gesagt fehlt nur noch ein Bug......ach ja der Name des Spiels wurde geändert Wink


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - crazy96 - 09.08.2011 18:55

    hat dir bumuckl schon eine rückmeldng gegeben? - ich bin nämlich sooooo gespannt auf das game uind so 1 kleiner bug stört mich nich o.O
    habt ihr die alten charas weggelassen und nur neue hinzugefügt?


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 09.08.2011 18:58

    Alte fast alles entfernt......ehm bumuckl antwortet nicht mehr.


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - crazy96 - 09.08.2011 18:59

    ich könnte auch für dich testen Big Grin , natürlich nur wenn du willst^^


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 11:57

    *BIG UPDATE*
    -ToXXiN hat die Eboot.pbp bearbeitet und sie ist richtig geil geworden Wink
    -ToXXiN hat ein PSP-Cover für das Spiel erstellt!:

    Naruto Ultimate Ninja Battle v1

    Made by ToXXiN Wink!

    -Und an dem Bug arbeiten momentan 3 Leute(2 habens leider nich gepackt)!
    Liste der Devs die es noch versuchen:
    bumuckl(aber von dem hör ich nichts.), Deutschland 1 und Neutrosider!

    Liste der Devs die es nicht geschafft haben:
    Shaplayer, German Noob

    Big Grin!
    Der Release könnte also in Kürze sein!


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - M.J96 - 10.08.2011 11:59

    dass sieht mal geil aus, großes danke an dir und Toxxin und an Neutrosider und deutschland 1 die mithelfenSmile

    dass heißt Release und nicht Elease!Big Grin


    RE: [Ankündigung(9/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 12:00

    GameFreeak100 :
    dass sieht mal geil aus, großes danke an dir und Toxxin und an Neutrosider und deutschland 1 die mithelfenSmile

    dass heißt Release und nicht Elease!Big Grin


    Hatte mich verschrieben Wink


    *BIG UPDATE*
    -ToXXiN hat die Eboot.pbp bearbeitet und sie ist richtig geil geworden Wink
    -ToXXiN hat ein PSP-Cover für das Spiel erstellt!:

    Naruto Ultimate Ninja Battle v1

    Made by ToXXiN Wink!


    *BIG UPDATE2*
    bumukl hat grade abgesagt!
    Sad

    -Und an dem Bug arbeiten momentan 2 Leute(3 habens leider nich gepackt)!
    Liste der Devs die es noch versuchen:
    Deutschland 1 und Neutrosider!

    Liste der Devs die es nicht geschafft haben:
    Shaplayer, German Noob,bumuckl


    EDIT:
    Sry,wegen Doppelpost Sad!
    Kommt nicht wieder vor..


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 10.08.2011 12:25

    Freut mich das du (wir Wink ) schon so weit bist (sind Big Grin ).

    Hoffetlich bekommt ihr den letzten bug noch behoben.

    @ Mods, löscht bitte den ersten der beiden Doppelposts, lasst den über mir stehen, danke Smile

    PS: lasst bitte etwas rpckmeldung zum cover da, ist mein erstes, und nur Kritik verbessert einen Big Grin


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 12:27

    ToXXiN :
    Freut mich das du (wir Wink ) schon so weit bist (sind Big Grin ).

    Hoffetlich bekommt ihr den letzten bug noch behoben.

    @ Mods, löscht bitte den ersten der beiden Doppelposts, lasst den über mir stehen, danke Smile


    Und alle die ToXXiN für seine arbeit(PSP-COVER;EBOOT;DESIGN) danken wollen drücken bei seinem Beitrag bidde DANKE ;D!!!


    EDIT
    PS: Ich finde das Cover geil...na ja es wär nur mit Susanno Sasuke und Sage Naruto besser Wink
    Sonst alles geil Big GrinD


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 10.08.2011 12:37

    Möglic, nur hab ich von denen keine gescheiten bilder gefunden Sad

    PS: wie ist eigenltich das logo? Ich fands überraschend gut, als ich es das erste mal so richtig auf dem cover geshen habe Smile

    Hast du auch die eboot schon angeguckt?


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 12:39

    ToXXiN :
    Möglic, nur hab ich von denen keine gescheiten bilder gefunden Sad

    PS: wie ist eigenltich das logo? Ich fands überraschend gut, als ich es das erste mal so richtig auf dem cover geshen habe Smile

    Hast du auch die eboot schon angeguckt?


    Das Logo(Also als kleines Bild bei der EBOOT und auch so) hätte gar nicht besser werden können Big Grin
    Hab mir alles Angeguckt und Alles Klasse geworden Big GrinD!


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Lowbur - 10.08.2011 12:56

    Das Cover ist okay, nur hats wenig Sinn Shippuden Sasuke/Sakura draufzupacken und nen kleinen Naruto. Ausserdem ist die Quali von dem Bild nich wirklich superb


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Gaara4 - 10.08.2011 13:14

    Ich finde das Cover ist eigentlich recht gut gelungen doch die Charas sind etwas unscharf.


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 15:05

    *BIG UPDATE3*
    Neutrosider hat den Story-Mode Bug gefixt!!!
    (Es war ein dummer Fehler von mir..ich hatte vergessen eine Variable zu definieren Tongue)
    Und er hat mir gesagt das er vilt auch noch den Pausen-menü Bug fixt!!!
    Wenn er das wirklich schafft, könnte ich Naruto Ultimate Ninja Battle ohne BugZ releasen!!!



    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 10.08.2011 15:31

    Findet erstmal hochauflösende Bilder von all den Chars Smile Dann kann ich es auch schärfer machen Big Grin

    Aber danke, ich kann versuchen das zu fixen


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Lowbur - 10.08.2011 15:48

    z.B das:
    http://media.photobucket.com/image/sage%20naruto/Dolniaczek/Sage-Naruto.png
    Hier nochmal das selbe, original:
    http://media.photobucket.com/image/sage%20naruto/andzuha/Uzumaki%20Naruto/Sage_Concentration_by_DemonFoxKira.png

    Reicht wenn man das bei images.google.de eingibtWink


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 10.08.2011 15:55

    Lowbur :


    bei http://www.deviantart.com/ gibts bessere Wink


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Lowbur - 10.08.2011 16:48

    Dann frag ich mich warum die auf dem Cover so unscharf sind wenn ihr doch so ne tolle Seite habt Smile


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 10.08.2011 16:52

    Weil ich sie sonst alle noch ausschneiden muss -.- Ich meine Klar, kann ich auch FullHD Wallpaper kleiner schnippeln, aber das ist dann nciht mehr so professionell.

    Ich meine, du willst doch nicht 3mal so nene background halt klein Skalliert auf nem Cover haben, oder?


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Fixie - 10.08.2011 21:18

    Ich kann mich ja auch mal an ein Cover setzen.
    Morgen Abend gibts das Ergebnis Tongue


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - PhysXPSP - 11.08.2011 08:33

    das auschneiden ist besonders bei naruto eine leichtigkeit. Such einfach nach screenshots aus der serie (shipuden wurde doch in hd ausgestrahlt? also 1280x720?)

    !!!wenn man bilde von anderen benutzten möchte muss man fragen! (das macht man einfach, gehört zum guten ton^^)!!!


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Darktraceur92 - 11.08.2011 12:19

    Ich mag zwar naruto nicht aber sieht gut aus! Ich würde aber es geiler finden wenn die charactere in der größe von tekken wäre


    RE: [Ankündigung(10/8/11)]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 11.08.2011 15:10

    *UPDATE*
    Neutrosider hat auch den Pausen-Menü-Bug gefixt!!!
    Es gibt noch kleinere Bugz,die dem Endverbraucher aber nicht weiter stören Wink
    Also Der Release ist heute oder morgen Oder Übermorgen!



    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 11.08.2011 16:25

    *UPDATE*

    Release:
    *v1:
    http://www.mediafire.com/?pkbkegstskhcj2b




    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - Fixie - 12.08.2011 12:43


    Das "BATTLE" habe ich von TOXXIN übernommen Smile


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - shaplayer - 12.08.2011 14:07

    Is gut geworden Big Grin
    Ich benutz das mal als PSP-Cover von v2....und v3 hat dan wieder was anderes Big Grin


    EDIT:
    V2 angekündigt......Kp was ich da so rein machen werde....bin offen für Ideen..


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 12.08.2011 16:51

    shaplayer :
    Is gut geworden Big Grin
    Ich benutz das mal als PSP-Cover von v2....und v3 hat dan wieder was anderes Big Grin


    EDIT:
    V2 angekündigt......Kp was ich da so rein machen werde....bin offen für Ideen..


    Evtl will PhysX ja auch eins machen Smile

    @ Killa - nicht schlecht Smile für meine verhältnisse etwas zu unruhig, aber geschmäcker unterscheiden sich


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - TimiTurner - 12.08.2011 20:38

    shaplayer :
    Is gut geworden Big Grin
    Ich benutz das mal als PSP-Cover von v2....und v3 hat dan wieder was anderes Big Grin


    EDIT:
    V2 angekündigt......Kp was ich da so rein machen werde....bin offen für Ideen..


    Vllt ein paar mehr Chars (Asuma,Shikimaru,Ino,Choji,Lee...) + coole Musik?


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v1 - ToXXiN - 12.08.2011 21:05

    TimiTurner :

    shaplayer :
    Is gut geworden Big Grin
    Ich benutz das mal als PSP-Cover von v2....und v3 hat dan wieder was anderes Big Grin


    EDIT:
    V2 angekündigt......Kp was ich da so rein machen werde....bin offen für Ideen..


    Vllt ein paar mehr Chars (Asuma,Shikimaru,Ino,Choji,Lee...) + coole Musik?


    Es kommen für v2 noch 10 Weitere Chars (gibts grad ne abstimmung im Forum) und zur Musik habe ich schon was geschreiben, entweder auf dieser, oder der nächsten/übernächsten seite


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 12.08.2011 21:14

    Ich werde versuchen Musik in v2 reinzutun(HintergrundMusik+"HIT"-Musik)!
    Und Neue Charaktere kommen eh!
    (HIT=Schlag!)


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 12.08.2011 22:03

    Also, bei Kingdom Hearts wars auch ganz schön laggy, aber ich glaube an dich Smile


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Mishka84 - 12.08.2011 22:21

    Ich würds cool finden wenn ihr die Charaktere die ihr ausschneiden tut noch einen Umrandungsschatten hinzufügt, dann siehts nicht so verkanntet aus Wink wie z.B. bei den Köpfen oben bei der Anzeige.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 13.08.2011 09:36

    Kannst du mal ein beispiel Bild machen?
    (Mus nicht so schön aussehen nur damit ich das verstehe Big Grin)


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 13.08.2011 14:32

    *UPDATE*
    [NEW] Neue Charaktere!:
    --[NEW] Shikamaru Shippuden hinzugefügt!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 14.08.2011 13:42

    Arbeite grad an Asuma.....


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - crazy96 - 14.08.2011 13:49

    du kannst ja auch VERSUCHEN, eine zweite seite mit charas reinzubringen, dann könntest du alle nehmen^^
    ist halt nur ein Vorschlag, falls du es hinbekommst...


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 14.08.2011 13:53

    crazy96 :
    du kannst ja auch VERSUCHEN, eine zweite seite mit charas reinzubringen, dann könntest du alle nehmen^^
    ist halt nur ein Vorschlag, falls du es hinbekommst...


    Also theoretisch ist das ganz leicht umzusetzen, doch es wäre unmengen an Code Arbeit.....deshalb ne...vilt wird bis v5 oder so jeder Charakter nen Hilfcharakter haben....KP.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 14.08.2011 15:45

    Mishka84 :
    Ich würds cool finden wenn ihr die Charaktere die ihr ausschneiden tut noch einen Umrandungsschatten hinzufügt, dann siehts nicht so verkanntet aus Wink wie z.B. bei den Köpfen oben bei der Anzeige.


    Mach ich.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Mishka84 - 14.08.2011 15:57

    genau Toxxin danke Wink du hast mich gleich verstanden Smile habs bei mir mal getestet und ich finde es besser Wink


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 14.08.2011 16:43

    shay, sind bei dem jetzigen dl der fix, den du vorhin aufgeschrieben hast auch schon vorhanden?

    wenn nicht, schick mir mal die aktuellste version, dann kann ich glaich alles überarbeiten.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 14.08.2011 19:51

    ToXXiN :
    shay, sind bei dem jetzigen dl der fix, den du vorhin aufgeschrieben hast auch schon vorhanden?

    wenn nicht, schick mir mal die aktuellste version, dann kann ich glaich alles überarbeiten.


    Hö welcher FIX?
    Und wenn du diese Schatten(was ich immer noch nicht verstanden hab XD) machen willst,könntest du warten bis ich die 10 neuen hinzugefügt habe?
    Dann würd ich dir die BETA schicken und du könntest das überarbeiten...
    Aber wenn duschon jetzt Zeit hättest was grafisches zu machen dann sag mir per PM bescheid und ich geb dir paar Sachen,denn in v0.2 würd sich vieles im Design ändern.....(Solang du mitmachst Big Grin)


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 14.08.2011 19:53

    shaplayer :
    *UPDATE*
    [NEW] Neue Charaktere!:
    --[NEW] Shikamaru Shippuden hinzugefügt!


    Das meinte ich Smile Und ja, ich kann noch auf v.2 warten Smile

    Und ja, imo hab ich zeit, schick mir ne PN^^


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 14.08.2011 20:08

    ToXXiN :

    shaplayer :
    *UPDATE*
    [NEW] Neue Charaktere!:
    --[NEW] Shikamaru Shippuden hinzugefügt!


    Das meinte ich Smile Und ja, ich kann noch auf v.2 warten Smile

    Und ja, imo hab ich zeit, schick mir ne PN^^


    Das ist nur in meiner Version Big Grin
    Kriegste wenn ich alle Charaktere hinzugefügt habe Big Grin!
    Und hast ne PM Big Grin


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 15.08.2011 12:59

    *UPDATE*
    Arbeite noch an Asuma.....
    hab mal im ersten Beitrag den Wunsch-Changlog hinzugefügt...:

    *UPDATE2*
    --[NEW] Asuma als Hilfs-Charakter von Shikamaru Shippuden hinzugefügt!



    Neuer Wunsch-Changelog!:
    v2
    -Neu Charaktere
    -Hintergrund-Musik
    -Hit-Musik
    -Kolisionen verbessern!(Man kann nicht mehr durch den Gegner gehen..)
    -Names-Anzeige(Unter der Lifebar wird der name angezeigt...)
    -Neues Design

    v3
    -Sage Naruto
    -Susanno Sasuke(eher Akatsuki Sasuke...mit Kirin)
    -SAMEHADA Kisame(Also die Fusion)
    -Kakashi verbessern.. (Chidori Hund)
    -Killerbee verbessern(Chakra Gewand)

    v4
    -Code clean up
    -vilt ToXXiN


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 17.08.2011 12:21

    Wunsch-Changlog geupdatet!

    v4
    -Code clean up
    -vilt ToXXiN
    -Ad-Hoc - Battle hinzufügen


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - gruschi - 17.08.2011 12:28

    ich würde gerne mal sehen wann du mit dem ad-hoc fertig bist, denn das is bestimmt schwer...Smile


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 17.08.2011 12:30

    Ja das mit den Adhoc kommt erst in v4 Big Grin
    Als hab ich noch langeee Zeit....


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Andreas16 - 18.08.2011 13:10

    Wann v2 draußen?


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 18.08.2011 13:13

    Keine Ahnung kann noch dauern..


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 25.08.2011 10:56

    UPDATE
    Auf die Frage(via PM von manchen Usern..) warum ich diesen Thread nicht mehr update, hier die Antwort:
    Meine PSP ist schrott bis ich ne neue hab pausiere ich das Projekt!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 26.08.2011 15:02

    *UPDATE*
    [NEW] HB signiert!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - .Kenan. - 26.08.2011 15:54

    shaplayer :
    *UPDATE*
    [NEW] HB signiert!



    Gleich runterladen und Zocken! Big Grin


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 26.08.2011 15:55

    PSP_Noob :

    shaplayer :
    *UPDATE*
    [NEW] HB signiert!



    Gleich runterladen und Zocken! Big Grin


    Ehmmmm das ist der stand von meiner BETA ..... also du kannst immernoch nur v1 unsigniert runterladen..sry


    *UPDATE*
    [NEW] Analogstick-Support hinzugefügt!
    [NEW] Charaktere verbessert!:
    --[NEW] Kakashi: Chidori Hund hinzugefügt!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 27.08.2011 14:59

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber währe es nicht besser, wenn du z.B. jede Woche einmal schreibst, was du alles gemacht hast?

    Sonst denkt vlt immer jmd, das game v2 währe schon released worden, dabei sind es "Nur" neuerungen.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 27.08.2011 15:05

    ToXXiN :
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber währe es nicht besser, wenn du z.B. jede Woche einmal schreibst, was du alles gemacht hast?

    Sonst denkt vlt immer jmd, das game v2 währe schon released worden, dabei sind es "Nur" neuerungen.


    Ja kann ich auch machen Big Grin


    *UPDATE*
    Eigentlich wollte ich nicht so viel Updates machen, aber das muss jetzt sein:
    [NEW] Namens-Anzeige hinzugefügt!
    +
    Ein Video von meiner Beta hinzugefügt Big Grin!
    (Weil einige gedacht haben das ich Lügen würde und nicht mehr an dem Projekt arbeite uss. Big Grin)

    !Gameplay-Video!


    EDIT: Habs grad gesehn, ich muss die Namensanzeige fixen-.-
    Damit sie sich ändert wenn jemand sich transformiert-.-
    Aber sollte schnell fixbar sein Big Grin!

    EDIT2: Ach ja momentan sind es über 5400 Zeilen Code! Big Grin

    EDIT3: GEFIXT Big Grin!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - PATTA - 29.08.2011 17:31

    Danke für das Video.... Big Grin


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 30.08.2011 09:40

    Schlechte Nachrichten..

    Known-BugZ:
    - Die Namens-Anzeige ändert sich bei beiden auch wenn sich nur einer verwandelt!


    EDIT:
    *UPDATE*

    [NEW] Hintergrund-Musik hinzugefügt!

    EDIT2:
    Hit Sounds werde ich nicht hinzufügen, da sie meine PSP ein frieren -.-
    (Na ja wenigstens Hintergrund Musik!)

    EDIT3:
    Schlechte Nachrichten 2..

    Known-BugZ:
    - Die Namens-Anzeige ändert sich bei beiden auch wenn sich nur einer verwandelt!
    - PSP hängt sich beim Spielen manchmal auf...(???)!




    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 02.09.2011 13:25

    *UPDATE*
    Ich arbeite grade an einer Kunai-Werf Funktion!(Also das man mit Schultertaste L Kunais werfen kann!)
    Und ich hab mal die Known-Bugz aktualisiert.....

    Known-BugZ:
    - Die Namens-Anzeige ändert sich bei beiden auch wenn sich nur einer verwandelt und wird nicht im Story-Mode bei den Gegnern angezeigt!


    EDIT:
    Alle Known-Bugz gefixt!
    Arbeite immernoch an der Kunai-Funktion Wink


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 05.09.2011 10:57

    *UPDATE*
    Die Kunai-Werf-Funktion ist zu 80% Fertigt...vilt mach ich später ein Video dazu.......ich muss nur noch das mit dem Schaden bei den Kunais fixen..(die Kollision!)...dann sinds 100% Big Grin!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Perox - 05.09.2011 11:06

    Hey, shaplayer, Gute Arbeit !
    Dein Team ist echt gut. aber ich würde dir mal empfehlen sich NTSD mal anzugucken.:
    http://www.youtube.com/watch?v=3oP3X9_lcK0
    Gucks dir mal an, (Ist ein PC Game, Kostenlos)
    Die Sprites sind dort richtig gut.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 05.09.2011 11:08

    *POST LÖSCHEN!*


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 05.09.2011 12:39

    Perox :
    Hey, shaplayer, Gute Arbeit !
    Dein Team ist echt gut. aber ich würde dir mal empfehlen sich NTSD mal anzugucken.:
    http://www.youtube.com/watch?v=3oP3X9_lcK0
    Gucks dir mal an, (Ist ein PC Game, Kostenlos)
    Die Sprites sind dort richtig gut.


    Ich habs mir grad angekuckt...ich finde meine Sprites sind gut genug.....also......


    *UPDATE*
    Ein neues Video von meiner Beta hinzugefügt Big Grin!
    Verbesserte NAMENANZEIGE + Kunai 80%!
    Damit ihr mir glaubt!

    !Neues Gameplay-Video!




    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - pandoraboy - 05.09.2011 16:39

    Hey shaplayer ich wollte dir mal einen Vorschlag machen:
    Mit dem LuaPlayer Plus kann man ja jetzt Videos ins Spiel reinmachen und da könntest du ja zum Beispiel wenn man gewinnt und wenn man verliert so ein kleines Video machen ähnlich wie bei yu-gi-oh! Da kommt dann immer so n cooles Video.
    Sonst echt hammer Game Smile.

    Lg
    pandoraboy


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - prinzjo - 05.09.2011 16:48

    Meine meinung :
    Anstand solche minderwertige homebrews zu machen kônntest du c oder c++ lernen.
    Würde dir sicher helfen und du hättest bessere chance ein guter DEV zu werden.
    Tja mach so wie du willst war nicht negatif und auch nicht positiv nimm es als tipp.


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Perox - 05.09.2011 19:19

    pandoraboy :
    Hey shaplayer ich wollte dir mal einen Vorschlag machen:
    Mit dem LuaPlayer Plus kann man ja jetzt Videos ins Spiel reinmachen und da könntest du ja zum Beispiel wenn man gewinnt und wenn man verliert so ein kleines Video machen ähnlich wie bei yu-gi-oh! Da kommt dann immer so n cooles Video.
    Sonst echt hammer Game Smile.

    Lg
    pandoraboy


    Kann dir nur zustimmen. Wink


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 05.09.2011 20:17

    @prinzjo
    Kein Bok ich will später keine Spiel coden oder iwas aufwendiges am PC machen..(Beruflich)...also wer das verschwendete Zeit meiner Meinung nach..

    @pandoraboy&Perox
    Das könnte ich machen,aber ich glaub die Videos unterstützen keinen Sound/Musik......und das bräuchte ich erstmal wen der das für mich macht(Das Video) Tongue
    .......

    EDIT:
    Hier schon 2 BugZ bei der Video Wiedergabe die mich nerven!
    - Audio doesn't work with PlayMP4
    - PlayMP4 can show a corrupt video if it will be used more times from the same homebrew

    EDIT2
    *UPDATE*
    [NEW] Neue Charaktere!:
    --[NEW] Suigetsu hinzugefügt!
    *UPDATE*
    --[NEW] Juugo als Hilfs-Charakter von Suigetsu hinzugefügt!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 22.10.2011 16:30

    *UPDATE*
    Nach langer Zeit mal wieder ein update und gute Nachrichten:
    Die Arbeit an dem Spiel geht nach langer Zeit weiter!

    [NEW] Neue Charaktere!:
    --[NEW] Yamato hinzugefügt!

    *UPDATE2*

    --[NEW] Sai als Hilfs-Charakter von Yamato hinzugefügt!

    *UPDATE3*

    --[NEW] 1.Hokage hinzugefügt!

    *UPDATE4*

    --[NEW] 2.Hokage als Hilfs-Charakter hinzugefügt!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 24.10.2011 11:32

    *BIGUPDATE*
    So..also:

    --[NEW] Neji Shippuden als Hilfs-Charakter von Hinata Shippuden hinzugefügt!
    --[NEW] 4.Hokage als Hilfs-Charakter von 3.Hokage hinzugefügt!
    --[NEW] 3.Hokage hinzugefügt!

    Known-BugZ geupdatet!:
    - Das Spiel ist etwas langsam.
    - Es bleibt manchmal hängen.



    Ich muss nur noch die BugZ fixen Und Das neue Design von ToXXiN erhalten, dann steht dem Release nichts im Weg!

    *UPDATE*
    Alle Known-BugZ gefixt.
    Fehlt nur noch ToXXiNs Design!


    RE: [Ankündigung]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - ToXXiN - 24.10.2011 16:02

    Shaplayer hat die Bilder nun.

    An dieser Steelle will ich mich entschuldigen, dass ich so lange gewartet und teilweise keine Rückmeldung gegeben habe.

    Nachmal ein Riesen SORRY.


    RE: [RELEASE]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 24.10.2011 17:14

    RELEASE


    Download:
    1.Post


    RE: [RELEASE]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 02.12.2011 21:40

    Da anscheinend keine Interesse mehr an Naruto Ultimate Ninja Battle & Kingdom Hearts: Soras Destiny besteht, verwerfe ich die beiden Projekte.


    RE: [RELEASE]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - Hideki - 08.12.2011 16:21

    Nein nicht soras destiny


    RE: [RELEASE]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 21.01.2012 17:04

    ***UPDATE***


    Wenn sich ein Grafiker melden würde, der Bok hätte die sprites zu machen (nur Ausschneiden und zusammenfügen bzw. anordnen,weil ich die sprites ungeordnet "liefern" würde) dann würde ich wieder an diesem Projekt arbeiten...Bis jetzt habe ich immer alle sprites gemacht und das hat immer gedauert da ich ja kein Grafiker bin und so ...
    Also wenn jemand Bok hat kann er bei diesem HB einsteigen ....


    RE: [RELEASE]Naruto Ultimate Ninja Battle v2 - shaplayer - 20.05.2012 19:30

    Kann ein Moderator den Thread bitte nach Releases verschieben?


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 03.06.2012 18:23

    *UPDATE*

    v3.00 angekündigt!


    Gibt sogar nen krass langen Changelog!
    Schaut euch mal die erste Seite an!



    P.S.
    Das ist in Releases der Thread mit den 3. Meisten Posts und den 4.Meisten Ansichten!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - özkedödödöm - 03.06.2012 19:04

    wow hab ich noch nicht entdeckt :O sieht echt klasse aus weiter so Wink


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 04.06.2012 17:17

    *UPDATE*


    Neues:
    • --[NEW] Konan als HilfsCharakter von 6xPain hinzugefügt!
    • To-Do-List für v3 im ersten Beitrag hinzugefügt!
    • 1.Beitrag leicht Optisch verschönert

    EDIT:
    Neues:
    • --[NEW] Mizukage als HilfsCharakter von Tsunade hinzugefügt!

    EDIT2:
    Neues:
    • [NEW] Neue Funktion hinzugefügt!:
    • --[NEW]R-Trigger = Chakra Aufladen!



    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 06.06.2012 18:08

    Falls jemand einen bestimmten Charakter in dem Spiel sehen[SPIELEN] möchte, bitte PM an mich!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 09.06.2012 13:03

    *UPDATE*


    Neues:
    • [NEW] Verschiedene Orte im Story Mode!
    • [NEW] Neue Orte hinzugefügt!:
    • --[NEW] Sasuke Stage!
    • --[NEW] Orochimaru´s Base(Destroyed)!
    • --[NEW] Naruto 4-Tails Stage 1!
    • --[NEW] Bridge
    • --[NEW] Uchiha Hideout!

    To-Do-Liste geupdated!

    EDIT:
    Über 11.000 Ansichten!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 12.06.2012 18:28

    *UPDATE*


    Neues:
    • [TEAM] ZappelFry ist jetzt im Team!
    • [TEAM] Storm ist jetzt im Team!
    • [TEAM] Italia-Boy ist jetzt im Team!
    • [NEW] Intro hinzugefügt!

    To-Do-Liste geupdated!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - Blacky94 - 12.06.2012 18:40

    Ich wünsch euch viel Erfolg, doch wird noch am Pokemon Projekt bei euch weitergearbeitet oder wird erstmal dieses Projekt fertiggestellt?

    Grüße
    SunshineGuy


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 12.06.2012 18:44

    Blacky94 :
    Ich wünsch euch viel Erfolg, doch wird noch am Pokemon Projekt bei euch weitergearbeitet oder wird erstmal dieses Projekt fertiggestellt?

    Grüße
    SunshineGuy


    Zu erst werde ich die vorletzte Version(v3) dieses HBs releasen,
    dann stehen noch folgende Version bereits erschienener Homebrews auf dem Plan:

    • PSPokemon Grey BETA r3
    • Naruto Ultimate Ninja Battle v4 FINAL



    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 15.06.2012 10:40

    So ab jetzt könnt ihr in der To-Do-List sehen, wäre sich grade um was kümmert ...


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 16.06.2012 09:04

    ZappelFry ist verhindert, mal gucken wie sich das HB jetzt entwickelt ...

    Ach ja Danke an Shora !

    [TEAM] Jonny0815 ist jetzt im Team!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 18.06.2012 15:59

    So Italia-Boy ist auch raus, das kann ja noch was werden ...


    EDIT:
    [*][FIX] Arena 1 & Arena 8 gefixt!
    [*][FIX] Gegner-Lebensanzeige verbessert!
    [*][FIX] Gai gefixt!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 25.06.2012 14:46

    So, dass ist die momentane To-Do-List:

    To-Do-List für v3:

    • Noch einen Background hinzufügen:
      --Valley of the end
    • Credits Screen
    • Neues Menü (ToXXiN)
    • Mugshots hinzufügen!


    Es nähert sich dem Ende ...


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 26.06.2012 17:45

    Neues Menü hinzugefügt!

    To-Do-Liste geupdated!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - Italia-boy - 26.06.2012 19:15

    So jetzt kann ich hier hinten meine Kritik auslassen Big Grin

    Also nach der Story kam bei mir ein Ladefehler von Lua, das ein Foto nicht geladen werden konnte, also konnte ich die Story nicht abschließen Wink

    Bei vs. CPU kam bei mir ein Fehler "Naruto vs. 1 Hokage".

    Bei dem Kämpfen es ist zwar cool, aber der Gegner ist mit dauerhaften Dreieck drücken ausm Weg... Aber trotzdem gut gelungen Wink

    Wie geht das mit dem Modus ändern ? (Kyubi modus etc.) das hab ich nicht herausgefunden ...


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 26.06.2012 20:01

    Das mit dem Fehler versuch ich schon lange zu fixen ...
    Und das mit dem Erwachen/Hilfscharakter geht indem du bei vollem Chakra die Pfeiltaste nach oben drueckst .

    Und Italia-Boy v3 wird unvergleichbar mit dieser Version, also v2 werden!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 27.06.2012 13:53

    [TEAM] DaRkRaPiD ist jetzt im Team!
    --[NEW] Valley of End!

    So To-Do-Liste geupdated !
    Wenn nichts mehr schief läuft ist der Release noch diese Woche!

    Credits screen hinzugefügt!

    Mugshots hinzugefügt!


    Es müssen nur noch Bugs gefixt werden!

    Alle Bugs gefixt, der Release ist schon sehr bald!


    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 28.06.2012 14:48

    v3 wird kommen !

    Gameplay-Screens!(v3)





    RE: [Ankündigung/Entwicklung]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - SIM sk - 28.06.2012 15:24

    Sieht echt gut aus! Eine menge Leute werden sich freuen Smile


    Thanks for the great material. - MarylynRil62 - 28.06.2012 16:15

    One word ' AWESOME


    RE: Couldn't stop reading, very captivating. - shaplayer - 28.06.2012 16:42

    RonnyRonni64 :
    Where did you find this incredible data?


    Which data do you mean ?


    RE: Couldn't stop reading, very captivating. - DaRkRaPiD - 28.06.2012 16:43

    shaplayer :

    RonnyRonni64 :
    Where did you find this incredible data?


    Which data do you mean ?


    Das sind Spambots!


    RE: Couldn't stop reading, very captivating. - shaplayer - 28.06.2012 16:47

    *Post löschen*


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 28.06.2012 17:34

    DaRkRaPiD :

    shaplayer :

    RonnyRonni64 :
    Where did you find this incredible data?


    Which data do you mean ?


    Das sind Spambots!

    Lol, danke, dass du mich aufgeklärt hast :-D


    v3 veröffentlicht!!!


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - shaplayer - 29.06.2012 16:42

    So, ich will euch nicht anlügen.
    Innerhalb 24 Stunden keine 100 Downloads gepackt ... mies.
    Dieses Homebrew wird auch nicht mehr weitergeführt!
    Ich arbeite nur noch an PSPokemon Grey ab jetzt!

    Bitte um close!


    RE: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3 - Master_Jens - 29.06.2012 18:03

    Wie du willst Wink