KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Mit 13 Ferien-Arbeit ? (/showthread.php?tid=46434)


Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Florianos - 04.07.2011 22:06

Hallo Leute,
Mein Cousin, 13 Jahre, kommt aus Sachsen und hat das Problem das er im Moment gerne einen halbwegs guten Computer, da ihm seine Eltern meines wissens nichts dazu geben würde er gerne Ferien-Arbeit "machen" . Meiner Meinung nach darf man das doch erst ab 14, gibt's da Ausnahmen ?
Kann man das irgendwie möglich machen ?
Danke und schöne grüße .


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 04.07.2011 22:17

Ab 13 darfst du arbeiten, allerdings nur weniger schwere Arbeiten (z.b. Zeitungen austragen (obwohl eigentlich ist das verdammt schwere arbeit, ich spreche aus erfahrung^^)), allerdings maximal 2 Stunden am Tag.
Wobei, man muss sagen, dass die meisten Arbeitgeber es mit den 2 Stunden nicht sehr genau nehmen, so ließ mich die Dmn (für dich trage ich Zeitungen aus) auch schon mit 13 4 Stunden am Tag austragen...


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - cortez442 - 04.07.2011 22:18

Mit 13 darfst du keine "schweren" Arbeiten verrichten, wie z.B. auf den Bau gehen. Zeitung und Prospekte verteilen müsste aber legal sein.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Florianos - 04.07.2011 22:33

Mhhh, schade eigentlich :/, trotzdem danke ich werd's ihm sagen ^.^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 04.07.2011 22:41

cortez442 :
Mit 13 darfst du keine "schweren" Arbeiten verrichten, wie z.B. auf den Bau gehen. Zeitung und Prospekte verteilen müsste aber legal sein.


Glaub mir, Zeitungen austragen ist schwerer Tongue


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - uemit28 - 04.07.2011 22:43

da wir schon gerade dabei sind ich bin 15 jahre wo kann ich den alles z.B. ein FerienJob machen bzw was empiehlt ihr mir?


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 04.07.2011 22:46

uemit28 :
da wir schon gerade dabei sind ich bin 15 jahre wo kann ich den alles z.B. ein FerienJob machen bzw was empiehlt ihr mir?


Zeitungen austragen:
ich z.b. arbeite pro samstag ca. 3 stunden und kriege dafür um die 65Euro Wink


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - uemit28 - 04.07.2011 22:59

@davdda ich meine aber so für Ferien also 4wochen oder 5


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 04.07.2011 23:48

uemit28 :
@davdda ich meine aber so für Ferien also 4wochen oder 5


Frag, ob du leute vertreten kannst, die in den ferien nicht da sind ;=)


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - uemit28 - 04.07.2011 23:49

das ist ne gute idee Big Grin


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 04.07.2011 23:52

uemit28 :
das ist ne gute idee Big Grin

Wenn du in nähe Lübeck wohnst, kannst du mich vertreten Tongue


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - uemit28 - 04.07.2011 23:53

wohne in hagen xD

glaube ist schon etwas weg xD


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 02:38

uemit28 :
da wir schon gerade dabei...


Interessiert mich eig. auch...


Ich bin nun 17 Jahre alt, und wollte bei meinem Bruder in der Firma aushelfen... Gibt es da beschränkungen wegen den Arbeitszeiten, oder ist das egal?


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - _Kai_ - 05.07.2011 03:28

davdda :

cortez442 :
Mit 13 darfst du keine "schweren" Arbeiten verrichten, wie z.B. auf den Bau gehen. Zeitung und Prospekte verteilen müsste aber legal sein.


Glaub mir, Zeitungen austragen ist schwerer Tongue


Glaub mir, da liegst du total daneben. Habe beides schon gemacht.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Chaosprinz - 05.07.2011 05:00

Zeitungen austragen schwerer als am Bau oO
Wovon manche Leute träumen *gg* ^^
Bin mehr oder minder am Bau ...Schlosser....
Und wen Baustelle isses schonmal egal bei welchem Wetter ..
aber naja is uach zum aushalten ....


@The Z
Eigentlich dürfte es zu deinen Arbeitszeiten keine Beschränkungen geben.
Maximal mit den Sicherheitsvorschriften aber das ist klar...
Kommt aber auch drauf an als was du bei deinem Bruder aushelfen willst xD


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 07:35

Chaosprinz :
Zeitungen austragen schwerer als am Bau oO
Wovon manche Leute träumen *gg* ^^
Bin mehr oder minder am Bau ...Schlosser....
Und wen Baustelle isses schonmal egal bei welchem Wetter ..
aber naja is uach zum aushalten ....


@The Z
Eigentlich dürfte es zu deinen Arbeitszeiten keine Beschränkungen geben.
Maximal mit den Sicherheitsvorschriften aber das ist klar...
Kommt aber auch drauf an als was du bei deinem Bruder aushelfen willst xD

4 Stunden lang, durch die gegend laufen und dabei kiloschwere gewichte mit dir herumtragen, auch bei JEDEM wetter, weil du nur nen begrenzten zeitraum hast!


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 11:32

Chaosprinz :
Zeitungen austragen schwerer als am Bau oO
Wovon manche Leute träumen *gg* ^^
Bin mehr oder minder am Bau ...Schlosser....
Und wen Baustelle isses schonmal egal bei welchem Wetter ..
aber naja is uach zum aushalten ....


@The Z
Eigentlich dürfte es zu deinen Arbeitszeiten keine Beschränkungen geben.
Maximal mit den Sicherheitsvorschriften aber das ist klar...
Kommt aber auch drauf an als was du bei deinem Bruder aushelfen willst xD


Also wäre es auch okay, wenn ich von 6 Uhr abends bis in die Nacht rein arbeite?
Mir sind die Zeiten egal, da die bezahlung super wäre ^^
Und klar, sicherheitsvorschriften gibt es natürlich; kann ja nix machen, wofür ich nicht ausgebildet wäre (feuer, chemikalien, etc.).

@davdda:
Ich half nem Kumpel schon öfters Zeitungen Austragen, man kann sich auch anstellen...
Klar es ist nen Kacksjob, aber auf dem Bau ists 1000 mal härter!!!


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 11:51

The Z :

uemit28 :
da wir schon gerade dabei...


Interessiert mich eig. auch...


Ich bin nun 17 Jahre alt, und wollte bei meinem Bruder in der Firma aushelfen... Gibt es da beschränkungen wegen den Arbeitszeiten, oder ist das egal?

Wie es der Zufall will, ist in der "Zeitung" die ich austrage nen Artikel über Ferienjobs drin Haulol
Wenn du willst kann ich dir 50Exemplare zuschicken Tongue


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 11:55

davdda :

The Z :

uemit28 :
da wir schon gerade dabei...


Interessiert mich eig. auch...


Ich bin nun 17 Jahre alt, und wollte bei meinem Bruder in der Firma aushelfen... Gibt es da beschränkungen wegen den Arbeitszeiten, oder ist das egal?

Wie es der Zufall will, ist in der "Zeitung" die ich austrage nen Artikel über Ferienjobs drin Haulol
Wenn du willst kann ich dir 50Exemplare zuschicken Tongue

Tue dir keinen Zwang an, ist 1. nicht mein Porto, und das landet eh in der Mülltonne der Nachbarn Wink


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 11:56

The Z :

davdda :

The Z :

uemit28 :
da wir schon gerade dabei...


Interessiert mich eig. auch...


Ich bin nun 17 Jahre alt, und wollte bei meinem Bruder in der Firma aushelfen... Gibt es da beschränkungen wegen den Arbeitszeiten, oder ist das egal?

Wie es der Zufall will, ist in der "Zeitung" die ich austrage nen Artikel über Ferienjobs drin Haulol
Wenn du willst kann ich dir 50Exemplare zuschicken Tongue

Tue dir keinen Zwang an, ist 1. nicht mein Porto, und das landet eh in der Mülltonne der Nachbarn Wink


Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfestzug!!!!!!


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 11:59

davdda :
Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern Big Grin
Nice, bought Wink

Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
12 Stunden Arbeiten
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt Wink)
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt Big Grin

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt Big Grin


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 12:01

The Z :

davdda :
:D Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern :D
Nice, bought ;)

Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
12 Stunden Arbeiten
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt ;))
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt :D

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt :D

Und wann wird gesoffen? :P :P

Edit by The Z:
Natürlich die ganze Zeit dazwischen, wann denn sonst -.-
Naja ich mach das ja nur den August lang, vorher und hinterher ist schön Frei angesagt, wo nochmals gesoffen wird ;))))))))))))


Edit by davdda: Ich hab mal versucht, angetrunken Zeitungen auszutragen: Glaub mir, man erwischt den verdammten Schlitz nicht :DD

Edit by The Z:
Hört sich für mich eher nach Sex an xD


Edit by davdda: Das wäre auch eins der Probleme^^ Aber wie du weißt, muss ich noch jemanden aus dem Weg räumen um das Problem erstmal haben zu können ;)

Edit by The Z:
Dem wieder fährt schon was böses, keine Sorge ;) - OMFG der Post ist ja mal voll voll oO


edit by davdda:
Ich hoffe es^^ Wie gesagt, heut Abend frag ich sie nach nem Date, dann weiß ich mehr ;)

Edit by The Z:
Hurr Durr ;)


edit by davdda:
I zurred him^^

Edit by PSP-Hilfe:
Sag mal gehts noch Zett ? Hast keine eigenen Posts zum rum editieren oder was :D


edity by davdda:
Lass ihn doch^^ :P

noch ein edit by davdda:
achja, an alle stalker die das lesen:
Sie ist mein :)

Edit by The Z:
Lass mich doch PSP-Hilfe xD


Edit by davdda:
durr....


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - HunterX - 05.07.2011 12:25

arbeite zB bei Coma das ist kein schwere Arbeit wenn du die Lebensmittel einordset mch ich auch immer für 2 Wocehn und ich bin 13 Jahre!


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Chaosprinz - 05.07.2011 16:48

The Z :

davdda :
Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern Big Grin
Nice, bought Wink

9Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
[size=small]12 Stunden Arbeiten[/size]
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt Wink)
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt Big Grin

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt Big Grin


12 stunden
9 Stunden sind da dann nur erlaubt....bzw is das generell so das man nich mehr als 10 stunden am Tag arbeiten darf ...
Zumindest ist das bei uns so ...wie das bei euch ist weis ich nicht...


:Edit Oh grad gesehn 4 tage 12 stunden na ok dann geht sich das dann doch aus ....aber wies mit 12 Stunden arbeiten aussieht weis ich da nun wieder nicht ^^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - 3m!n - 05.07.2011 17:06

Hallo,

auf den Bau gehen ist keine schwere / körperlich belastende Arbeit und ist legal.
Aber z.B. als Bänker (mit viel Phantasie ist es möglich Big Grin) dürfte dein Couseng nicht arbeiten, da
dein Couseng noch nicht volljährig ist.

By The Way
Ich denk mehr an einen Ferien Job, da eine Arbeit ja mehr ist und mehr Geld dabei rausspringt.

MfG
3m!n


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - MoveJockey - 05.07.2011 17:37

Ich bin als Arbeitskraft in einer Großkonditorei tätig, die Sachen für Lidl, Aldi und sogar McDonalds herstellen Smile ab montag gehts los.. entgeld wird etwa knapp über 1000 euro gehen (:


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - REMO - 05.07.2011 18:18

davdda :

cortez442 :
Mit 13 darfst du keine "schweren" Arbeiten verrichten, wie z.B. auf den Bau gehen. Zeitung und Prospekte verteilen müsste aber legal sein.


Glaub mir, Zeitungen austragen ist schwerer Tongue


ja ich habe auch zeitung ausgetragen ist anstrengend erstmal alle zeitungen in einander reintuhen so war das bei uns


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 18:21

XxHEROxX :

davdda :

cortez442 :
Mit 13 darfst du keine "schweren" Arbeiten verrichten, wie z.B. auf den Bau gehen. Zeitung und Prospekte verteilen müsste aber legal sein.


Glaub mir, Zeitungen austragen ist schwerer Tongue


ja ich habe auch zeitung ausgetragen ist anstrengend erstmal alle zeitungen in einander reintuhen so war das bei uns


Ich krieg sie vorsortiert in großen Packungen Tongue


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 18:26

Chaosprinz :

The Z :

davdda :
Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern Big Grin
Nice, bought Wink

9Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
12 Stunden Arbeiten
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt Wink)
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt Big Grin

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt Big Grin


12 stunden
9 Stunden sind da dann nur erlaubt....bzw is das generell so das man nich mehr als 10 stunden am Tag arbeiten darf ...
Zumindest ist das bei uns so ...wie das bei euch ist weis ich nicht...


:Edit Oh grad gesehn 4 tage 12 stunden na ok dann geht sich das dann doch aus ....aber wies mit 12 Stunden arbeiten aussieht weis ich da nun wieder nicht ^^

Da komme ich auf 48 Stunden die Woche... Wovon 8 Stunden überstunden sind, welche zu 100% Bezahlt werden; ergo noch mehr geld!
Das sind mir die 2 Stunden mehr pro tag wert; wennschon nen monat schuften, dann richtig, ich will immerhin mein zPhone5 haben; direkt wenns raus kommt Wink


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Chaosprinz - 05.07.2011 18:45

habs ja gesehn The Z ^^ deswegen hätte ich es ja reineditiert^^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - eimer - 05.07.2011 19:10

davdda :

Chaosprinz :
Zeitungen austragen schwerer als am Bau oO
Wovon manche Leute träumen *gg* ^^
Bin mehr oder minder am Bau ...Schlosser....
Und wen Baustelle isses schonmal egal bei welchem Wetter ..
aber naja is uach zum aushalten ....


@The Z
Eigentlich dürfte es zu deinen Arbeitszeiten keine Beschränkungen geben.
Maximal mit den Sicherheitsvorschriften aber das ist klar...
Kommt aber auch drauf an als was du bei deinem Bruder aushelfen willst xD

4 Stunden lang, durch die gegend laufen und dabei kiloschwere gewichte mit dir herumtragen, auch bei JEDEM wetter, weil du nur nen begrenzten zeitraum hast!


beides peanut Wink

ich arbeite in ner Metall Gießerei, ständig 40-xx °C, gewichte heben, weit laufen, tragen von 50-100kg schweren holzmodellen (wohlgemerkt bei 40°C oder mehr !)

ist so schwer das wir von unseren geschäftsführer beim einstellungsgespräch VERSPROCHEN bekommen haben das wir mit etwa 40 jahren künstliche gelenke brauchen werden.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - M.J96 - 05.07.2011 19:18

mit 15. dürfest du das machen, und ich habe ein Berufseinstiegsbegleiter der meint ich kann i-wie mit 14 auch schon Ferienjob machen


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Chaosprinz - 05.07.2011 19:20

Die hitze is nach einiger Zeit das kleinste Problem ^^
Nja is bei uns auch nich besser wen de mal den ganzen tag 100kg schwere Geländer rumschlepst mit jemanden ....
Aber momentan Alu bau =D da is alles leicht ^^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - Xevil - 05.07.2011 19:45

The Z :

uemit28 :
da wir schon gerade dabei...


Interessiert mich eig. auch...


Ich bin nun 17 Jahre alt, und wollte bei meinem Bruder in der Firma aushelfen... Gibt es da beschränkungen wegen den Arbeitszeiten, oder ist das egal?


Du darfst maximal 40 Stunden die Woche arbeiten.
Maximal 4 Wochen im Jahr.
Sonntag musst du frei haben.
du darfst nicht vor 5:00 ? nicht ganz sicher anfangen und maximal 8 Stunden am Tag arbeiten.
Du musst 1 Stunde Pause haben.
Gibts noch mehrere kleine Dinge, dass is aber das wichtigeste Smile

Edit: Hab das ma fix rausgesucht aber nciht durchgelesen http://www.bundesfinanzministerium.de/DE/Buergerinnen__und__Buerger/Arbeit__und__Steuererklaerung/Ferienjobs.html


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - M.J96 - 05.07.2011 19:50

ein Kumpel von mir macht 6 Wochen lang ein Ferienjob, und er geht in meine Klasse und ist 15


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 19:54

Ich habs mir nun durchgelesen; bis auf die 48 stunden und nachtarbeit ist alles im grünen bereich.
Naja gucken wie das eingeteilt wird ^^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 20:35

eimer :

davdda :

Chaosprinz :
Zeitungen austragen schwerer als am Bau oO
Wovon manche Leute träumen *gg* ^^
Bin mehr oder minder am Bau ...Schlosser....
Und wen Baustelle isses schonmal egal bei welchem Wetter ..
aber naja is uach zum aushalten ....


@The Z
Eigentlich dürfte es zu deinen Arbeitszeiten keine Beschränkungen geben.
Maximal mit den Sicherheitsvorschriften aber das ist klar...
Kommt aber auch drauf an als was du bei deinem Bruder aushelfen willst xD

4 Stunden lang, durch die gegend laufen und dabei kiloschwere gewichte mit dir herumtragen, auch bei JEDEM wetter, weil du nur nen begrenzten zeitraum hast!


beides peanut Wink

ich arbeite in ner Metall Gießerei, ständig 40-xx °C, gewichte heben, weit laufen, tragen von 50-100kg schweren holzmodellen (wohlgemerkt bei 40°C oder mehr !)

ist so schwer das wir von unseren geschäftsführer beim einstellungsgespräch VERSPROCHEN bekommen haben das wir mit etwa 40 jahren künstliche gelenke brauchen werden.

Wtf, wieso arbeitest du dann da???


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - The Z - 05.07.2011 20:57

Ein Wort:

GELD!


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 05.07.2011 20:59

The Z :
Ein Wort:

GELD!


Das wäre es mir nicht wert. Wobei ich wahrscheinlich keine Ahnung habe wovon ich rede, da ich noch meine Eltern zur Unterstützung hab^^


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - MyKey - 06.07.2011 10:54

davdda :

The Z :

davdda :
Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern Big Grin
Nice, bought Wink

Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
12 Stunden Arbeiten
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt Wink)
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt Big Grin

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt Big Grin

Und wann wird gesoffen? Tongue Tongue

Edit by The Z:
Natürlich die ganze Zeit dazwischen, wann denn sonst -.-
Naja ich mach das ja nur den August lang, vorher und hinterher ist schön Frei angesagt, wo nochmals gesoffen wird Wink)))))))))))


Edit by davdda: Ich hab mal versucht, angetrunken Zeitungen auszutragen: Glaub mir, man erwischt den verdammten Schlitz nicht Big GrinD

Edit by The Z:
Hört sich für mich eher nach Sex an xD


Edit by davdda: Das wäre auch eins der Probleme^^ Aber wie du weißt, muss ich noch jemanden aus dem Weg räumen um das Problem erstmal haben zu können Wink

Edit by The Z:
Dem wieder fährt schon was böses, keine Sorge Wink - OMFG der Post ist ja mal voll voll oO


edit by davdda:
Ich hoffe es^^ Wie gesagt, heut Abend frag ich sie nach nem Date, dann weiß ich mehr Wink

Edit by The Z:
Hurr Durr Wink


edit by davdda:
I zurred him^^

Edit by PSP-Hilfe:
Sag mal gehts noch Zett ? Hast keine eigenen Posts zum rum editieren oder was Big Grin


edity by davdda:
Lass ihn doch^^ Tongue


Made my Day xD.
Ich würde auch gerne Ferienjobs machen deshalb habe ich eben mal im Internet gesucht und siehe da eine Stelle bei Burger King auf 400€ Basis ist frei (3 Stunden LOL).
Warscheinlich würde es so bei mir ablaufen .... ein Bürger für den Kunden , einer für mich xD.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 06.07.2011 10:59

MyKey :

davdda :

The Z :

davdda :
Big Grin Ich frage mich immer, wer diesen Scheiß ernsthaft ließt der darin liest, die letzte Schlagzeile:
Vorhang auf für den Volksfeszzug!!!!!!


Sogar mit Rechtschreibfehlern Big Grin
Nice, bought Wink

Naja aber dann heißts für mich:

Sommerferien:
Mo-Do Arbeiten (Evlt. von SO Abends; oder bis FR Morgens)
12 Stunden Arbeiten
Von 6 Uhr bis 6 Uhr (je nachdem, Tagsüber oder Nachts; Nachts bevorzugt Wink)
4 Wochen Lang á 4 Tage die Woche
Endgeld: 900-1300 €uro

Joa das lohnt Big Grin

Da wird erstmal nen Fettest zPhone5 besorgt Big Grin

Und wann wird gesoffen? Tongue Tongue

Edit by The Z:
Natürlich die ganze Zeit dazwischen, wann denn sonst -.-
Naja ich mach das ja nur den August lang, vorher und hinterher ist schön Frei angesagt, wo nochmals gesoffen wird Wink)))))))))))


Edit by davdda: Ich hab mal versucht, angetrunken Zeitungen auszutragen: Glaub mir, man erwischt den verdammten Schlitz nicht Big GrinD

Edit by The Z:
Hört sich für mich eher nach Sex an xD


Edit by davdda: Das wäre auch eins der Probleme^^ Aber wie du weißt, muss ich noch jemanden aus dem Weg räumen um das Problem erstmal haben zu können Wink

Edit by The Z:
Dem wieder fährt schon was böses, keine Sorge Wink - OMFG der Post ist ja mal voll voll oO


edit by davdda:
Ich hoffe es^^ Wie gesagt, heut Abend frag ich sie nach nem Date, dann weiß ich mehr Wink

Edit by The Z:
Hurr Durr Wink


edit by davdda:
I zurred him^^

Edit by PSP-Hilfe:
Sag mal gehts noch Zett ? Hast keine eigenen Posts zum rum editieren oder was Big Grin


edity by davdda:
Lass ihn doch^^ Tongue


Made my Day xD.
Ich würde auch gerne Ferienjobs machen deshalb habe ich eben mal im Internet gesucht und siehe da eine Stelle bei Burger King auf 400€ Basis ist frei (3 Stunden LOL).
Warscheinlich würde es so bei mir ablaufen .... ein Bürger für den Kunden , einer für mich xD.


Weißt du zufällig wie alt man da sein muss? Big Grin


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - MyKey - 06.07.2011 12:08

Ich glaube das müsste für 14jährige sein xD.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - davdda - 06.07.2011 12:10

MyKey :
Ich glaube das müsste für 14jährige sein xD.


Goil, das guck ich mir auchmal an.


RE: Mit 13 Ferien-Arbeit ? - uemit28 - 06.07.2011 12:49

nein für 18 jährige soweit ich weiß