KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) (/showthread.php?tid=46506)


*UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 06.07.2011 12:59

Hallo PSPKING,
ich hab mich entschieden, diesem Forum ein bisschen zu helfen, indem ich eure PSPs KOSTENLOS repariere/flashe und Entbricke.
Flashen und Entbricken, mach ich 100% kostenlos Smile

Beim reparieren läuft es folgends ab:
-Ich schau ob der schaden ohne neue Teile beseitigt werden kann, dann ist es 100% kostenlos.

-Falls ein schaden an der Hardware vorliegt, werden wir weitere schritte per PN klären. Smile
Ich hab von beiden konsolen viel auf Lager

Wie läuft das ab:
Ihr schickt mir eure PSP per Post. Versandart eurer Wahl, und legt in das Päkchen/Paket, Geld für den Rückversand bei.
Ein kleines Taschenlgeld, eurer Wahl könnt ihr mir auch geben, muss aber nicht sein. Falls eine Reperatur nicht möglich ist, egal aus welchen Gründen, dann bekommt ihr euer Taschengeld zurück.

Vorteile:
-Viele Ersatzteile auf Lager
-Kostenlos
-Bin erfahrener PSP User seit ca. 4-5 Jahren.
-Bin verifiziert bei Alexking
-Telefon support, wir regeln dann alles telefonisch! Smile

Nachteile:
-Ich kann immer nur 5 PSP bei mir zur Reperatur haben.
-Entbricken nur bis DateCode 8B
-Keine PSPGO reperatur!

Bei interesse, einfach mir eine PN schreiben. =)

Psp derzeit bei mir von:
-----------------------


Verlauf:
-PSP von Windows XD repariert und versendet!
-PSP von BlindPrO geflasht und versendet!
-PSP von G-14 repariert und abgeholt worden.
-PSP von Fixe repariert und versendet.
-PSP von Bonki repariert undversendet.
-PSP von BlindPr0 repariert und versendet.
-PSP von Ben88 repariert, sauber gemacht, geupdatet und versendet.
-PSP von Ayato repariert und versendet.
-PSP von IgeR89 repariert und versendet.
-PSP von viruz2811, sehr lange geschichte.

UPDATE:
Ich hab nun ein Auftragsformular erstellt, das uns allen das Leben erleichtern soll Smile
Bitte runterladen, ausfüllen und mitsenden.

Download:Download


UPDATE²:
Telefonisch Hilfe bei Fragen zur Reperatur Smile



MfG Tekkno_Fan


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - TeamTaKKa - 06.07.2011 16:18

Hast PN


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - fener98 - 06.07.2011 17:24

Ich habe eine 2004 da die als sie an war ins Wasser gefallen ist. 1.Weißt du wo der Defekt liegt? 2. Kannst du es reparieren?


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - kleiner3838 - 06.07.2011 17:51

könntest du mir vllt auch so sagen wie ich das reparieren kann ich habe nähmlich irgendwas an der speicherkartsteckplatz .ich kriege die Speicher karte nicht rein :S habe 2 Speicherkarten beide gehen nicht .Also wenn ich sie Normalerweise reindrücke macht es einmal klick dann bleibt es drinne aber jetz kommt dieses Geräusch nicht mehr und die speicherkarte flutscht wieder raus.woran liegt das :S .vllt könnte man das Per Webcam machen oderso


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Ikaros-Chan - 06.07.2011 19:02

WOW ich finds richtig toll das du das Forum unterstützen willst. Bekommt ein Danke Smile. Wenn bei mal was ist werd ich mich an dich Wenden Smile. Richtig toll die Idee.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Windows XD - 06.07.2011 19:33

Ich finde das auch richtig super!
Ich bin der erste glückliche, der diesen Service in anspruch nehmen darf!
LG Lukas


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Storm - 06.07.2011 19:36

Flashen etc. ist eher unwahrscheinlich, denn ich glaube alle hier haben eine (T)CFW. Aber trotzdem, Respekt.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Windows XD - 06.07.2011 19:56

Storm :
Flashen etc. ist eher unwahrscheinlich, denn ich glaube alle hier haben eine (T)CFW. Aber trotzdem, Respekt.


Das denke ich nicht.
Mir flasht er die psp nach der Reparatur gleich


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 06.07.2011 21:49

Ich werde alles dokumentieren, was ich gemacht hab ^^


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Ikaros-Chan - 06.07.2011 21:53

@Tekkno:Ich hät mal eine frage. Von wo habt ihr soviele Ersatzteile xD?!


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 06.07.2011 22:01

Defekte PSPs ankaufen Smile


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Ikaros-Chan - 06.07.2011 22:10

Aso ^^. Ich frag mich schon immer von wo ihr soviel habt ^^.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - M.J96 - 07.07.2011 10:17

hast du vllt. noch ein 3000 Mobo?


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 07.07.2011 16:17

nein sry


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 09.07.2011 23:18

muss ich sowas pushen? :O
gebt mir arbeit jungs!
hab die psp erfolgrech repariert von Windows XD und gestern versendet!


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Ikaros-Chan - 09.07.2011 23:19

Pushen um 00:00 ist net so der hit ^^.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 10.07.2011 00:31

ich wollt den thread mal hochbringen. eigentlich könnte das jemand als "wichtig" markieren oder so^^


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash service :) - Tekkno_Fan - 13.07.2011 23:42

PUSH, PSP von fixe bei mir!


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Ikaros-Chan - 15.07.2011 22:57

Ich finde das was manche User abziehen echt armseelig, mit Apsicht, einen Thread erstellen, damit du keine Kunden hast -.- . Wenn bei mir was mal down geht, schreib ich dich an Big Grin.


EDIT1:Obwohl mir ist was eingefallen, die PSP von nim Kumpel ist gebrickt, eine 2004 Datecode weiß ich net glaube mal 8C sie ist nach dem Flashen mit Chicken V2 kaputt gegangen kannst du die entbricken ? Mein Kumpel meinte sein MoBo ist putt. Zumindest glaubbt er es, da die LED leuchtet beim anmachen

EDIT2: Sehe gerade das es nur bis DaTeCode 8b geht schade,


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Tekkno_Fan - 15.07.2011 23:28

Neues Mobo, mehr kann man da nicht machen Smile
Ja, ich finde das auch nicht i.O und hab mich im Thread geäussert, aber an den kunden fehlt es mir nicht ^^
Ich hab 1 psp gerade von einem kunden hier, und erwarte am montag noch eine und am mittwoch gleich 2 :'D
So


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Ikaros-Chan - 15.07.2011 23:40

Asoo ^^ dann ist ja top ^^. Ich hatte nähmlich überlegt die PSP von meinem Kumpel zu kaufen fürn zehner ^^. Und du solltest se dann reparieren ^^. Weil meine 1004 ist mit dem Analog Pad und den Tasten net mehr so spitze sind locker , und fallen raus >.<. Naja melde mich heute um 14 uhr per PN nochmal Smile


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Jay-Puddy - 17.07.2011 09:53

Hallo Tekkno Fan
Ich habe schon lange bei meiner PSP 3004 Datacode 8D einen Update Fehler(DRNFFFFFFCD).
Danke The Z weiss ich das ein neues Motherboard was bringen würde.

The Z :

Jay-Puddy :
Wenn ein neues MoBo was bringen würde, dann lass ich mir das jederzeit von kemandem bei PSPking machen es gibt ja genügend Reparatur-Services.
Also bringt das was ?


Ein neues Motherboard würde zu 100% helfen, das kann ich dir versichern.
Da du 5.03 installiert hast, hast du ein TA-090v2 Motherboard, oder auch 03g genannt.

Laut meinem Wissen würde sogar ein TA-093 Motherboard reinpassen, anders gesagt 04g; da ich mal eine Gebrickte 04g 3000er hatte, und ein 03g 3000er Board eingebaut habe, was zu 100% kompatibel war.


Also such dir ein 3000 03g oder 3000 04g Motherboard; TA-090v2 oder TA-093 Motherboard...

Hab ein TA-090v3 03g .
Wenn das für dich möglich wäre melde dich via PN.
Danke
Jay-Puddy


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Tekkno_Fan - 17.07.2011 10:22

Ich hab leider kein PSP 3004 Mainboard hier.
Wenn du aber ein mainboard besorgst, dann kann ich das natürlich für dich einbauen.
Sonst müsste ich schauen, wie ich an ein board komme.
Reparieren kann ich die psp erst am montag in einer woche.
Ich erwarte für nächste woche schon 4 psp's. Das is einfach zu viel.
Wenn ich die psps repariert habe, melde ich mich bei dir! Smile


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick service :) - Tekkno_Fan - 21.07.2011 12:37

PUSH PSP von G-14 bei mir, wird heute wahrscheinlich abgeholt.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - G-14 - 21.07.2011 20:24

PSP am Mittwoch gegen 17:30 abgegeben und war schon um 20Uhr abholbereit. Doch ich hab geschlafen.. Heute abgeholt und bin zufrieden Big Grin


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Nikiflin - 25.07.2011 12:21

Hallo Tekkno_Fan,
ich hab dir eine PN gesendet!

Lg


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 27.07.2011 11:13

Update: Kann bis zu 5 PSPs gleichzeitig nehmen Smile


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tomelyr - 28.07.2011 03:20

Hi,

ich hätt hier ne 100X rumliegen. Problem ist, das die PSP nicht mehr über den Akku anspringt, mittlerweile auch nicht mehr bei Netz.
Desweiteren hab ich einen Wackelkontakt am Wlan Switch feststellen können.

Würde dir dann auch gleich eine PSP 100X zusätzlich mitschicken, welche du dann behalten kannst im erfolgsfall.

Kannst dich per PN oder Skype melden.


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - eragonis - 28.07.2011 09:32

@Tekkno_Fan

Ich finde es eine super Sache was du hier machst. Weiter so...


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 31.07.2011 11:16

@eragonis: Danke Smile

So push! Big Grin


RE: [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 01.08.2011 22:14

UPDATE: Formular hinzugefügt.

http://www.multiupload.com/HRDKL9NM9Z


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - psplayer - 02.08.2011 02:03

Hab ne Frage ob du auch ein Gehäuse Wechsel vornimmst ? Meine PSP 1004 hat mein Onkel auseinander genommen , und er hat derzeit keine Zeit sie zu beenden ?

Machst du sowas auch ? Noidea


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 02.08.2011 13:18

jap mach ich, sende die psp zu mir und ich bau sie zu ende wieder zusammen.
Smile kein problem. Melde dich mal bitte per pm.
Ich mach fast alle technischen sachen, nur kein modding.


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 03.08.2011 22:19

PUSH ._.


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 07.08.2011 12:32

Update: Eine PSP ist unterwegs!


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - M.J96 - 07.08.2011 18:57

kennst du die mit ps2 aus #?Big Grin


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 08.08.2011 07:25

Nein tut mir leid, werde es aber auch nichtmehr lernen.
Die Konsole ist in meinen Augen "tod".


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 09.08.2011 11:43

UPDATE:
PSP von Bonki,BlindPr0 eingetroffen.
PSP von BlindPr0 wird heute verschickt Smile
PSP von Fixe gestern versendet.

Gruß


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Mikedaburner09 - 09.08.2011 12:03

Baust du auch Lautsprecher ins UMD Laufwerk ein oder könntest du mir da eventuell bei der suche nach den richtigen Teilen helfen? Big Grin


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 09.08.2011 16:31

Kleines UPDATE: ALLE PSPs sind verschickt Smile

TheGFTproductions: Das können wir per PM klären, aber normalerweise kansnt du jeden nehmen, der reinpasst Smile


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Pain1Akatsuki - 12.08.2011 22:58

Hätte mal ne Frage.
Also: Wenn man ein Motherboard von 0D mit einem von 8D tauschen würde, würde es was bringen? Also mit 6.20 downgraden usw. ??? Dumme Frage, aber wäre für viele hilfreich.


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 13.08.2011 15:51

Ja, dann könntest du downgraden, macht aber keinen Sinn.
Denn du kannst dir eine 6.39TCFW installieren Big Grin


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Ben88 - 15.08.2011 20:04

Hi Tekkno Fan und PSP Guru ;-)

du hast eine PN von mir.


Gruß Ben


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 16.08.2011 16:45

PSP ist unterwegs zu mir! Smile


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 19.08.2011 08:21

Update: PSP von Ben88 repariert, sauber gemacht, geupdatet und versendet.


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 23.08.2011 07:27

Keine PSPs mehr da, ich warte Smile


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 23.08.2011 19:26

Grösseres Update: Es ist nun möglich, alles telefonisch zu klären!
DAs soll kein PUSH sein, sondern ein UPDATE!


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 26.08.2011 11:27

UPDATE: PSP von viruz2811 bei mir Smile


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Ayato - 27.08.2011 13:01

Moin hast PN von mir wäre toll wenn du dich meldest würdest danke schon mal im Voraus


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Tekkno_Fan - 02.09.2011 09:30

UPDATE: Neue PSPs sind da Wink
Von:
-Ayato
-IgeR89
-viruz2811

Folgende PSPs werden heute verschickt:
-Ayato
-IgeR89 (vielleicht)

Kleines Update Smile

MfG Tekkno_Fan


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - viruz2811 - 02.09.2011 17:43

meine psp ist noch bei tekkno_fan da wir kein passendes mainboard gefunden haben ^^ is aber jetzt aufm weg.

ich muss sagen er leistet eine super arbeit, support ist 1A (telefon, icq, forum) und anhand von anderen usern und seiner bisher verrichteten arbeiten an meiner psp muss ich sagen bin ich 100000% zufrieden!!!
jederzeit weiter zu empfehlen Wink
arbeitet schnell & zuverlässig...


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - evilmike666 - 09.09.2011 01:34

Hätte auch noch eine Leidende PSP mit einer ganzen Fehlersammlung...

Habe eine PSP 2004

- Fährt nicht immer hoch, läd meist erst nach etwas druck auf das PSP logo unten und nach mehrmaligen aus und einstecken
- erkennt den Akku nicht
- firmware 5.50 prome-3
- Batterieinfos: Ladestatus - Reststunden - Stromquelle Extern Batteriestatus - (Das ganze bei eingelegter Batterie)
- Spiele von UMD fangen an zu laden dann schwarzer Bildschirm
- Bei netzbetrieb geht die PSP nach 2 bis 3 minuten aus...


Ist da noch was zu retten?


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - IgeR89 - 14.09.2011 18:21

Tekkno_Fan :
Grösseres Update: Es ist nun möglich, alles telefonisch zu klären!
DAs soll kein PUSH sein, sondern ein UPDATE!


Hey ich würde gerne deine Nummer mal haben du weist schon wieso hoffe auf eine schnelle Antwort hier drauf. Lg IgeR89


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - IgeR89 - 28.09.2011 17:08

So die psp ist endlich da. Alles fertig bin mit der arbeit zufrieden. Der Support und Dauer der Reparatur und Lieferung war nicht so gut. Ich gib dir nen Rat, deine persönlichen Angelegenheiten mit der Arbeit zu trennen sonst leiden deine Kunden mit darunter. Trotzdem danke für deinen Servies der Preis war auch angemessen wenn Support und die Zeit angenähmer wird, immer wieder gerne. Lg IgeR


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - Kloricker - 30.09.2011 12:20

Hiho,

ich habe dir vor einigen Tagen eine Nachricht geschickt Smile


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - PSP4ME - 30.09.2011 17:43

Ich warte ebenfalls schon seit einigen Tagen auf eine Antwort...


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - PSP4ME - 05.10.2011 19:34

Wenn du dich nicht in den nächsten Tagen meldest, beauftrage ich einen anderen User aus dem Forum damit.


RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :) - ImNichts - 14.10.2011 15:15

Hey, kannst du vielleicht mal auf eine PN Antworten,
du bist meine letzte Hoffnung,
selbst Yames konnte mein Problem nicht lösen,
du weist schon, das mit dem angebrochenen Backlight Clip,
du hattest damals in meinen Thread geschrieben.

Alter bitteBig Grin