KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN (/showthread.php?tid=46695)


Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Alik13 - 08.07.2011 22:01



Dies ist das Gameplay der Xbox 360 Version.


Letzte Woche gab es einen kleinen Hinweis darüber, dass der Xbox Live Arcade Titel Limbo auch für Playstation 3 und PC erscheinen wird. Das koreanische Rating Board listete Limbo als PSN Titel, der von Sony Computer Entertainment Korea vertrieben werden würde. Genau einen Tag später bestätigte Playdead eine PSN -und PC Version von Limbo. Heute gab Playdead das offizielle Release-Datum bekannt. Demnach erscheint Limbo am 20. Juli im PSN für die Playstation 3. In den USA kommt der Titel schon einen Tag vorher. Ein genauer Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Der Indie Hit Limbo erschien schon 2010 im Xbox Live Marktplatz und war einer der besten Download Spiele 2010. Die Presse lobte den Titel hoch und auch die Spieler waren begeistert vom ungewöhnlichen Grafik-Stil, dem simplen Gameplay und von der Mischung aus Action Adventure und Puzzle.

Link Quelle


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - NicNic - 08.07.2011 22:31

Ähnlicher Inhalt wie Little Big Planet


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - German_Noob - 08.07.2011 22:44

Thema des Spiels?


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - niggi771 - 08.07.2011 22:59

Deafmobil :
Ähnlicher Inhalt wie Little Big Planet


Träum weiter Big Grin.
In Limbo spielst du einen kleinen Jugen in einen Jump & Run, und überall sind Fallen. Und wenn er in eine soeine Falle geht, spritzt das Schwarze Blut aus dem Körper des KindesLimbo. Also alles andere als Little Big Planet, schau dir mal ein paar Videos bei Youtube an Wink.


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - The-Chief-069 - 08.07.2011 23:36

richtig geiles Spiel, wirklich empfehlenswert!


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - teskamo - 09.07.2011 00:04

yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Pospiech - 09.07.2011 00:19

ist das ne mini, für ps3 oder für PSP ?


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Nathan Drake - 09.07.2011 00:25

ist es wie little big planet oder was


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - myRonnix - 09.07.2011 07:24

/offtopic

Was mir hier sehr häufig auffällt dass alexking immer sehr viele "danke" bekommt für so ein Thread. Er hier hat keinen einzigen.

Also nicht alle bei alexking einschleimen xD


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - German_Noob - 09.07.2011 07:28

MyRonnix, du versuchst doch gerade zu spammen und Danke zu bekommen.


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - ta-081 - 09.07.2011 08:59

Wenns den Preis eines Minis haben wird dann vllt. aber es sieht für mich nicht wirklich ansprechend aus.


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - NeverCheat - 09.07.2011 09:23

Hat aber ziemlich lange gedauert.. der weg in den PSN


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Dragon2 - 09.07.2011 11:26

Nathan Drake :
ist es wie little big planet oder was


Nils von Gameone hat damals die erste stunde angespielt da kannst du dir ja mal ein bild davon machen http://gameone.de/blog/2010/7/limbo-mein-bester-freund-die-baerenfalle


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Toillete - 09.07.2011 11:29

Limbo ist bei uns (xbox live) schon lange draussen.


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - Ikaros-Chan - 09.07.2011 11:36

Hmm das ähnelt einem Spiel was ich vor so 7 Jahren gespielt habe, das Spiel war in einer Kornflakkes Verpackung drin. Da musste ein Junge seinen Hund retten, und man musste auspassen das man nict verreckt.


RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN - myRonnix - 09.07.2011 19:58

German_Noob :
MyRonnix, du versuchst doch gerade zu spammen und Danke zu bekommen.


sry, aber nein... das fällt in diesem Forum nur extrem auf xD