KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! (/showthread.php?tid=46777)


PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - flofrucht - 10.07.2011 01:14


Der Developer SnyFbSx hat ein Update für sein PSP Power Controller Plugin veröffentlicht, das nun in Version 5.0.1 kommt!

Dieses Plugin erlaubt es uns, Informationen über die PSP einzusehen. So kann man den aktuellen Batterie Status, die Helligkeit und vieles mehr sehen. Außerdem kann es nach einer bestimmten Zeit die PSP automatisch ausschalten.

Changelog (übersetzt von mir!):

Zitat:
-das Timer Icon wurde verändert
-das Batterie Icon wurde verändert
-das Design zum ändern des automatischen Sleep-Modes wurde verändert


Download Download

Quelle


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - The-Chief-069 - 10.07.2011 01:21

die Timer-Funktion ist echt klasse. verarsch mal kurz meine kleine Geschwister damit ^^


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - Whynot - 10.07.2011 07:38

naruto4000 :
die Timer-Funktion ist echt klasse. verarsch mal kurz meine kleine Geschwister damit ^^


Das ist aber nicht nett Rolleyes

Aber das plugin ist geil !


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - Suicide_Diamond - 10.07.2011 08:23

Whynot :

naruto4000 :
die Timer-Funktion ist echt klasse. verarsch mal kurz meine kleine Geschwister damit ^^


Das ist aber nicht nett Rolleyes


Aber sicher eine nette unterhalltung Wink

Topic: Ja ganz nützlich eigentlich ^^ muss ich mal testen.


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - ta-081 - 10.07.2011 08:40

Hatte mal den Vorgänger, ist en nettes tool aber irwie auch überflüssig für mich Big Grin


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - Nathan Drake - 10.07.2011 09:10

ein durchaus nützliches plugin aba nichts neues
weil es schon vorher aehnliche plugins erschienen sind mit gleichen funktionen


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - AD95-King - 10.07.2011 10:21

Hamma Plugin Tolle News flofrucht


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - Reel_Powder - 10.07.2011 11:04

Die Timer-Funktion ist super. Endlich geht der Akku nicht leer, wenn ich nachts einschlafe Big Grin


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - RedBull301 - 10.07.2011 12:33

hmm hat das Plugin auch ein Wecker? xD? wäre denn echt nützlich Big Grin


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - kurd - 10.07.2011 15:47

Ich mein so was is gar nicht nötig die solten sich lieber auf hbs einstellen und welche erstellen Big Grin


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - CrDe24 - 10.07.2011 16:16

Geht nicht auf der PSP Go mit 6.39 PRO-B8!


RE: PSP Power Controller v5.0.1 erschienen ! - KingMichi - 12.07.2011 13:04

Kann mann auch z.B die daten vom PSN account lesen? z.B wenn mann das passwort auf der psp gespeichert hat und es lesen will.