KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober (/showthread.php?tid=46848)


EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - alexking - 12.07.2011 18:51


Wie Electronic Arts nun bekannt gab, werden im August und im Oktober einige Online-Server für ältere Titel abgeschaltet. Dies ist gängige Praxis beim Konzern und betrifft zumeist Spiele, zu denen es bereits einen Nachfolger gibt.


11. August:


1. Oktober



RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Suicide_Diamond - 12.07.2011 18:53

EA macht sich sooo unbeliebt dadurch...
Warum spiele ich alle online erfolge durch wenn die Server eh abgedreht werden -.-


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - gutster - 12.07.2011 18:59

WTF Medal of Honor 2
Der beste Onlineshooter für PSP, einfach so -.-


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - BAM (TZX) - 12.07.2011 19:05

gutster :
WTF Medal of Honor 2
Der beste Onlineshooter für PSP, einfach so -.-


tja das warst dann mit zocken -.-
aber ich muss sagen die hacker in Medal of Honor 2 (psp)
haben mich eh schon echt genervt


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - hausy007 - 12.07.2011 19:11

Oh schade, der Online Modus von NFS Most Wanted wird abgeschalten.
Ziemlich blöd, wo doch Most Wanted meiner Meinung nach das Beste NFS war...

Naja, wie immer: Großkonzerne wie EA können sowieso alles mit ihren Kunden machen, gekauft wird weiterhin...Schade Sad


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - A7X - 12.07.2011 19:13

Goodbye NFS MW, ich werde dich so bitter vermissen :'(


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Reel_Powder - 12.07.2011 19:20

Es kann doch nicht sein das sie die Server von Battlefield 2 ausschalten Sad


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - notepass - 12.07.2011 19:29

Reel_Powder :
Es kann doch nicht sein das sie die Server von Battlefield 2 ausschalten Sad


Dise deppen solten so ein Server selbst-Host system wei bei minecraft einführen ^^


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - badboy95killer - 12.07.2011 19:31

danke EA ihr seid die schlechtesten -_-


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Dj-Star - 12.07.2011 19:34

Oh nein... Wieso wird Medal of Honor Heroes 2 abgeschaltet!? Sad Hoffe das der Server von Teil 1 nicht abgeschaltet wird!


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - manuel-cfw - 12.07.2011 19:43

ah man warum von Skate -.- Hoffe Skate 2 wird nicht so schnell abgeschaltet :/


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - piti_rocks - 12.07.2011 19:50

nooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiin nich mein nfs mw Sad -.-


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - ToXXiN - 12.07.2011 19:54

Wie stehts mit Private Servern?


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - LibertaS - 12.07.2011 20:07

meinetwegen sollen sie die demo server ausschalten aber nicht beliebte spielserver abschalten!


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - ~God3ateR~ - 12.07.2011 20:18

wo wirklich gute titel sind da ja jetzt nich dabei,also mich betrifft es nich,hab zwar army of two,aber das kann man eh nur einmal spielen,dann isses lw

nf mw is ja nur für shitbox.aber ps3 wird sicher bald folgen.
scheinbar is auf den servern nich wirklich mehr was los,das sind server kosten die man nicht braucht,anderseits sollten die server immer on bleben.wenn ich mir zb in nen jahr nen spiel hole wo es online trophys gibt,verlange ich eigentlich schon das ich diese auch erreichen kann


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - davdda - 12.07.2011 20:21

Hoffentlich bleibt Skate 2 online Smile


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Nathan Drake - 12.07.2011 20:22

uff ich hasse das an ea voll das sie imme weitere server abschalten es gibt spiele die fast gar nicht erfolgreich geworden sind und sehr wenig online gespielt wird und trotzdem werden dafür die server nicht abgeschaltet
also ea games werde ich in zukunft mit vorsicht holen


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - The-Chief-069 - 12.07.2011 21:53

Schade hab MOH2 immer mit Freunden online gezockt doch das sie den jetzt schiessen ist

Schade. Die Cheater haben mich aufgereckt doch kann man private Server erstellen?


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - NeikidA - 12.07.2011 22:30

es darf nicht enden :`(


RE: EA: Weitere Server-Abschaltungen ab August & Oktober - Fohn - 13.07.2011 06:15

Sag mal sind die denn bekloppt. Skate war eine Revulotion was skating Games an geht. Naja solang se skate 2 und 3 net abschalten...
Hat die PS3 nun doch eigene Server ???