KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP ohne funktion - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP ohne funktion (/showthread.php?tid=46935)


PSP ohne funktion - technobibba - 13.07.2011 20:08

Hi

hab hier eine seltsame PSP.

erstmal zu den Fakten:

Modell 1004
DC 6D


Die PSP geht einfach nicht an, habe die power platine ausgewechselt(weil die smd defekt war und man so nicht sehen konnte ob sich was tut)

so nun habe ich versucht die PSP zu starten..

leuchtet für 30sekunden ca die LED danach geht sie wieder aus, das selbe passiert bei einen Pandora+MMS ô.Ô

was kann ich nun machen?

Also Display ist voll funktionsfähig habe ich schon getestet, jedoch wird kein Bildsignal übertragen?!

wie gesagt komische PSP. Wäre froh wenn einer ein Rat oder Tip hätte