KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! (/showthread.php?tid=46982)


Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - flofrucht - 14.07.2011 19:11


Automute v2.0.1 ist ein Plugin für die PSP, entwickelt vom Developer ClassG, dass einem erlaubt den Sound der PSP quasi zu deaktivieren.

So wird der Sound der PSP automatisch deaktiviert, wenn ihr eure Kopfhörer rausnehmt, was durchaus nützlich sein kann, wenn man unentdeckt bleiben will Wink.

Changelog:

Zitat:
Allowed to run older versions of POPS via PopsLoader, able to mute properly.
Made an attempt to reduce the file size of the plug-in.


Download Download

Quelle


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - RedBull301 - 14.07.2011 19:14

hmm für vergessliche leute kann es durchaus sehr nützlich sein , aber gibt es nicht schon so ein knopf dazu?


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - AD95-King - 14.07.2011 19:15

was muss ich in den seplugins ordner kopieren

automute.ini ?
automute.prx ist klar
manual_ini.txt ?


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - flofrucht - 14.07.2011 19:24

Ja, alle Dateien Wink

@RedBull: Nicht gelesen?
Zitat:

Zitat:
So wird der Sound der PSP automatisch deaktiviert, wenn ihr eure Kopfhörer rausnehmt, was durchaus nützlich sein kann, wenn man unentdeckt bleiben will.

.

Er wird AUTOMATISCH deaktiviert, sonst muss man ihn erst deaktivieren Wink


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - roxas950 - 14.07.2011 19:32

kommt in die flash 0 ;D

AD95-King :
was muss ich in den seplugins ordner kopieren

automute.ini ?
automute.prx ist klar
manual_ini.txt ?


ehm mach doch einfach einnen ordner in deiner psp vonwegen automute un dann in die vsh.txt

ms0:/automute/autmute.prx 1

dann fliegen nicht alle nutzlosen txt datein im seplugins ordner

edit: krze frage wie bedint mann dieses plugin?


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - leong62 - 14.07.2011 20:44

RedBull301 :
hmm für vergessliche leute kann es durchaus sehr nützlich sein , aber gibt es nicht schon so ein knopf dazu?


da macht aber der großteil hier erstmal ein screenshot Big Grin


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - REMO - 14.07.2011 20:47

wenn ich abends mit der psp spiele die kopfhörer rausstecke macht es krach

ist nützlich für michBig Grin


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Sucht - 14.07.2011 21:24

muss ich mal testen, sowas brauche ich


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Nathan Drake - 14.07.2011 21:37

haha ich versteh den sinn des plugins nicht genau Big Grin
aba trotzdem danke für die arbeit ClassG finde ich toll das noch jmd für die psp szene was tut Wink


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Sasuke8925 - 14.07.2011 21:49

da hat er recht, ziemlich praktisches plugin wenn man in gewissen situationen unentdeckt bleiben will Big Grin
super ClassG thumb
thx für die news flofrucht thumb


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Shana-chan - 14.07.2011 22:03

Smartphone Style Big Grin
So eine Funktion ist spitze das sollte man in eine CFW einbinden ^^


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - Treety - 15.07.2011 07:03

Außerdem... Passierts euch nicht, dass ihr im Bus sitzt, Musik hört und ihr den Stöpsel ausversehen rauszieht? xD Das kommt... ziehmlich doof Big Grin Sehr geiles Plugin. Das man auf sowas nicht eher kommt.^^


RE: Automute v2.0.1 Plugin erschienen! - ~God3ateR~ - 15.07.2011 14:39

naja ich find das plugin eher witzlos.
nich wirklich sinnvoll


@über mir
ach komm so laut is die psp ja nun wirklich nicht,du tust ja so als ob sie so laut ist wie ein flugzeug.
wenn ein bus fährt ist die psp so gut wie garnicht zu hören , allein durch die bus geräusche.