KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was bedeutet dieses Schild ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was bedeutet dieses Schild ? (/showthread.php?tid=47127)


Was bedeutet dieses Schild ? - Fireflow - 16.07.2011 21:45

Ich bin zwar häufig auf der Straße unterwegs, aber da ich aus der Fahrschule raus bin und mich trotzdem noch ein Verkehrsschild verwirrt, frage ich hier mal nach.

Bestimmt hat jeder von euch, der schon länger Auto etc. fährt als ich, ein Schild gesehen, welches die Beschriftung "Alle Richtungen" trägt aber wofür steht das ?

http://www.alrik.green-fox.eu/wp-content/uploads/2010/05/DSC_0817.jpg


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - Chippo_Deluxe - 16.07.2011 21:49

Nunja egal wo du hinfährst du kommst immer zur Universität Muhahahaha xD


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - xBlackSoulx - 16.07.2011 22:15

glaub ich auch , dass alle wege nur zur Universität führt Big Grin


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - cortez442 - 16.07.2011 22:47

Du kommst auf die A17 in alle Richtungen, zu den Universitäten und auf die B170.


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - G-14 - 17.07.2011 00:39

Ich fahr zwar kein Auto oder so, aber ich hab das immer so interpretiert, dass man wenn man in die Richtung fährt, überall hinkommt. Keine Ahnung ob das stimmt xD


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - eimer - 17.07.2011 12:25

also ma ganz ehrlich, wer sich über sowas den kopf zergrübelt, der hat einfach keine fantasie ;D

man muss nichtma wirklich lesen können um die bedeutung herauszufinden.


RE: Was bedeutet dieses Schild ? - Master_Jens - 17.07.2011 12:41

Alle Richtungen sagt einfach aus das es in "alle Richtungen" geht, also wenn du iwo hinwillst, es aber niegendwo auf dem Schild siehst folgst du einfach "Alle Richtungen". Eine genaue Aufzählung der größeren Städte erhalst du dann idR dann an der entsprechenden Ausfahrt oder Abbiegevorgang.