KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 3 mit Finanzierung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Playstation 3 mit Finanzierung (/showthread.php?tid=47131)


Playstation 3 mit Finanzierung - German_Noob - 16.07.2011 23:26

Und zwar hat meine alte einen YLOD bekommen.Jetzt brauche ich eine neue Kennt jemand eine Seite wo man z.B. 24x 10 EUR zahlen muss?


RE: Playstation 3 mit Finanzierung - uemit28 - 16.07.2011 23:40

sry aber 24x10 euro macht niemand...


RE: Playstation 3 mit Finanzierung - sike0ne - 16.07.2011 23:52

24x10 ist scheiße! Du bezahlst 2 Jahre für ne Sache die dich vllt. nach einem Jahr nicht mehr anschockt.
Tu dir selbst nen gefallen und geh nen bisschen jobben oder kauf gebraucht eine, dann ist das Ding bezahlt und du bist dein scheiß los.
Warum in jungen Jahren schon für 2 Jahre Schulden machen?


RE: Playstation 3 mit Finanzierung - German_Noob - 18.07.2011 00:06

Ich bin 21 Jahre alt und muss jeden Tag hart arbeiten. @Uemit Es soll eine gewerbliche Aktion sein.


RE: Playstation 3 mit Finanzierung - Syko - 19.07.2011 12:07

Dann geh in den Media Markt, Saturn etc.
Dort gibt es die Möglichkeit eine PS3 über 24 Monate abzubezahlen.