KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welche Sprachen sprecht ihr? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Sprachen sprecht ihr? (/showthread.php?tid=47182)


Welche Sprachen sprecht ihr? - the other - 17.07.2011 17:14

Da ich noch kein solchen Tread hier gefunden habe und das schon interessant ist, habe ich einen gemacht.
Also welche Sprachen sprecht ihr?

Wenn ich eine Sprache vergessen habe die ihr sprecht dann schreibt das hier rein.


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - ukr96__ - 17.07.2011 17:20

the other :
Wenn ich eine Sprache vergessen habe die ihr sprecht dann schreibt das hier rein.

Ukrainisch, Polnisch,Spanisch,Italienisch,Schwäbisch,Niederländisch,da s wären alle Sprachen die mir jetzt sofort einfallen die da fehlen...


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Sigma-Draconis - 17.07.2011 17:22

ich spreche natürlich deutsch. Englisch könnte besser sein aber es geht


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - fkrone - 17.07.2011 17:24

Also ich spreche nen bisschen Java Wink

Ok, Deutsch, Englisch, wenig Französisch und a weng Schwäbisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - ~Hook~ - 17.07.2011 17:27

Ich spreche Deutsch, Französisch, English und n bissle Jugend-Deutsch Wink


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - A7X - 17.07.2011 17:27

A du, i sprech Deutsch, Englisch un wie a Heuberger Schwäbisch Big Grin


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - dx3m - 17.07.2011 17:31

Deutsch, Englisch, Bayrisch, Ein paar schimpfwörter auf Niederländisch, C, (x86 Assembler), MIPS Assembler, {VB.net}, (php), (html) Tongue

die in () klammern kann ich ein bissl.. aber auch nur ein bissl.. Tongue
die in den {} klammern kann ich nicht mehr.. weil ich sie nicht mehr oft benutze..

Noch fragen? Big Grin


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - eimer - 17.07.2011 17:31

Deutsch, Englisch, Sächsisch und die sprache die wir zuhause sprechen Smile

4 an der zahl Smile


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - The Z - 17.07.2011 17:31

Kisuaheli Wink


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - G-14 - 17.07.2011 17:33

Deutsch, Englisch, Türkisch und paar Sätze auf Russisch. Schwäbisch verstehe ich zwar, wollte es aber nie lernen. xD


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - MyKey - 17.07.2011 17:34

Ich spreche Deutsch,Englisch und einen kleinen Teil Russisch durch die Schule Wink.


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - ukr96__ - 17.07.2011 17:44

Also ich spreche:

Deutsch, English, Französisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch und lerne grade Italienisch und Spanisch, da sie sowieso ähnlich sind.


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Vladi335 - 17.07.2011 17:44

Deutsch,Russisch und etwas englisch^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Deutschland 1 - 17.07.2011 17:49

Ich spreche fließend: Deutsch, Englisch(fast), Straßendeutsch(falls das zählt)

Ich kann ein bisschen: Latein, Türkisch, Niederländisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - DaRkSiDe - 17.07.2011 17:55

Wo bleibt arabisch!?


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Speedmaster - 17.07.2011 18:02

Deutsch,Kurdisch,Türkisch,EnglischWink


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - davdda - 17.07.2011 18:02

Deutsch Wink
schul englisch

Und Französisch mehr oder weniger^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Wister14 - 17.07.2011 18:02

DaRkSiDe :
Wo bleibt arabisch!?


Kommt jetzt: Arabisch, Deutsch, Englisch und Schulfranzösisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - ~ferra~ - 17.07.2011 18:13

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch.

Nächstes Jahr vllt noch Spanisch oder Latein. Mal schauen wie ich Lust hab...

MfG ferra


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Ikaros-Chan - 17.07.2011 18:15

Deutsch, Türkisch, etwas Kurdisch, und normales Schul-Englisch

EDIT: Klingonisch xD


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - 博麗霊夢 - 17.07.2011 18:24

ich spreche DEUTSCH /JAPANISCH / etwas CHINESISCH / etwas KOREANISCH /schul ENGLISH /americanisches ENGLISH mehr nicht xD

will spaeter noch FRANZOESISCH lernen Tongue


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Mobo - 17.07.2011 18:37

Also ich spreche fließend: Deutsch, Englisch (britisches & amerikanisches), ich kann fast Latein fließend Big Grin
Ich spreche teilweise: Hindi, Polnisch, Spanisch...


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - TheHangoverTime - 17.07.2011 18:38

Also türkisch, deutsch und bisschen englisch ^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - SgdFan - 17.07.2011 18:40

Ich sprech SORBISCH ! ( nicht zu verwechseln mit Serbisch etc., einfach wikipedia-> sorben ) Deutsch, Englisch ( Leistungskurs.Big Grin), Französisch, z.T. Tschechisch und Polnisch ( durch Sorbisch..^^) und ich kann relativ gut Schwitzerdeutsch sprechen ;D


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Solid-snake61 - 17.07.2011 18:41

Deutsch,türkisch,englisch(ausreichend) paar wörter serbisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - kleiner3838 - 17.07.2011 18:42

FlüssigBig Grineutsch,Türkisch
nicht irklich reif :Englisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Fohn - 17.07.2011 19:21

Naja Deutsch, Englisch und Französisch (bähhhhhhhhhhhhh, igitt FRA wie ich es hasse Wink)


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Sephax - 17.07.2011 19:35

Also ich spreche :

-Russisch
-Deutsch
-English
-Und ein kleines bisschen Französisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - hausy007 - 17.07.2011 19:43

Also ich spreche Deutsch (klar^^), Englisch, Französisch, Latein (daher auch ein bisschen Italienisch) und lerne seit ca. 2 Jahren Chinesisch (kann bis jetzt leider nur Kinderbücher lesen...)

PS: Chinesisch lerne ich schon mal als Grundlage für meinen Wunschzweig im Studium Smile


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - iPhone King - 17.07.2011 19:53

Boah wie viele Sprachen in der Umfrage fehlen...
Fließend: Deutsch, Englisch, Albanisch
Muss ich bis ich 20 bin noch lernen:
Serbisch, Kroatisch, Spanisch
Yoah :s


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Sefirot - 17.07.2011 19:53

Ich spreche Polnisch,Deutsch,Englisch und Latenisch ^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - davdda - 17.07.2011 19:58

MusicFreak1 :
will spaeter noch FRANZOESISCH lernen Tongue

Glaub mir, du willst es nicht! Tongue


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Storm - 17.07.2011 20:08

Du hast Polnisch vergessen Sad Also ich spreche, Englisch (nicht perfekt), Deutsch, Polnisch und ein bisschen Spanisch.


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Speedmaster - 17.07.2011 20:13

eimer :
Ash Ketchum spricht Pokemonisch, das kann keiner von uns


Spammer du gehörst echt gebannt!


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - HacKmaN - 17.07.2011 20:19

Deutsch und Englisch... hatte auch 3 Jahre Latein, aber da hab ich das Meiste schon vergessen.
Wenn man hier auch Dialekte nennen darf, sprech ich auch noch Oberpfälzisch (wobei ich auch "normales" Bayerisch sprechen und verstehen kann), aber das zähl ich jetzt mal zu Deutsch Wink


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - eimer1 - 17.07.2011 20:20

ihr denkt wohl ich hab damit ein problem das ihr mein account für immer gebannt habt? ich mach mir gern jeden tag nen neuen. und vermülle so euer forum noch mehr.

Edit by The Z:
Glaube ich nicht... "banned"


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - ToXXiN - 17.07.2011 20:21

Deutsch, Englisch, Französisch, Persisch und Zeichensprache

@ Post über mir ... gemeldet


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - fhVEGAS - 17.07.2011 20:21

Deutsch, Englisch, ein bissl Afghanisch (obwohl es meine Muttersprache ist o_O) und ein bissl Spanisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - EimerEimer - 17.07.2011 20:31

Latein (ja und ich bin sehr stolz drauf), Deutsch, Englisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - speedy - 17.07.2011 20:39

eimer1 :
ihr denkt wohl ich hab damit ein problem das ihr mein account für immer gebannt habt? ich mach mir gern jeden tag nen neuen. und vermülle so euer forum noch mehr.


*facepalm*


B2T: Ach ja, hatte auch 6 Jahre Französisch -> verstehe nicht ein Wort, im Ernst.^^

Französisch suckt sowas von...


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - TimiTurner - 17.07.2011 20:40

Ich spreche Persisch,Deutsch,Spanisch,Englisch und ein bisschen Arabisch.


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - EuRoFiGHTeR - 17.07.2011 20:45

Deutsch, Englisch und Russisch. Das ist alles^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - FcKole - 17.07.2011 20:56

Also ich spreche Deutsch ( Hochdeutsch und Pfälzisch yuha), Dann noch Englisch und Französisch ( Aussprache mehr als miserabel. Keine Ahnung, aber ich versteh immer was ich sage, nur die anderen halt irgendwie nicht).


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - MoDz - 17.07.2011 20:58

Ich spreche :
Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, Russisch, Lua, C, C++, HTML, PHP, Java .


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Fireflow - 17.07.2011 21:42

Ich spreche Deutsch und durch die Schule auch Englisch ich konnte sogar mal Französisch sprechen aber da ich das so lange nicht gebraucht habe, habe ich es verlernt Big Grin


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - davdda - 18.07.2011 00:23

Spee-D :

eimer1 :
ihr denkt wohl ich hab damit ein problem das ihr mein account für immer gebannt habt? ich mach mir gern jeden tag nen neuen. und vermülle so euer forum noch mehr.


*facepalm*


B2T: Ach ja, hatte auch 6 Jahre Französisch -> verstehe nicht ein Wort, im Ernst.^^

Französisch suckt sowas von...

Geht mir nach 2 Jahren genauso.

Naja, wenigstens werd ich jez nen neuen Lehrer bekommen, ich denke da wirds besser^^


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - lolske - 18.07.2011 09:53

Also ich spreche deutsch englisch spanisch und ironisch Smile


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - REMO - 18.07.2011 10:03

ich spreche deutsch,türkisch,und lerne in der schule noch english(aber ich verstehe english reden kann ich nicht so gut)


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Shana-chan - 18.07.2011 10:14

Ich spreche Deutsch bisschen Englisch und Japanisch Wink


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - Musik_Arab - 18.07.2011 10:58

Deutsch, Englisch, Kurdisch, Arabisch, Französchisch, Niederländisch, Türkisch, Turkmenisch, Russisch (schule -.-) joaa das kann ich alles sprechen Big Grin^^

Meine Lieblingsprache ist immer noch Kanacken Deutsch Big Grin


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - NeikidA - 18.07.2011 11:23

ich spreche : Weißrussisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Deutsch, Englisch


RE: Welche Sprachen sprecht ihr? - PS3.Minimus - 18.07.2011 11:24

Dann beginn ich
Deutsch,Spanisch,Englisch,Franzosisch,Bosnisch