KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Brauche dringend hilfee!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Brauche dringend hilfee!!! (/showthread.php?tid=47287)


Brauche dringend hilfee!!! - cango111111 - 19.07.2011 12:39

Hallo,
Seit einigen Tagen geht meine ps3 von alleine aus. dann geht nichts mehr. Ich muss 5min warten bis ich sie wieder einschalten kann. Immer wenn ich ungefähr 15min spiel passiert das. Was kann ich tuhen ? brauche dringend hilfe!! hab keine garantie mehr und hab die ps3 160gb slim


RE: Brauche dringend hilfee!!! - uemit28 - 19.07.2011 12:48

Vllt ein Kalt lötstelle??


Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege


RE: Brauche dringend hilfee!!! - bla-97 - 19.07.2011 13:51

Hast du schonmal versucht die ps3 von innen zureinigen ? vieleicht ist das etwas reingekommen

Ich erklär dir es mal wie das geht . zu aller erst machst du den stromkabel von der ps3 ab . Dann hältst du mit einem finger oder hand den cd knopf gedrückt also wo man die cd dann rausholt . Dann machst du mit der anderen hand den stromkabel wieder an der ps3 und dann macht deine ps3 so ein lautes geräusch . keine angst sie macht nur die ps3 von innen sauber. Mach das aber nicht immer macht das so 2 mal im Jahr sonst kann es sein das etwas an der ps3 kapput geht .


RE: Brauche dringend hilfee!!! - bla-97 - 19.07.2011 13:53

Habe etwas vergessen . Du musst den cd knopf ganze zeit gedrückt halten wenn dann diese lautegeräusch kommt kannst du den knopf loslassen


RE: Brauche dringend hilfee!!! - LtotheX - 19.07.2011 15:56

bla-97 :
Habe etwas vergessen . Du musst den cd knopf ganze zeit gedrückt halten wenn dann diese lautegeräusch kommt kannst du den knopf loslassen


Das ist nur für die FAT-Versionen soweit ich weiss...


RE: Brauche dringend hilfee!!! - bla-97 - 20.07.2011 14:50

Nein ist es nicht. Kannst sogar auf youtube gucken hier guck dir das doch einfach selbst an http://www.youtube.com/watch?v=KRLu9wAuR7U


RE: Brauche dringend hilfee!!! - [-Nes-] - 20.07.2011 15:22

Das hört sich meiner Meinung nach einem überhitzung´s Problem an...
vll. scheint die sonne drauf oder dein zimmer ist zu warm....etc.



mfg
Nes

ps. wenn es an "kalten" Tagen passiert weiß ich auch nicht weiter


RE: Brauche dringend hilfee!!! - Fohn - 20.07.2011 19:56

[-Nes- :
]
Das hört sich meiner Meinung nach einem überhitzung´s Problem an...
vll. scheint die sonne drauf oder dein zimmer ist zu warm....etc.



mfg
Nes

ps. wenn es an "kalten" Tagen passiert weiß ich auch nicht weiter


Wenn deine PS3 wie ein Herd pieeept wenn sie aus geht dann liegts an einem Überhitzungsproblem.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Ist bei meinem Freund auch so gewesen, wenn de aber keine Garantie hast dann siehts ganz schlecht aus.
Desshalb putze mal das Ding richtig durch am besten mit Druckluft durchpusten.


RE: Brauche dringend hilfee!!! - bla-97 - 20.07.2011 20:09

versuch doch die taktik die ich dir gesagt habe


RE: Brauche dringend hilfee!!! - boardman14 - 20.07.2011 21:23

spielst du oft wenn ja
dann wuerde ich sie reinigen und dann 30min stehen lassen