KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[T] Ps3 gegen Xbox 360 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [T] Ps3 gegen Xbox 360 (/showthread.php?tid=47319)


[T] Ps3 gegen Xbox 360 - speedfreak - 19.07.2011 20:26

Will meine PS3 Fat 40gb Version Tauschen gegen ne Xbox 360.

Ps3 hat FW 3.55 Kmeaw aber Laufwerk ist Defekt. Ansonsten Läuf sie.
Zubehör 2 Original Wireless Dualshock 3 Controller einer Schwarz einer Silber.
Original Sony BluRay Fernbedienung. Ladestation für die Controller. USB Leiste mit 5 USB Ports.

250gb Interne Platte mit 25 PS1 Classics, 3 Minis und Haufenweise PSN Games.

PS1 Classics z.B. Tomb Raider 1-3, Resident Evil 1-3, Metal Gear Solid, Spyro, Crash Bandicoot, Hercules uvm.

PSN Games z.B. God of War HD, God of War 2 HD, Prototype, Fat Princess, Lemmings, Flower uvm.

Alle Kabel, HDMI, Cinch/Scart Strom, 2 USB Kabel sind Natürlich dabei.

Suche ne Xbox 360 in Sehr gutem Zustand ohne ROD auch nicht wenn gefixt, mit HDMI neuestes Dashboard und Flash. Min. 2 Controller Alle kabel etc. Und Festplatte von min 60gb.

Ich will nur Tauschen. Kein Verkauf. Ich suche nur die Xbox nichts anderes.

Interesse dann hier schreiben oder PN.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - Speedmaster - 19.07.2011 20:45

fat slim?


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - cortez442 - 19.07.2011 20:50

Ich hätte eine 360, von der ich mich evtl. trennen würde.

Das Mfr. Date ist der 13.06.2008 und ein RROD hatte sie noch nicht.
Es ist eine Ehemalige Arcade mit zugekaufter 60 GB Festplatte, 1 Controller mit Play & Charge Kit (einen 2. könnte ich bestimmt noch irgendwo auftreiben).
Es ist das 12er Dash installiert mit LT+ 1.1 installiert, ein Update auf 13 und LT+ 1.9 ist auch möglich, den Key gibts dazu und sie ist nicht gebannt.

Als XBLA Spiele hätte ich Plants vs. Zombies, Trails HD, Risiko evolution (oder so ähnlich), Yu-Gi-Oh und GTA:SA. Außerdem hat der Account noch die DLCs von Resi 5 Gold.

Original Spiele Disks: Halo 2 collector, Fluch der Karibik At Worlds End, C&C Alarmstufe Rot 3 und Fifa 06 (beide wurde von der Box gefressen und sehen nicht mehr so toll aus, laufen aber ohne Probleme).

Alle Standartkabel sind dabei (Scart und Strom). Das HDMI Kabel kannst du behalten und bei der 360 benutzen Wink

PS: Das mit Fat oder Slim wirde ich auch gerne wissen.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - speedfreak - 19.07.2011 21:53

Is ne FAT 40gb Version habs editiert.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - German_Noob - 19.07.2011 22:04

Ich habe eine Elite da. Tausche gerne. Meine hat zwar nur 20 GB aber, ein Update auf 60 kann ich machen. Oder ich gebe dir das Geld und du machst es selber.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - speedfreak - 21.07.2011 09:59

Push


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - ukr96__ - 23.07.2011 16:23

Bist du sicher mit dem kein Verkauf?
Ich könnte dir 150-200 bieten und dann kannst du dir eine neue Box kaufen?


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - cortez442 - 25.07.2011 19:16

Das Update mach ich morgen, heut schaffe ich das nicht mehr.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - speedfreak - 25.07.2011 19:44

cortez442 :
Das Update mach ich morgen, heut schaffe ich das nicht mehr.


Ok nice. Dann kann hier geschlossen werden. Cortez bekommt die PS3 im Tausch. Rest machen wir über PN.


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - Savas Abi - 02.08.2011 22:28

ich hab eine xbox 360 elite mit 12 spielen und zübehör würdes du gegen die ps3 tauschen


RE: [T] Ps3 gegen Xbox 360 - speedfreak - 02.08.2011 23:03

Die PS3 ist schon weg.

Kann geclosed werden.