KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S] Android DualCore Phone - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: [S] Android DualCore Phone (/showthread.php?tid=47321)


[S] Android DualCore Phone - DaVe - 19.07.2011 20:59

Halo Androidler ^^
Ich habe mich entschieden das ich mein Schwarz-Weiss Nokia verabschiede und mir ein Android Smartphone zulege und das MTV Abo, ich habe mir ein paar rausgesucht kann mich aber nicht entscheiden Big Grin

1. HTC Sensation
Finde ich toll, sehe keine wirklichen Nachteile, kaufe mir eine 32GB SD

2. LG P920 3D
Sieht auch nett aus, st der Bildschirm auch in 3D (3DS like?) oder "nur" das filmen?

3. Samsung Galaxy S II
Mein Cousin hat die ältere Version, sieht auch nett aus.


Meine frage nun, welches würdet ihr befürworten (Vorteile/Nachteile den anderen gegenüber?)?

Würdet ihr ein ganz anderes (DualCore-) Smartphone vorschlagen?

Bin dankbar für jede sinnvolle antwort Smile


RE: [S] Android DualCore Phone - eviltrash - 20.07.2011 08:22

Also entweder Sensation oder Galaxy S2 weil da einfach die Qualität stimmt und die beiden in allen möglichen Tests Kopf an Kopf liegen. Die Telefone tun sich nicht viel. Werden wohl beide auch sehr gut für Custom-Roms sein. Also zwischen den beiden wählen und am besten entscheiden in dem man beide mal antestet und schaut welches einem von der Bedienung und Haptik am besten gefällt.


RE: [S] Android DualCore Phone - Lowbur - 20.07.2011 09:25

Laut Computerbild liegt das SII mit einer Wertung von 1,6 vorne. (Sensation 1,80) Das SGS is zwar ein single Core, liegt aber mit 1,84 immer noch aufm dritten Platz und zeigt dass Samsung Qualität in die SGS Reihe gebracht hat. Ich habe aber das (normale) SGS schon, von daher würd ich mich wahrscheinlich fürs Sensation entscheiden, um was anderes auszuprobieren. ABER, wirklich empfehlen würd ich das SGS2.


RE: [S] Android DualCore Phone - matz9 - 20.07.2011 10:41

ich dachte du hasst android Big GrinD
vl das lg optimus 3d Big Grin der screen hat auch die gleiche technik wie beim 3ds
ansonsten das htc sensation


RE: [S] Android DualCore Phone - eviltrash - 20.07.2011 12:33

was will man bei einem handy mit dem 3d müll? das ist doch komlett überflüssig und saugt nur wieder unnötig am akku.
wie gesagt sensation HTC qualität und Sense 3.0 sehr bequem als Oberfläche. S2 Testsieger mit kleinem Abstand nach vorn.


RE: [S] Android DualCore Phone - Master_Jens - 20.07.2011 12:39

Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem das S2 geholt, und ist vor allem Designtechnisch sehr enttäuscht.

Aber mal ehrlich, Dual-Core in einem Handy ist genauso unnötig wie ein 3D Display. Aber naja...^^


RE: [S] Android DualCore Phone - maristyle1996 - 20.07.2011 12:58

und was ist mit dem P990 OPTIMUS Speed?! aber sonst klar das galaxy S II


RE: [S] Android DualCore Phone - lolske - 20.07.2011 13:23

Naja wenn du 3d willst Optimus 3d.

Ansonsten kannst du bei s2 und sensation nach design entscheiden da beide recht gleichwertig sind.
Allerdings muss man dazusagen dass das sensation das einzige Android Handy mit qhd auflösung ist und deswegen weiß ich nicht ob alle Apps damit funktionieren.