KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Probleme bei Spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Probleme bei Spielen (/showthread.php?tid=47336)


Probleme bei Spielen - Halloechen22 - 20.07.2011 09:06

Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich mit meinen Fragen jetz tim richtigen Forum gelandet bin aber ich versuchs mal.

Also ich habe eine PSP 2004 mit custom-firmware, funktioniert auhc alles perfekt, lade mir öftersmal ein paar Spiele aus dem Netz runter die als cso datei in meinen iso ordener kommen, alles läuft perfekt.
Nur jetzt habe ich 2 spiele geladen die mir folgendes problem bereiten.

1. ich bekomme nur eine eboot.pbp datei als spiel ? wo soll die hin muss ich die noch mit irgendeinem programm bearbeiten ?

2. ich habe ein spiel das mir folgende dateien ausspuckt: einen PSP_Game Ordner und eine UMD.bin datei ??

habe mal beides in meinen iso ordner geschmiessen aber nix war zu sehen und zum mspielen bereit.

was muss ich tun , kennt jemand auhc dieses probleme

Danke


RE: Probleme bei Spielen - davdda - 20.07.2011 09:52

Kauf dir deine Spiele.

-Gemeldet-


RE: Probleme bei Spielen - Fohn - 20.07.2011 09:53

ISO/CSO Talk ist verboten. Solang es sich um Spiele handelt die aus dem Netz gezogen wurden.
REGELN !!!

alexking :
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt. Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.