KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen (/showthread.php?tid=47343)


God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - alexking - 20.07.2011 12:46


Dass eine HD Collection mit den PSP-Titeln von God of War für die PS3 erscheinen würde, war bereits klar. Auf Amazon ist nun aber auch eine ultimative Sammlung für die PS3 aufgetaucht, die ebenfalls am 16. September erscheinen soll. Mit HD Auflösung und Trophy-Support ist zu rechnen.

Diese beinhaltet alle 5 bisher erschienenen God of War Teile:


Ein Bild zur Box, sowie der Preis und die offizielle Ankündigung seitens Sony stehen allerdings noch aus.

Danke an German_Noob


Kreis Quelle/Bestellung


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - [-Nes-] - 20.07.2011 12:51

schön das die titel auch für die ps 3 kommen Big Grin


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - ta-081 - 20.07.2011 13:23

Das wird sich wohl kaum jemand zulegen, schon allein aus dem Grund das die ersten beiden Teile auf Ps2 sind...


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - Sucht - 20.07.2011 13:33

für jeden teil der rauskommt wird sowieso wieder ne neue collection rauskommen.

ich wette für den ps3 nachfolger wird es ne hd collection in 1080p mit allen bisherigen gow teilen geben.


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - PSP4ME - 20.07.2011 13:40

Ich finde God of War klasse und habe noch keinen Teil für die Ps3, daher kommt die Collection wie gerufen Smile
Aber Sony sollte es jetzt nicht mit den Collections übertreiben Sad


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - Zocker2-2 - 20.07.2011 13:59

wie sollen die PSP tittel den auf der 3er laufen oder sind sie einzeln für die Konsolen gedacht


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - pspgosharer - 20.07.2011 17:03

das mit teil 1 und 2 nur für ps3 stimmt nicht das werden ja wohl 100pro die hd fähigen für ps3 sein genauso wie die 2 psp teile einfach überarbeitet in hd ,n paar trophies und fertig.


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - Shana-chan - 20.07.2011 17:09

Son pack kann ich gut gebrauchen denn brauche ich mein GoW 1 nich mehr über USb 1.1 spielen Big Grin

Es gibt doch noch ein Gott !!! Big GrinD


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - Nathan Drake - 20.07.2011 18:59

gute neuigkeiten für ps3 user Big Grin


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - German_Noob - 20.07.2011 19:22

Ich wünschte auch für XBOX...


RE: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen - alexking - 20.07.2011 19:31

ta-081 :
Das wird sich wohl kaum jemand zulegen, schon allein aus dem Grund das die ersten beiden Teile auf Ps2 sind...


Alle Titel sind auf der PS3 spielbar und in HD remastered.

In Klammern steht nur, für welches System die Spiele zuerst erschienen sind.