KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Eigenes Pokemon Spiel machen. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eigenes Pokemon Spiel machen. (/showthread.php?tid=47412)


Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 10:23

Schon wie ihr oben gelesen hab will ich mir mein eigenes Pokemon Spiel machen dafür nehm ich die vorlage aus Pokemon Smaragt und such jetzt einfach freiwillige Designer und Tester die probleme melden wer bock hat soll sich hir melden.Was braucht ihr alles?Advance Map,GBA Emulartor für PSP,Pokemon Smaragt (Eur) Version.Das alles kann ich euch als Download bereitstellen.Hab mit den Programm kleinen Test gemacht und nur die Wilden Pokemon geändert hat alles Funktioniert.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - crazy96 - 21.07.2011 10:25

hast du selbst neue pokemon erstellt oder die alten übernommen?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - HyBriDo - 21.07.2011 10:28

Also ich arbeite auch mit advanced map.Also ich könnte euch helfen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Jay-Puddy - 21.07.2011 10:31

Also für die Grafik könnte ich mit dem GBA Emu ein Paar Screenshots machen meld dichn falls du was brauchst.
Codest du ein PSPokémon ?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 10:31

Ich fang erst mit mein eigenen Spiel am Samstag an zu erstellen will parr neue rein machen zum B.S.P Palkia.Den Test den ich gemacht habe hab ich die alten Pokemon benutzt.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - crazy96 - 21.07.2011 10:35

cool wenns funktionieren würde. hast du auch schon eine vorstellung welche der alten pokemon du nehmen wirst (generation?). ich würde dich ja eigentlich sehr gerne unterstützen nun mal habe ich gar keine ahnung von coden und so....


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - HyBriDo - 21.07.2011 10:35

Für die Übernahme von Pokemon musst du auf youtube die tuts ansehen.Aber beim Umbauen der Map zb Pokemon Center erstellen und so kann ich helfen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 10:36

Wäre super wenn du mir hilft hab Advancer map erst letzte Woche entdeckt und komm noch nicht so recht Gras z.b einzusetzen wenn ich es versuche dann ist die ganze Map voller Gras.
Aber als erstes über lege ich seit 3 Tagen wie mein Pokemon Spiel heist.Könnt mir parr vorschläge machen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 10:49

Wie waers mit :

Pokemon anti-smarad
Pokemon New evoulution
pokemon Smarad evolution


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 11:27

Das dritte klingt gut.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 11:27

Freut mich Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 21.07.2011 12:03

Ich würd auch gern mitmachen, vill mit mappen oder so...

Coden kann ich leider nicht, aber ich finde deine Idee super!

Ich zock nähmlich grad Smaragd durch Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 12:23

Ich würde gerne als tester dabei sein.

Coden kann ich leider nicht, daher nur tester.
aber ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 12:24

Gut könnt dabei sein ich brauche jede hilfe die ich bekommen kann hast du das programm Advancer Map?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - HyBriDo - 21.07.2011 12:26

Ok.Hast du eine Idee was du ein bauen möchtest ??


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 12:36

Also erst hab ich mir überlegt ist nur grob überlegt Tag und Nacht soll es geben 3 welten mit 8 Orden wer auch nur für zwei Welten dafür jede Welt 1Liga.Will Pokemon aus Dimand und Pearl nehmen und alle ällter Pokemon nehmen und weiter weis ich noch nicht.Könnt mir ja vorschlege machen.Bin gerade am Überlegen wie die Städte heißen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 12:41

Was ist das? Mach dir keine mühe, schick mir nen link ;D

Zu den städten, wie wärs mit:

Alemania city
Fluventa city
Glass house city (^^)
Electric city


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 21.07.2011 12:46

Kill Master :
Gut könnt dabei sein ich brauche jede hilfe die ich bekommen kann hast du das programm Advancer Map?


YAP grad geladen und schon am ausprobieren


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 12:50

Könntet ihr Mir vllt die City namen überlassen?

Ich habe darin große Fantasie ich bräuchte nur z.B. In welche richtung das gehen soll und dann mal gucken ist kein thema vllt kann ich auch noch bei den maps helfen da ich mal ne zeit land auch advaced map benutzt hatte


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 12:53

Die Städe klingen gut.Bin mit den Namen zu frieden will für ingesamt 2 Welten hab ich mich dafür entschieden 20 Städte also brauch ich noch 16 Namen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kitzur - 21.07.2011 12:54

Fallst du hilfe brauchst kann ich dich unterstuetzten da ich schon meine eigene Spiele mit Adv. Map gemacht habe die ich auch noch releasen moechte. ( z.b. Pokemon Smaragd ExTrEmE Mod, Macht die Welt schoener groeser und staerkere Pokemons)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 12:56

Freut mich Big Grin
Lade mir jetzt advanced map runter und wenn du willst setz ich mich an die erste stadt, sobald ichs hab


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 12:56

ok könnt ihr machen. Nach den Stand Namen,brauch ich vorschläge wie viele Hölen geben soll?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 13:00

Hier mal Ein paar City namen von mir

1.) Glow-City
2.) Steinberg-Islan [für ne insel]
3.) SilcerBerg
4.) Silence-City
5 ) Azurra-City
6.) Shine-City


Vllt noch eine map für bestimmte trainer Kämpfe [pokemon lvl 60-100]
RPA = Rumble Pokemon Arena!

Edit : schick mir ein link von dein jetzigen sachen und ich fange dann schon mal mit City 2 an


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 13:07

Noch mehr stadtnamen:

King city
ultimate city
Industry city
speed city
time city
bridge city
warp city
Doctor city
bug city (also nicht der spielfehler, sondern der käfer^^)
trainer city
Versus city
punch city

Ich setze mich jetzt an Bridge City


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 13:07

Ja klingt sehr gut hab schon für Höhlen zwei Namen.
Metoror Höhle
Drachen Hölle
Sind gute Stadt namen.Sind auch paar lustige Namen.
Bin mit überlegen zwei große Kaufhäuse für je ein Kaufhaus


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 13:14

meinst du nicht das das zu viel wird? für eine map?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Deutschland 1 - 21.07.2011 13:17

Hab hier schon Tutorials geschrieben, guckt im Andere Konsolen Forum.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 13:19

Ich weis würd ein bisschen zu viel mir kann ja jemand vorschläge machen was weg kann oder dazu machen können.
Hab schon gelesen hast du gut gemacht find ich verdienste ein lob.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 13:28

wie gesagt, ich setz mich jetz mich jetzt an Bridge City, ich schick sie dir dann mal zum rüberschauen rüber.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 13:32

OK kannste machen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 13:35

ich mache dann mal Azurra-City Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 21.07.2011 13:42

halt, ich mach doch nicht bridge city sondern punch city


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 13:43

Gut muss erst mal off in 10 Minuten hab noch was zu erledigen.Versuch in ein bis zwei Stunden on zu sein könnt mir dann mal Bilder oder links schicken versuch heute noch anzufangen mit einer Stadt.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 21.07.2011 13:44

Sollen wir GANZ neue städte machen oder die alten um ändern?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - loader72 - 21.07.2011 13:53

hey, ich war selbst mal in der romhacker-scene dabei aber ich sag dir
nur mit advence map kommst du da nicht weit!
wie gut kannst du romhacking??? wie lang machst du das schon????
falls du noch keine ahnung hast -was ich vermute-, solltest du mal hier nachschauen um was es beim RH geht!!


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 21.07.2011 13:59

Danke weis ich auch aber wir sind erst mal bei den Städten um die anderen programme können wir uns später kümmer.Ganz erlich bin ich seit 1 Woche.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - hunne_atilla - 21.07.2011 14:12



Ich hoffe zumindest nicht, dass du so ein Spiel entwickelst!


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - FfbBoy - 21.07.2011 14:13

Suche mal einige Leute von RomHackerResources, die dir helfen. Es gibt dort ein Extra-Unterforum, wo man Leute beim Mit-Programmieren helfen.

Und ich würde mich als Tester bereitstellen Wink


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 21.07.2011 15:48

Ich mache auch mal eine Stadt:

Underground-City
~~~Die Stadt der Unterwelt~~~


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Sigma-Draconis - 21.07.2011 15:59

Giovannigrad
---Die Stadt der großen Niederlage---

die häuser sind zum teil ruinen und in den straßen liegen tote trainer und pokemon und man wird ständig angegrifffen von team-rocket soldaten


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - 36Bier36 - 21.07.2011 16:01

hey wenn ihr wolt kann ich euch auchj ein paar neue pokemons machen
wenn ihr wollt müsst ihr mir sagen wie groß das bild dann sein muss (pixel)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - onecra - 21.07.2011 18:48

Brauchst du jemandem zum coden wenn ja ruf mich bin immer bereit.ps:mit was codest du?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - crazy96 - 21.07.2011 19:13

ich weiß nicht ob der sowas für euch machen würde (sein profil is auf englisch), aber ich finde, dass der aus den alten pokemon ganz coole neue macht, die man ja zb in solchen neuen spielen verwenden könnte.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=CCJOLuaXFoQ


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - taipangr - 21.07.2011 19:41

Hey ich würde mich bereit erklären einen beta test zu machen Smile oder bugs zu suchen habe sehr viel zeit Smile


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 07:23

uemit 28 Azura City
Junkstarr Punch City
Dortmunder 112 Underground City
Kill Master Tranier City
Das sind die die schon Aufgaben haben


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 22.07.2011 07:44

Änder bitte meine Bridge City zu Punch City, tut mir leid, aber ich werde wohl ertmal nicht daran weiterarbeiten können, da ich 2 wochen in urlaub fahre.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 07:47

Ok melde dich wieder wenn du von Urlaub da bist.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 10:32

Icq Gruppenchat??!

Wie wärs:
Alle "TeamMitglieder"


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 11:47

Ne bin nicht im Icq schlechte Erfahrung were für Skype mehr dafür oder wo anders dafür aber danke für den Vorschlag.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Sigma-Draconis - 22.07.2011 11:53

Kill Master :
uemit 28 Azura City
Junkstarr Punch City
Dortmunder 112 Underground City
Sigma-Draconis Giovannigrad
Kill Master Tranier City
Das sind die die schon Aufgaben haben


äh ich glaube du oder ich haben das was falsch verstandenh, das wr nur ein vorschlag von mir so eine stadt zu machen, was nicht heist das ich eine erstellen will.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 12:06

Dann tut hir was reinschreiben wenn ihr eine Stadt macht und keine vorschläge die man dann doch nicht macht


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 12:55

Underground City wird Bad Lavastadt und umzu ersetzen.


Kõnntest du den download link bereitstellen,sodass wir jeder die selben "Arbeitsmittel" haben ¿¿¿¿


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 13:05

Ja kann ich machen das problem ist das ich jetzt nicht am PC Sitze da er morgen aus der reparatur kommt da stell ich morgen den link mit den ganzen Programme zusammen könnt ihr euch es downloaden.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 13:17

okee ist auch .gba dabei??


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 13:19

Meinst du GBA Emu


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 13:28

nee den hab ich (gpSP)
Ich meine die Rom(Wollte es nicht so direkt sagen, da ich nicht weis ob es hier verboten ist.)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 13:34

Ja kann ich mit reinlegen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 13:39

ja dann haben wir die gleiche


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 13:42

Soll ich die ganzen anderen programme noch reinlegen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 13:45

japp dann koenn wir ein bisschen ausprobieren


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 13:48

Ok hast du schon angefang oder fängst du morgen an ich fange morgen mit meiner Map an


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 22.07.2011 13:57

heut abend


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 22.07.2011 18:28

Ich fange heute abend an mit Blütenburg zu Azurra-City

@Kill Master dieses "rr" bei azurra ist kein recht schreib fehler Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - HeadBang - 22.07.2011 18:36

Ich finde es sehr gut, was ihr da macht.
Hier ist eine gute Seite mit tollen Tutorials übers Rom Hacken.
MfG


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 22.07.2011 21:21

Ja weis ich danke für die Seite und ich weis das es kein rechtschreib fehler ist.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 22.07.2011 21:47

@kill master passt du dan die maps zu einander an oder machen wir alles drumm und drann den es wäre ohne sinn wenn die maps nicht zu einander passen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 23.07.2011 00:26

stimmt, vorallem wen wir verschiedene tilesets nehmen( Z.B Verschiedene Bäume!)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 23.07.2011 03:13

Tshuldige aber ich habs mir doch anders über legt, bzw passt es besser wenn ich baumhausen city ändere bzw neu mache.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 23.07.2011 04:31

Also, ich übertrete gleich die deutsche grenze, kann dann also nicht mehr antworten.
Addet mich bitte bei skype, der name steht im profil, dann können wir uns besser absprechen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 23.07.2011 07:39

Ok dann schönen Urlaub.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 23.07.2011 16:11

Hier ist mein link sind alle Programme dabei und die Edition die ich verwende *dl link entfernt da illegal* und suche noch Beta Tester


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - taipangr - 23.07.2011 17:04

Hey ich würde gerne ein Beta Tester von eurem Spiel sein


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - 36Bier36 - 23.07.2011 17:47

@Kill Master: wenn du willst kann ich auch neue Pokemons designen
sonst stell ich mich auch als Beta tester zur verfügung


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 23.07.2011 18:11

Kannste machen were dafür muss mir dann die bilder zeigen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - doener-junior - 23.07.2011 18:22

@Kill Master ich würde auch gerne Beta tester sein
Bin auch dabei Pokemon smaragd durchzuspielen
Habe meine PSP zurzeit aber leider nicht daheim deshalb kann ich erst Montag testen bzw. weiterspielen Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - 36Bier36 - 23.07.2011 21:13

Kill Master :
Kannste machen were dafür muss mir dann die bilder zeigen


ich weiß nich wie groß die sein müssen
könnt ihr die dann vllt. irgendwo in dere datei finden (pixel)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 24.07.2011 00:09

UPDATE von Uemit28

Blütenburg city zu Azurra-City in der Beta Phase


http://imageshack.us/photo/my-images/819/pokemonj.jpg/


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - taipangr - 24.07.2011 13:13

Ich glaube das Spiel wird erfolgreich.Für alle die Pokemon spielen auf jeden Fall.

P.s habe früher auch gespieltSmile


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 24.07.2011 14:15

schlechte nachricht :
Ich kann ca. 2Wochen nicht an den PC.
1ter Grund: 1Woche verbot
2ter Grund: ich werde am 1.8 operiert und werde vorraussichtlich am 6.8 wieder entlassen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 24.07.2011 14:22

okey Viel Glück bei deiner Op Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 24.07.2011 16:04

Gut geworden bin zu frieden


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - 36Bier36 - 24.07.2011 16:08

wisst ihr jetzt wie groß die bilder sein müssen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - uemit28 - 24.07.2011 21:08

@kill master kannst du jetzt bitte mal Up2date machen also wer was übernimmt usw..komme nicht ganz kla wäre am besten du sagst ein mod er soll alle beiträge löschen dann wieder von neu machen okey?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 25.07.2011 08:15

Kann ich machen.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 25.07.2011 08:37

punch city Junkstarr
Underground city dortmund 112
Kill Master Trainer City
Uemit 28 King City
Wenn jemand den link noch braucht anschreiben


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 25.07.2011 12:38

ne ich mach baumhausen zu NAMENLOS


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 27.07.2011 13:18

http://www.megaupload.com/?d=I1HSRGSP meine Map


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 27.07.2011 13:55

wieso machen wirs nicht so...

Einer lädt seine rom mit der fertigen map hoch...

Dann lädt der nächste in der reihe die rom runter , fügt seine map ein und lädt sie wieder neu hoch.

Der näachste macht das gleiche usw.

Tadaaa
Fertig


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 27.07.2011 14:33

Ja gute Idee muss nur noch in den Gebäuten die ausstatung und was die Trainer sagen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 27.07.2011 23:05

wie kann man ändern was die trainer/schilder sagen?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - BLOOD_ANGEL - 27.07.2011 23:40

Versuch ma jemand en Trading Card Game zu machen, auf Carddex.net sind die ganzen Karten, als Bild, und so das wär so Hammer.... Das Pokemon TCG fürn Gameboy macht Süchtig! Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 28.07.2011 15:26

Hier meine Map"s

BAUMHAUSEN City

Höhle

Dort gib es :
Alle StartPokemon


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Sigma-Draconis - 28.07.2011 15:41

dortmunder112 :
Hier meine Map"s

BAUMHAUSEN City

Höhle

Dort gib es :
Alle StartPokemon


wie soll man denn in die arena kommen?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 28.07.2011 15:58

hehe muss man hinfliegen


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Sigma-Draconis - 28.07.2011 16:11

hä? ich dachte man kann nur zu den pokemoncentern einer stadt fliegen, oder kann mand as auch im editor ändern?


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 28.07.2011 18:16

yap bei events


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 29.07.2011 10:37

ich wäre auch gern beta tester, schick mir einfach den link zum downloaden


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Fr33aky - 29.07.2011 10:40

ich würde das spiel auch gerne testen könntest du mir pls einen link zum downloaden schicken


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - The Real Enigma87 - 29.07.2011 11:10

ich möchte auch beta tester seinSmile
einfach per PM anschreibenSmile

ich würde es cool finden wenn ihr die alten pokemon wie zum beispiel bisasam,glumanda und schiggy wieder reinnehmtWink

ok das wäre dann zwar reiner fan service aber ich denke das das definitiv positiv aufgenommen wirdWink


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 29.07.2011 12:45

glumanda shiggy endivie karnimani usw sind in der höhle


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - The Real Enigma87 - 29.07.2011 12:53

ah coolWink

find eich echt klasse von euch wenn ihr das durchziehtSmile


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - x-comic - 29.07.2011 13:02

Ich stell mich auch gerne als Tester zur verfügung, würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf, hab schon alle Editionen durchgespielt, daher bin ich gespannt, was mich jetzt erwartet. Ich wünsch euch bei der Entwicklung viel Glück!


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 01.08.2011 16:36

Ich hab mal eine frage wollen wir die Arenaleiter so lassen oder wollen wir neue erstellen.Bin endlich mit meiner Map fertig musste 3 mal anfangen weil meine Rom abgestürtz ist Und hab da eine frage wer die Karte erstellt.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - dortmunder112 - 10.08.2011 17:51

Was wird nun aus dem Projekt? --Genau ! Nichts!

Ich mache vielleicht (ernsthaft) mein eigenes!


Wer mitmachen will, --PN an mich.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Paradox - 10.08.2011 18:11

Eine Frage entwerft ihr selber Pokemons oder spritet ihr???


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 23.08.2011 18:05

Tschuldigung das es sö lange gedauert hat hatte viel zu tuen natürlich will ich das Projekt weiter führen ich musste erst mal viel rechachieren bevor ich weiter mache.Also ich möchte die erste Beta im Oktober rausbringen wer auf den Termin gewartet hatte bei der Beta werden erstmal nur die Pokemon aus Smaragt sein ich werde versuchen die meisten Maps zu veränder.Ich entschuldige mich nochmal dafür das ich mich nicht gemeldet habe.

Danke für das verständnis.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - crazy96 - 11.10.2011 18:38

kommt da eigentlich nochmal was oder habt ihr das projekt abgebrochen?

und ja ich habe den Post über mir gelesen, wir haben ja schon oktober^^
Lg


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Pain1Akatsuki - 11.10.2011 19:09

crazy96 :
kommt da eigentlich nochmal was oder habt ihr das projekt abgebrochen?

und ja ich habe den Post über mir gelesen, wir haben ja schon oktober^^
Lg


Er hat wahrscheinlich Schule, falls er noch geht.
Er hat auch ein Real Life.
Es dauert nicht so kurz wie man denkt.


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - xXPizzaNinjaXx - 11.10.2011 19:17

ich möchte nur ma kurz zu wort kommen da ich immoment auch mit advancemap arbeiteWink also erstmal is es scheiß viel arbeit ne neue map zu machen (die er ja anscheinend machen will),(ich brauch für ne gescheite 20x20 map ca. ne halbe stunde(mit warps versteht sich) dann muss man ja noch den pokemon modiffer für jede route abändern und man muss ja auch noch die städte abändern und allesWink(vielleicht sogar die ganze weltkarte in dem fall brauch man auch noch die verschiedenen flug codes) und es werden bestimmt auch noch die texte von einigen personen abgeändertSmile


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - DarkMuha - 11.10.2011 20:09

xXPizzaNinjaXx :
ich möchte nur ma kurz zu wort kommen da ich immoment auch mit advancemap arbeiteWink also erstmal is es scheiß viel arbeit ne neue map zu machen (die er ja anscheinend machen will),(ich brauch für ne gescheite 20x20 map ca. ne halbe stunde(mit warps versteht sich) dann muss man ja noch den pokemon modiffer für jede route abändern und man muss ja auch noch die städte abändern und allesWink(vielleicht sogar die ganze weltkarte in dem fall brauch man auch noch die verschiedenen flug codes) und es werden bestimmt auch noch die texte von einigen personen abgeändertSmile


da stimme ich dir zu ich habe selber einst an einem gearbeitet habe aber wegen mangelnden personales abgebrochen (*hust war alleine ^^)


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 11.10.2011 21:05

Auch ein "tut mir leid" von mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich habe mit der zeit den überblick über das projekt verloren.
konntest du daher bitte eine zusammenfassung darüber schreiben, wer was mapt und wer die beta bekommt ?

***hust, hust*****möchte die beta haben Smile**hust, hust*****


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - AbuSchech - 12.10.2011 03:12

okey bin auch dabei, also nur als tester.

hört sich alles hier super an, würde es gern auch erleben

nur das mit der advance map die ich auch benötige habe ich nichgt verstanden !!!


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - SIM sk - 12.10.2011 06:45

ich würde gerne testen Smile
denn programmieren und sowas kann ich nicht von daher mache ich das was ich kann: spielen Big Grin


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Junkstarr - 12.10.2011 09:31

SIM sk :
ich würde gerne testen Smile
denn programmieren und sowas kann ich nicht von daher mache ich das was ich kann: spielen Big Grin

Du must nicht coden können. Lad dir lediglich das programm "advancemap" herunter und installier es. Öffne damit die ROM, die du bearbeiten willst und habe spaß Wink


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - xXPizzaNinjaXx - 12.10.2011 14:01

falls er dann das spiel nicht fertig macht könnte ich vielleicht mal eine pokemon edition machen(mit abgeänderten städten und personen) aber nur mit den pokemon bis 386 und zwar dann so das mann alle pokemon die es bis dahin gab bekommen kannSmile


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 12.10.2011 14:33

Na ja weil sich jetzt ganze zeit keiner gemeldet hat und ich das ganze Projekt auf einer Speicherkarte gespeichert habe und die jetzt kaputt ist muss ich von vorne anfangen also muss ich mich in Ferien ganze zeit da hinter klemmen.

Ich bitte noch mal um Entschuldigung ich mach jetzt jedes mal ein Backup.

Ich bitte um verständnis.

M.F.G


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 05.02.2012 21:15

Hab es durch schule nicht mehr geschaft es zu machen,mach jetzt ein RPG spiel könnt ja mal schauen.Ist gerade eine neue Version reihn gestellt wurden http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58444


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - xXPizzaNinjaXx - 06.02.2012 00:42

hmm schade das das projekt jetzt abgebrochen ist Sad naja dann guck ich mal ob ich mir selber ne gescheite edition machen kann *lol*


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - Kill Master - 06.02.2012 10:42

Ja hab es abgrochen wegen Brüfungs Stress


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - yany1 Pokemon freak - 17.07.2012 11:13

Also wer ein Pokemon Spiel machen will und jemand zum Helfen braucht kann mich anschreiben.Habe alle Pokemon Editionen 2-mal durchgespielt und weis alle neue Infos zu Pokemon z.b. Bald kommt in Deutschland Pokemon Schwarz und Weiß 2 raus(In Japan schon draußen).Wer auch noch mehr Info über Pokemon haben will mich auch anschreiben.Erscheinung Termine weis ich auch zu Schwarz und Weiß 2


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - renes2 - 17.07.2012 11:18

scriptes du auch ne Neue Story?
Wenne nen Tipp willst nimm ne Englische Rom, denn für die deutschen Roms gibts keine Texteditor.
Kanste zwar auch per Script machen, wird aber denkich keiner von euch können


RE: Eigenes Pokemon Spiel machen. - KingRanger - 17.07.2012 14:05

Zum Titel:

Pokemon Brilliant

Pokemon Azurill Edition

Pokemon Black Ops

____________________________________

Am besten meldest du dich hier an, dort findest du auch viele Leute die dir helfen können:

http://board.romresources.net/index.php?page=Index&s=a2a1ccae5264a116678c48538a8dd5422974b258

____________________________________

Schreibe zuerst ne Story und überlege wie man ein spannendes Pokemon-Game mal anders gestalten könne. Danach machste passende Maps usw...Vorallem, lass dir Zeit und stimme alles miteinander ab. Story, Atmosphäre und Sprites ect...