KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita kleiner als gedacht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita kleiner als gedacht! (/showthread.php?tid=47417)


PSVita kleiner als gedacht! - speedy - 21.07.2011 12:13

Hipster


RE: PSVita kleiner als gedacht! - MyKey - 21.07.2011 12:16

Ich möchte das Teil jetzt haben oO.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - uemit28 - 21.07.2011 12:17

hmm ist die PsVita eigentlich aufschiebbar?

Ich kann mich an ein bild erinnern wo es aufgeschoben war ?!?


RE: PSVita kleiner als gedacht! - BAM (TZX) - 21.07.2011 12:23

ne nicht aufschiebbar


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Sucht - 21.07.2011 12:25

mir gefällt die alte psp 1000 vom design deutlich besser als die vita. sie ist etwas zu rund geworden. obwohl die psvita immer noch sony-typisch sehr hochwertig aussieht (im gegensatz zu vielen anderen herstellern).

das steuerkreuz, der ovale home-button und die 4 tasten links sehen einfach nicht nach der marke playstation aus!


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Darksider - 21.07.2011 12:33

Aber wenn es größer wär hätte man mehr raum für den touchscreenLehrer


RE: PSVita kleiner als gedacht! - LiquidSnake - 21.07.2011 12:41

darksider: dann kauf dir nen tablet Tongue
Ich find die größe der psvita völlig in ordnung, wer noch mit nem gameboy pocket gezoggt hat dem is die dicke egal Big Grin


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Storm - 21.07.2011 12:44

Wass wollt ihr von der PSVita. Soll es ein Handheld oder eine Konsole werden!?
Also ich will keine PSVita von der Größe eines iPads.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - gruschi - 21.07.2011 12:45

da wird wohl kein platz für modding sein Sad


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Tekkno_Fan - 21.07.2011 12:49

@gruschi: na klar, die architektur is kleiner, verbraucht weniger strom, braucht weniger platz zum kühlen usw.. Da wird es sicherlich noch "hohlräume" geben Big Grin


RE: PSVita kleiner als gedacht! - gruschi - 21.07.2011 12:52

Tekkno_Fan :
@gruschi: na klar, die architektur is kleiner, verbraucht weniger strom, braucht weniger platz zum kühlen usw.. Da wird es sicherlich noch "hohlräume" geben Big Grin


so veil power und soooo viel features und das in der größe von einer 1k
da wird das modden schon schwerer!Smile


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Sinned - 21.07.2011 12:57

Naja Desginmäßig finde ichs schon ansprechender wie eine PSP und von der Größe eig. auch kein Problem.
Für mich ist die große Frage, ob der Analogstick besser erreichbar ist, wie bei einer PSP. Also Birth by Sleep war teilweise zum steuern echt ne Qual.

Außerdem habe ich bei den 2 Sticks Angst das die leicht beschädigt werden können, da sie so weit von der Konsole abstehn und man sowas ja gerne mal in Hosentaschen oder ähnlichem rumtragen wird.

Naja aber ohne das Teil in der Hand zu haben, will ich natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehn.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - NeithLeonhart - 21.07.2011 12:58

Die Buttons der Vita scheinen kleiner gegenüber dem Vorgänger zu sein.
Btw ich kann diese "Überraschung" nicht ganz nachvollziehen:
Die Eckdaten (Höhe x Länge x Breite) gab es doch schon lange.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Pospiech - 21.07.2011 13:03

das gabs schon^^


RE: PSVita kleiner als gedacht! - PSP4ME - 21.07.2011 13:09

Kommt mir das nur so vor, oder ragen die Analog-Sticks wirklich so weit raus? o.O


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Nathan Drake - 21.07.2011 13:10

gut zu wissen


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Lowbur - 21.07.2011 13:10

Zitat:
Viele von uns haben die Vorstellung, dass die PSVita groß, dick, und einfach nur unhandlich ist.


The f*ck? Für mich war das irgendwie von Anfang an klar dass sie von in etwa die größe der PSP hat, wer hat jemals gesagt es sei ein riesen Ding?


RE: PSVita kleiner als gedacht! - [-Nes-] - 21.07.2011 13:17

Lowbur :
[quote]
The f*ck? Für mich war das irgendwie von Anfang an klar dass sie von in etwa die größe der PSP hat, wer hat jemals gesagt es sei ein riesen Ding?


ich weiß auch nicht wer das in die Welt gesetzt hat, aber ich muss zugeben ich habe es auch geglaubt.....

sie sah auf den Bildern immer so groß aus i-wie...



mfg

Nes


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Ethno - 21.07.2011 13:23

Ich glaube ich verabschiede mich von den ganzen HANDHELD GAME KONSOLEN!!! PSVITA ist definitiv zu teuer und ich habe mir gestern erst nen neues handy gelauft fuer die haelfte des preises einer VITA mit 3G! und fuer mich sind die funktionen des android handys weitaus besser als die der vita!!
Ich will euch allen nichts versauen, ich habe diese entscheidung fuer mich getroffen!!


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Shana-chan - 21.07.2011 13:28

Ethno :
Ich glaube ich verabschiede mich von den ganzen HANDHELD GAME KONSOLEN!!! PSVITA ist definitiv zu teuer und ich habe mir gestern erst nen neues handy gelauft fuer die haelfte des preises einer VITA mit 3G! und fuer mich sind die funktionen des android handys weitaus besser als die der vita!!
Ich will euch allen nichts versauen, ich habe diese entscheidung fuer mich getroffen!!


1. Rechtschreibung
2. Vergleiche ein Handy nicht mit einer Konsole!

Die PSV wird immer interssanter! Nun unifähr so groß wie die PSP S&L,
die Konsole wird echt Top!


RE: PSVita kleiner als gedacht! - gruschi - 21.07.2011 14:04

PSP4ME :
Kommt mir das nur so vor, oder ragen die Analog-Sticks wirklich so weit raus? o.O


das is wirklich so, weil man die 3D bewegt Wink


RE: PSVita kleiner als gedacht! - GundamFreakDX - 21.07.2011 14:06

Hoffentlich ist das Display nicht so kratzanfällig...
Ansonsten TOP!!!


RE: PSVita kleiner als gedacht! - FfbBoy - 21.07.2011 14:07

Ich frage mich nun, wie schwer sie sein wird. Es gab ja ältere Gerüchte, dass das Ding 1,5 Kg schwer sein wird (!).
Aber bei der Größe der Slim & Lite ... Ich bin gespannt, wenn es weitere Informationen dazu gibt Wink


RE: PSVita kleiner als gedacht! - gruschi - 21.07.2011 14:10

mensch leute!
das steht doch alles hier


RE: PSVita kleiner als gedacht! - joni17 - 21.07.2011 14:21

Ethno :
Ich glaube ich verabschiede mich von den ganzen HANDHELD GAME KONSOLEN!!! PSVITA ist definitiv zu teuer und ich habe mir gestern erst nen neues handy gelauft fuer die haelfte des preises einer VITA mit 3G! und fuer mich sind die funktionen des android handys weitaus besser als die der vita!!
Ich will euch allen nichts versauen, ich habe diese entscheidung fuer mich getroffen!!


Ja dann versuch mal so titel wie uncharted auf deinem android handy zu spielen Wink

und ich glaube ich gehöre noch zu den wenigen wo das handy nur zum telefonieren und sms schreiben da ist .


RE: PSVita kleiner als gedacht! - thepspfreak98-2 - 21.07.2011 15:09

uemit28 :
hmm ist die PsVita eigentlich aufschiebbar?

Ich kann mich an ein bild erinnern wo es aufgeschoben war ?!?


ich glaub da meinst du das devkit


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Cress - 21.07.2011 15:09

Ivch hab doch gesgat, dass der Kit, der letzte Woche oder davor nen Fake war ...

SO gefällt mir die PSVita


RE: PSVita kleiner als gedacht! - thepspfreak98-2 - 21.07.2011 15:55

dann hab ich irgendwas verpasst


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Ikaros-Chan - 21.07.2011 15:58

Ich dachte immer das sie den Maßen der Fat entstammt .


RE: PSVita kleiner als gedacht! - PATTA - 21.07.2011 15:59

Das Teil wird immer besser!!!!!! Wink

LG PATTA.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Xeroxys - 21.07.2011 16:34

Dachte ich mir schon


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Aroro - 21.07.2011 16:54

Schade hätt mir gewünscht das die so groß wird wie die 1000er psp Sad
Die S&L is für meine Wurstfinger einfach zu unhandlich naja hoffe das sich das durch die Posi des Linken Analogsticks wieder bisschen ausgleicht.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Suicide_Diamond - 21.07.2011 18:49

Ich will diese Konsole haben *_*
Nicht mehr und nicht weniger.


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Kedir1 - 21.07.2011 19:03

stellt euch mal vor man gta iv auf der vita spielen oder call of duty black ops/ MW3


RE: PSVita kleiner als gedacht! - The-PSP-Freak - 21.07.2011 21:13

Kedir1 :
stellt euch mal vor man gta iv auf der vita spielen oder call of duty black ops/ MW3


das wär ja sau geil


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Dizzy - 21.07.2011 21:41

niiice!

Bei dem Anblick der Analog-Stick-Position,schmerzen mir aber jetzt schon die Daumen...aua


RE: PSVita kleiner als gedacht! - Bugiemann - 31.07.2011 16:42

sieht super aus allerdings wird sie wohl genau wie die psp nicht so richtig in eine hosentasche passen.