KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Speicherkarte bei Amazon - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Speicherkarte bei Amazon (/showthread.php?tid=4748)


Speicherkarte bei Amazon - fresh78 - 12.05.2009 09:46

Hallo habe gestern ne Speicherkarte 8Gb für 33€ bei Amazon bestellt.
Schnelle Lieferung heute angekommen. Leider ist die Speicehrkarte nicht Orginal verpackt bzw. nicht eingeschweißt sondern nur so in ner Plastiktüte.

Handelt es sich hierbei um eine fälschung ect. Weil sonst kommen sie doch orginal verpackt. Hab sie extra bei Amazon bestellt das ich kein Fake bekomm wie bei ebay


RE: Speicherkarte bei Amazon - Marco Schummel © - 12.05.2009 10:08

Hmmm,bin auch jetzt verwirrt,meine 8GB kamen extra gut verpackt im Karton,der war echt gross für so ein kleines Dingen!Und dann war die noch in einem Plastikteil eingeschweisst
Probier sie aus,und wenn Fake , schick sie zurück


RE: Speicherkarte bei Amazon - bec00l - 12.05.2009 11:35

Ich habe letzte Woche auch ne 8gb Karte von Amazon bekommen,die war jedoch wie bei Marco eingeschweisst!
Ist schon komisch bei Dir würde einfach mal bei Amazon nachfragen vielleicht haben die ja ne Erklärung warum die so verschieden ausgeliefert wird....


RE: Speicherkarte bei Amazon - alexking - 12.05.2009 11:41

Die Karte kam aber garantiert nicht von Amazon, sondern von einem Zwischenhändler, der bei Amazon tätig ist.

Bist du sicher, dass du kein gebrauchtes Produkt erworben hast ?

Mit diesem Tutorial findest du heraus, ob es ein Original ist:

Link http://www.pspking.de/smalltuts.html#fakestick