KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! (/showthread.php?tid=47487)


Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - The Z - 22.07.2011 11:04



Eine 3. Version des Popsloaders für die 6.XX CFWs wurde Veröffentlicht, welche diverse Bugs beheben soll, und des weiteren für besseren POPS Support bei den älteren Pops sorgen soll. Kompatibel sind diese Versionen nur mit der 6.39 ME-8 bzw. 6.39 LME-8 CFW von Neur0n, und mit der 6.XX PRO-B9 Beta Version. Mit älteren ME bzw. LME CFWs und der PRO-B8 soll diese Version nicht kompatibel sein.


Download Download Popsloader v3c (ME CFW) via Zload.net (Alle Benötigten POPS Dateien enthalten!)
Download Download Popsloader v3c (PRO CFW) via Zload.net (Alle Benötigten POPS Dateien enthalten!)

Link Quelle


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Total King - 22.07.2011 11:12

Cool. Endlich. Hoffe das jetzt endlich Crash geht.
EDIT: Erster


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Total_freak - 22.07.2011 11:14

cool, nur 6.XX PRO-B9???, bei zload nicht zu finden Wink (war grad drauf^^)


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - fixit98 - 22.07.2011 11:32

Total_freak :
cool, nur 6.XX PRO-B9???, bei zload nicht zu finden Wink (war grad drauf^^)


Hier ist sie Smile


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - The Z - 22.07.2011 11:33

Total_freak :
cool, nur 6.XX PRO-B9???, bei zload nicht zu finden Wink (war grad drauf^^)


Beta und Nightly Versionen werden nicht auf Zload gehostet...

Die Nightly mit dem Popsloader war eine Ausnahme, wegen dem Popsloader support...


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Total_freak - 22.07.2011 11:42

achso, ok.


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Sasuke8925 - 22.07.2011 14:03

sorry falls dies hier ein spam ist, aber lohnt es sich die pro-b9 rauf zu machen oder hat die noch bugs???


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - ZackFair1988 - 22.07.2011 14:11

Hab immer noch ein Problem mit den Pops unter 4.01. Jedes mal heißt es ''Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80000004)''. Ach ja, ich benutze die 6.39 ME CFW.


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Sucht - 22.07.2011 15:10

sehr gut, nun klappt tekken 3 mit v3.71 pops!
danke für das package.


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - PATTA - 22.07.2011 15:25

Sasuke8925 :
sorry falls dies hier ein spam ist, aber lohnt es sich die pro-b9 rauf zu machen oder hat die noch bugs???


Ich würde trotzdem lieber auf die offizielle B-9 warten. Wink

LG PATTA.


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Sasuke8925 - 22.07.2011 18:23

PATTA :

Sasuke8925 :
sorry falls dies hier ein spam ist, aber lohnt es sich die pro-b9 rauf zu machen oder hat die noch bugs???


Ich würde trotzdem lieber auf die offizielle B-9 warten. Wink

LG PATTA.

hi,
danke für deine antwort
ich hab da zwei fragen:
weißt du zufällig wann die ca. released wird???
hast du zufällig schon mal ne PSP GO auseinander genommen???

mfg Sasuke

ps.: hoffe ich störe dich nicht Sad


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Nathan Drake - 22.07.2011 19:01

ich kann nur sagen
great news Big Grin
@ Total King
welches crash game meinst du denn ?


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - M416 - 23.07.2011 15:07

Ist das auch für die PSP Go ?


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Pirate73 - 28.07.2011 11:00

Also bei mir kommt das Auswahl Menu der POPS nicht !

Was mach ich falsch ?

Habe CFW 6.39 ME-9 und die ME Popsloader habe ich gedownloadet und wie beschrieben entpackt... auch die Pfade sind richtig gelegt ! Noidea

Edit: Habs rausgefunden... R1 Taste halten und Game Starten !


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - LuDaCriSoNe - 28.07.2011 19:57

Hab mir den heute auch geholt und auf die PSP gezogen, aber egal welche Version ich über R1 anwähle.
Resident Evil 3 bleibt jedesmal hängen nachdem die Info mit der Gewalt im Spiel kommt.

Woran könnte das liegen ?
Hab das Image von der CD mit Alcohol gemacht und mit:

- popgui
- psx2psp
- popsconverter

in EBOOT.PBP umgewandelt, hat aber mit keinem von den Programmen bis jetzt gefunzt.


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - KingBecks95 - 28.07.2011 20:32

wo kann ich die pro-b9 beta loaden?


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Tabrius - 28.07.2011 20:35

Hallo,
ich habe eine PSP mit der Software 6.39 LME-9
Da ich noch relativ neu in der Szene bin, frage ich mich, ob ich mit dieser den oben erwähnten Popsloader trotzdem nutzen kann, um ein PSX Game auf der PSP zum laufen zu bekommen...da hier nicht explizit erwähnt

The Z :
Kompatibel sind diese Versionen nur mit der 6.39 ME-8 bzw. 6.39 LME-8 CFW von Neur0n, und mit der 6.XX PRO-B9 Beta Version. Mit älteren ME bzw. LME CFWs und der PRO-B8 soll diese Version nicht kompatibel sein.

Die Tools PSX2PSP sowie Popstation GUI haben mir nicht weiterhelfen können, sodass ich wohl nun zu diesem Plugin greifen muss.
Ich möchte mir aber auch nicht die PSP zerschrotten, deshalb meine Frage.
Über Antworten, die mir weiterhelfen freue ich mich natürlich ganz besonders und auch für eventuelle Hinweise, wies nach dem Download des Plugins weitergeht wär ich äußerst erfreut :-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage jetzt schon einmal DANKE!


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - KingBecks95 - 28.07.2011 20:38

popsloader ist nur ein plugin d.h. es wird nix im flash0 geschrieben also kann nix kaputt gehen
außerdem es es zwar nicht unbedingt notwendig aber steigert bei manchen spielen trd die kompatibilität

€dit: wo knn ich pro-b9 beta ziehen? am besten die 6.20


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Dark Night Joker - 28.07.2011 20:38

KingBecks95 :
wo kann ich die pro-b9 beta loaden?


hier:
http://code.google.com/p/procfw/downloads/list


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - taipangr - 28.07.2011 20:40

Ich verstehe nicht was das bringt? Ich habe 3 Ps1 spiele aber die Funktionieren einwand frei


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Tabrius - 28.07.2011 20:51

ich habe mir von jade cocoon ne iso erstellt und mit popstation sowie psx2psp versucht die so zu kovertieren, dass es auf der psp läuft...
leider kommt entweder kurz nach dem start ein schwarzer bildschirm und es geht nicht weiter, oder es steht nach dem starten die meldung da, dass die daten defekt sind
ich komm nicht klar...


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - KingBecks95 - 28.07.2011 20:57

du brauchst auch eine der obengenannten cfws


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Tabrius - 28.07.2011 21:09

also ist die 6.39 lme-9 nicht die richtige? die ist zurzeit installiert und isos lassen sich auch abspielen


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - KingBecks95 - 28.07.2011 21:17

EDIT: lme+9 ist falsch laut ersten post lme-8 bzw me-8 sin verlangt oder die pro-b9 betas


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - Fixie - 28.07.2011 21:22

Nice!
Ich hoffe, dass Jackie Chan - Stuntmaster nun funktioniert! xD


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - The Z - 28.07.2011 21:52

KingBecks95 :
EDIT: lme+9 ist falsch laut ersten post lme-8 bzw me-8 sin verlangt oder die pro-b9 betas


Mal Gehirn einschalten, die LME/ME-9 ist neuer, also nimmt man die neuere -.-


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - KingBecks95 - 28.07.2011 21:53

du hast me-8 geschrieben
un könnte wetten jzt ausgebessert


EDIT: is ja schon älter xD also vergessen wir das ganze the z du hast immer recht ^^


RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen ! - cocoman93 - 07.08.2011 22:36

kann jemand bitte die pro version reuppen?