KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Statistik Homebrew - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: PSP Statistik Homebrew (/showthread.php?tid=47553)


PSP Statistik Homebrew - Junkstarr - 22.07.2011 22:07

Hi leute,
ich möchte hier schon mal einen vorgeschmack auf mein user projekt geben. Es steckt zwar noch in den kinderschuhen, aber so wisst ihr worum es geht.

Ich werde in vielen kategorien umfragen zu ganz verschiedenen themen starten. Die ergebnisse werde ich kategorie für kategorie in einem hb darstellen. Es wird ein reines info hb, kein spam o.Ä..

Falls dass hier ein moderator liest, bitte ich ihn freundlichst, meine umfragen nicht zu schließen, auch wenn sie im ersten moment wie spam wirken.

Leider kann ich nicht coden, ich suche daher noch einen coder, der sich gut auskennt, eigene ideen mit einbringt und das hb zusammen mit mir schön gestaltet.

Anfragen nehme ich per pm entgegen, bitte nicht in diesen thread schreiben, diese antworten würde ich womöglich übersehen, oder vergessen, da ich jetzt für 2 wochen im urlaub bin.

Thx Community

EDIT:
Die Umfragen wurden zur beantwortung freigegeben. Das ist der letzte aufruf, noch an den umfragen teilzunehmen.

Hier die Umfragen:




RE: PSP Statistik Homebrew - German_Noob - 22.07.2011 23:10

Ehrlich, das ist unnötig und Zeitverschwändung.


RE: PSP Statistik Homebrew - hausy007 - 22.07.2011 23:25

Also ich finde das gar keine so schlechte Idee.
Wenn du einen fähigen Coder findest (gibts ja viele hier^^), dann kann diese Projekt echt cool werden.

Idee: Ich würde nicht alle Umfragen gleichzeitig starten, denn sonst wird es für die Leute schnell langweilig.
Lass dir Zeit und zeichne die Ergebnisse genau auf.

Cool wären auch Diagramme als visuelle Unterstützung im HB.
Diagramme lassen die Zahlen und Fakten gleich viel interessanter wirkenWink

Viel Glück für dein ProjektWink


RE: PSP Statistik Homebrew - Junkstarr - 23.07.2011 00:53

Danke,
ja, ich wollte dann mit diagrammen arbeiten, wollte aber auch kurz und knapp angeben, welcher ergebnisse hier und da rausgekommen sind.

Ich habe schon vor einigen wochen eine umfrage gestartet und gestern auch 2, jetzt warte ich ab, wie sich das entwickelt.


RE: PSP Statistik Homebrew - Nudelsalat96 - 08.08.2011 18:30

Ich find's Sinnfrei.


RE: PSP Statistik Homebrew - Neutrosider - 08.08.2011 19:00

die idee an sich finde ich gut, aber ich fände es sinvoller einfach diagramme zu erstellen, z.B. mit excel oder so, anstatt ein Homebrew zu machen.

aber ansonsten ne ganz nette idee.


RE: PSP Statistik Homebrew - secret - 08.08.2011 19:16

Junkstarr :
Hi leute,
ich möchte hier schon mal einen vorgeschmack auf mein user projekt geben. Es steckt zwar noch in den kinderschuhen, aber so wisst ihr worum es geht.

Ich werde in vielen kategorien umfragen zu ganz verschiedenen themen starten. Die ergebnisse werde ich kategorie für kategorie in einem hb darstellen. Es wird ein reines info hb, kein spam o.Ä..

Falls dass hier ein moderator liest, bitte ich ihn freundlichst, meine umfragen nicht zu schließen, auch wenn sie im ersten moment wie spam wirken.

Leider kann ich nicht coden, ich suche daher noch einen coder, der sich gut auskennt, eigene ideen mit einbringt und das hb zusammen mit mir schön gestaltet.

Anfragen nehme ich per pm entgegen, bitte nicht in diesen thread schreiben, diese antworten würde ich womöglich übersehen, oder vergessen, da ich jetzt für 2 wochen im urlaub bin.

Thx Community



Das wäre ganz witzig und praktisch für manche einsteiger später.

German_Noob :
Ehrlich, das ist unnötig und Zeitverschwändung.


Kann sein das du beim jeden beitrag das selbe schreibst?


RE: PSP Statistik Homebrew - Lowbur - 08.08.2011 19:16

Wieso als HB? Warum sollte man sich die Arbeit machen nen HB zu laden, auf die PSP zu packen und zu starten nur um paar Statistiken zu sehen? Diagramm und gut, HB nein


RE: PSP Statistik Homebrew - jaydn - 09.08.2011 16:26

Ich find´s immer sehr fragwürdig irgendwelche Homebrews anzukündigen, ohne den Code schreiben zu können oder wenigstens jemanden im Team zu haben der es kann.

Vielleicht solltest Du erstmal eine Programmier- oder Scriptsprache erlernen, bevor Du irgentwelche Programme ankündigst.

Naja, trotzdem viel Erfolg. Smile


RE: PSP Statistik Homebrew - Jay-Puddy - 11.08.2011 21:09

Neutrosider :
die idee an sich finde ich gut, aber ich fände es sinvoller einfach diagramme zu erstellen, z.B. mit excel oder so, anstatt ein Homebrew zu machen.

aber ansonsten ne ganz nette idee.


Ja,aber wenn er ein Hombrew bastelt dann ist es irgendwie moderne Kunst.


RE: PSP Statistik Homebrew - German_Noob - 11.08.2011 21:20

Leutz, in einem HB 3 Diagramme ist 5 Minuten Arbeit.


RE: PSP Statistik Homebrew - q0dexz - 11.08.2011 21:24

German_Noob :
Leutz, in einem HB 3 Diagramme ist 5 Minuten Arbeit.


In einem Forum 200 Spambeiträge nicht oder was?


TT: Ich versteh nicht ganz den Sinn des Homebrews.Eine Statistik von was?Ich versteh gar nicht worum sich das Homebrew dreht O.o


RE: PSP Statistik Homebrew - Junkstarr - 12.08.2011 13:06

schau in meine sig, da sind 2 umfrage drin ;D

also kein hb, nur diagramme, ok?


RE: PSP Statistik Homebrew - Junkstarr - 07.11.2011 22:03

Also, der erste beitrag wurde bearbeitet=push
Wie gesagt, es werden diagramme werdenWink...den link zu dem thread werde ich hier posten


RE: PSP Statistik Homebrew - corluka - 07.11.2011 23:07

Nudelsalat96 :
Ich find's Sinnfrei.


jo


RE: PSP Statistik Homebrew - TheEntertainer - 07.11.2011 23:30

ich finde das cool, mach weiter so!!