KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mann oder Frau ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mann oder Frau ? (/showthread.php?tid=47554)


Mann oder Frau ? - Junkstarr - 22.07.2011 22:15

Hi leute,
In diesem thread habe ich kurz mein projekt vorgestellt:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47553

Daher wollte ich fragen, ob ihr männlich oder weiblich seid.
das wird als ein punkt mit in die statistik aufgenommen, die später allumfassend sein wird und genauere infos über das forum gibt.

Ty und MfG Junkstarr


RE: Mann oder Frau ? - gruschi - 22.07.2011 22:20

mach die umfrage mal anonym dann bekommst du mehr antworten Wink


RE: Mann oder Frau ? - Junkstarr - 22.07.2011 22:22

Ok, ich dachte grade das ist interessant. Wird erledigt^^

Ups, habe vergessen, wie ich eine umfrage nachträglich bearbeite, bitte um hilfe xD[/quote]


RE: Mann oder Frau ? - Sammler - 22.07.2011 22:24

ich tippe ganz schwer auf 99,98% männer....^^
kannst gleich so übernehmen in dein hb. Wink

gruß


edit: es gibt hier allerhöchstens 10 mädels wovon 3-4 aktiv sind, wenn überhaupt....leider
edit2: meine persönliche einschätzung.


RE: Mann oder Frau ? - Junkstarr - 23.07.2011 04:16

Aber das weiß man ja eben nicht genau, desshalb ja die umfrage ;D
ich weiß, dass es nur wenig mädels im forum gibt, aber probieren geht über studieren^^