KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! (/showthread.php?tid=47623)


Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - flofrucht - 24.07.2011 00:30


Der Developer codestation hat seinem Game Categories Plugin ein Update unterzogen, nun in Version 1.3r1!
Dieses Plugin basiert auf dem Game Game Categories Revised v12 und Game Categories Light 1.3 Source Code, welche beide von Bubbletune programmiert wurden!

Game Categories Lite v1.3 r1 von codestation ist mit einer 6.20 & 6.3X Custom Firmware kompatibel und hat außerdem nun den alten Game Categories Mode von v12, der Multiple MS genannt wird integriert. Dieser Mode lädt die Kategorien auch um einiges schneller.

Für diejenigen, die Game Cateogories noch nicht kennen: Game Cateogories ermöglicht das Erstellen von (Sub-)Kategorien im XMB. So könnt ihr eure Spiele und Homebrews in Kateogrien unterordnen.

In Version 1.3 r1 wurde der Support für mehrere Sprachen hinzugefügt, unter anderem für die japanische Sprache!

Game Categories Light v1.3 r1 Changelog:

Zitat:
[+]Multiple language support.
[+]Added ja translation by popsdeco


Download Download

Quelle


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - AD95-King - 24.07.2011 01:28

Dan testen wir es mal
Tolle News flofrucht


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - _Kai_ - 24.07.2011 03:56

The Z :


Mit dieser Quelle kann ich wenigstens etwas anfangen, vielen Dank.

Ich habe gerade eben nach einer passenden Version für meine 6.39 gesucht, und dann direkt das in den News gesehen Big Grin


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Fixie - 24.07.2011 04:01

Cool jetzt kann ich mal meine Japanischenntnisse testen Wink


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - dragonlort - 24.07.2011 10:02

ist vieleicht eine blöde frage aber wie installiere ich es weil ich bis jetzt immer nur gen drauf hatte


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Nathan Drake - 24.07.2011 10:40

gute news Wink
es sollte besser noch stehen wie man es installiert weil einige fangen damit erst jetzt an
wäre also besser wenns da ist Smile


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Sucht - 24.07.2011 12:35

was ist das beste / stabilste kategorie plugin für psps mit ME-cfw aus sicht von den profis hier?

das hier oder doch von nem anderen programmer?


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - TrueBent - 24.07.2011 16:06

Gibt es eine Möglichkeit, eine ISO Datei auch in einem Verzeichniss zu packen, damit sie nicht nur unter Uncategorized angezeigt wird?

EDIT:
Hat sich erledigt:

Einfach im ISO Ordner nen Unterordner erstellen und dort das Image reinpacken:

X:\ISO\irgendein Name\ISO.iso


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - HunterX - 24.07.2011 16:14

ja klar mach im ISO Ordner ein Ordner Names CAT_***********
für ******* einfach den name wie du categorized nennen willst


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - _Kai_ - 26.07.2011 16:35

Meine PSP Go 6.39 LME-8 bleibt nach dem Boot hängen, das Menü und das Hintergrundbild kommen nicht, nur die Waves. Mach ich irgendwas falsch ?


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Shana-chan - 26.07.2011 17:28

PSP-Hilfe :
Meine PSP Go 6.39 LME-8 bleibt nach dem Boot hängen, das Menü und das Hintergrundbild kommen nicht, nur die Waves. Mach ich irgendwas falsch ?


Von wo startest du das plugin von internen oder MS ??


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - _Kai_ - 26.07.2011 17:59

ドイツの戦闘機 :

PSP-Hilfe :
Meine PSP Go 6.39 LME-8 bleibt nach dem Boot hängen, das Menü und das Hintergrundbild kommen nicht, nur die Waves. Mach ich irgendwas falsch ?


Von wo startest du das plugin von internen oder MS ??


Hab gar keinen MS drin Wink


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Shana-chan - 26.07.2011 18:01

PSP-Hilfe :

ドイツの戦闘機 :

PSP-Hilfe :
Meine PSP Go 6.39 LME-8 bleibt nach dem Boot hängen, das Menü und das Hintergrundbild kommen nicht, nur die Waves. Mach ich irgendwas falsch ?


Von wo startest du das plugin von internen oder MS ??


Hab gar keinen MS drin Wink


Also ich habe es ebend über PSP Go von kumpel mit LME-9 gemacht nur über M2 Stick da ging es :/......
Über internen Speicher kommt aber auch der gleiche fehler Noidea


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - _Kai_ - 27.07.2011 17:52

ドイツの戦闘機 :
Also ich habe es ebend über PSP Go von kumpel mit LME-9 gemacht nur über M2 Stick da ging es :/......
Über internen Speicher kommt aber auch der gleiche fehler Noidea


Ok danke, dann werde ich es mal von M2 versuchen wenn ich später nach Hause komme Wink


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Unbirth - 07.08.2011 22:28

ich versuch gerade fieberhaft eine Deutsche language datei für das Plugin zu machen aber ohne erfolg
die Text datei heisst "category_lite_de.txt" und befindet sich im seplugins ordner
und ich habe sie als UTF-8 gespeichert aber das Plugin nimmt sie nicht an
aber die vorgefertigten Versionen funktionieren
was mache ich falsch ?


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Unbirth - 09.08.2011 01:50

push


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - BlackRockRen - 11.08.2011 14:19

Unbirth :
push


Versucht schon mal ne vorgefertigeten zum editieren mit Einfachen Editor, lösch alle andern raus... schreib was du schon alles versucht hast oO"


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - BlackRockRen - 11.08.2011 16:50

flofrucht :


Wollt nur mal sagen wenn man Intern bei der GO ist und dann auf die Contextual Menu geht gibts nen schönen hänger ;D


RE: Game Categories Light v1.3 r1 erschienen! - Unbirth - 11.08.2011 20:40

ich hab schon versucht:
neue Textdatei
diese in allen codierungen zu speichern die der editor und auch Wordpad zu bieten haben
vorhandene textdatei und dann halt in de_game....txt genannt
es auf en zu lassen habe ich auch versucht