KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! (/showthread.php?tid=47649)


Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - The Z - 24.07.2011 15:02


Der Developer Neur0n hat eine, für die 6.39 ME CFW kompatible, Version des Fusa SD Plugins rausgebracht, welches euch das Spielen eurer PSP/PS1 Spiele auf einem TV-Gerät in Full-Screen ermöglicht. Wie bisher ist das Plugin nicht mit der PSP 1000 kompatibel, da diese über kein TV-Out Feature verfügt.
Laut Changelog sind TN HEN und PRO CFW nicht Unterstützt.



Changelog:
  • New "SpeedDBoosteR" solves speed issues for all games and now it's turned on by default (I believe)
  • New rewritten engine! (light and powerful)
  • Now uses "one-way-cache"
  • Added on-fly screen mode switcher - Press (-) & /\ (i.e. Vol down & Triangle)
  • Added cpu clock switcher to menu
  • Added Vram hack (for high compatibilty - must be helpful ^^)
  • Added Plug'n'Go! feature - just insert cable and plugin will be activated automaticaly ( the same will happens if you are launching the game from XMB with a cable plugged-in )
  • ...and a lot of other minor things
  • So far only for 6.39 ME


Download Download Fusa SD für 6.39 ME-9 - via Zload.net

Link Quelle


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - PSP4ME - 24.07.2011 15:04

Einziger Nachteil der 1000 Sad
Ich freu mich aber für die Anderen Big Grin


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - TimiTurner - 24.07.2011 15:11

Tolle News. Endlich Full-Screen zocken *___*

Edit: Also ich muss sagen es lohnt sich doch nicht. Erstens wird die Grafik schei***, es hängt ganz oft und ist mit den meisten Spielen nicht Kompatibel.
Also lieber Fingerweg.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Nathan Drake - 24.07.2011 15:40

zu blöd das ich kein TV-out kabel hab Sad


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - belzebub - 24.07.2011 15:47

ich dachte das ist ne 6.3x version


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Shana-chan - 24.07.2011 15:58

Sehr nett,

am besten so machen ein Plugin coden damit man mit den Ps3 Controller auf der PSP Go verbinden kann denn dieses Plugin und ganz Fett im Full Screen Grandia zocken Big Grin


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Flik - 24.07.2011 16:44

Super! Big Grin
Hab mir mal für meine 3000 ein Kabel gekauft, was ich mit der 2000 nicht mehr benutzen konnte.
Aber jetzt kann ich es. Big Grin


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Jay-Puddy - 24.07.2011 16:55

Neuron ist so egoistisch er tritt dem Pro Team bei und verweigert sein Plugin auf seiner halbeigenen CFW.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Shana-chan - 24.07.2011 17:15

Jay-Puddy :
Neuron ist so egoistisch er tritt dem Pro Team bei und verweigert sein Plugin auf seiner halbeigenen CFW.


Was labberst du ?!
halbeigenen CFW die ME CFW hat Neur0n selbst gecodet ohne Team Pro
Neur0n hat nie gesagt das er es only für die Me macht sondern das es noch nich funzt auf TN und Pro


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - The Z - 24.07.2011 17:34

Jay-Puddy :
Neuron ist so egoistisch er tritt dem Pro Team bei und verweigert sein Plugin auf seiner halbeigenen CFW.



Wenns dir nicht passt, machs selber für 6.XX, bzw. für pro -.-

Seit doch froh dass er es überhaupt macht...


Außerdem ist die ME 100% Neur0ns, ansonsten würde die open source sein müssen, da pro stuff open source ist Wink


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Jay-Puddy - 24.07.2011 18:00

Ich meine das könnte man doch auch auf der Pro zum laufen bringen.Es ist irgendwie sinnlos das er dem Pro Team beitritt und dieses Plugin nicht kompatibel ist.
Ihr habt in meinem Beitrag empörung herausgelesen obwohl bei mir eher Verwirrung herscht.
Sorry falls ich mich gegen Neur0n ausgedrückt habe.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - xXPizzaNinjaXx - 24.07.2011 18:36

@jay-puddy: nimms einfach als kritik Wink keiner will dir was böses nächstes mal was besseres schreibenBig Grin

BTT: hoffentlich bald für die pro*_*


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - NicNic - 24.07.2011 19:38

Jay-Puddy :
Neuron ist so egoistisch er tritt dem Pro Team bei und verweigert sein Plugin auf seiner halbeigenen CFW.


Bist Neider? Code es doch selbst. Wenn neuron nicht kann dann versuch du selbst coden. Der einzige Coder der wirklich egoistisch ist ist nähmlich Mathieulh der nur für sich behält.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - Darksider - 25.07.2011 09:51

kann nicht mal ein Plugin kommen, dass es möglich macht die 1000er mit dem Fernseher zu verbinden?


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - PS3.Minimus - 25.07.2011 10:01

Darksider :
kann nicht mal ein Plugin kommen, dass es möglich macht die 1000er mit dem Fernseher zu verbinden?

Wie denn,wenn die 1000 kein TVOut hat


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - FinalFantasyFan - 25.07.2011 21:44

Spitze mit dem Plugin, jetz muss ich nur überlegen abwarten ob das Plugin auch für Pro kommt oder auf ME updaten, da ich momentan noch auf der 6.20 Pro-B8 bin mit dem permament Patch dens ja leider nicht bei den 6.39 gibt.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - REMO - 25.07.2011 22:55

cool mal gucken vielleticht mal besorgen


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - PSP4ME - 25.07.2011 23:19

Kann mir bitte jemand sagen wie die Auflösung von den Spielen ist oder ggf. ein Video hochladen/schicken?


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - M.J96 - 26.07.2011 09:28

TimiTurner :
Tolle News. Endlich Full-Screen zocken *___*

Edit: Also ich muss sagen es lohnt sich doch nicht. Erstens wird die Grafik schei***, es hängt ganz oft und ist mit den meisten Spielen nicht Kompatibel.
Also lieber Fingerweg.


reicht das? PSP4ME


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - PSP4ME - 26.07.2011 13:40

GameFreeak100 :

TimiTurner :
Tolle News. Endlich Full-Screen zocken *___*

Edit: Also ich muss sagen es lohnt sich doch nicht. Erstens wird die Grafik schei***, es hängt ganz oft und ist mit den meisten Spielen nicht Kompatibel.
Also lieber Fingerweg.


reicht das? PSP4ME


Danke, den editierten Beitrag hab ich übersehen. Tongue
War ja klar, dass so ein Plugin, das noch in der Entwicklung ist, einen Handhelden nicht zu einer "Heimkonsole" machen kann. Sad
Aber wenn er weiter am Ball bleibt und das irgendwann voll funktionsfähig wird, ist das was total geiles! Dann würde ich mir vielleicht sogar eine 3004 anschaffen. Wink Aber mal schauen was die Vita so mit sich bringt.


RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen ! - setsu - 31.07.2011 11:45

Habe eine PSP 3004 mit Data Code 0D, 09g und Firmware LME-9.1

Das Plugin ist auch aktiviert (auch als einziges!). Leider bekomme ich aber kein Bild auf dem Fernseher. Wenn ich ein Spiel starte bleibt das Bild auf der PSP schwarz, aber es wird nichts am Fernseher dargestellt.

Schade, wollte unbedingt PSP am Fernseher zocken über meine 5.1 Anlage. Jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte ?

Oder gibt es noch alternativen wie man die PSP am TV anschließen kann ?

Danke Smile