KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
El Classico im spanischem Supercup - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: El Classico im spanischem Supercup (/showthread.php?tid=47697)


El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 25.07.2011 09:16

Am 15.8.11 und 17.8.11 steht uns wieder ein Classico bevor.Kein anderes Duel in der Fussballgeschichte ist so legendär und bestritten als dies.Die 2 besten und teuersten Vereine der Welt sind zwischeneinander die größten Feinde die es gibt.In den Duellen wird geweint,gelacht,gefeiert,provoziert und gekämpft wie im keinem anderen.So warscheinlich am 15.8.11 und 17.8.11 im Supercup
Für wenn fiebert ihr am meisten
Real oder Barca das ist hier die Frage


RE: El Classico im spanischem Supercup - M.J96 - 25.07.2011 09:26

Definitiv Barca-Fan


RE: El Classico im spanischem Supercup - Pac:Man - 25.07.2011 09:42

Eingefleischter Barca Fan.


RE: El Classico im spanischem Supercup - JustMe - 25.07.2011 09:46

Ganz klar Barca Big Grin


RE: El Classico im spanischem Supercup - Jitsu - 25.07.2011 10:15

Barca wie immer halt Smile


RE: El Classico im spanischem Supercup - lolske - 25.07.2011 11:25

Ich bin für Real aber ich denke barca gewinnt..


RE: El Classico im spanischem Supercup - bvb1909 - 25.07.2011 11:27

Die ganzen "Ich-mache-auf-Barca-Fan-weil-sie-gerade-alles-gewinnen-außer-den-spanischen-Pokal"-Pseudo-Fans Big Grin

Hala Madrid Smile


RE: El Classico im spanischem Supercup - PSP4ME - 25.07.2011 12:00

Ich bin auch für Madrid, wobei ich denke, dass Barca immer noch einen Tick besser ist. Aber der Supercup geht trotzdem nach Madrid. Wink


RE: El Classico im spanischem Supercup - M.J96 - 25.07.2011 12:25

bvb1909 das stimmt doch gar nicht, dass sind keine Pseudo-Fans

ich mag den Verein und die SpielerWink

auch wenn der Club nicht güt wäre, wäre ich trotzdem für den Club


RE: El Classico im spanischem Supercup - iPhone King - 25.07.2011 12:28

Sagen sie alle O_o
Wenn Barca immer unten gewesen waere, wuerdet ihr alle : REAL!! schreien okeBig Grin
BTT: Ich bin fuer Real Smile


RE: El Classico im spanischem Supercup - M.J96 - 25.07.2011 12:35

ich bin Barca-Fan genauso wie du Real-Fan bist


RE: El Classico im spanischem Supercup - Jitsu - 25.07.2011 12:39

iPhone King :
Sagen sie alle O_o
Wenn Barca immer unten gewesen waere, wuerdet ihr alle : REAL!! schreien okeBig Grin
BTT: Ich bin fuer Real Smile


wenn Real immer unten gewesen waere, wuerdet ihr alle : BARCA!! schreien okeBig Grin


-.-


RE: El Classico im spanischem Supercup - bvb1909 - 25.07.2011 12:41

@jitsu

Nein, Real ist momentan unten und trotzdem schreie ich nicht BARCA!! Big Grin

Bin auch nicht BVB-Fan, weil sie Meister wurden, sondern, weil ich schon seit meiner Geburt BVB-Fan bin, ich habe schon Zeiten mitgemacht, in denen Dortmund beinahe abgestiegen wäre oder pleite war Wink


RE: El Classico im spanischem Supercup - M.J96 - 25.07.2011 12:44

genauso wie du es meinst, ist es auch bei uns soWink


RE: El Classico im spanischem Supercup - Superfly - 25.07.2011 12:47

Hauptsache gegen 3 Meter Show Ronaldo.

Go Barca Love


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 25.07.2011 14:22

Ich sag nur:Let the Flamewars begin.xDDD


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 26.07.2011 19:05

PUSHHHHHHHHHH


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 28.07.2011 10:45

Push tipp mal das Ergebniss


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 14.08.2011 19:02

PUSH
An alle die es sehen wollen heute um 21:55 auf Sport1


RE: El Classico im spanischem Supercup - q0dexz - 14.08.2011 19:05

Ich bin dabei ;D

Und bin für Barca wenn sie gewinnen wäre es das perfekte Geb. Geschenk Big Grin


RE: El Classico im spanischem Supercup - German_Noob - 14.08.2011 19:06

Natürlich gewinnt Real!


RE: El Classico im spanischem Supercup - Nemthros - 14.08.2011 21:19

Naja 1:0 für RM durch Özil. Barca hat den fehler begangen nicht Xavi spielen zu lassen. Tippe auf Real


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 14.08.2011 21:59

Barca fuhrt 2:1 durch Messi und Villa


RE: El Classico im spanischem Supercup - Jitsu - 14.08.2011 23:13

Musti48 :
Naja 1:0 für RM durch Özil. Barca hat den fehler begangen nicht Xavi spielen zu lassen. Tippe auf Real


Er war angeschlagen, deshalb hat er nicht von Anfang an gespielt Wink


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 17.08.2011 12:57

Das Rückspiel des Supercups
Wer gewinnt ihn nun Barca oder doch Real ?Smile


RE: El Classico im spanischem Supercup - MESSI10 - 17.08.2011 13:03

Barca gewinnt! Wink
Wenn jetzt wer kommt mit Erfolgsfan etc.
Ich bin seit der 3ten Klasse Barca Fan.
Und zu der Spielweise von Ronaldo sag ich mal nichts.

Mes que un Club ♥


RE: El Classico im spanischem Supercup - MESSI10 - 17.08.2011 23:13

Keine andern Meinungen?Tongue


RE: El Classico im spanischem Supercup - Superfly - 17.08.2011 23:33

Ehh, kann mir mal jemand sagen wer diese Nummer 7 bei Real Madrid ist? Der heißt irgendwie Ronaldo oder so. Der spielt jedenfalls scheiße ..


MEEESSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3


RE: El Classico im spanischem Supercup - MESSI10 - 17.08.2011 23:35

Superfly :
Ehh, kann mir mal jemand sagen wer diese Nummer 9 bei Real Madrid ist? Der heißt irgendwie Ronaldo oder so. Der spielt jedenfalls scheiße ..


MEEESSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3


Gaylord 9 war letzte Saison jetz isses Gaylord 7
Egal er kanns einfach nicht.

La Pulgaaaa ♥


RE: El Classico im spanischem Supercup - PS3.Minimus - 18.08.2011 00:01

Was ein Spiel 3:2 für Barça und 3 Rote karten Respekt


RE: El Classico im spanischem Supercup - MESSI10 - 18.08.2011 00:07

PS3.Minimus :
Was ein Spiel 3:2 für Barça und 3 Rote karten Respekt


unnÖtig von Özil -.-
und mit Marcelo und Pepe fang ich garnicht erst an.
Sowas hat nichts auf dem Platz zu suchen!

¸.¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤♥ Visca el Barca!!!*.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \





RE: El Classico im spanischem Supercup - Superfly - 18.08.2011 12:25

Ich hoffe nur dass der spanische Verband die gerechten Strafen dafür erteilt. Vorallem an Mourinho, den kann ich garnicht ab ..


RE: El Classico im spanischem Supercup - MESSI10 - 18.08.2011 15:48

Superfly :
Ich hoffe nur dass der spanische Verband die gerechten Strafen dafür erteilt. Vorallem an Mourinho, den kann ich garnicht ab ..


Die Arroganz in Person -.-...


RE: El Classico im spanischem Supercup - M.J96 - 18.08.2011 15:56

Barca ist eben besser als Real, und Messi ist der geilste Spieler, aber schade dass es nur in der spanischen liga für ihn gut laüft und nicht in der nationalmannschaftBig Grin