KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet (/showthread.php?tid=47748)


WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Jonas - 25.07.2011 20:56


Heute wurden erstmals 3 abgefilmte Gameplay-Videos zu WRC 2 auf der Videoplattform Youtube gesichtet.

Laut den Entwicklern von Milestone soll man sich das Feedback der Fans zu WRC 2010 sehr zu Herzen genommen haben. So wurde oft die Grafik als größtes Manko empfunden, welche man für den Nachfolger deutlich aufpoliert habe.

WRC 2 bietet neben allen Teams und Fahrern der FIA World Rally Championship 2011, Fahrzeuge aus 9 verschiedenen Kategorien, die auf 15 Schauplätzen sowie 90 Stages in insgesamt 25 verschiedenen Wetterbedingungen fahrbar sind.

Der Veröffentlichungstermin in Europa ist für den 7. Oktober geplant, bis dahin kann es allerdings noch zu Verschiebungen kommen.


Quelle: Play3.de


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - secret - 25.07.2011 21:02

ich find alle renn und fusball spiele immer wieder gleich -_-" obs teil 1 oder teil 2 ist kann man nicht errkenne was ich meine ist ich mag solche spiele nicht aber mal zur topic:

das sieht gut aus und grafik auch ^^ Dafuer


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Liecos - 25.07.2011 22:39

sieht irgendwie nicht so überzeugend aus, mal sehen wie's im Vergleich zu Dirt3 abschneiden wird


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Master_Jens - 25.07.2011 22:57

WRC der erste war echt enttäuschend, die selbe grottenengine wie die von Superstars v8.

Wrc2....ich mach mir keine großen Hoffnungen.


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - TrueBent - 25.07.2011 23:16

secret :
ich find alle renn und fusball spiele immer wieder gleich -_-" obs teil 1 oder teil 2 ist kann man nicht errkenne was ich meine ist ich mag solche spiele nicht aber mal zur topic:


Genau das gleiche Denke ich auch, mit Renn- und Fußballspielen konnte ich mich noch nie anfreunden, genauso wenig wie Spiele wie Tekken.


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - secret - 25.07.2011 23:35

Bent301 :

secret :
ich find alle renn und fusball spiele immer wieder gleich -_-" obs teil 1 oder teil 2 ist kann man nicht errkenne was ich meine ist ich mag solche spiele nicht aber mal zur topic:


Genau das gleiche Denke ich auch, mit Renn- und Fußballspielen konnte ich mich noch nie anfreunden, genauso wenig wie Spiele wie Tekken.


tekken hab ich ein paar mal gezokkt und da kann ich sagen hollt euch teil 6 nicht xD das 1ste ist fast gleich naja aber tekken ist das einzigste spiel von denen das etwas anders wird. die grafik Big Grin sonst ist es genau so.


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Fohn - 26.07.2011 08:02

Ich weiss nicht genau, glaube ich hatte den ersten teil auf der ps2. Naja ich habs immer gehasst. Konnte das rallygefahre noch nie und werd mich auch net damit beschäftigen.


RE: WRC 2: Erstes Gameplay-Material gesichtet - Nathan Drake - 26.07.2011 12:36

omg nfs the run ist sogar besser als das Big Grin