KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anzeige ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Anzeige ? (/showthread.php?tid=4785)


Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 12:22

Mich bedroht so ein stussi mich auf meiner Spukseite,Name ist "DerKritiker"
http://spuk.communityhost.de/thread/?thread__mid=321509398&thread__start=1#last


RE: Anzeige ? - 92gamer92 - 14.05.2009 12:33

son idiot anzeigen wäre ein echter spaß^^
nen wikipedia artikel durchlesen und müll labern Big Grin


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 12:40

Warum mann sich immer ohne Leistung so wichtig machen muss!Tzzz

Habe ja seine ip,kann ich ihn auch iwie anzeigen für seine Frechheit?

Als Gast zu posten wurde deaktiviert


RE: Anzeige ? - Master_Jens - 14.05.2009 13:20

die email von dem find ich beste!........... tolle bilder! Smile

anzeigen wg. frechheit??? weiß ich jez selber nicht. frag mal alex!

Edit: ah seite 2 gibts ja au noch^^ da steht des au wg. der emailWink


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:23

Email ist doch egal,habe seine ip ja


RE: Anzeige ? - Master_Jens - 14.05.2009 13:28

da du ja sa ip hast dann kannste ja au den ungefähren wohnort herausfinden....und seine telenummer vom provider!

bstimmmt son möchtegern!


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:39

Mal schauen was Alex sagt,dann gehe ich nähmlich zur Polizei
So welche meinen WebMasters zu drohen mit Anzeigen, wir Admins können aber auch Anzeigen machen


RE: Anzeige ? - Fred - 14.05.2009 13:44

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe (anhand der Beiträge und deiner Bilder auf der HP) bist du in ein Haus eingebrochen und hast von dem Material die HP gemacht?

Wenn dem so ist verstehe ich deine Aufregung nicht, denn wer von einer Straftat weiß MUSS diese melden da er sich sonst mit strafbar macht, der typ gibt dir wenigstens die Chance das selbst zu regeln bevor er dich einfach "verpfeift".


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:46

Ich bin da nicht eingebrochen , es ist alles offen geqwesen,das ist überb 1 Jahr her
Ich bin da schon mal von der Polizei rausgeholt worden und nichts mit Anzeige


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:48

Es gibt etliche Videos aus dem Haus






RE: Anzeige ? - Master_Jens - 14.05.2009 13:49

na dann ist der fall eig. verjährt oder?

Wurdest du rausgeholt wg. der evtl. Einsturzgefahr oder wg.?


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:51

Weil mein Kumpel der uns fuhr nicht mit wolte und draussen im Wagen wartete,die Polente kam vorbei und fragte was er hier mache und der doof sagte das er auf Freunde warte die im Haus seien

Und anhand meiner Umfrage auf Spuk sieht mann ja das auch andere drinne waren


RE: Anzeige ? - Master_Jens - 14.05.2009 13:54

asoWink

krass......ne dumme antwort aba er hat ja die Wahrheit gesagt! Wink


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 13:56

Ja ist schon 50 Jahre und ne ehrliche Haut


RE: Anzeige ? - Master_Jens - 14.05.2009 14:08

in den Videos sieht man ja das da alles voll gesprayt ist Sad

schon n coole sache weil in so einem alten haus war ich noch nie!


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 14:10

Das sind nicht meine Videos,das eine ist von KittyStar, das andere kannste ja mal schauen


RE: Anzeige ? - philix - 14.05.2009 14:16

der war auch bei mir ! ich müsste seine ip adresse noch haben


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 14:18

Cool, lass uns mal vergleichen,dann können wir eine sammelanzeige starten

Muss einer aus der Szene sein weil ich nur auf pspseiten gepostet habe


RE: Anzeige ? - philix - 14.05.2009 14:27

meiner hat auf meinem forum gepostet

und der link is in sig


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 14:28

Und wo,in welchem Thread?Gib mal bitte link zum Thema


RE: Anzeige ? - Fred - 14.05.2009 16:01

marco schummel :
Ich bin da nicht eingebrochen , es ist alles offen geqwesen,das ist überb 1 Jahr her
Ich bin da schon mal von der Polizei rausgeholt worden und nichts mit Anzeige


Ok, aber es ist halt nunmal so das du wenn du in Haus gehst ohne Genehmigung (besonders wenn ein Bauzaun dran ist) ist das mindestens Hausfriedensbruch oder so, aber ich denke Eure Cops geben da nicht viel drauf weil es ja nur eine alte Ruine ist.

Wir waren ja in unsere Jugend auch mal öfter in alten Ruinen, einmal wurden wir dabei erwischt weswegen ich dann 30 Arbeitsstunden bekommen habe.

Aber welche Straftat hat der Stussi denn begangen? Das wird mir nicht so ganz klar, hab auch im inet geschaut aber nichts gefunden weil er ja im endeffekt (mehr oder weniger) recht hat

marco schummel :
Cool, lass uns mal vergleichen,dann können wir eine sammelanzeige starten

Davon würde ich nun abraten, denn das herrausgeben von IPs ist nur an die Staatsmacht erlaubt Wink


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 16:29

Der Bauzaun hört teilweise hinten auf,wenn du richtig mal die >Bilder schaust siehste die lücken


RE: Anzeige ? - Hyrule2008 - 14.05.2009 16:35

-Offtopic- Machst du nochmehr Bilder?


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 16:37

Geh doch schauen

http://www.spuk.communityhost.de


RE: Anzeige ? - PSP_Joker - 14.05.2009 17:04

Obwohl der Zaun dort aufhört darf man da nicht drauf, auch wenn es Leer steht. Das die Polizei euch runtergezerrt hat zeigt ja sogar das es verboten war. Die Logik wäre ja auch:"Der Bauzaun hört an einer Baustelle auf, hey da darf ich drauf" Stimmt also nicht. Die Anzeige kannst du auch vergessen, du kannst ihn maximal bannen. Wegen so einer lapalie würde die dich Polizei nur auslachen. Vorhin stand in dem Post von dem Bild noch:"Kanns sein, das du was gegen mich hast?" Nein, hat er nicht. Er sagt bloß wie es ist. Denkst du man gewinnt einen Prozess wegen einer Anzeige auch nur, wenn der Richter einen mag oder man verliert ihn, weil der Richter einen nicht mag? Falsch. Ich gebe Fred vollkommen recht.


RE: Anzeige ? - DarkIan - 14.05.2009 17:08

wir können uns noch soviel streiten aber die einzige lösung ist das alexking uns zu recht weiß den er kennt sich damit am besten aus Big Grin


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 17:10

Das alles ist über ein Jahr her,und jetzt so ein Theater
Jeden Tag sin da Menschen drinn,grosse , kleine , alte , junge , wo ich da war wo auch die Polente da war , waren auch noch andere auf dem Glände am Eingang hinter dem Haus.Da konnte mann ein und ausgehen,und wenn das nicht richtig gezäunt ist liegt die Verantwortung bei den Errichtern des Zauns

Gebt mal Haus fühlingen in Google ein und seht wieviele da drinne waren in den Berichren , besonders auf http://www.spukvilla.de


RE: Anzeige ? - PSP_Joker - 14.05.2009 17:10

Man müsste natürlich auch wissen wie lange das Haus dort schon steht, 1 Jahr leerstehen ist eine nicht so lange Zeit, dazu sollten wir wissen ob damit etwas geplant ist. Als letztes müsste man noch klären ob es unter Denkmalschutz o. Ä. steht.

Nur weil da jeder draufgeht heißt das nicht, das man das auch darf. Dazu liegt die Verantwortung nicht beim Zaunerrichter. Ich trete einen Zaun ein(dramatisch dargestellt) und der Errichter ist schuld Auch wenn Löcher drinne sind, darf man das nicht betreten. Da es ein Jahr her ist ist es eh verjährt.


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 17:14

Das steht seit Jahren leer,hast du dir nicht den Hauptartikel dazu auf meiner Seite gelesen

Und da haben sich auch schon welche aufgehangen,denen kann mann nicht mehr ne Anzeige als Schwerenöter aufdrücken
Denn das hört sich so an als hätte ich sonst was verbrochen


RE: Anzeige ? - PSP_Joker - 14.05.2009 17:21

Das es ein Jahr leersteht habe ich gepostet... Wie gesagt für nen Haus nicht lange... Wie will man auch Tote anzeigen?


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 17:24

Mal schauen was Alexking sagt,ist eh ne alte Sache


RE: Anzeige ? - Klaus - 14.05.2009 17:28

Da hat aber einer ein Problem mit Dir. Die Leute haben einfach nichts sinnvolleres zu tun...

Was nützt ihm ein Dump, wenn Du die Seite entfernst, er muss dann erstmal nachweisen, das die Seite von Dir und nicht von ihm in Heimarbeit nachgestrickt ist...


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 14.05.2009 17:34

Warum sollte ich die entfernen,nein,mach ich nicht
Dann müssten sehr viele ne Anzeige kassieren die im Internet ne Seite haben wo Bilder und texte sind von Leuten die drinne waren


http://www.google.com/search?hl=de&q=haus+f%C3%BChlingen&btnG=Suche&lr=


RE: Anzeige ? - alexking - 14.05.2009 18:42

Einfach ignorieren den Idioten. Schick mir mal seine IP per pm, vielleicht ist es einer von den Spaßvögeln, die auch immer uns anzeigen wollen.


RE: Anzeige ? - philix - 14.05.2009 21:32

ja gute idee! aber sry marco ich hab den post schon gelöscht


RE: Anzeige ? - Fred - 15.05.2009 01:42

PSP_Joker :
Da es ein Jahr her ist ist es eh verjährt.


Leider nicht.
Hab das mal nachgeschlagen, da müsste §78 STGB zutreffen, und laut dem ist die Mindestverjährungsfrist oder wie auch immer das heißen mag 3 Jahre: http://dejure.org/gesetze/StGB/78.html


RE: Anzeige ? - Marco Schummel © - 15.05.2009 03:42

Ich mach hier mal dicht,bringt eh nichts zu disskutieren ,habt ja auch gelesen was Alex sagte.Ausserdem habe ich links und Videos hier im Thread wo mann sieht / weiss das das Haus frei zugänglich War


RE: Anzeige ? - alexking - 15.05.2009 10:51

Meld dich mal bei mir in ICQ Marco oder sag wann du im Chat kannst. Ich hab was interessantes zu der Sache herausgefunden.