KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was ist empfehlenswert für den 3DS - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was ist empfehlenswert für den 3DS (/showthread.php?tid=47919)


Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 28.07.2011 13:04

Ich hatte ja Geburtstag hab mir den 3DS geholt.Welche Spiele ist für den 3DS empfehlenswert.Und was für eShop & VC Spiele sind interessant.Gehen eigentlich Flashcards ?Und was für Zubehör sind interessant
Und bitte keine Sony Fasistischen Posts wieso ich nicht auf die Vita gewartet Habe


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - Gaara4 - 28.07.2011 13:14

LOL ich habe auch in 1 Monat Geburstag und hole mir auch ein 3DS zum Glück kommt die Preissenkung. Also The Legend of Zelda Ocarina of Time 3ds ist finde ich bis jetzt das beste Spiel für den 3ds. In nächster Zeit werden auch noch mehr Top Titel kommen Animal Crossing 3d oder Super Mario 3d. Flashcards gehen aber halt nur im DS Modus. Wenn du eine dir kaufen willst würde ich dir Vorschlagen eine DS TWO v2 kaufen.

MFG,
Gaara4


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - BadBitt - 28.07.2011 13:17

Ich würde mir für den 3DS der bei mir bald ankommt diese Spiele auf jeden Fall holen

Metal Gear Solid 3D: Snake Eater
Resident Evil: The Mercenaries
Zelda: Ocarina Of Time


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - cortez442 - 28.07.2011 14:53

Natürlich OOT 3D, obwohl ich das und den Masterquest in 3 Wochen zu 100% durch hatte(dazu sei och zu sagen, dass ich beide Spiele geschätze 1.000 durchgespielt hab Wink). Durch die verbesserte Grafik und das Menu per Touch Screen wirkt das Spiel noch besser Smile

Ich wunder mich, warum noch keiner Pylotwings genannt hat. Durch die gyro Sensoren lässt sich das super steuern Wink Warten würde ich noch auf Lylat wars / starfox 64.

Bei den Flashkarten musst du aufpassen, ob die jeweilige Karte durch das neue Update geblockt wurde.
Neben der Supercard DS Two kann ich dir noch die Acecard 2i und cyclodsi Empfehlen. Ich benutze die cyclo, die Einzige, die den DSI Mode geknackt hat.


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - Gaara4 - 28.07.2011 14:58

Ich habe gelesen das Pylotwings nicht so Teil sein soll (kann ich nicht genau sagen habe keinen 3DS). Mann kann nur ein paar std. Missonen machen und das war es dann auch schon.

@cortez442

Mal eine Frage an dich wie fandest du den die Master Quest Version, deutlich schwerer oder geht so?
Bin sehr interesiert da ich schon einige male OOT durchgespielt habe, aber nie MQ.


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 28.07.2011 14:58

OoT müsst ihr mir nicht nennen wurd mit ihm gekauft.Und Nintendögs(ist mir schön ein bisschen peinlich,ich darf kein Haustier haben,blöder Vermieter)Und alle anderen Spiele mit Mario werde ich mir auch kaufen(Aber bis jetzt ist noch keins draußen)Starfox natürlich auch Smile
Was für Games sind den im eShop empfehlenswert


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - cortez442 - 28.07.2011 15:12

Gaara4 :
@cortez442

Mal eine Frage an dich wie fandest du den die Master Quest Version, deutlich schwerer oder geht so?
Bin sehr interesiert da ich schon einige male OOT durchgespielt habe, aber nie MQ.


MQ ist geil Big Grin
Alles in dem Spiel ist gespiegelt und Link also Rechtshänder, die Dungeons sind anders aufgebaut und wenn du nur das normale Spiel gespielt hast, drehst du spätestens in Lord Jabu Jabus Bauch durch (ich sag nur Kuh ^^).

Was gibts noch zu sagen, ach ja: die Gegner ziehen dir das Doppelte ab und es gibt stärkere Gegner. Im Deku Baum z.B. schon die Skelettritter aus dem Waldtempel. Und das zieht sich durch das gesammte Spiel Wink


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - DarkMuha - 28.07.2011 16:22

ja also ich kann auch nur OoT 3D empfehlen
ich hab des spiel un es ist super XD


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 29.07.2011 10:29

Push
Was ist den im eShoü empfehlenswert?


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - cortez442 - 29.07.2011 11:11

PS3.Minimus :
Was ist den im eShoü empfehlenswert?


Was ist ein eShoü? Der türkische eSchop?

Nimm Zelda - Links Awakening (DX) Wink


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 29.07.2011 11:13

Hab mich verklickt
Ja ok
Super Mario Land hab ich mir auch noch gekauft
Noch irgendwas
Sind die Spiele in 3D?


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - REMO - 29.07.2011 12:58

cortez442 :

PS3.Minimus :
Was ist den im eShoü empfehlenswert?


Was ist ein eShoü? Der türkische eSchop?

Nimm Zelda - Links Awakening (DX) Wink

ich bin türke aber egal Big Grin Big Grin
und ich habe auch eine frage wenn wir grad im thema sind also
was soll ich mir holen laptop also notebook
oder 3ds
ich sage 3ds Big Grin Big Grin
egal
ich habe auch eine frage
wenn man den regler(3d) etwas runterstellt kann man den 3d effekt auch von der seite betrachten


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 29.07.2011 13:01

Nein kann man nicht
Der Regler regelt die Intesivität des 3D Effekts Wink


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 29.07.2011 13:01

Löschen


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - REMO - 29.07.2011 13:03

wer ich oder soll ein mod dein beitrag löschen


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - Jay-Puddy - 29.07.2011 13:03

Zelda:Orcrania of Time
Bei Splinter Cell hab ich gehört das es der letzte kack sei.


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - Speedmaster - 29.07.2011 13:29

Der 3DS kostet ab dem 12.August in Deutschlande rund 170€Wink
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=3ds&x=0&y=0
Ansonsten Zelda 3DWink


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - REMO - 29.07.2011 13:33

cool habe am 18 august geburtstag und bekomme ein laptop oder 3ds


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - sike0ne - 30.07.2011 15:10

Jay-Puddy :
Zelda:Orcrania of Time
Bei Splinter Cell hab ich gehört das es der letzte kack sei.


Kann ich persönlich nicht bestätigen. Es gibt zwar meiner Meinung nach viele Frustmomente, aber so weit das ich sag "Man, komm, ich leg den Scheiß jetzt in die Ecke und verkauf' das Spiel" hat es mich noch nie bekommen.
Besonders das ganze "hinter dem Rücken agiere" macht mir Spaß Big Grin Könnte nur manchmal etwas heller (die Ingamehelligkeit) sein.

BTT: An Spielen habe ich Zelda OoT 3D, Rayman, Ridge Racer 3D und Splinter Cell 3D. Würde jedes einzelne ohne Bedenken weiterempfehlen.
Im eShop habe ich noch nicht so viel gekauft. Aber Zelda DX und Super Mario sind auch in meinem Besitz, zu diesen Titeln brauche ich wohl nicht mehr viel sagen Big Grin
Dann habe ich noch den Kauf von ein paar Titeln noch geplant und zwar: Kirbys Dream Land, QIX, Let's Golf 3D und Xevious (3D Classics). Denke da kann man auch nichts großes falsch machen. Mit den DSi-Ware Titeln kenne ich mich noch nicht so aus.

mfg


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - Sigma-Draconis - 30.07.2011 15:18

sike0ne :

Jay-Puddy :
Zelda:Orcrania of Time
Bei Splinter Cell hab ich gehört das es der letzte kack sei.


Kann ich persönlich nicht bestätigen. Es gibt zwar meiner Meinung nach viele Frustmomente, aber so weit das ich sag "Man, komm, ich leg den Scheiß jetzt in die Ecke und verkauf' das Spiel" hat es mich noch nie bekommen.
Besonders das ganze "hinter dem Rücken agiere" macht mir Spaß Big Grin Könnte nur manchmal etwas heller (die Ingamehelligkeit) sein.

BTT: An Spielen habe ich Zelda OoT 3D, Rayman, Ridge Racer 3D und Splinter Cell 3D. Würde jedes einzelne ohne Bedenken weiterempfehlen.
Im eShop habe ich noch nicht so viel gekauft. Aber Zelda DX und Super Mario sind auch in meinem Besitz, zu diesen Titeln brauche ich wohl nicht mehr viel sagen Big Grin
Dann habe ich noch den Kauf von ein paar Titeln noch geplant und zwar: Kirbys Dream Land, QIX, Let's Golf 3D und Xevious (3D Classics). Denke da kann man auch nichts großes falsch machen. Mit den DSi-Ware Titeln kenne ich mich noch nicht so aus.

mfg


Aber bei der version fehlen die perversen sprüche und die nackte Meerjungfrau, für die man ihr Bikinioberteil suchen muss.




RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - sike0ne - 30.07.2011 15:21

Sigma-Draconis :
Aber bei der version fehlen die perversen sprüche und die nackte Meerjungfrau, für die man ihr Bikinioberteil suchen muss.


Big Grin

Stört mich aber nicht - ich bin 19 Jahre alt o0 Da kann mich sowas ganz sicher nicht mehr was weiß ich auch was Big Grin


RE: Was ist empfehlenswert für den 3DS - PS3.Minimus - 30.07.2011 15:28

Sigma-Draconis :

sike0ne :

Jay-Puddy :
Zelda:Orcrania of Time
Bei Splinter Cell hab ich gehört das es der letzte kack sei.


Kann ich persönlich nicht bestätigen. Es gibt zwar meiner Meinung nach viele Frustmomente, aber so weit das ich sag "Man, komm, ich leg den Scheiß jetzt in die Ecke und verkauf' das Spiel" hat es mich noch nie bekommen.
Besonders das ganze "hinter dem Rücken agiere" macht mir Spaß Big Grin Könnte nur manchmal etwas heller (die Ingamehelligkeit) sein.

BTT: An Spielen habe ich Zelda OoT 3D, Rayman, Ridge Racer 3D und Splinter Cell 3D. Würde jedes einzelne ohne Bedenken weiterempfehlen.
Im eShop habe ich noch nicht so viel gekauft. Aber Zelda DX und Super Mario sind auch in meinem Besitz, zu diesen Titeln brauche ich wohl nicht mehr viel sagen Big Grin
Dann habe ich noch den Kauf von ein paar Titeln noch geplant und zwar: Kirbys Dream Land, QIX, Let's Golf 3D und Xevious (3D Classics). Denke da kann man auch nichts großes falsch machen. Mit den DSi-Ware Titeln kenne ich mich noch nicht so aus.

mfg


Aber bei der version fehlen die perversen sprüche und die nackte Meerjungfrau, für die man ihr Bikinioberteil suchen muss.


Hahahaha,zu geil xD