KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid Peace Walker - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Metal Gear Solid (/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Metal Gear Solid Peace Walker (/showthread.php?tid=47944)


Metal Gear Solid Peace Walker - crazy96 - 28.07.2011 18:01

Hallo Big Grin
also ich stecke in dem oben genannten Spiel in der Mission fest, in der man aus der Folterkammer flüchten muss. Nur halt kann ich nicht schnell genug den Dreieck Button drücken...
Kann mir jemand vielleicht ein Plugin machen, damit ich mit einer Tastenkombination Dreieck auf Turbodrücken oder so was stellen kann?

Danke


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - .Anubis - 28.07.2011 20:50

üb doch einfach, konnte auch nicht oft den button drücken :O
bis ich es irgendwan geschaft habe.
Oder drück solange du kannnst, wen du keine kraft mehr hast mach psp auf standby und mach weiter wen du kraft hast ;d.

Oder machs mit nem kumpel abwechselnd.


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - NeithLeonhart - 28.07.2011 21:09

Einfach immer wieder, wieder und immer wieder! Es ist gnadenlos hart, aber du wirst daran wachsen! Du denkst jetzt wohl "leichter gesagt, als getan", aber es ist so. Irgendwann schaffst du es doch. Um diese Zeit zu kürzen, gibt es Tricks:
PSP auf eine feste Unterlage stellen und mit der stumpfen Ende eines Bleistifts auf den Button drücken oder gar reiben.
Mir selbst hats nicht geholfen, sondern auf die harte, raue Tour geschafft ^^


RE: MGSPW in der Folterkammer - crazy96 - 20.10.2011 15:38

Da ich es inzwischen immer noch nicht geschafft habe, hätte ich eine neue Idee:

Kann das vielleicht einer von euch hier versuchen, es mir zu schaffen? ; Ich würde mein Savegame dann irgendwo hochladen Big Grin

Apropos wo kann man kostenlos Dateien hochladen?

MfG


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Kill Master - 20.10.2011 16:14

Ja kannst für dich machen kann dir aber erst morgen den Savegame wieder geben


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - crazy96 - 20.10.2011 16:27

das wäre nett danke Big Grin

kennst du eine Seite wo ich kostenlos und ohne mich anzumelden Dateien hochladen kann?

EDIT: okay das Savegame ist jetzt hier hochgeladen Download Savegame


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Luigi Boy - 20.10.2011 20:11

Benutz mal nen Deo das habe ich auch bei dieser Mission benutzt.


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - crazy96 - 20.10.2011 20:18

Luigi Boy :
Benutz mal nen Deo das habe ich auch bei dieser Mission benutzt.

ich hab schon alles probiert Feuerzeug, Deo, Füller-/Filzstiftdeckel, 20Cent, usw.
Hat alles leider nicht funktioniert...


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Kill Master - 21.10.2011 13:02

Machs heute abend noch bekommste morgen da ich erst wieder on jetzt bin.Ich machs über Megaupload da kannste es dir wieder kostenlos downloaden


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Kill Master - 22.10.2011 22:44

http://www.megaupload.com/?d=T4G06UJD Hier bitte habs gestern noch gemacht in 15 Minuten geschaft beim ersten mal naja als geübter Spieler in Metal Gear Solid ist das für mich ein glacks gewesen.Also viel Spaß damit.M.F.G


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - crazy96 - 23.10.2011 12:31

da steht irgendwie, dass ich momentan nicht auf die Datei zugreifen kann, weil sie derzeit nicht verfügbar ist... Sad


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - leong62 - 23.10.2011 13:19

als ich die mission das 1. mal gemacht hab, hab ich sie auch nicht geschafft - nicht weil ich nicht in der lage wäre schnell genug dreieck zu drücken, sondern weil ich vorher schon ziemlich lang gespielt hatte

am nächsten tag hatt ichs dann beim 1. mal geschafft


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - PSviTALoVer - 23.10.2011 16:29

ich hatte es auch nicht hinbekomen, bis ich nen kumpel gefragt hatter der es direkt geschafft hat Wink


RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Topzocker - 29.10.2011 19:18

ich machs immer mit den Nägeln Big Grin und nach dem Drücken so wenig abstand wie möglich! Und möglichst darauf Achten Mittig zu treffen Big Grin Manche könnens besser mit Daumen andere mit Zeigefinger Big Grin