KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Farbe ändern? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PlayStation VR (/forumdisplay.php?fid=104)
+--- Thema: Farbe ändern? (/showthread.php?tid=48014)


Farbe ändern? - ukr96__ - 29.07.2011 17:33

Kann man irgendwie die Farbe der Kugel ändern? Weil beim Kalibrieren waren so viele, aber am Ende wird sie Pink-.-


RE: Farbe ändern? - PS3.Minimus - 29.07.2011 17:35

Versuch mal die Controllernummer zu verändern,von 7-3


RE: Farbe ändern? - BaDBoY67 - 30.07.2011 07:13

Man kann die Farbe nicht ändern es kommt auf das Spiel an.
Bei Sport Championgs ist der Erste meistens pink und der zweite weiß.
Und färbt sich beim Kämpfen bei einem Treffer kurz rot etc....

Jedenfalls kann man die Farbe definitiv nicht manuell ändern.


RE: Farbe ändern? - ~MaX~ - 30.07.2011 22:26

das hat nichts mit den spielen zu tun -_-

das system entscheidet , welche farben bei den aktuellen lichtverhältnissen für die kamera am besten sichtbar sind. und eben diese farbe hat dann die kugel. und da pink/rot eine sehr auffallende farbe ist , ist die kugel meistens pink oder rosa


RE: Farbe ändern? - Locktay - 30.07.2011 22:44

~MaX~ :
das hat nichts mit den spielen zu tun -_-

das system entscheidet , welche farben bei den aktuellen lichtverhältnissen für die kamera am besten sichtbar sind. und eben diese farbe hat dann die kugel. und da pink/rot eine sehr auffallende farbe ist , ist die kugel meistens pink oder rosa


Doch hat es bei Sport Champion hab ich immer Rosa,
bei Killzone 3 immer Rot und bei Heavy Rain glaub ich grün weiss nicht mehr.


RE: Farbe ändern? - SKATEorDIE____ - 02.08.2011 09:55

~MaX~ :
das hat nichts mit den spielen zu tun -_-

das system entscheidet , welche farben bei den aktuellen lichtverhältnissen für die kamera am besten sichtbar sind. und eben diese farbe hat dann die kugel. und da pink/rot eine sehr auffallende farbe ist , ist die kugel meistens pink oder rosa


Das hängt sehr wohl vom Spiel ab. Bei MAG hat der Move Controller immer die Farbe der Fraktion, mit der man spielt. Also bei Raven ist er blau, S.V.E.R rot und Valor grün Tongue


RE: Farbe ändern? - Master_Jens - 02.08.2011 19:58

Ja klar hängt am Spiel, jedoch ist Standard Pink weil in üblichen Zimmern die Farbe heraus sticht und so die Camera keine Probleme bekommt die Kugel zu verfolgen.


RE: Farbe ändern? - piti_rocks - 02.08.2011 20:52

streich dein zimmer einfach pink dann musst du diese schlimme farbe an der controllerkugel nichtmehr ertragen Tongue


RE: Farbe ändern? - ukr96__ - 02.08.2011 23:02

piti_rocks :
streich dein zimmer einfach pink dann musst du diese schlimme farbe an der controllerkugel nichtmehr ertragen Tongue


Nein, da erhänge ich mich lieber.
Ich will doch kein schwules pinkes Zimmer, wenn dann ein richtig dunkles(LOGIK?!?) Schwarz Wink


RE: Farbe ändern? - The Z - 04.08.2011 01:39

ukr96__ :

piti_rocks :
streich dein zimmer einfach pink dann musst du diese schlimme farbe an der controllerkugel nichtmehr ertragen Tongue


Nein, da erhänge ich mich lieber.
Ich will doch kein schwules pinkes Zimmer, wenn dann ein richtig dunkles(LOGIK?!?) Schwarz Wink


Dann wünschen wir viel Spaß mit der Pinken Kugel Wink


RE: Farbe ändern? - SKATEorDIE____ - 12.08.2011 19:49

Ihr müsst euch einfach n pinkes Blatt Papier besorgen und das beim Kalibrieren dahinter halten ^^
Is mir zu viel Aufwand, aber mich nervt die Farbe auch ziemlich


RE: Farbe ändern? - Cor7eZ - 16.08.2011 19:05

wtf? Big Grin sche*ßt doch einfach auf die Farbe und spielt! Wen stört das denn?! Big Grin


RE: Farbe ändern? - maijinace - 03.10.2011 14:09

oder ihr gebt den 1st Player einfach eure Freundin Wink die freut sich sicher darüber


RE: Farbe ändern? - burak - 13.02.2012 01:01

es liegt am spiel
hab aber gehört,dass wenn man sein system aktualisiert eine andere farbe bekommt