KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr (/showthread.php?tid=48106)


Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - alexking - 31.07.2011 10:02


Wie derzeit das offizielle Xbox Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll es nächstes Jahr von Treyarch eine Fortsetzung zu Call of Duty: Black Ops geben. Der Entwickler geriet in Kritik, nachdem der Online-Multiplayer anfangs instabil lief und die Kampagne einer lieblosen Aneinanderreihung von Action-Szenen rund um den Globus glich.

Trotzdem brach der erste Teil alle Verkaufsrekorde und auch Call of Duty: Black Ops 2 dürfte wieder ein ähnlicher Erfolg zu teil werden. Erwarten darf man den Ego-Shooter traditionell im November 2012.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Whynot - 31.07.2011 10:04

Cool , wenn sie wenigstens jetzt mal den SP ein bisschen besser machen , wǘrde mich das direkt ansprechen ^^ Multiplayer kann so bleiben (vom gameplay her)
Was sie noch besser machen könne ist definitiv die Grafik ...


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Ralf - 31.07.2011 10:34

Finde Call of Duty super geil aber War echt enttäuscht von Call of Duty Black Ops Wink


Da bin ich mal gespannt auf teil 2Big Grin


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - kleiner3838 - 31.07.2011 10:53

kommt teil.2 auch für die Wii das wäre cool .WÜRDE ICH MIR AUF JEDEN FALL KAUFEN^^.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - A7X - 31.07.2011 11:13

Black Ops ist Trash und Teil 2 wird wegen der schlechten Story aus Teil 1 auf keinen Fall besser.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Nathan Drake - 31.07.2011 11:39

uff activision macht sehr viel geld mit call of duty
und schon wird der nächste teil im nächsten jahr kommen um mehr geld zu machen diese geldgierigen ey


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - kanksta - 31.07.2011 12:03

Ich finde MW2 viel besser als Black Ops , weil die Grafik besser ist und und der Splitscreen nicht laggt.
Doch ich persönlich spiele lieber Black Ops , wegen den besseren Spielmodis , ich meine Kampftraining , Wettspiele , Splitscreen online zocken und offline Splitscreen mit Computerspieler spielen ist doch genial!
Ich hoffe das MW3 diese Modis auch bringt denn Treyarch bringt nur Müll.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - LibertaS - 31.07.2011 12:05

ist ja heute leider oft so. spiel beschneiden bzw kurz halten und mit DLC weiteres freikaufen bzw schon auf DVD/BD gepresste sachen freizuschalten.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - roxas950 - 31.07.2011 12:15

kEIN BLACK OPS NEIIN INFINTY WARD KOMM BACK (mw3 ist ja das letzte cod von infinty ward Sad )


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - joni.m23 - 31.07.2011 13:22

Nathan Drake :
uff activision macht sehr viel geld mit call of duty
und schon wird der nächste teil im nächsten jahr kommen um mehr geld zu machen diese geldgierigen ey


du weißt aber das CoD immer jährlich erscheint?


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - niggi771 - 31.07.2011 13:43

Ich finde die sollen entweder die Modern Warfare Reihe fortsetzten, oder den letzten MW3 so gut machen, dass es bis die nächsten 3 Jahre oder so der letzte COD teil ist.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Kevin*** - 31.07.2011 14:13

niggi771 :
Ich finde die sollen entweder die Modern Warfare Reihe fortsetzten, oder den letzten MW3 so gut machen, dass es bis die nächsten 3 Jahre oder so der letzte COD teil ist.


so kommts eh nicht, die wissen das sie jedes jahr mit einem neuen COD millionen einnehmen. würdest du da nicht jedes jahr ein neues spiel rausbringen?


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Iron - 31.07.2011 14:19

Freu mich schon auf Teil 2, also die Kampagne in Teil 1 find ich nicht so schlecht^^ und der Multiplayer ist sowieso geil. Naja erstmal abwarten was MW3 im November bringt.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Phi95 - 31.07.2011 14:32

Die Teile von Treyarch kann man sowieso vergessen


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - AD95-King - 31.07.2011 16:12

bald kommt ja mw3


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - Bugiemann - 31.07.2011 17:17

ich kenne viele die sich black ops zum release gekauft haben
und dann nur gesagt haben sch**ße.
die meisten haben sich das gekauft und wusste
garnicht nicht was sie da kaufen also ich finde modernwarefare 2
im monent immer noch am besten.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - xXPizzaNinjaXx - 31.07.2011 23:39

wenn das spiel wieder so lacken sollte und die waffen auch wieder beschissen aussehen reiß0 ich den entwicklern den Arsch auf XD(ne ich schreib ne böse e-mail)


RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl nächstes Jahr - -Media5- - 01.08.2011 13:15

Wen interessiert die kampange.oder die Grafik?
Wayne

BlackOps ist klasse !W2 ist klasse, aber das beste Cod ist nuneinmal cod4!
Wie ich lowbobs hasse die immer mit ihrer gtafik ankommen, wissen nicht wie man photoshop schreibt, aber stresen mit ihrer grafik ....