KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
welches rennspiel? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: welches rennspiel? (/showthread.php?tid=48138)


welches rennspiel? - nerbert - 31.07.2011 19:14

welches rennspiel soll ich mir kaufen? nfs shift, gtr 5 oder grid?


RE: welches rennspiel? - NeikidA - 31.07.2011 20:36

Ich würde dir burnout paradise, motorstorm und GTR 5 empfehlen.


RE: welches rennspiel? - nerbert - 31.07.2011 20:43

ich mein welches von den 3, aber trotzdem ty .., burnout paradise hab ich schon Wink


RE: welches rennspiel? - bla-97 - 31.07.2011 21:42

ich empfehle nfs hot pursuit weil mann da frei fahren kann und bei nfs shift nicht


RE: welches rennspiel? - nerbert - 02.08.2011 18:56

meine frage wurde immer noch nicht richtig beantwort, aber naja, was solls... nach etlichen reviews hab ich mich für shift 2 entschieden


RE: welches rennspiel? - Storm - 02.08.2011 19:14

Grid, mit GTR 5 meinst du Gran Turismo 5? Wenn ja, dann bestimmt nicht. Kein bisschen Action, da es ein Simulator ist und nicht einmal alle Autos haben die Cockpit Ansicht.


RE: welches rennspiel? - EuRoFiGHTeR - 31.05.2012 13:27

bla-97 :
ich empfehle nfs hot pursuit weil mann da frei fahren kann und bei nfs shift nicht


Für dich ist nen Canyon runter brettern frei fahren ? naja jedem das seine

BTT:
Ich würde mir an deiner Stelle GTR 5 holen, ist ein sehr gutes Rennspiel, über Grid kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe und Nfs Shift ist für mich der größte Humbug der je als Rennspiel durchgegangen ist.


RE: welches rennspiel? - Dirk2424 - 09.07.2012 11:41

Hallo allerseits, habe mir eine Ps3 gebraucht gekauft. Wir machen in gewissen abständen Dampferpartys mit verschiedenen Liquids. Jeder bringt was mit, da geht auch mal ne Kiste Bier drauf. ;D Wir Männer treffen uns und die Frauen treffen sich mit den Frauen von meinen Kumpels und spielen Justdance (sie sagen so treiben sie Sport Big Grin) Nun zu meiner Frage, was für Spiele ausser Autorennen würdet ihr mir empfehlen...was kann man mit vielen Spielen? Freue mich auf Antworten.


RE: welches rennspiel? - Fohn - 09.07.2012 21:30

Grid ist lustig aber keine Simulation -> mehr Action. GT5 ist eine Simulation -> Reale Fahrphysik und Originalwagen/strecken (denk ich mal. Ich habe nur Teil3 gespielt)
Sonst ist GT Bock schwer und frustrierend.


RE: welches rennspiel? - Storm - 10.07.2012 21:34

Dirk2424 :
Hallo allerseits, habe mir eine Ps3 gebraucht gekauft. Wir machen in gewissen abständen Dampferpartys mit verschiedenen Liquids. Jeder bringt was mit, da geht auch mal ne Kiste Bier drauf. ;D Wir Männer treffen uns und die Frauen treffen sich mit den Frauen von meinen Kumpels und spielen Justdance (sie sagen so treiben sie Sport Big Grin) Nun zu meiner Frage, was für Spiele ausser Autorennen würdet ihr mir empfehlen...was kann man mit vielen Spielen? Freue mich auf Antworten.


Wie wäre es mit Playstation Move Spielen wie z.B. Sports Champions. Du brauchst dann nur noch Move Controller Wink


RE: welches rennspiel? - DaRkRaPiD - 10.07.2012 21:56

Storm :

Dirk2424 :
Hallo allerseits, habe mir eine Ps3 gebraucht gekauft. Wir machen in gewissen abständen Dampferpartys mit verschiedenen Liquids. Jeder bringt was mit, da geht auch mal ne Kiste Bier drauf. ;D Wir Männer treffen uns und die Frauen treffen sich mit den Frauen von meinen Kumpels und spielen Justdance (sie sagen so treiben sie Sport Big Grin) Nun zu meiner Frage, was für Spiele ausser Autorennen würdet ihr mir empfehlen...was kann man mit vielen Spielen? Freue mich auf Antworten.


Wie wäre es mit Playstation Move Spielen wie z.B. Sports Champions. Du brauchst dann nur noch Move Controller Wink


Den ich übrigens im Starter-Set verkaufen würde..


RE: welches rennspiel? - MatzeO - 12.07.2012 12:38

Rate dir in diesem Falle auch zu Gran Turismo 5.