KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Logitech Z906 Problem!!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Logitech Z906 Problem!!!! (/showthread.php?tid=48163)


Logitech Z906 Problem!!!! - PSP-Kenner - 01.08.2011 09:17

Hallo
ich habe mir vor ca 9 Tagen die Logitech Z906 Boxen für 350€
gekauft. Alles liefwunderbar (hatte zuvor die X530).
3 Tage nachdem ich sie gekauft habe, setzte ich meinen PC neu auf
also Laufwerk formatieren und Treiber wiederherstellen.
Am nächsten Tag (Dienstag) wollte ich Musik hören aberes ging nicht mehr. Am Anfang ging es noch aber dann hörte ich ein lautes Knacken und die Boxen waren still..
Ich probierte eine Weile herum aber es ging nichts mehr.
Gestern wollte ichwieder Musik hören und die Boxen knacken die ganze
Zeit manchmal so laut dass man sich wirklich erschreckt..

Weiß echt nicht mehr weiter.Bitte um Hilfe


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - Master_Jens - 01.08.2011 10:23

Was macht deine Soundkarte? Alles korrekt installiert?


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - Ralf - 01.08.2011 10:29

Hallo erst mal versuch erst mal diese Sachen um den Fehler einzugrenzen Smile


1) Schlisse einen Kopfhörer an und zwar direkt am PC wo die Lautsprecher dran hängen ( Soundsystem )Wenn du andere Boxen hast dann hänge die mal ran um zu sehen ob es am PC oder am Soundsystem liegt



2) Prüfe ob du auch wirklich die Richtigen und Aktuellen Audio Treiber hast


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - PSP-Kenner - 01.08.2011 10:35

@Master Jens also meinealten Logitech Boxen gingen ohne Probleme... Triber sind alle aktuell.

@Ralf ich habe die Boxen nicht direkt am PC angeschlossen sondern an einer externen Soundkarte
nämlich an Terratec Aureon 5.1 MKII .. weil ich einen Laptop habe.

Kann es sein das diese großen und teuren Boxen nicht mit einem Laptop gehen? Aber sie gingen doch 3 Tage bevor sie nicht mehr gingen =(


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - Ralf - 01.08.2011 10:43

Vielteich ist ja die Externe Soundkarte Defekt du müsstest doch aber trotzdem die Möglichkeit haben das Soundsystem Direkt am Laptop anzuschließen oder ?????? wenn ja versuch es mal


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - PSP-Kenner - 01.08.2011 10:49

Naja da ich für die 5.1 Anlage 3 Eingänge benötige und am Laptop nur 1en habe also für ein 2.1 System kann nichtdie gesamte Anlage nutzen..

Und einen anderen PC hab ich nicht =(


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - Tekkno_Fan - 01.08.2011 11:27

Dann schliess die 2 kabel von der anlage ab, schwarz,gelb, und steck den grünen kabel an den kopfhörerausgang am mp3 player. dann sollten alle lautsprecher laufen, ist bei neueren systemen immer so.


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - PSP-Kenner - 01.08.2011 12:06

MP3 Player? Ich will sie am PC haben...


RE: Logitech Z906 Problem!!!! - ArslanK - 09.08.2011 20:48

Hi leute. Ich bin sowas von sauer. Ich hab mir heute die Logitech Z906 bei Media Markt gekauft. Ich komme nach hause und montiere alles an und muss danach feststellen (als ich das erste mal testen wollte) das die Anlage, obwohl ich Stromstecker drin hatte, kein Strom bekommt. Das Kontrollgerät leuchtet einfach nicht auf.

Also so eine teure Anlage sollte eig. tadellos laufen. Jetzt muss ich nämlich alles wieder abmontieren und zurück bringen. tolle sache.
Lehrer