KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks (/showthread.php?tid=48176)


Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - alexking - 01.08.2011 13:09


Ich wollte mal wissen, was ihr so für Waffen, Ausrüstung und Perks in Call of Duty: Black Ops benutzt.

Hab das zurzeit wieder ganz von neu angefangen zu spielen. Ich fange mal mit meiner Konfiguration an, die kann man als Neueinsteiger recht schnell zusammen bekommen und auf kleinen Maps hat man gute Chancen:

Primärwaffe: MP5K
Aufsätze: Rotpunktvisier + Schnellfeuer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: Keine (halte ich für unnötig)

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Nova Gas

Ausrüstung: Claymore

Extras: Leichtgewicht, Kriegsherr, Zweite Chance Pro


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Mangafreak - 01.08.2011 13:44

Vorab: Ich bin kein Profi, die Klasse ist dann wohl noch verbesserungswürdig Tongue
Mein Profil ist gerade Prestige 1 - Lvl. 39.
Da ich nicht gerade vor der Ps3 sitze könnt es sein das meine eigentlichen Klassen etwas abweichen ^^

Klasse 1:

Primärwaffe: Galil
Aufsätze: Rotpunktvisier + Schalldämpfer

Sekundärwaffe: Strela (oder heisst die anders?)
Aufsätze: -

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Nova Gas

Ausrüstung: Claymore

Extras: Hardliner - Warlord Pro - Hacker Pro

(Da ich das Spiel auf englisch habe, weiss ich nt wie die in der deutschen Version genannt werden)

Klasse 2:

Primärwaffe: Ak-47
Aufsätze: Rotpunktvisier + Schalldämpfer (bin mir hierbei nt mehr sicher)

Sekundärwaffe: Strela
Aufsätze: -

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Nova Gas

Ausrüstung: Claymore

Extras: Hardliner - Warlord Pro - Hacker Pro

Wenn ich wieder an die Ps3 kann, werd ich dann die restlichen Klassen so wie z.B. die Sniper-Klasse einfügen Wink

MfG


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - xXPizzaNinjaXx - 01.08.2011 15:51

ich benutze meisten diese:

Primärwaffe:AK-47 mit Schallldämpfer
Sekundärwaffe:CZ75 mit Akimbo

Primärgranate Semtex
Taktik GranateTäuschkörper(ja ich verarsch die anderen XD)

Perk1: Geist
Perk2: Flinkheit
Perk3: Hacker

Ist eine der besten die ich jeh hatteSmile
edit:Ach und als ausrüstung Bewegungsmelder.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - A7X - 01.08.2011 16:17

xXPizzaNinjaXx :
ich benutze meisten diese:

Primärwaffe:AK-47 mit Schallldämpfer
Sekundärwaffe:CZ75 mit Akimbo

Primärgranate Semtex
Taktik GranateTäuschkörper(ja ich verarsch die anderen XD)

Perk1: Geist
Perk2: Flinkheit
Perk3: Hacker

Ist eine der besten die ich jeh hatteSmile
edit:Ach und als ausrüstung Bewegungsmelder.


Hab fast das selbe, nur eben die 1911 als Sekundärwaffe mit Akimbo.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - greenieZ - 01.08.2011 16:50

Meine Tipps:

1.) Für TDM:

Primärwaffe: Galil
Aufsätze: Schalldämpfer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: (egal)

Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Claymore

Extras: Hardliner | Flinkheit Pro | Zweite Chance Pro

2.) Für S&Z:

Primärwaffe: MP5K
Aufsätze: Schnellfeuer

Sekundärwaffe: Python
Aufsätze: Schnelllader oder Akimbo

Primärgranate: Splittergranate
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Claymore

Extras: Geist | Ruhige Hand | Hacker

-----------------------------------------------------
mfg greenie


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Flik - 01.08.2011 17:13

Der Thread ist Perfekt für micht. Big Grin
Spiele z.Z. auch Black Ops, und weiß nicht, was die besten Waffen sind und da ist so ein Thread genau das richtige.^^


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - greenieZ - 01.08.2011 17:17

@Flik Spielst du auf PS3 oder Xbox ?


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Nemthros - 01.08.2011 17:45

Herrschaft-Sprengkommando-TDM
Primärwaffe: AUG
Aufsätze: DUAL MAG

Sekundärwaffe: PYTON
Aufsätze: AKIMBO

Primärgranate: Splitter
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Extras: Ghost, flinkheit,hack

Rush:

Primärwaffe: Ak74u
Aufsätze: Grip

Sekundärwaffe: Balistik Messer
Aufsätze: -

Primärgranate: Tomahawk
Taktikgranate: Handgranate

Ausrüstung: Claymore

Extras: Hardliner,Flinkheit,Marathon

Suchen und Zerstören

Primärwaffe: M4 COMMANDO
Aufsätze: Silencer

Sekundärwaffe: CZ 75
Aufsätze: Akimbo
Primärgranate: Splitter
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Extras: Geist, Flinkheit, Ninja


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - 博麗霊夢 - 01.08.2011 18:04

ONLY SNIPER <3
Meine perks :
Primärwaffe: L96A1
Aufsätze: Magazinerweiterung

Sekundärwaffe: Ballastic knife
Aufsätze: Keinen

Primärgranate: Kamerastatiev
Taktikgranate: Rauchgranate

Ausrüstung: Tomahawk

Extras: Pluenderer , Spaeher , Ninja


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - fixit98 - 03.08.2011 15:20

alexking :


Ich wollte mal wissen, was ihr so für Waffen, Ausrüstung und Perks in Call of Duty: Black Ops benutzt.

Hab das zurzeit wieder ganz von neu angefangen zu spielen. Ich fange mal mit meiner Konfiguration an, die kann man als Neueinsteiger recht schnell zusammen bekommen und auf kleinen Maps hat man gute Chancen:

Primärwaffe: MP5K
Aufsätze: Rotpunktvisier + Schnellfeuer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: Keine (halte ich für unnötig)

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Nova Gas

Ausrüstung: Claymore

Extras: Leichtgewicht, Kriegsherr, Zweite Chance Pro



Also es kommt bei mir immer darauf an wie ich spielen möchte,und was man für ein Typ Spieler ist Wink
Ich würde dir für die MP5K kein Rotpunktvisier empfehlen,da sie sowieso sehr verzieht,nimm lieber noch Schalldämpfer oder Erweiterte Magazine Smile
Außerdem nutze lieber anstatt 2nd Chance Hacker oder Marathon ;D
Oder halt Taktikmaske wenn du Nova Gas dabei hast, willst ja nicht selber verwirrt werden!
Für Kriegsherr lässt sich dazu noch Plünderer empfehlen,da du so deine 2 Granaten gleich wieder auffüllen kannst!
Wenn du lieber Rushed solltest du Geist,Fingerfertigkeit/Kriegsherr und Marathon dabei haben. Dabei ist zu beachten das du ein Schalldämpfer benutzt um unauffällig zu seien! Geist dient hierbei auch nur als Tarnung und soll keines Falls zum Campen benutzt werden!
Außerdem solltest du spätestens ab Lvl. 14 zur Famas wechseln,da diese die klar bessere Waffe ist!
Vorher könntest du mit der Enfield oder der Stakeout spielen. Smile



So hier meine 8 Lieblingsklassen!


Rush:
Primärwaffe: AUG
Aufsätze: Doppelmagazin und Schalldämpfer

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Kriegsherr Pro und Marathon Pro

Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 11- Hunde



Normal[Wird immer mal zwischendurch benutzt]:
Primärwaffe: Famas/Commando
Aufsätze: Doppelmagazin

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Frag
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Perks: Plünderer Pro ,Fingerfertigkeit Pro und Hacker Pro


Abschussserien: 5-Napalm 7-Angriffshelikopter 9- Chopper



S&D:
Primärwaffe: Mac11/Galil
Aufsätze: Doppelmagazin und Schalldämpfer

Sekundärwaffe CZ75
Aufsätze: Schnellfeuer/Akimbo/Schalldämpfer

Primärgranate: Tomahawk
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Bewegungssensor [Soll Offensiv eingesetzt werdem]

Perks: Geist Pro,Kriegsherr Pro und Marathon Pro


Beim S&D ist zu beachten das nach einem Dead die Runde für einen vorbei ist deswegen sollte vorsichtig gespielt werden!


Abschussserien: 4-Konterdrone 8-Blackbird 11- Kampfhubschrauber


Sniper:
Primärwaffe: L96A1
Aufsätze: Variabler Zoom

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex/Frag
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore/Bewegungssenor/Störer

Perks: Geist Pro,Fingerfertigkeit und Marathon Pro [Geist soll hier auch für Deckung sorgen! Kann gut benutzt fürs Flankieren benutzt werden]


Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 9-Chopper

Rush2:
Primärwaffe: Ak47
Aufsätze: Doppelmagazin

Sekundärwaffe Makarov
Aufsätze: Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore [An taktisch gut überschaubaren Wegen legen]

Perks: Kugelsichere Weste,Fingerfertigkeit und Marathon Pro/Hacker
[Kugelsichere Weste ist wichtig wenn ihr Rushen wollt,da ihr öfters mal eine Granate abkriegt!]

Abschussserien: 8-Blackbird 9-Chopper 11- Hunde


Camp Big Grin :
Primärwaffe: Spas-12
Aufsätze: Schalldämpfer

SekundärwaffeBallistisches Messer
Aufsätze: /

Primärgranate: Tomahawk
Taktikgranate: Blendgranate/Novagas

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro/Plünderer,Kriegsherr Pro und Marathon Pro/Taktikmaske


Abschussserien: 4-Konterdrone 7-Angriffshelikopter 11- Hunde



Capture The Flag:
Primärwaffe: Ak74u/MP5K
Aufsätze: Griff/Schalldämpfer

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex/Frag
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Fingerfertigkeit und Marathon Pro [Geist soll hier auch für Deckung sorgen! Kann gut benutzt fürs erringen der Flage benutzt werden]


Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 8-Donnergrollen

Ich hoffe wir können mal zusammen Zocken Wink Aber bitte keine kleinen Kinder die Campen und in ihre Headsets schreien Big Grin


Adden könnt ihr mich unter NeoN_DF1


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - alexking - 03.08.2011 15:47

Habt ihr auch das Gefühl dass die MP5K besser ist als die AK47u obwohl diese eigentlich in allen Werten vorne liegt ?

Hab das im Training mal mehrfach verglichen und mit der MP5K bessere Ergebnisse erzielt bei gleichen Aufsätzen. Vom Griff bei der AK47u merke ich auch keine echte Verbesserung. Hab auch das Gefühl die MP5K schießt schneller, obwohl sie bei der Feuerrate hinter der AK47u liegt (beide mit Schnellfeuer)

Teste derzeit noch die Stoner, doch seltsamerweise ist die ungenauer als die Maschinenpistolen, obwohl sie ruhiger in der Hand liegt und aufgrund des längeren Laufs genauer sein müsste.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - fixit98 - 03.08.2011 15:55

alexking :
Habt ihr auch das Gefühl dass die MP5K besser ist als die AK47u obwohl diese eigentlich in allen Werten vorne liegt ?

Hab das im Training mal mehrfach verglichen und mit der MP5K bessere Ergebnisse erzielt bei gleichen Aufsätzen. Vom Griff bei der AK47u merke ich auch keine echte Verbesserung. Hab auch das Gefühl die MP5K schießt schneller, obwohl sie bei der Feuerrate hinter der AK47u liegt (beide mit Schnellfeuer)

Teste derzeit noch die Stoner, doch seltsamerweise ist die ungenauer als die Maschinenpistolen, obwohl sie ruhiger in der Hand liegt und aufgrund des längeren Laufs genauer sein müsste.



Nicht ganz,nur bei der Genauigkeit finde ich die Ak74u besser Wink
Stoner ist ganz gut Smile Leider zu wenig Munition ( lässt sich mit Plünderer gut beheben) und sie ist zu schwach Big Grin


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - xXPizzaNinjaXx - 03.08.2011 16:21

@Alex: Ich finde mit der AK kann ich die gegner total lange anschießen und die sterben nichtSad


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Whynot - 03.08.2011 18:41

Spiele nur Splitscreen mit freunden gegen Bots Lehrer

Primär : AUG
Attachemants silenver + Red light visier

Sekundär : Dual Python Smile

Primary : Semtex
Tatical : Nova Gas manchmal auch flashbang

Perk1 : Hardend Peo
Perk2 : Warlord Pro
Perk3 : Second chance


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - greenieZ - 03.08.2011 20:21

fixit98 :

alexking :


Ich wollte mal wissen, was ihr so für Waffen, Ausrüstung und Perks in Call of Duty: Black Ops benutzt.

Hab das zurzeit wieder ganz von neu angefangen zu spielen. Ich fange mal mit meiner Konfiguration an, die kann man als Neueinsteiger recht schnell zusammen bekommen und auf kleinen Maps hat man gute Chancen:

Primärwaffe: MP5K
Aufsätze: Rotpunktvisier + Schnellfeuer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: Keine (halte ich für unnötig)

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Nova Gas

Ausrüstung: Claymore

Extras: Leichtgewicht, Kriegsherr, Zweite Chance Pro



Also es kommt bei mir immer darauf an wie ich spielen möchte,und was man für ein Typ Spieler ist Wink
Ich würde dir für die MP5K kein Rotpunktvisier empfehlen,da sie sowieso sehr verzieht,nimm lieber noch Schalldämpfer oder Erweiterte Magazine Smile
Außerdem nutze lieber anstatt 2nd Chance Hacker oder Marathon ;D
Oder halt Taktikmaske wenn du Nova Gas dabei hast, willst ja nicht selber verwirrt werden!
Für Kriegsherr lässt sich dazu noch Plünderer empfehlen,da du so deine 2 Granaten gleich wieder auffüllen kannst!
Wenn du lieber Rushed solltest du Geist,Fingerfertigkeit/Kriegsherr und Marathon dabei haben. Dabei ist zu beachten das du ein Schalldämpfer benutzt um unauffällig zu seien! Geist dient hierbei auch nur als Tarnung und soll keines Falls zum Campen benutzt werden!
Außerdem solltest du spätestens ab Lvl. 14 zur Famas wechseln,da diese die klar bessere Waffe ist!
Vorher könntest du mit der Enfield oder der Stakeout spielen. Smile



So hier meine 8 Lieblingsklassen!


Rush:
Primärwaffe: AUG
Aufsätze: Doppelmagazin und Schalldämpfer

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Kriegsherr Pro und Marathon Pro

Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 11- Hunde



Normal[Wird immer mal zwischendurch benutzt]:
Primärwaffe: Famas/Commando
Aufsätze: Doppelmagazin

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Frag
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Perks: Plünderer Pro ,Fingerfertigkeit Pro und Hacker Pro


Abschussserien: 5-Napalm 7-Angriffshelikopter 9- Chopper



S&D:
Primärwaffe: Mac11/Galil
Aufsätze: Doppelmagazin und Schalldämpfer

Sekundärwaffe CZ75
Aufsätze: Schnellfeuer/Akimbo/Schalldämpfer

Primärgranate: Tomahawk
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Bewegungssensor [Soll Offensiv eingesetzt werdem]

Perks: Geist Pro,Kriegsherr Pro und Marathon Pro


Beim S&D ist zu beachten das nach einem Dead die Runde für einen vorbei ist deswegen sollte vorsichtig gespielt werden!


Abschussserien: 4-Konterdrone 8-Blackbird 11- Kampfhubschrauber


Sniper:
Primärwaffe: L96A1
Aufsätze: Variabler Zoom

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex/Frag
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore/Bewegungssenor/Störer

Perks: Geist Pro,Fingerfertigkeit und Marathon Pro [Geist soll hier auch für Deckung sorgen! Kann gut benutzt fürs Flankieren benutzt werden]


Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 9-Chopper

Rush2:
Primärwaffe: Ak47
Aufsätze: Doppelmagazin

Sekundärwaffe Makarov
Aufsätze: Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore [An taktisch gut überschaubaren Wegen legen]

Perks: Kugelsichere Weste,Fingerfertigkeit und Marathon Pro/Hacker
[Kugelsichere Weste ist wichtig wenn ihr Rushen wollt,da ihr öfters mal eine Granate abkriegt!]

Abschussserien: 8-Blackbird 9-Chopper 11- Hunde


Camp Big Grin :
Primärwaffe: Spas-12
Aufsätze: Schalldämpfer

SekundärwaffeBallistisches Messer
Aufsätze: /

Primärgranate: Tomahawk
Taktikgranate: Blendgranate/Novagas

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro/Plünderer,Kriegsherr Pro und Marathon Pro/Taktikmaske


Abschussserien: 4-Konterdrone 7-Angriffshelikopter 11- Hunde



Capture The Flag:
Primärwaffe: Ak74u/MP5K
Aufsätze: Griff/Schalldämpfer

Sekundärwaffe Python
Aufsätze: Schnelllader/Akimbo

Primärgranate: Semtex/Frag
Taktikgranate: Handgranate (Lassen sich schneller werfen)

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Fingerfertigkeit und Marathon Pro [Geist soll hier auch für Deckung sorgen! Kann gut benutzt fürs erringen der Flage benutzt werden]


Abschussserien: 3-Drone 7-Angriffshelikopter 8-Donnergrollen

Ich hoffe wir können mal zusammen Zocken Wink Aber bitte keine kleinen Kinder die Campen und in ihre Headsets schreien Big Grin


Adden könnt ihr mich unter NeoN_DF1


Ich muss sagen das du lieber Kriegsherr weglassen solltest und nimm lieber Flinkheit. Unterschiede gibt es viele aber der wichtigste ist das bei Kriegsherr, wenn du Doppelmagazin immer nimmst ist es schlecht. Bei Flinkheit hast du einen klein bisschen schnelleren und immer funktionierenden Magazinwechsel (auch bei Gegner Waffen). Wenn du Pro hast bei Flinkheit hast du ein schnelleres Anvisieren was meist nützlich ist.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Massoud - 03.08.2011 20:25

so da ich jetzt 11 prest. bin und level 20 bin sieht meine klasse so aus
Primärwaffe: Galil
Aufsatz: Schalldämpfer
Sekundär: Makarov mit erweiterte Magazine
Primärgranate: Splitter
Taktikgranate : Handgranaten
Ausrüstung: Bewegungsmelder

Perk1 : Kugelsichere Weste / Hardliner (Hardliner Pro)
Perk2 : Flinkheit (kurz davor auf Pro)
Perk3 : Hacker/Marathon/Ninja (je nach lust & laune)

Abschussserien : 3- Drohne 7- Angriffshelikopter 8- Blackbird (ist fast immer dabei der Schwarze Vogel)


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - FroZzeneffect - 03.08.2011 21:16

Ich bin mittlerweile schon durch, also Prestige 15 Lvl 50.:, Ein Paar Klassen mit denen ich hauptsächlich spiele.


Primärwaffe: Famas
Aufsätze: Doppelmagazin

Sekundärwaffe CZ75
Aufsätze: Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Flinkheit Pro und Marathon Pro

Abschussserien: 8.Blackbird 9.Chopper 11.Gunship


Primärwaffe: Galil
Aufsätze: Schalldämpfer

Sekundärwaffe CZ75
Aufsätze: Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro,Flinkheit Pro und Marathon Pro

Abschussserien: 8.Blackbird 9. Chopper 11.Gunship


Primärwaffe: L96A1
Aufsätze: Magazinerweiterung

Sekundärwaffe CZ75
Aufsätze: Akimbo

Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Handgranate

Ausrüstung: Claymore

Perks: Geist Pro/Leichtgewicht,Ruhige Hand pro und Marathon Pro

Abschussserien: 3-Drone 8.Blackbirdr 9.Chopper


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Treshy - 12.08.2011 15:38

mein assi set: nur dafür da die gegner zum ausrasten zu bringen.
ak74u mit granatwerfer (benutz aber nur die noobtube)
ballistisches messer (wenn die noobtube leer is nur noch messern)
geist pro
ruhige hand pro
ninja pro

normales set:
stakeout mit grif
armbrust
leichtgewicht pro
ruhige hand pro
marathon pro

"rambo set"
m60 mit grossem mag und griff
python schnellader
kriegsherr pro
weste pro
3. wie ich grad lust hab
granaten immer normale granate/ handgranate
claymore


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Canhardy - 27.08.2011 21:29

Also meine Waffen sind:

Klassenset 1: MP5K mit Magazin-Erweiterung
SekundärwaffeTongueython w/akimbo
Primärgranate:Tomahawk
Taktikgranate:Blendgranate
Ausrüstung:Bewegungsmelder(Für Hacker pro Wink)
Extra 1:Hardliner pro
Extra 2:Flinkheit pro
Extra 3:Hacker

Klassenset 2:AK-74u mit Griff und alles gleich(Alles außer Primärwaffe ist gleich)

Klassenset 3:Famas mit Schalldämpfer

Klassenset 4:AUG mit Rotpunktvisier

Klassenset 5:Galil mit Schalldämpfer

Klassenset 6:L96A1 mit Variabler zoom

Hoffe gefällt euch Big Grin


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Nemthros - 27.08.2011 21:32

Canhardy :
Also meine Waffen sind:

Klassenset 1: MP5K mit Magazin-Erweiterung
SekundärwaffeTongueython w/akimbo
Primärgranate:Tomahawk
Taktikgranate:Blendgranate
Ausrüstung:Bewegungsmelder(Für Hacker pro Wink)
Extra 1:Hardliner pro
Extra 2:Flinkheit pro
Extra 3:Hacker

Klassenset 2:AK-74u mit Griff und alles gleich(Alles außer Primärwaffe ist gleich)

Klassenset 3:Famas mit Schalldämpfer

Klassenset 4:AUG mit Rotpunktvisier

Klassenset 5:Galil mit Schalldämpfer

Klassenset 6:L96A1 mit Variabler zoom

Hoffe gefällt euch Big Grin


alles gut aber bei der Famas... wenn du es mit schall benutz dann mach geist pro rein dann biste unsichtbar. Ninja pro wäre auch nicht schlecht aber sonst alles OK


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - -Media5- - 28.08.2011 13:36

SnD

Primärwaffe: Spectre
Aufsätze: Schalldämpfer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: Schalldämpfer

Primärgranate: Splitter
Taktikgranate: Hand

Ausrüstung: Claymore

Extras: Geist Pro, Flinkheit Pro, Hacker Pro
Extras 2: Kugelsichere Weste Pro, Flinkheit Pro, Ninja Pro

@King 2te Chance? Das kannst du doch besser Wink
und die MPK ist meiner Meinung nach auch besser als die Aku.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Nemthros - 28.08.2011 18:48

-Media5- :
SnD

Primärwaffe: Spectre
Aufsätze: Schalldämpfer

Sekundärwaffe: Makarow
Aufsätze: Schalldämpfer

Primärgranate: Splitter
Taktikgranate: Hand

Ausrüstung: Claymore

Extras: Geist Pro, Flinkheit Pro, Hacker Pro
Extras 2: Kugelsichere Weste Pro, Flinkheit Pro, Ninja Pro

@King 2te Chance? Das kannst du doch besser Wink
und die MPK ist meiner Meinung nach auch besser als die Aku.


Und die Spectre ist besser als die Mp5k. Siehe Werte Big Grin


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - -Media5- - 28.08.2011 20:52

Spectre ist meiner Meinung nach die beste MP, gute Feuerrate und super Präzision auch ohne Griff.


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - Nemthros - 28.08.2011 21:19

-Media5- :
Spectre ist meiner Meinung nach die beste MP, gute Feuerrate und super Präzision auch ohne Griff.


Finde ich auch. Mit Schalldämpfer und Plünderer Pro ist sie seehr Nice Big Grin^^


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - kanksta - 28.08.2011 23:19

zur zeit benutze ich nur diese klassen

Level 48 Prestige 4 aber spätestens in 2 tagen Prestige 5 Big Grin


Klasse 1 Overall
Waffe: AK74u Schnellfeuer
2.: Egal

Extra1:Hardliner Pro
2.:Flinkheit Pro
3.:Hacker Pro

Klasse 2 SnD Grid und Radiation

Waffe: Stakeout Griff
2.: CZ74 Akimbo oder so :\

Extra1: Geist
2.: Flinkheit Pro
3.: Geist Pro

TDM Abschussserien :

5:Vorräte, 9:HeliSchütze, 11:Kamphunde

Wenn man Heli + Hunde hat ist es vorprogammiert das die meisten aus dem Gegnerteam rausgehen. Big Grin

SnD Abschussserien :

3:Fernlenkladung, 4:Konter-Spionageflugzeug, 5: Vorräte


RE: Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks - SeppelBond - 29.08.2011 16:20

alex :
Extras: Leichtgewicht, Kriegsherr, letzte Chance Pro


Dazu verkneif ich mir mein Kommentar... =)