KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) (/showthread.php?tid=48223)


Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 01.08.2011 21:59

Hay Com,
ich suche einen MineCraft server für Beta versionen, wo auch mal Leute drin sind, weil in dene in den ich bin ist immer Tote Hose . Kennt einer villeicht einen guten ?
Lg


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - aBrokenPixel - 02.08.2011 11:14

Ich hab einen aufgemacht aber derweil sind ca 3 leute da weil er noch sehr neu ist
falls du mal lust hast:
84.113.1.74


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - speedfreak - 02.08.2011 11:24

Bei Minecrafted sind immer Leute Online

Server IP. 80.95.150.50

HP in meiner Signatur.


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 03.08.2011 21:52

Suche immernoch einen die anderen scheinen nicht zu funktionieren habe die Beta 1.73 . Bitte keine Server wo die ständig die MAP ändern so das ich meine Sachen verlier.
UND BITTE NUR SERVERS mit mehreren Leuten . Wo auch immer so 10-15 On sind .


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - speedfreak - 07.08.2011 20:23

_Naruto_ :
Suche immernoch einen die anderen scheinen nicht zu funktionieren habe die Beta 1.73 . Bitte keine Server wo die ständig die MAP ändern so das ich meine Sachen verlier.
UND BITTE NUR SERVERS mit mehreren Leuten . Wo auch immer so 10-15 On sind .


Was heisst scheinen nicht zu funktionieren?
Unser Server funzt 100%
Es sei denn dein MC ist gecraked.


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 07.08.2011 20:24

Dann wirds wohl daran liegen Tongue


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - davdda - 07.08.2011 20:27

_Naruto_ :
Dann wirds wohl daran liegen Tongue


Dann kannst du den Mp vergessen!!! Kauf dir das Spiel!!
Der von Speedfreak genannte Server ist sehr gut.


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 07.08.2011 20:29

Hab halt so eine Beta ich dachte diese wäre Legal .


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - niggi771 - 07.08.2011 20:29

Minecraft hat es sich echt verdient gekauft zu werden -.-.
Werde mal die Tage in dein Server joinen Sppedfreak.


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 07.08.2011 20:30

@Niggi: Du klickst extra auf den Thread um sowas zu Posten lol, ich verstehe garnicht was ihr wollt, bei mir steht ja auch im Titel (Beta) damit meinte ich ich habe eine Beta version -.-"


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - noobie - 07.08.2011 20:32

Nöö.
Kostet 15 € Wink

Geh einfach auf minecraft.net, mach dir einen Account und mach ihn zum Premium Account für 15€


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 07.08.2011 20:38

Und wie lange gildet ein Premium Acc ? Also hat das eine bestimmte Zeitspanne ?


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - davdda - 07.08.2011 20:39

Die Beta Version ist die aktuellste und wenn du die hast ohne bezahlt zu haben dann ist es 100% Illegal!!!


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - niggi771 - 07.08.2011 20:41

_Naruto_ :
@Niggi: Du klickst extra auf den Thread um sowas zu Posten lol, ich verstehe garnicht was ihr wollt, bei mir steht ja auch im Titel (Beta) damit meinte ich ich habe eine Beta version -.-"


LOL?!
jeder der sich Minecraft kauft hat die Beta, und das ist übrigens die 1.73. Ich wollte eigentlich hier im Thread gucken und dir ein Server vorschlagen. Im Titel steht Beta, dann schreib doch gleich Cracked dahinter, weil das ja die Warheit ist :facepalm:.

Es gibt keine Zeitspanne soweit ich weiß, und außerdem werden RKs in keinster Weise hier auf PSPKing unterstützt, deshalb sollte hier mal zugemacht werden Wink.

EDIT: Davdda schneller Big Grin


RE: Ich suche einen guten MineCraft Server (Beta) - Ikaros-Chan - 07.08.2011 20:41

Ja Danke wurde mir vorhin auch gesagt -.-"

EDIT: Hier wird gleich dichtgemacht ich habe keine Lust mir hier eure Predigen anzuhören