KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
cfw 5.50 nahe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: cfw 5.50 nahe (/showthread.php?tid=4823)


cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 16:13

hi

ich habe mal bisschen gearbeitet und habe bei der cfw 5.00 etwas verändert.

Neues bei meiner CFW

-Die Ordnerstrucktur der fw 5.50 wird unterstützt
-Und die anzeige de erscheint wenn man standart einstellungen machen will hat die cfw auch
-Homebrews funktionieren
-UMD's(spiele getestet)und Iso's (spiele)funktionieren
-vsh menü funktioniert
-recovery menü funktioniert
-Rss kanal funktioniert
-plugins funktionieren
-Musik,Bilder und Videos Funktionieren
-browser funktioniert (netfront 4)
-Rss kanal funktioniert
-psn store funtioniert

aber
-info board funktioniert nicht
-HEN wird als Inkompatible Datei angezeigt


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 16.05.2009 16:26

Also das wichtigste an deiner cfw sollte sein das alle Features der 5.50 funzen,besonders die Kompo der Spiele


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 16:29

was ist die kompo der spiele?


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 16.05.2009 16:30

Kompatibel


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 16:36

also meine getesteten games funzen


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 16.05.2009 16:37

sind die denn auch erst ab 5.50 lauffähig ?


RE: cfw 5.50 nahe - PSP_Joker - 16.05.2009 16:45

Wenn du echt so ein guter Coder bist, würd ich mich mal bei Team GEN bewerben. Miriam der Hauptcoder ist gegangen, also suchen die sicher Verstärkung. Wenn die auch noch Englisch können hast du ne gute Chance Wink


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 16:49

@marco ich habe keine spiele ab 5.50

aber ich könnte die sfo datei bearbeiten

@nein ich möchte mich nicht bei GEN bewerben

Und ich weiß nicht wann ich sie realeasen kann (sind ja noch viele bugs drinn)


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 16.05.2009 16:55

Dann kannst du nicht prüfen ob deine cfw dann auch dafür Tauglich ist , denn darum geht es ja auch


RE: cfw 5.50 nahe - PSP_Joker - 16.05.2009 17:01

Im PSN Store gibt es Demos die nur ab 5.03 oder höher laufen, lad dir da mal eine runter und guck obs läuft.


RE: cfw 5.50 nahe - Suicide.Season - 16.05.2009 17:03

hast du die 5.50 reversed und das zeug neu programmiert oder nur 5.00M33 mit 5.50 gemischt?
mfg
Suicide.Season


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:03

psn store geht nicht


RE: cfw 5.50 nahe - PSP_Joker - 16.05.2009 17:05

Den Store erreichst du auch per PC Wink Oder halt unter M33 oder OFW Wink


RE: cfw 5.50 nahe - alexking - 16.05.2009 17:06

Kann nicht laufen, denn er hat nicht den Kernel der 5.50 genommen.


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:10

ja das stimmt wohl

aber irgendwie geht des schon


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 16.05.2009 17:10

Genau , danke Alex , das meinte ich!


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:14

aber sie hat das wa ich wollte

-homebrews gehen
-meine spiele
-plugins
-ordner strucktur

_______-

Die anderen sachen muss ich noch verändern


RE: cfw 5.50 nahe - Suicide.Season - 16.05.2009 17:14

Zitat:
Kann nicht laufen, denn er hat nicht den Kernel der 5.50 genommen.

tut mir leid gleich am ersten tag dem admin wiedersprechen zu müssen Wink
ich glaube kaum dass der kernel was mit dem PSN zu tun hat
ein kernel ist dafür da die I/O Basics zu machen, der PSN ist ca 3 ebenen höher...
wenn du alle PSN modules ausgetauscht hast und es geht immer noch nicht musst du die version spoofen, also vom firmware build (nicht die im xmb) und wenns dann immer noch nicht funktioniert ist es eben so^^
welcher fehler wird denn angezeigt
mfg
Suicide.Season


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:15

es ist die fw zu niedrig


RE: cfw 5.50 nahe - Suicide.Season - 16.05.2009 17:30

jo dann musste die version spoofen
TD


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:36

ich probiere es mal

achja wenn die fw irgendwann klappt dann ist es die arbeit von Miche2245 und von mir .
Wir haben ausgemacht das wir zusammen arbeiten und das halten wir auch

allerding das größte problem ist wohl das das text feld nicht funktioniert


RE: cfw 5.50 nahe - Gigelz - 16.05.2009 17:40

wie hast du denn die 5.50 decryptet ?


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 16.05.2009 17:41

die wurde hier letzdens gepostet


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 16.05.2009 20:41

Bei mir stellen sich gerade sehr viel fragen auf aber eine ganz besonders, was meinst du mit der Ordnerstruktur??? Wenn es diese funktion sein soll wo man mehrere ordner erstellen kann und die PSP die erkennt frage ich mich wie du die hinbekommen hast wenn die schon in dem offizielen release nicht funktioniert hat? Desweiteren wenn dort angezeigt wir das eine zu niedrige firmware installiert ist kann es nicht der 5.50 kernel sein da er ja den status abfragt und somit die firmware entweder auf die 5.00 oder 5.02 aufbaut.

EDIT: Ich habe jetzt noch mal ein bischen geschaut ob ich was übersehen habe aber das einzige was ich gefunden habe von Decrypten 5.50 daten war auf einer Türkischen seite und dem würd ich nicht über den weg trauen da auch im Forum von Dark Alex nichts zu finden ist ob es nun gelungen ist die daten zu decrypten.

hier mal die Türkische seite
http://www.mcpsp.com/psp-haber-bulteni/9593-550-firmware-decrypter-kirildi-prx-ve-rco-dosyalari-iceride.html


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 07:34

jetzt hab ich auch mal eine frage..
nix mit decrypten.. lasst mal uns probieren.. Wink
wie kann man denn seine flash dateien zu einer update eboot.pbp zusammenfassen,dass alle auf sie updaten könnten? ungefähr wie da oder gen 's updater?


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 17.05.2009 08:14

Miche2245 :
jetzt hab ich auch mal eine frage..
nix mit decrypten.. lasst mal uns probieren.. Wink
wie kann man denn seine flash dateien zu einer update eboot.pbp zusammenfassen,dass alle auf sie updaten könnten? ungefähr wie da oder gen 's updater?


Du meinst bestimmt sowas hier in der art.





sowas geht halt mit C++^^ aber das kann ich leider noch nicht releasen da doch noch ein paar bigs auf der PSP Fat auftreten, auf der Silm läuft es wunderbar^^


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 10:02

ne,ich meine, dass man seine dateien vom flash 0,sprich alle im ordner kd und vsh undso,einen updater machen kann,also eine im ordner PSP/GAME/UPDATE dass wenn man des unter spiele startet,man auf 5.50 cfw updated..


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 17.05.2009 10:39

also doch so^^ es gibt kein program das das kann da muß man sich schon selbst ein flash programm schreiben.


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 11:05

achso.. Big Grin dann müss ma des von da umcoden.. Wink


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 17.05.2009 11:23

nicht umcode^^ Dark alex hat seinen source code nicht veröffentlicht^^ das heist dann auch wieder "selbst ist die maus (ähmm MAN)"Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 12:09

ne, nicht umcoden, anders: die dateien mit prx und rco und so mit den gleichen namen AUSTAUSCHEN, dass die 5.50 cfw installiert wird... Big Grin
und könntest du dein dual despertar mal per pn an mich schicken? weil dann könnte ich 5.50 ofw und 5.0 m33 mit abgeänderten sachen einbauen, sprich, dass es erst 5.50 ofw installiert und dann noch die 5.0 m33 nur die m33 modules? Big Grin währe nett.. bitte pm oder so mit rapidshare link, wenn möglich..
ps habe slim Wink


RE: cfw 5.50 nahe - piti_rocks - 17.05.2009 12:11

und wenn du mit hellcats recoverv flasher ein backup machst und des so unter die leute bringst dass die das dan wieder mit dem recovery flasher in ihre psp spielen können? Cool


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 17.05.2009 12:15

Denke aber bitte daran Credits der Coder anzugeben,weil es basiert ja alles auf DAX s Basis


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 12:20

also.. ich weiß net, hc recovery flasher is irgendwie nicht so komfortabel und cool wie ein dc8 Wink;)Wink Big Grin aber ich könnte eig. ja auch die 5.50 ofw und die gemixte einbauen in den normalen dc 8 oder?
ja, klar, ich erwähn die alle Wink


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 17.05.2009 12:44

Miche2245 :
also.. ich weiß net, hc recovery flasher is irgendwie nicht so komfortabel und cool wie ein dc8 Wink;)Wink Big Grin aber ich könnte eig. ja auch die 5.50 ofw und die gemixte einbauen in den normalen dc 8 oder?
ja, klar, ich erwähn die alle Wink


du kannst es doch mit dem DC8 versuchen, erstell dir ein MagicStick mit DC8 und versuche einfach mal die daten zu tauschen (glaube zwar nicht das das funktionieren wird da da warscheinlich die head größen verglichen werden und wenn die nicht stimmen "ERROR") so und wenn man unter dem XMB was aus dem flash haben will geht das nicht so einfach, da die meisten programme im sogenanten USER-Mode geschrieben werden und in diesem modus hat man kein kernel zu griff man kann zwar dieses umgehen in dem man ein kernel zugriff schreibt und dieses in eine prx compiliert und diese dann aus dem user-modus herraus ausführen läst aber das wirst du warscheinlich nicht hinbekommen^^ Die 2te möglichkeit ist das man das program auch gleich in den kernel-mudos schreibt und compiliert aber dann kann man das nur mit einem 1.50 kernel öffnen, also nicht SLIM tauglich.


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 12:48

naja.. ich probier mal die dateien von da oder gens updater zu tauschen... Wink


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 17.05.2009 13:10

wahnsinn schaut euch mal das an wie viel sich dafür interesieren

ich würde sagen das wir zwei tester heraus suchen und zusätzlich marco oder alex

also mein einer tester wäre marioM33

miche wie schaut's aus?


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 17.05.2009 13:14

Ich habe mich schon bei Micha gemeldet heute morgen,der sagte das er mit dir das klärt


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 17.05.2009 13:20

ok ich konnte noch nicht on gehen

ist er on? wenn ja soll er ins icwq gehen


RE: cfw 5.50 nahe - Shikaza - 17.05.2009 13:24

Aber um die 5.50 zu bearbeiten braucht man da nicht c++ kentnisse ?
Oder andere Kentnisse?


RE: cfw 5.50 nahe - Marco Schummel © - 17.05.2009 13:24

Miche ist off , kannst ja mal in ICQ anläuten


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 17.05.2009 13:30

da ist er auch off


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 17.05.2009 14:00

bin ja eh wieder da! Wink


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 17.05.2009 14:07

alles klar


RE: cfw 5.50 nahe - Gift - 17.05.2009 20:20

@ Einen vorher:

Wo kann man DUAL Despertar del Cementerio downloaden??? Hätte ich gerne!!


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 17.05.2009 20:22

weiß ich nicht aber du kannst den flash im magic mamory stick verändern


RE: cfw 5.50 nahe - Nero11 - 17.05.2009 22:04

könntest du vielleicht DUAL Despertar del Cementerio v8 uppen, hätte es auch gerne konnte es aber nicht finden!

THX!^^


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 18.05.2009 00:37

ihr könnt es nicht finden da ich es noch nicht releast habe^^


RE: cfw 5.50 nahe - Nero11 - 18.05.2009 13:01

Ahso!^^
wann planst du den das release???

und was kann man denn alles mit machen??? ^^


RE: cfw 5.50 nahe - Gigelz - 18.05.2009 13:03

miche die anderen und ich habens diese woche fertig


RE: cfw 5.50 nahe - Gift - 18.05.2009 13:12

Hey!!! Hammer Projekt!!! Da hätte ich noch ne Idee:

Je nach EBOOT, die im Root ist, kommen neue Firmwares dazu. Wenn ich also nur die 5.02 und 5.00 instalieren können möchte, mache ich auch nur die beiden in den Root.

Wenn ich die 390 dazupacke, kann ich sie auch als CFW installieren.

Evt. ja eine gute Idee!!!
Freu mich schon drauf!!! Was habt ihr denn sonst noch so in Planung???


RE: cfw 5.50 nahe - Gigelz - 18.05.2009 13:16

wie meinste das genau ist nen bisschen schlecht geschildert


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 18.05.2009 13:19

hey.. danke! ich weiß nicht, was du meinst! meinst du dass wir die eboots durch andere ersetzen könnten? Big Grin zb 5.0 durch 5.50 oder wie ist das gedacht?


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 18.05.2009 13:58

Nein so einfach ist das nicht.
Du brauchst erstmal die prx die die 5.50 decryptet (dax hat sie ja nicht veröffentlicht)
dann brauchst ein bissle grips und kannst die daten ändern und auf die 5.50 anpassen.


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 18.05.2009 14:06

ja.. Big Grin weiß ich ja.. ich hab ihn ja nur gefragt, wie er das gemeint hat Wink


RE: cfw 5.50 nahe - Gift - 18.05.2009 15:41

Vorweg: Wenn ich die 401.PBP ins Hauptverzeichnis gebe, wird ja nicht nur die 4.01 M33 installiert, sondern auch die Revision 2. Somit hat die EBOOT schon die aktuellen Erweiterungen drinnen. Laut meiner Idee sollte eure EBOOT alle Revisionen von den wichtigen CFWs ebenfalls mit dabei haben.

Beispiel 1: Ich möchte je nach Laune die 3.90 M33, die 4.01 M33 oder die 5.00 M33 aufspielen können. Jetzt packe ich einfach die EBOOTs 390.PBP, 401.PBP und 500.PBP in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte. Das Programm erkennt die 3 EBOOTs, und wenn ich im Menü drinnen bin, kann ich "Install 3.90 M33", "Install 4.01 M33" und "Install 5.00 M33" auswählen und installieren.

Beispiel 2: Ich möchte nur je nach Laune die 5.00 M33 und die 5.02 GEN installieren können. Somit packe ich nur die 500.PBP und die 502.PBP in das Hauptverzeichnis. Das Programm erkennt, dass nun 2 andere CFWs installiert werden möchten, und zeigt mir auch nur noch "Install 5.00 M33" und "Install 5.02 GEN" an.

Schlussfolgerung: Je nach EBOOT einer OFW wird die dazugehörige CFW zur Installation auswählbar. Die Revisionen aller wichtiger CFWs sind schon in eurer EBOOT vom Despertar del Cementerio drinnen. Oder in einer Nebendatei.

Feddisch *puhh*


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 18.05.2009 17:15

Das were eine zu große warscheinlichkeits berechnung im Code und die warscheinlichkeit das du ein brick bekommst würde so um 70% liegen. Ihr stellt euch das alle ganz schön leicht vor was^^Big Grin an sich sonst ne super idee würde ich voll unterstützen^^


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 18.05.2009 17:45

ja wär ja voll gut,aber wer macht sich die arbeit? ich hab ja was andres auch noch zu tun.. xD da müsst ihr euch schon mit 5.50 cfw allein zufrieden geben.. ist so schon kompliziert genug.. Wink


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 18.05.2009 17:49

naja so schwer nun auch nicht

aber wir haben es FAST gescafft


RE: cfw 5.50 nahe - Groschen - 18.05.2009 17:57

Alter, mein Respekt, ihr könntet ja den Code der CFW veröffentlichen und jeder hier arbeitet daran Big Grin
später fügen wir alles zusammen Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - dastylo90 - 18.05.2009 18:03

was verstehst du eig unter Bugs? was für bugs hat deine cfw?


RE: cfw 5.50 nahe - Gigelz - 18.05.2009 18:05

Ceikor :
Das were eine zu große warscheinlichkeits berechnung im Code und die warscheinlichkeit das du ein brick bekommst würde so um 70% liegen. Ihr stellt euch das alle ganz schön leicht vor was^^Big Grin an sich sonst ne super idee würde ich voll unterstützen^^


wie er schon sagt ! und es ist ne menge arbeit sowas zu machen !


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 18.05.2009 18:11

also des info board funtz nicht ! aber soooooooo wichtig ist des au ned


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 18.05.2009 18:33

Wenn das der einzige Bug ist dann kannst du es doch releasen oder?
Schliesslich sind dax cfws auch nicht immer fehlerfrei Big Grin
Du kannst ja dann ne revision 2 machen (empfehle ich dir sogar) Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 18.05.2009 18:42

was heißt ich? WIR miche und ich ,außerdem ist er 2 tage off gegangen um weiter zu arbeiten solange können wir nix tun

und wir haben vereinbart das wir die cfw gemeinsam releasen und nicht einer sagt er hätte das alles ganz aleine getan


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 18.05.2009 18:51

aso ok Big Grin
Dann noch viel Glück :-)


RE: cfw 5.50 nahe - BiggBoss87 - 18.05.2009 19:10

Das hört sich ja toll an Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 18.05.2009 20:55

ZUr INFO

der warscheinliche release ist bekannt

mehr hier

greez


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 18.05.2009 22:14

ich hba mir mal die angeblich decrypten daten der Türkischen 5.50 rco/prx angeschaut, was mich wundert ist was macht dort eine screenshot_plugin.prx drinsiesta mir sit jetzt nicht bekannt das sony da ein scrennshot plugin integriert hatBig Grin


RE: cfw 5.50 nahe - pleet - 18.05.2009 22:29

Wenn ich mich nicht irre, war diese schon ab der 4.01 mit drin! Aber Sony hat sie meines Wissens nach noch nie eingesetzt!


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 18.05.2009 23:34

ist mir echt noch nie aufgefallen^^


RE: cfw 5.50 nahe - Gift - 19.05.2009 12:32

Hey, könntet ihr nicht auch gleich ein paar wichtige Plugins miteinbeziehen, und die dann per Recovery Menü aktivierbar machen???

z.B. Screenshot, CXMB, CWCheat...


PS: ICH WILL DUAL DESPERTAR!!!


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 12:59

das mit dem plugins hatte ich (das team) eh vor

aber nicht so viele

ps mei psp geht wieder und ich mach weiter


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 14:10

hallo...
ich komm nicht mehr klar! ich trete jetzt zurück aus dem team für die cfw 5.50
es wäre gut geworden, nur müsste man dark-alex sein und seinen source code kennen undso..
nur einfach so mal geht keine cfw...
zu viele bugs, die nicht behoben werden können und wenndann, dann ist sie zu sehr der 5.00 angenähert.. das bringt nix.. es kann ja noch philix und die anderen versuchen, die cfw voranzubringen,aber ich nicht mehr...


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 14:14

was? nein ! ok ich werde es versuchen aber ich suche nucn einen NEUEN helfer

achja miche du bist natürlich jederzeit willkommen

WIR SCHAFFEN DAS


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 19.05.2009 14:14

Das lustige an der screenshot.prx ist ja das sie einsatz bereit ist und sogar schon verwendbar währe. Nur ich habe keine ahnung wie man sie bedient. Habe mit die rco und die prx decryptet angessehen und habe bemerkt das die Screenshot in PSP/Photo/Screenshot (glaub ich war das ) gespeichert werden . ausserdem gibt es schon die Fehlermeldungen und die prx wird schon von der vshmain.prx geladen. Wenn du ein Photo in diesen Pfad einfügst kommt bei der PSP unter Foto dann ein Breiterer Ordner alls die anderen und darin ist dann dein Bild. Also ganz witzig finde ich Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - Fixie - 19.05.2009 14:14

hmm schade hatte mich so aufne 5.50 gefreut naja müssn wir auf dark-alex hoffn =(


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 14:18

also wie gesagt im team sind nur noch jumpkev und ich

ich habe bereits MarioM33 angefragt aber wer will einach melden


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 14:18

das wird nix.. und wenn, dann nur sehr stark an die 5.0 angenähert, wegen den m33 modules..
und das xmb von der 5.50 bekommt ihr sowieso nicht in die cfw, weil man nur die prx und rco hat und wenn man die vshmain reinkopiert dann semibrick..
entweder gen oder alex müssen das machen..


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 14:19

abert was ich nicht vestehe warum du kein backup gemacht hast


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 14:21

ganz einfach! weil die psp immer wieder gefreezt ist und ich das erst beheben wollte.. außerdem hab ich nur ein ebook mit nicht so viel speicher..


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 14:29

achso naja denn

trotzdem schade


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 19.05.2009 16:34

killagodzilla :
hmm schade hatte mich so aufne 5.50 gefreut naja müssn wir auf dark-alex hoffn =(


Ich will deine Hoffnung nicht noch weiter senken aber dax hat gesagt er macht keine 5.50 m33. Und miriam ist weg. Also es muss ein neuer coder her und ich hoffe das philix das noch schaft.

Ps. Wenn du nicht willst das das ganze zu sehr an die m33 ähnelt verwende doch die Gen. Miriam hat sicher nichts dagegen Big Grin . Und die Gen hat auch viel besserer Features alls die M33.


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 19.05.2009 16:42

hm....warum hab ich das nur die ganze zeit gewusstdas das passieren wierdsiesta Ich kann mich auch errinnern irgendwo hier im forum den satz von Miche2245 gelesen zu haben

Zitat:
......muß dann nur noch den 5.50 kernel dort reinbekommen.......


hab ihr den ernsthaft geglaubt das das ganze funktioniert mal einfach da eine datei und dort eine datei und hier noch und da noch zu kopieren und fertig ist eine CFW?! Allein mit decrypten daten ist die sache nicht getan, ohne vernünftige C kentnissewird das nichts ansonsten würde das fast jeder tuhen und hier würden tag für tag neue CFW auftauchen. also nichts für ungut aber ich hab das echt kommen sehen.


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 19.05.2009 16:48

Ja C++ kenntnisse ist ja klar das man das braucht
Auf portable News gab es einmal ein super tut wie man seine eigene cfw erstellt. Nur leider finde ich das nirgends mehr.


RE: cfw 5.50 nahe - Carlos.Rausch - 19.05.2009 17:07

hier ein TuT um C++ zulernen^^ http://ladedu.com/cpp/


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 17:26

@ceikor: 1. hab ich informatiker studiert und beherrsche c++ , aber ich komm mit den ganzen von der psp nicht klar.. kannst du c? wenn ja,könntest doch du das mal probieren.. Tongue mit psp ist das alles ned so leicht wie computer..


RE: cfw 5.50 nahe - Carlos.Rausch - 19.05.2009 17:27

wie weit wars du bei C++ oder hast es komplet gelernt?


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 17:29

komplett..


RE: cfw 5.50 nahe - Carlos.Rausch - 19.05.2009 17:30

wie fiele jahre hast gebraucht?


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 17:31

5.. für das komplette studium..


RE: cfw 5.50 nahe - Carlos.Rausch - 19.05.2009 17:32

ok^^


RE: cfw 5.50 nahe - Namenloser - 19.05.2009 17:33

Ähm wenn ich mich kurz einmischen darf:
Was soll das willst du vl miche2245 lebenslauf oder was?
Er muss ja in diesen Forum nicht sein Leben preisgeben Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - Carlos.Rausch - 19.05.2009 17:34

Hab ja nur gefragt, und wenn ich glaube ich kenne mich besser bei pspking als du!!!!! ich weis auch dass man eig. dass nicht fragt aber ich war kurios!!!!!!


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 19.05.2009 17:34

mehr hätt ich jetz eh nicht mehr gesagt.. Wink


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 19.05.2009 19:02

EINS MÖCHTE ICH SAGEN

ES IST ZWAR SCHADE DAS MICH GEGANGEN IST,ABER WIR SCHAFFEN DAS AUCH OHNE IHN

ICH SUCHE NCH CA ZWEI MITGLIEDER FÜR DAS TEAM

UND JA MICHA HAT GESAGT DAS ER VLT WIEDER KOMMT


RE: cfw 5.50 nahe - Ceikor - 19.05.2009 19:11

Miche2245 :
@ceikor: 1. hab ich informatiker studiert und beherrsche c++ , aber ich komm mit den ganzen von der psp nicht klar.. kannst du c? wenn ja,könntest doch du das mal probieren.. Tongue mit psp ist das alles ned so leicht wie computer..


Schön freut mich^^ ich weiß das c für die psp nicht das selbe ist wie für den PC und ja ich behersche c und auch das für die PSP. Ich werd mich nicht damit beschäftigen eine cfw 5.50 zu machen da ich noch sehr viel andere dinge in meinem leben zu machen habe und nicht den ganzen tag zeit habe an der PSP zusitzen und zu coden und für eine CFW ist das nicht nur mal kurz hinsetzen und fertig, dafür habe ich eben keine zeit.


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 20.05.2009 18:24

und,schon fortschritte? sind noch bugs? und eins: die vshmain von 5.50 bekommt ihr zu 99% nicht hin! nur mit modules und resource ned.. da bräuchte man dann schon den neuen psardumper.. aber NEIN,den gibts (noch)ned


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 20.05.2009 18:29

ja eig ist nur noch der browser n bug ok das psn auch


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 20.05.2009 19:07

ja gut ich freu mich

ps ich habe dir in icq geschrieben


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 22.05.2009 19:05

und, schon fortschritte? Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 22.05.2009 19:09

immer noch der bekannte bug^^

kannst du vlt mal in icq kommen und pls helpen?


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 22.05.2009 19:25

kla.. Big Grin


RE: cfw 5.50 nahe - Miche2245 - 22.05.2009 19:34

ich glaub,den bug mit internet und vshmain bringt ihr net weg.. da bräuchte man UNBEDINGT den psardumper.. weil die sind net decryptet(die 5.50 prx und rco) weil das ist ein zeichen, dass die vshmain nicht ersetzt werden kann,ohne brick... die dateien sind nur von pandora runtergezogen worden..das würde auch den internet bug erklären.. also ENTWEDER anfrage bei da auf psardumper ODER ihr könnt es vergessen.. schade! ist aber soo..


RE: cfw 5.50 nahe - philix - 22.05.2009 19:47

tja dann wird das wohl doch nichts


trautig aber war!

@mods:könnt ihr bitte alle thread closen,die ich zu dem thema geschireben
habe?

trotzdem schön das sich dafür viele interesiert haben.fast 3000 klicks