KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? (/showthread.php?tid=48235)


GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - BetaKeks - 02.08.2011 09:24

Hallo,
Ich komme in VCS nicht weiter, ich habe um die 12,6%, alle Gebäude gekauft (bzw. übernohmen) und meine letzte Mission war glaube ich
DIVORCE (Die wo ich Marty´s Business durch Louise erbe).
Was muss ich tun um zur nächsten Mission zu gelangen?


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - fsi09 - 02.08.2011 09:40

BetaKeks :
Hallo,
Ich komme in VCS nicht weiter, ich habe um die 12,6%, alle Gebäude gekauft (bzw. übernohmen) und meine letzte Mission war glaube ich
DIVORCE (Die wo ich Marty´s Business durch Louise erbe).
Was muss ich tun um zur nächsten Mission zu gelangen?


Ich glaube du musst einfach ein bisschen rum fahren, dann wirst du angerufen und kannst dann die nächste mission machen.

Ich habe das Spiel durchgespielt und ich glaube ich hatte irgendwas mit 97,8%. Habe aber auch alle Nebenmissionen gemacht, aber gecheatet.

Nur Missionen sind glaube ich irgendwas mit 36%.


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - BetaKeks - 02.08.2011 10:23

Ok tut es die PSP anlassen auch?


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - Kitzur - 02.08.2011 11:19

WTF das dauert cir. 10 sek dann wirst du angerufen und bekommst ne neue mission. Wenn du keine Bekommst hast du was falsch gemacht oder du hast noch Missionen bei anderen Leuten


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - BetaKeks - 02.08.2011 11:26

Also Ich bekomme eigentlich keinen Anruf und auch keine andere Mission.
Gibt es vielleicht ein Savegame für die Mission nach DIVORCE?


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - Undead - 02.08.2011 11:32

Ich hab 20% und bin durch!
Normal müssten noch Missionen kommen!
Aber nur durch Nebenmissionen kannst du bis zu 100% schaffen.
mfg Undead


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - BetaKeks - 02.08.2011 12:16

Laut der Komplettlösung von Spieletipps kommen da aber noch welche.
Außerdem will ich noch die 2. Insel freischalten.


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - Kitzur - 02.08.2011 15:43

Undead wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

BetaKeks es kann gut sein das irgentwas schief gelaufen ist. Wenn echt keine Missionen mehr kommen und zurzeit auch keine Offen sind würde ich dir empfelen neu anzufangen und zu gucken ob es nun geht.


RE: GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? - BetaKeks - 02.08.2011 21:53

Okay probier ich mal.
danke