KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS (/showthread.php?tid=48263)


Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Lowbur - 02.08.2011 16:17


Das Spiel wird ein direkter Port der PSP Version (was wiederrum ein PS1 Remake ist). Multiplayer wird es nicht geben.
EDIT: Vergessen, Release soll diese Woche sein (+-4. August)

Kosten wird es 14,99$, sprich bei uns vielleicht 12,99€ (bedenkt dass es nie eine direkte $->€ Umwandlung ist)







(Cutscene)




RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Jay-Puddy - 02.08.2011 16:49

Meiner Meinung nach sollte FF eine reine Konsolensache bleiben und nicht auf Handys portiert werden.


RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Locktay - 02.08.2011 17:04

Jay-Puddy :
Meiner Meinung nach sollte FF eine reine Konsolensache bleiben und nicht auf Handys portiert werden.


Einige sehen ja das iPhone/iPod als handheld an von daher.


RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Jay-Puddy - 02.08.2011 17:08

Locktay :

Jay-Puddy :
Meiner Meinung nach sollte FF eine reine Konsolensache bleiben und nicht auf Handys portiert werden.


Einige sehen ja das iPhone/iPod als handheld an von daher.


Ist auch Okay wenn man dran Freude hat aber Final Fantasy ist bei der PSP in guten Händen.


RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Lowbur - 02.08.2011 18:03

iPhone is kein Handheld, aber dafür ist dieser Post jetzt auch nicht da.


RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - Locktay - 02.08.2011 18:12

Ja sag ich ja nicht aber viele halten es für einen.
Ich mag es persönlich nicht solche Spiele auf nem Handy zu Spielen.
Turtle Slide oder Angry Birds machen aber Spaß.


RE: Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS - The Z - 02.08.2011 19:13

Den iPod könnte man als Light Handheld sehen, da die sachen ja eh die Handhelden töten werden Sad

Aber FF ist eh ein dreck, habe das ausm App store gekauft, und ich bereue es, war das geld nicht wert...
Nie wieder apps kaufen -.-