KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung (/showthread.php?tid=48349)


Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - alexking - 03.08.2011 21:35


Nachdem es bereits zahlreiche Indizien gab, erreichte uns nun die offizielle Pressemitteilung, welche die Entwicklung von Borderlands 2 bestätigt:

2K Games :
2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands™ gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt, auf Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler.

Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

2K Games und Gearbox Software starten mit ihrem Projekt durch und Fans sowie Presse können auf der gamescom 2011 vom 17. - 21. August und auf der PAX Prime (Stand #3417) vom 26. - 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Über Borderlands
Borderlands hat die Spielewelt im Sturm erobert und seine einzigartige Mischung aus lustigen und sympathischen Charakteren sowie süchtig machender Spielmechanik einer gemeinsamen Nonstop-Beutejagd auf die Spieler losgelassen. Das von Kritikern hochgelobte Bestseller-Action-Rollenspiel sowie seine vier Download-Erweiterungen haben die Phantasie und die Aufmerksamkeit von Einzel- und Mehrspieler-Fans auf der ganzen Welt gefesselt.


via Pressemitteilung


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - niggi771 - 03.08.2011 21:39

WTF Yeees!!!
Habe den ersten Teil gespielt, das ist echt so geil, das Leveln drum und dran, und nun der nächste Teil, ich sag nur eins:

Gehypt *-*


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - L0MB4X - 03.08.2011 21:39

Endlich!!!
Wurde auch Zeit!

Ich muss auf die Gamescom!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - German_Noob - 03.08.2011 21:52

Darauf habe ich schon lannnnnnge gewartet.. Endlich!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - q0dexz - 03.08.2011 22:01

Ich zock den ersten Teil immernoch Smile


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - German_Noob - 03.08.2011 22:02

HPT :
Ich zock den ersten Teil immernoch Smile


Das mache ich auch ^^. Hoffe aber das die Grafik besser wird. Und das die Waffen nicht mehr so eine Art Chrome sind.


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - A7X - 03.08.2011 22:09

Gestern Teil 1 geholt und kann nur sagen das ich begeistert bin!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Liecos - 03.08.2011 22:25

YES, Borderlands ist einfach der Hammer! Vom Claptrap bis zu der rieeesen Anzahl an Waffen.. endlich!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Storm - 03.08.2011 23:00

Geil o.O Heute staune ich das erste Mal.


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - NatsuDragonil96 - 03.08.2011 23:09

Ich spiel grad nochmal den ersten teil auf Xbox einfach genial ^^


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - hunne_atilla - 03.08.2011 23:19

@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - A7X - 03.08.2011 23:22

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Fixe - 03.08.2011 23:29

also ganz ehrlichBig Griner erste teil war für mich schon nix.man muss wohl einfach solche games mögen.und ich mag solche comic games net.außer infamous 2 Wink


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - q0dexz - 03.08.2011 23:54

Ghost_Mw2 :

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


Ich versteh nicht was an der Comic Grafik so schlimm sein soll...ich finde das ist das besondere an dem Spiel Wink Und natürlich das es ein Rollenspiel Ego Shooter ist..

Aber das sieht jeder anders,mich stört die Comic Grafik aufjedenfall nicht,ich finds Spiel klasse wie es ist Smile


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - hunne_atilla - 04.08.2011 00:04

HPT :

Ghost_Mw2 :

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


Ich versteh nicht was an der Comic Grafik so schlimm sein soll...ich finde das ist das besondere an dem Spiel Wink Und natürlich das es ein Rollenspiel Ego Shooter ist..

Aber das sieht jeder anders,mich stört die Comic Grafik aufjedenfall nicht,ich finds Spiel klasse wie es ist Smile


Naja, ich versteh Ghost schon ein bisschen. Das hat mich am anfang auch ein wenig stutzig gemacht! Aber danach .. einfach nur "wow"


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - sandministrator - 04.08.2011 00:07

hehe i hab das game nur coop gezockt mit meinem bro.. ich kann euch sagen mit 2 leuten ist das so geil : ) die komplette story bis zum bitteren ende Wink


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - q0dexz - 04.08.2011 00:11

sandministrator :
hehe i hab das game nur coop gezockt mit meinem bro.. ich kann euch sagen mit 2 leuten ist das so geil : ) die komplette story bis zum bitteren ende Wink


Ich habs mit 2 Kumpels mal zu 3 an einem Tag durchgezockt,ich sag dir DAS ging ab Big Grin Da ist man durch die Gegnerhorden Durchgerannt und mitm Berserker ist das sowieso nicht so schwer,da er den stärksten Skill hat..


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Sarim - 04.08.2011 08:02

Geil Big Grin
Wird sofort gekauft, wenn's draußen ist Smile


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - borderkill666 - 04.08.2011 08:44

Ich liebe Borderlands! Der 2te Teil wird natürlich gekauft!

Was mich an dem Spiel aber extrem gestört hat das in dem Multiplayer jeder Spieler Mod Ausrüstung benutzt, ich finde das absolut bekloppt.
Borderlands ist so ein tolles Spiel, das lange Zeit spaß macht.


Aber was ist so spaßig daran wenn jeder Gegner nach 1 Schuss mit irgendeiner winzigen Pistole stirbt?

HALLO?
Ich will ein siel spielen! Und das geht nur wenn es mir auch eine Herausforderung bietet.

Ich hoffe das Gearbox gegen die Modder etwas unternimt oder es garnicht erst möglichmacht zu modden.


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Xeomorph - 04.08.2011 08:49

Ich fand ja den ersten teil ja mal voll geil... Spiel den immer noch wie ein verrückter!!!!! Wenn der 2te teil genauso einschlägt dann ...... HAMMA!!!!!


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - Nathan Drake - 04.08.2011 09:06

bleibt abzuwarten wann das kommt
hauptsache kommt das irgendwann Big Grin


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - L0MB4X - 04.08.2011 10:05

Für mich zählt Borderlands zu den Highlights in den letzten Jahren.
Auch wenn ich nie in den Genuss der überragenden DLCs kommen konnte, hab ich es geliebt mit meinem Jäger alle zu Snipern bzw. Bloodwing auf sie zu schmeißen. ^^


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - A7X - 04.08.2011 10:08

HPT :

Ghost_Mw2 :

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


Ich versteh nicht was an der Comic Grafik so schlimm sein soll...ich finde das ist das besondere an dem Spiel Wink Und natürlich das es ein Rollenspiel Ego Shooter ist..

Aber das sieht jeder anders,mich stört die Comic Grafik aufjedenfall nicht,ich finds Spiel klasse wie es ist Smile


Wie gesagt, Comicgrafik bei nem Shooter war bisschen ungewöhnlich, aber jetzt find ichs ja auch toll! Big Grin

Bei Prince of Persia is die nähmlich nich so gut gelungen, finde ich...


RE: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - q0dexz - 04.08.2011 14:15

Ghost_Mw2 :

Wie gesagt, Comicgrafik bei nem Shooter war bisschen ungewöhnlich, aber jetzt find ichs ja auch toll! Big Grin

Bei Prince of Persia is die nähmlich nich so gut gelungen, finde ich...


Ja Prince of Persia fand ich auch gar nicht gut.Es war nur ein reines Rätsel Spiel,fast ohne Kämpfen nur von Wand zu Wand springen,die 10 Euro haben sich da nicht gut dran investiert.